Bonus-Charakter für Stronghold Crusader (* Stronghold)

Bonus-Charakter für Stronghold Crusader (* Stronghold)

Ich habe die 3 Bonus-Charakter für Stronghold Crusader runtergeladen. Was muss ich jetzt machen, wenn ich diese Datei am Desktop angeklickt habe?

Danke im Voraus!
Bitte antwortet mir schnell...Smiley
Heut ist schon der 10te!!!
Du musst die einfach in deinen stronghold ordner charactere packen?
Heute is der 10te nur noch 14 tage bis weihnachten juhu!!!
OK, ich hab übertrieben gehetzt.
Aber was ist ein stronghold ordner charactere und warum ist hinter deinem ersten Satz ein Fragezeichen?
Gibt es noch andere, die es wissen?
Lighter-Ds Sprache versteh ich nicht.
Wo kann man die runterladen?
www.stronghold.de|Auf-dieser-Seite bei Stronghold Crusader.
Hast du überhaubt Stronghold Crusader?
JA hab ich!
Du musst in änweder in das stronghold verzeichnis oder in das stronghold\chearacter verzeichnis packen was nichmehr genau.
Das mit dem Fragezeichen war ein Versehen sry!
Nich schlimm
Hallo
Ich habe die drei Bonusgegner runtergeladen und die Sachen in die Ordner getan was jetzt?
Das frag ich mich ja...
Is jemand da?
ja
hoho
Hey was soll das? Ich habe Von: Silberfisch 28.12.05 - 19:40
hoho
nicht geschrieben!!!
KANN MIR JEMAND MEINE FRAGE BEANTWORTEN?!?

(ich war Silberfisch
Hallo?kann mirjemand sagen woman die Bunuscharaktere bekommt?
www.stronghold.de solln wir mal über lan kämpfen? ;-)
bei mir waren die dann einfach im spiel?
über lan wie soll das gehen silberfisch`?
Ja können wir ma machen
Waren die einfach im Spiel???
Ich meld mich morgen früh noch mal wegen gegeneinander-spielen. Geht auch über Inet?
Kommstd u mal in den Chat?
jo,
aber meld dich erst so um 1 drin sonst bin ich nich da
Wie bitte.
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Kommstd u in den Chat?
was
ja
Ich hab in einem Pc Heft ein Bild gesehen und da war
beim sheriff das bild von dem Typen am Cover.
Der mit dem schwarzen Umhang, verostetem Helm, Sper und Schild.
Ubrigens war das die englische Version.
bei mir ist der sheriff der von der site STRONGHOLD.de
Also nochmal... ...:

Was muss ich machen, wenn ich die Bonus Charakter down geloadet hab.
Auf m Dektop ist jetzt son Ordner wo steht (wenn man draufklickt) mehrere Beispiele. Z. B. hinzufügen, extrahieren usw.
WAS MUSS ICH JETZT TUN???!!!???
-----Close please-----
In den Stronghold ordner man
Hab ich!!!
ICh habe da ene frage zu den eigenen Szenarien: Ich habe eine schöne karten gebaut aber wenn ich auf karte spielen klicke zeigt es keine karte an . Habe Ich was vergessen?
@Silberfisch:

Der sound muss in den fx ordner unter speech. Der rest muss in den aiv ordner
Ach ja und die bik.dateien in den bink ordner

Gruß!
Jo, danke, aber was ist denn der fx-ordner und der aiv-ordner?

Danke im Voraus!
is genauso wie Oxfam gesagt hat
der sound (speech) in den speech-ordner in fx\Speech
ja der aiv-ordner in den Ordner mit dem Namen "aiv" bei Stronghold Crusader (logisch)und die binks in den Ordner "binks" aufer Festplatte
Also einfach nur die Dateien, die ja (zumindest auf www.Stronghold.de ) schon in Ordern gepackt sind in die gleichnamigen Ordner auf der Festplatte kopieren.
Wünsch dir viel Spaß is lustig, besonders Richard
Danke, aber man hat Richard doch schon!?
Ich hab gedacht, man bekommt Sheriff und so...
Aber trotzdem Danke!
sry hab mich verschrieben
Ich verwechsel die beiden immer der heißt Friedrich (I,II,VI,usw.)
Ich hab gedacht der heißt Frederik!? :-)
Auf der englischen Version.
Na ihr habt's ja.
War ne schwere Geburt.
Gruß an alle!
Leute ich bin's der alte oxfam.
fand den namen boring
====>heiß ich jz anders!
aso merken!
jaja schon klar
ich hab sie auch sry das ich erst jz schreibe

einfach in den ordner ''aiv''
ok, mach ich mal
Du must sie in das verzeichnis kopieren mit dem rchtsklick auf strong. und dann ziel suchen
Und Silberfisch hast es gschofft ? ^^
moin moin ! Silberfisch !, ich bin's Silberfischi kennst mich noch ? du kennst mich sicher nicht mehr
:(
Wer is des ?
wo kann man die runterladen
@ Lee Moo Djinn: Ja, ich habe es geschafft. Vielen Dank! Aber irgendwie kann nur Friedrich akustisch sprechen. Können das die anderen auch?

@ Silberfischi: Silberfischi??? Wer bist du?

@ Spider78: Stronghold.de und dann unter Stronghold Crusader. Dann glaube ich bei Downloads.

Schöne Grüße, nach meinem langen Wegbleiben. Ich bin wieder da! Silberfisch!!! :)
kann man die charakter von stronghold warchest auch für die deutsche version kriegen???
tut mir leid das ich mich erst jz melde,

ich hab drei bonus charaktere,
bei mir kann keiner der drei reden >:(

wer is silberfischi??? ein freund von dir?
:((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((







*seufz*
heulsuse -.-
Du muss sie einfach mit win zip ins verzeichnes Stronghold entpacken
ich probiers mal. danke
Silberfisch, ich geb dir nen Tipp lass dir das doch einfach von jemandem machen, der weiß wies geht. Ich hab die mir auch gestern geholt und ich weiß nicht wo da das Problem ist. Die Dateien aus dem Ordner "aiv" in den Ordner "aiv", die Dateien aus dem Ordner "binks" in den Ordner "binks" und die Dateien aus dem Ordner "speech" in den Ordner "speech" (der Ordner "speech" ist in dem Ordner "fx"). Wenn du das dann richtig machst, dann muss das bei dir funktionieren, weil soweit ich weiß sind die Charaktere für alle Versionen gedacht. P.S.: GUTES GELINGEN :-)
Ich hab irgendwie nicht den Ordner Binks, deshalb
installiere das spiel mal neu.
arger treadh silberfisch^^

vl. bleibt er noch 4 monate drinn.
Gibts eigentlich noch mehr Bonuscharaktere als die drei.
noch nicht bekannt...
ja, sie können sprechen! Muss schon zugeben, der ordner Speech ist gut versteckt... ;)
JA geht doch. :-)
Hi leute ich habe die optimale lösung zu crusader wie man das zu 2. oder 4. spielen kann meldet euch bei mir und wir können zocken


ps. bin ein top spieler mich macht keiner so schnell platt wer es mit mir aufnehmen will gerne meine icq nummer :216-622-282
Jetzt fängt der schon wieder damit an... -.-

Du mit deinem Hamatschi, oder wie das heißt -.-
hört nicht auf den der is dumm feige und rafft eh nichts der is so versessen das das nur mit Gamespy geht aber ich habe das schon sehr offt so mit Hamachi gespiet das viel bessen und so easy der traut sich nicht mal gegen mich zu spielen weil der feige ist
Hamachi, wie sich das schon anhört! *totlach*
hi leute!
würdet ihr mir Stronghold Crusader oder Stronghold 2 empfehlen? (preis/leistungs verhältnis)
@ Sith... aufjedenfsll Crusader.. kostet eh nur noch 10 € und da hast du mehr von als den zweiten Teil oder Legends
Ich bestell es mir wahrscheinlich bei amazon und da sah ich auch stronghold crusader von green pepper das nur 7€ kostet (neu) und ein Stonghold Crusader für 10€ gibt es da einen unterschied zwischen denen?
Wichtig! Kauf dir das ORIGINALE!!! Egal wie teuer! Wenn das originale von Firefly und Take2 10€ kostet, dann nim das! Sehr wichtig!
PS: ich würd aber auf legends sparen.
wieso ist das so wichtig? das andere müsste doch das selbe sein oder nicht?
Das Spiel ist das selbe.. ich würde auch das für 10 nehmen.. da es 100% Original ist.. ich weiß jetzt auch nicht genauen Unterschied..

Ich empfehle jedem bevor man sich Legends kauft vorher die Demo aus zu probiere, weil nicht jeder auf Mythische Wesen wie Werwölfe und Drachen steht.
es gibt das von take 2 nicht nur von ak tronic
(software pyramide)
Weil bei der Original GameSpy bei ist.
gamespy hab ich schon, wenns sonst nichts ist dann kann ich auch das für 7€ kaufen, oder?
Hallo!
Kann mir jemand sagen, warum ich die Bonuscharakterere nicht benutzen kann? Ich hab auch schon versucht, was hier geschrieben wurde, doch immer wenn ich den Ordner in den Stronghold Ordner aufteile, also avi zu avi und so weiter, sagt mein PC: Ordner schon vorhanden. Ist er aber nicht.
ich hab mir den patch 1.1 fur crusader runtergeladen.
der gibt zwar tolle features, behebt aber auch den "fehler" das man das spiel ohne cd spielen kann. da ich das spiel aber mit eine ausgeliehenen cd installiert hab und dann ohne cdrom weitergespielt hab, gehts jetzt nicht mehr.
1. wie krieg ich den patch vom spiel wieder weg ohne es zu deinstallieren?
2. kann ich den patch auch ohne diese "verbesserung" downloaden?
woh der tread is schon über n jahr alt!!!!

XD kómisch das der nich weiter hinten is...
xD
Oja und von mir eröffnet *stolzsei*

PS: Ist echt so, hab mich umbenannt, hieß früher mal Silberfisch.
PPS: Über ein Jahr? Morgen ist es genau ein Jahr!!! Smiley
jo jetzt is er schon älter XD ok weiter ans tema...
jaja, ´s gibt nicht viele sooo lange threads...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.