Lohnt NFS: U2 noch? (* Need for Speed)

Lohnt NFS: U2 noch? (* Need for Speed)

Ich wollt mal fragen ob es sich lohnt jetzt nocht NFS U2 zu kaufen.

Oder soll man sich lieber NFS: MW (trotz Sch**ß K_Schutz der das Spiel zum nicht starten bringt) zulegen?
Letztendlich reine Ansichtssache (ich ahne schon mal, wo dieser Thread endet).

Mir hats Spaß gemacht und macht es immer noch. Es ist zwar viel einfacher zu spielen, bedient aber ein völlig anderes Genre. Es ist vom Renntyp her abwechslungsreicher, aber dafür ohne Polizei.

Warte am Besten, bis hier die Schlacht tobt und entscheide Dich dann. Ich habs mir gekauft und es nicht bereut. Kauf am Besten beides.
Ich denke es lohnt sich noch. Ja!

Aber ich würde es mir nicht mehr kaufen, du bist out mit U2. ;-)
Die Onlinezahlen behaupten miXt redet wiedermal Bullshit.
Online ist UG2 immer noch Bringer. Zumals UG2 inzwischen billiger gibt!
Auch wenn MW der neueste Teil ist würde ich mir den Kauf von U2 überlegen. Ich hab das spiel auch und obwohl es schon etwas älter ist lohnt sich der Kauf noch! Wenn Most Wanted bei dir nicht gestartet werden kann hätt ich mir U2 gekauft!
Das startet sicher nicht nur bei mir..
Dieser sche*ß Kopierschutz!
Das ist bei vielen so, glaub mir.

@ miXt

Ich hab mir jetzt auch T.H.U.G. 2 geholt. Und als ob man out ist wenn man ein etwas älteres Spiel spielt. Aber ich denk mal ich hol mir MW zu Weinachten, Ich hab jetzt nähmlich eine Erklärung per Mail bekommen wo erklärt ist wie man das spiel mountet oder so.
ich frag mich grad, warum hier scheinbar alle das ";-)" hinter miXt Post überlesen.
ug2 ist und war scheiße und viel zu einfach
Ich glaub es dir ja, dass es bei anderen auch so ist. Ich finde diesen Kopierschutz auch sch***e!
@joeclond :
Wenn mans auf leicht stellt und gegen den Computer spielt sicher. Spiel mal online gegen reale Gegner. Gegen die KI zu gewinnen ist kiki. MW ist da auch nicht schwerer - eher einfacher, weil das Spiel-Schema einfacher gestrickt ist.
ich denke grad an die Zeit als NFS U2 Rauskam.
Alle meinen: Richtig Hamma, 5Stadteile, richtig geiles tuning, neue Modi, usw.

Heute: Ja ein ordentliches Rennspiel, es geht so.

Wie ist den die Polizei bei MW?
wenn man sich jetz was neu kaufen will dann mw. wenn kein geld da dann würd ich mir nfsu (nicht 2!!) kaufen weil das is viel besser von der fahrphysik, hat auch bessere wagen und is billiger!
MW is am besten!
Kaufs dir ruhig, KEIN Fehlkauf!
Krieg ich Ärger mit dem kopierschutz bei NFS MW.
Habs mir schon orginal gekauft kriegs weihnachten.
Ich habe zum Beispiel Clone cd 5.2.6.1,
Daemon Tools 4.00HE.
Guckt mal, Mogelpower!Ein Raubkopierer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.