xbox spiele trainer (Xbox)

xbox spiele trainer (Xbox)

man kann ja trainer auf der xbox installieren aber wie und wo gibts welche?
hm hätt ich mich auch gerne gefragt...
ich weiß auch net
soviel ich weiß, musst die aus dem Internet auf CD brennen dann bei XBOX einlegen.....
Es gehören zwei Dinge.

1. Muss man denn Trainer aus dem internet runterladen das geht ja Noch.

2. Zum installieren muss man ja denn Trainer auf der Xbox draufkopieren aber das geht nicht ohne ein Chip {Nicht gerade Billig} aber bitte fragt nicht wo man solche sachen Bekommt.
http://www.konsolenprofis.de/ bin mir aber nicht ganz sicher ob es diser chip ist
Also ich habe bei miner meiner Xbox ein Xecuter3 drin aber schau mal nach einer umbebauten Festplatte denn dann brauchst du kein Chip aber wenn du noch was wissen willst dann schreib mir eine E-mail denn hier ist es verboden sowas zu Schreiben.
Umgebaute Festplatte wie lächerlich.
Man muss einen TSOP Flash durchführen um Trainer mit EVOX oder Xored Minilauncher nutzen zu können ohne die Konsole zu modifizieren.
Das Original Xbox Bios würde mit einer umgebauten Festplatte, was auch immer das ist einfach nur mit Fehlercode hängen bleiben.
TSOP Flash???Wie klappt denn das jetzt wirklich??
Das würde ich nicht sagen bei der Umgebauten Festplatte kann man modifizieren so das man damit auch Trainer benutzen kann ohne das fehlercodes endstehen aber es geht auch anderst z.b mit einen DuoX2 ModChip.
wie klappen savegames??
Für Savegames brauchst du z.b ein Action Replay oder ein Xploder damit kannst du Saves von anderen benutzer auf deine mitgelieferte USB kabel und Memory drauf speichern und dann muss man die Saves einfach auf deine Xbox Speichern.
thx
Immer wieder Gern.
1. chip hab ich ^^
2. weiß denn niemand wo es trainer gibt? XD
3. hab ich n forum für modding trainer usw. gefunden aber da foren werbung hier verboten is schreib ich es nich hin sry
es gibt auf cheats.de trainer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.