Untoter Drache in G2 (* Gothic 1+2)

Untoter Drache in G2 (* Gothic 1+2)

Hi erstmal
ALSO:
der Untote Drache in G2 sagt ja da irgend soen komisches zeug und dann fragte er ob der Held nicht wüsste wer er ist .er weiß es natürlich sagt aber nicht wer

meine Frage :wer ist der Untote Drache wirklich???
Ich weiß es auch nicht genau aber kam mir so vor wie Beliar oder wieder so ein Vich von dem dass der endgegener sein soll hab ihn einfach mit pala zaubern fertig gemacht hab nicht viel geredet reden liegt mir nicht lieber monster schlachten YEAHHHHH
Der Schläfer.
Weißte dass 100% ?????
Mit ziemlicher Sicherheit.

Der Eisdrache sagte:
Er ist ein Wanderer zwischen en Sphären.
Der Schläfer wurde in eine andere Sphäre verbannt.

Er selbst sagte:
Du weißt, wer ich bin.
Der einzige Avatar Beliars, den der Namenlose kennt, ist der Schläfer

Er selbst sagte:
Xardas ist keine Bedrohung für mich.
Der Schläfer hat Xardas schon eingeschläfert, noch bevor dieser ihn erreichte ...
Ok danke nun weiß ich wenigstens wer das war.
ich hab ma irgendwo gelesen,dass der untote drache der bruder des helden sein sollte,wollte es aber nich glauben.
glaub er,dass der untote drache mit der frage wer er sei,meinte da er ein erwählter beliars sei.so wie der held ein erwählter innos ist.

glaub das der drache sogar noch sowas ähnliches gesagt hat.
hab ich zuerst auch gedacht aber die schläfer variante is nat. auch nich schlecht... also dürfte der schläfer in G3 nich mehr vorkommen
Woher willst du das so genau wissen?
Man nahm auch an das der Schläfer in G2 nicht mehr vorkommen wird, da man ihn in G1 verbannt hat. Eure Teorie wiederruft das ganze, also könnte er in G3 genau so gut vorkommen.

(Glaub ich aber nicht! Außer vielleicht als Xardas, da Xardas die Macht des Untoten Drachens aufgenommen hat. Und wenn das wirklich der Schläfer war wäre ein leichtes für den Schläfer Xardas zu kontrollieren!)
Nein, der Schläfer wird mit ziehmlicher Sicherheit nicht mehr in Gothic 3 vorkommen, weil:
-er nun endgültig getötet wurde und nicht nur verbannt
-es sehr unrealistisch ist, dreimal den "gleichen" Endgegner zu bringen! Beim zweiten mal(natürlich war ers auch nicht direkt, aber er war es wohl) war es schon ein ziehmlicher Überaschungseffekt, aber das würde es nicht wieder werden!
ausserdem hat Xardas ihn jez in sich, zumindest seine Macht! Und jez fängt das Rätsel um Xardas an...
Und erneut stellt sich die Frage mit dem Seelenstein ... welche Bedeutung hat er?
Vielleicht ist es die Seele des Schläfers.
Und Xardas will sie in G3 dem Held abknüpfen um
noch mächtiger zu werden. Der Held muss das verhindern, da Xardas sonst die Welt zerstören würde.

Sind aber eh alles nur Spekulationen!
Aber berechtigte! Xardas wird auf jeden Fall eine riesen Rolle spielen! Hat ja auch mal geheissen dass man sich ihm anschließen kann, glaube ich.
noch mehr spekulationen um den schläfer,gibt's bei meinem verfassten thema "Mysteriös".könnt ja ma reinschauen,wenn ihr lust habt.
ich glaub wie Xardas zu dir steht ist von der gildenwahl abhängig
@ Dark Latios: Ja ich hab auch mal gehört das man sich der Gilde der Schwarzmagier anschließen kann
Der untote Drache ist doch nicht der Schläfer!!!

Ihr habt alle nicht gemerkt was für Anspielungen und Vergleiche der Drache mit dem Helden gemacht hat oder?
der untote Drache ist die Böse Seite des Helden!
@FreakMEJ

Der schläfer ist definitiv nicht der untote drache!

Das mit der bösen seite des helden glaub ich nich täte ein guter held ganz korinis umbringen/alle feuermagier/onars hof bevor er nach indorath gegangen ist?
was denkst du dann wer er is LukasTheKiller????
Wir haben jetzt viele verschiedene Teorien gehört:
1. Er ist der Schläfer nur in anderer Gestalt
2. Er ist die böse Seite des Helden
3. Er ist Beliar
Jede kann Stimmen oder auch nicht! Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob PB überhaupt eine bestimmte Persönlichkeit für den Untoten Drachen entwickelt hat. Andererseits gibt es auch wieder diese Anspielung des Untoten Drachen: "Du weist genau wer ich bin".
Allerdings ist diese schwer zu deuten! Kann vieles bedeuten.
Dass er Beliar ist, ist wohl Unsinn! Aber ob er jetzt der Schläfer ist, die böse Seite des Helden, etwas ganz anderes oder überhaupt nichts bestimmtes, also einfach ein Untoter Drache der halt der Endgegner ist, ist schwer zu sagen!
ich glaube ja dass der untote drache die inkarnation von daniel kübelböck ist und mithifle von tokio-hotel
die armee der finsternis aufbauen wollte
auch wenn ich was gegen küblböck un die 4 mädchen hab passt das trotzdem nicht hier her
ich glaube es is der schläfer weil sie haben ja gesagt(suchenden) das ihr meister bald zurückkommt(aus der anderen dimension) und vll. hat der nen teil von dem held insich weil er ihn verbannt hat...
Es könnte auch sein dass der Untote Drache jemand aus der Vergangenheit des Helden(Also vor G1) ist.
Jetzt stellt sich wieder die Frage:
Wieso kam der Held in die Kolonie?
Was hat er vorher getan?
nee das glaub ich nich .Da is das mit dem schläfer oder der anderen seite des helden schon eher glaubwürdig
@über mir:is die 1. frage so gemeint wie sie gestellt ist falls ja---> der held wollte nich in die kolonie und pyrokar hat ihn mit einem brief reingeworfen
Hab eben auf World of Gothic gelesen, dass in G3 einiges geklärt wird, also wer der Schläfer war, und was er wollte!
na da bin ich aber mal gespannt... steht da noch genaueres (bei mir dauert das so lange bis die seite geladen is (world of G))
Nein, leider nicht! Nur das oben geschriebene! :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.