special forces account (* Battlefield)

special forces account (* Battlefield)

kann ich wenn ich mir special forces kaufe mit meinem bf2 account weiterspielen und auch die freigeschalteten waffen verwenden?
Ja.
du kannst sogar die freigeschalteten waffen vom SF im BF2 benutzen. z.B fn2000 auf einer karkand.
wird es da mehr ränge geben um die neuen waffen freizuschalten oder wie geht das?
muss ich da ganz normal einen rang aufsteigen und dann kann ich mir wieder ne waffe freischalten?
bein nem freund von mir war es so dass er , nach dem er SF zum 3.mal gestartet hatte er sogar 3 Waffen frei schalten konnte ... mehr Ränge wird es nicht geben aber du kannst trotzdem alle Waffen freischalten !
Du musst bei SF einfach einen Batch erspielen um eine neue Waffe zu bekommen. z.B Für die F2000 musst du 5 kills in einer Runde mit einem Sturmsoldaten (Assault) machen. Bei dem Spec-Ops ist es das gleiche. Beim Sanitäter, Antitank, Sniper sind es aber glaube ich 11 kills gewesen.

Ränge gibt es nicht bei SF. Deine Punkte die du erzielst werden zu den normalen BF2 Punkten gerechnet. Du kannst allerdings neue Batches (so neu sind die garnicht), Ribbons, und Medailien erspielen.

Gebe dort http://www.bf2s.com/ deinen Nickname ein. Hier bekommst du eine klare Übersicht wie du alles erspielen kannst.
was meinst du mit batch?meinst du vieleicht die medallien oder auszeichnungen?
wenn ja dann kann ich sagen das ich die spec-ops, assault,sanitäter... auszeichnungen schon alle habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.