mein bester freund schnappt sich meine liebe (Herzklopfen)

mein bester freund schnappt sich meine liebe (Herzklopfen)

BUHU mein freund schnappt sich 1 jahr nachdem ich ihm es gesagt habe dass ich sie liebe (nennen ma se mal X) meine GROSSE LIEBE die ich seit der ersten hab... drei jahre sind viel, aber ich hab mich nie getraut. auf ner party hab ich ihm gesagt dass ich sie mag und sie fragen will. dann hat er sie gefragt!!!
jetzt tut er so als ob er es schon immer wollte (was er immer behauptet, aber er hat sie immer zur weißglut getrieben vor nem jahr!) und ich trau mich nich es ihm sagen. bei eventshooters LoveZone kann man ja seinen aktuellen Stand auswählen aber ich hab mich nicht "Enttäuscht" auswählen getraut!!
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!
Aha und was sollen wir jetzt dazu sagen?? Mir fällt da so ein Sprichwort ein: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

Es ist dein Pech wenn du sie nicht eher gefragt hast.
Dein Freund hat den gleichen "Anspruch" auf sie wie du auch!
Wer zu spät kommt, verpasst das Beste.
joa! spann ihm doch x wieder aus^^ *lol* ne lass mal lieber! webb du deine Liebe erst mit 20 alles geestehst, dann wirds bestimmt länger dauern^^
also wenn du sie soooo liebst, dann erzähle IHR die ganze geschichte!
zwar finde ich das hier alles nicht sehr hilfreich für ihn @STAR-SIM aber was solls ^^ Wenn du nix anderen zu sagen hast -> las stecken <-! Ich weis, ist schwer, ich kenn das, aber da musst du durch ;)

Ich würde sagen, du solltest ihr einfach ... naja an sie ranmachen. Wie ich das verstanden habe, ist es ja grade eben erst passiert, also ist sie theoretisch noch offen. Sie kann sich noch genauso gut in dich verlieben. NUN aber ran!
Tollenfreund hast du aber.ich tät zu ihr hingehen und es ihr sagen und das sie sich für den richtigen entscheiden soll;-)
ich würd sie auch mal bischen anmachen.....nicht direkt aber ihr zeigen das dein freund nicht der richtige ist!!(un dem Freund paar aufs Maul hauen j/k)
das dumme ist: 4 tage schulfrei!
ausserdem ist es komisch. sie ist 7. weltmeister in sportaerobik!
Was macht das aus?
7 weltmeister in sportaerobik?
7 facher Weltmeister vielleicht? oder sie hat 7 mal die Woche Sportaerobik??
wer zu spät kommt den bestraft das leben!
HALTET DIE FRESSE WENN IHR SAGEN WOLLT ZU SPÄT!
sie ist um sieben plätze nicht weltmeister.
"mein freund schnappt sich 1 jahr nachdem ich ihm es gesagt habe "

Da lässt der Typ doh tatsächlich 1 Jahr lang die Finger und der, und nun ist er der Böse... Smiley

Mein Chef meint immer: "Wer nicht will, der hat schon"

Und ihr tut ja immer so, als ob es rein EURE Entscheidung wäre, mit wem SIE ausgeht. Ist ja zum Mäuse melken.
@ Mogelpower: Schließen!
@ Obake: Ich möchte nicht aufdringlich werden, aber Erwachsene verstehen recht wenig von Teenagerproblemen und haben daher hier NIX ZU SUCHEN!!!
@ frau und STAR-SIM (ist übrigens ein doofer name): NUR WEIL IHR (wahrscheinlich) BESSER DRAN SEID ODER EINFACH NUR STREBER, BRAUCHT IHR MIR KEINE VORWÜRFE MACHEN!
übrigens bist du ein schleimer und willst nur deinen Chef in den Arsch kriechen, Obake!
@ gehn wie ein ägypter

1. Erwachsene verstehen mehr von Teenie-Problemen als du, immerhin haben die ja schon alle Phasen des Teenie-Seins durchlebt.

2. Das ist ein öffentliches Forum und hier kann JEDER seinen Senf dazu geben, seiens Erwachsene oder unreife Kiddies.

3. STAR-SIM ist ein blöder Name? Und wer geht hier wie ein Ägypter? ;)

4. Die sind besser dran EBEN WEIL sie genug Mumm hatten ihre Traumfrauen/-männer anzusprechen.

5. Du hast anscheinend keine Ahnung was ein Streber ist.

6. Obake´s Chef ist hier wohl kaum Online und wenn du Obake kenne würdest, dann würdest du wissen das er ein lebendiges Zitate-Lexikon ist.

7. Du hast jetzt freie Bahn mich auf das übelste zu beschimpfen, was du denke ich mal gerne tuen wirst. =)
@Sol-Blade
Eigendlich hast du recht=)aber mir tut gehn wie ein ägypter leid.
Mir nicht.
Der Typ ist ganze 12 Jahre alt und seit nem halben Monat registriert, und meint dann er kann die anderen User ohne jeden Grund beleidigen.
Der soll sich besser mal zurückhalten. =/
"@ frau und STAR-SIM (ist übrigens ein doofer name): NUR WEIL IHR (wahrscheinlich) BESSER DRAN SEID ODER EINFACH NUR STREBER, BRAUCHT IHR MIR KEINE VORWÜRFE MACHEN!"

-_____- OMG... mach dich nicht lächerlich.

Und ich mag meinen Nickname übrigens selbst nicht (mehr).

12 jährige noobs haben hier eh nix zu melden :P
werden auch immer frecher....
Jo da hasste recht bin zwar selber erst 15 aber die 5 klässerler oder so kommen an man will nur ma eine rauchen gehen und die so "f*** dich ,f*** deine mutter " etc. die werden echt viel frecher.
*seufz*

Da sieht man nach nahezu Jahren der Inaktivität mal wieder im Forum rein - und was sieht man?

Leute, die sich gegensetig zerfleischen und 12 jährige bezichtigen Noobs zu sein (allein schon dieses Wort, 'noob' löst bei mir Übelkeit aus..) - anstatt einfach objektiv an die Sache ranzugehen und NETT und FREUNDLICH zu erläutern, was der Ägypter bei seiner nächsten Liebschaft evt. besser machen könnte.

Zu Sol-Blade möchte ich gerne sagen, dass ich nicht glaube, dass alle Erwachsenen den absoluten Einblick in die Köpfe der 'teens' haben (wobei es dabei darauf ankommt, wie alt die jenigen Erwachsenen sind - ein 20 jähriger vermutlich noch mehr als ein 50 jähriger).

Des weiteren haben manche Menschen eben weniger MUMM, sind weniger extrovertiert - ist das deswegen gleich schlecht? Nein. Man kann versuchen ihnen Lösungsvorschläge die nicht so viel Mut erfordern zu bereiten, oder zumindest fragen, wo denn die Angst herkommt.

An Ägypter: Beleidigen ist auch nicht die gute Tour - souverän und... 'mächtig' ist, wer zuhört, sich seine Beleidigungen denkt und die Argumente des gegenübers entkräftet *g*

So, jetzt hab ich keine Lust mehr mich hier auszulassen... ^^

Grüße an Nathalie, Nico (ist der noch hier?), René und alle drum herum, wer mich noch kennt ^^

MfG

Mattvin

PS: Bitte verdammt niemandem aufgrund seines Alters - das sagt in den seltensten Fällen etwas aus. (Habe ich zumindest die Erfahrung gemacht - und ihr ward auch mal jünger.)
ALLES IN BUTTER DANKE DIE HERREN SENFGEBER SIE IST GLÜCKLICH MIT MIR. ALLES HAT SICH GEÄNDERT!!! ich habs immer gesagt: eines tages werd' ich mich rächen, ich werd die herzen aller mädchen brechen, dann bin ich ein star der in der zeitung steht, und dann tut es dir leid, doch dann isses ZU SPÄT!
"Zu Sol-Blade möchte ich gerne sagen, dass ich nicht glaube, dass alle Erwachsenen den absoluten Einblick in die Köpfe der 'teens' haben"

Wenn einer jetzt unseren geistigen Hyroglifen hier erklährt, dass bis 3 Monate ich selbst offiziell ein Teenager war, geht eine kleine, naive Welt unter... Smiley


Und so wie ich das sehe, ist dies eine klare Verzweiflungslüge.
warum seid ihr alle so garstig?ja,vielleicht ist "gehn wie ein ägypter"für alle die die band nicht kennen bescheuert,doch guckt doch erst mal eure an.auserdem-mit dem dazugehörigem lied ist es lustig.

und was das mit den erwachsenen angeht...es stimmt.egal was jeder sagt.ein 16-jähriger wird sich niemals in dei probleme eines 13 oder 12-jährigen hineinversetzen könne,nicht mal in die eigenen,die der jenige damals hatte.egal wie sehr man das behauptet.es ist nicht wahr.die probleme von damals scheinen dann nichtig-sind ja schon bewältigt.ich hab mal ein tagebuch geschriebn.wenn ich es jetzt lese,wundere ich mich über mich selbst,was mich damals bewegt hat.und erwachsene verstehen das erst gar nicht.sie denken es,sie haben das ja alles schon mal durchgemacht.das mag sein,aber sie verstehen nicht das die art und die gefühle der/bei den problemen sich änderen kann.

das ´man wegwn seines alters blöde angemacht wird,das kann ja wohl nicht wahr sein.das ist schon wieder das-das ältere sich nich in jüngere hineinversetzten könne-denkt ihr wir sind zu blöd was halbwegs inteligentes zu schreiben???HALLO??ich bin in der 7. klasse und auf dem gymnasium,und einige von euch waren auch mal so alt!!könnt ihr euch vorstellen,das aus so etwas nichtigem mal so was tolles wird wie ihr es jetzt seid??warscheinlich seid ihr auf die welt gekommen und ward sofort lesefähig,hattet mehr ideen für relativität als albert einstein und 40 medallien in diversen sportdisziplinen gehabt.sowas hasse ich.wenn andere sich über die kleinen stellenund denken...ach was weis ich was ihr denkt.

ihr könnt mich jetzt gern schnulzchen oder was auch immer euch für nettigkeiten einfallen nennen-das lässt mich ziemlich kalt.

puh.gottchen jetzt ist es wieder mit mir durch.

@Mogelpower:bitte schliesen.danke
@Marlux stimmt ich wundere mich jetzt schon über die Sachen die ich vor nem halben Jahr in mein Tagebuch geschrieben hab.Aber so stark haben sie ihn nicht wegen des Alters runter gemacht,les mal Metal Thread vol.10 da machen die einen runter ich bin 13und die haben mich als kleines Kindchen dargestellt.
ich bin 12.ich fühl mich relativ erwachsen,aber ich weis noch das ich vor nem jahr fand,wow,jetzt bist de schon 11!und schon in der 6.!!jetzt bist langsam ne oma,was?
ich hab ja gesagt,es ist mal wieder mit mir durchgewesen.wenn ich wütend werd,passiert mir das eben.wenn ich damit aneck ist mir das zumindest in dem moment schessegal.
und darüber kann man sich schon aufregen.wenn jemand den mut hat in einem forum das "herzklopfen"heist wirkliche probleme reinzuschreiben,was ich echt mutig nenn(ich hab auch liebesleben probleme,sogar mächtig gewaltige,aber sie in ein forum zu schreiben...nee,da nimm ich sie mit ins grab,ich bin nämlich nich mutig...)sollte man denjenigen bemitleiden.und wenn man s ned ehrlich meint,sollte man nichts schreiben.

shit,schon wieder steiger ich mich rein,sry

wenn ichs jetzt noch mal lese-das ende von deinen problemen ist wirklich etwas sehr friede freude eierkuchen,gehn wie ein ägypter....ist es wirklich die wahrheit oder wolltest du nur,das wir dich in ruhe lassen??sag bitte ehrlich.lügen machen mich auch seeeeehr fuchsteufelswild,wennn du also noch mal was schreiben solltest...bitte,ne
@ Mattvin
Bist du denn schon 20 oder 50 Jahre alt? Eher nicht. Und wie willst du denn bitte wissen können, wie ein 50 jähriger fühlt bzw. denkt, wenn du noch nie 50 gewesen bist. Aber andersherum willst du behaupten die "älteren" Menschen haben keine Ahnung von dem was wir denken, selbst wenn sie mal in derselben Lage waren wie wir? Das musst du mir bitte auch erstmal erklären. =P

Wir sollen gehn wie ein ägypter respektieren, wärend er uns hier die Beschimpfungen an den Hals wirft? Nein, das sehe ich nicht so.
"Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem and´ren zu.",
heißt da so ein netter Satz. Das heißt soviel wie, Leute die mich oder andere mit Respekt behandeln, haben meinen Respekt. Wenn aber ein präpubertärer Junge ankommt, und uns meint zu beleidigen, kann er meiner Meinung nach sehen wo er bleibt.

Und zu der Sache mit dem Alter...
Dann ist er eben 12 Jahre alt. Von mir aus kann er auch 22 oder 50 (=P) sein. Wenn er meint einen auf großen Max machen zu müssen ist das sein Problem. Und zudem gehen auch viele von den Vorlaute-Kleine-Kiddies-Prinzip aus, also das die kleinen immer ihre Klappe aufreißen müssen und Müll labern. Das verstärkt den BEzug auf das ALter auch noch.

Hoffe du verstehst was ich meine, und beachtest jemanden wie mich der noch kein halbes Jahrzehnt hier angemeldet ist. =P
Seltsamerweise kann angeblich ein älterer NIEMALS verstehen, was er bis heute gemacht hat, aber ein jüngerer Schnösel weiss alles über das "alt sein" und versteht, wass er irgendwann machen wird. (Ein Widerspruch in sich, denn wenn ein jüngerer die minimste Ahnung hätte, wie er mal über die Sache denken würde, würde er solchen Scheiss lassen)

Wie kommt es dass einer wie "Marlux" weiss, wie ein 10 Jahre älterer denkt?

Wurde Marlux im alter von 90 geboren und entwickelt sich ständig zurück, sodass er weiss was ältere denken und jüngere nicht?

warscheinlich ist Marlux auf die welt gekommen und war sofort lesefähig,hatte mehr ideen für relativität als albert einstein und 40 medallien in diversen sportdisziplinen, sowie einen Hochschulabschluss und jahrelanger Lebenserfahrung gehabt.sowas hasse ich
@Obake:ich kann mich nicht erinnern das ich versucht habe mich in erwachsene huineinzuversetzten-nein danke so was hab ich nicht wirklich nötig.vielleicht glaube ich aber,zumindest zu ahnen wie ältere denken,weil ich in meinem alter keinerlei freunde hab,dafür in älteren klassen,und stell dir mal vor-eltern hab ich auch!!!ich behaupte nicht,das alles was ich von mir gebe wahr ist(das meiste ist ziemlicher quatsch),und sicher gibt es immer ausnahmen-wie oben wo geschrieben wurde mit den jüngeren die wegen dem rauchen gepöpelt haben-es sind nicht alle so.da brauch ich weder höher noch tiefer im alter gehen,das fängt in meiner klasse an das der der sich nicht einfügt ebenfalls angepöpst wird.egal.denk von mir was du willst,ist mir relativ egal

@Sol-Blade:ich will dir nicht zu nahe treten,aber gehn wie ein ägypter hat nicht wirklich angefangen-klar,er hat sich dann schon aufgeregt,aber mal ehrlich...wie würdest du dich in dieser situation fühlen-wenn dir dann noch einer sagt"wer zu spät kommt,den bestraft das leben"?also ich weis ja nich...das ist schon gemein,auch wenns vielleicht nicht so gemeint war...
@Obake:musst du eigentlich jeden satzt den man schreibt bekritteln?sehr viele eigene gedanken verfasst du ja wohl nicht,was?scheinst viel mehr spass daran zu haben,zitate zu posten und möglichst jeden schlecht zu machen.und als nächstes wirst du sicher einen der obene stehenden sätze von mir zitieren,hm?ich will dir nix verbieten,keine sorge ich weis selbst wo die grenzen meiner autorität liegen.ich würde auch so nix sagen,aber du hast ja echt an den einfachsten sätzen zu meckern(gut,weinen kommebntar dazu zu geben)
He hier sagen aber viele zu anderen wänzter und kiddy aber selber noch ein kleiner wanzt sein das regt mich total auf echt mit 13 andere als wänzter zu bezeichen ist so dumm mit 15 16 ist man schon kein wanzt mehr aber sollte auch nicht über andere lestern da man auch ma so alt war aber mit 13 oder so ich weiß ja nicht .
@ Marlux
Wie ich mich fühlen würde? Mit der Wahrheit konfrontiert vielleicht? Und was ist daran so schlimm, das man gleich ausfallend werden muss?
STAR-SIM hat ja auch absolut recht, wenn er meint jahrelang zu warten, dann ist das sein Problem, das er sich selbst eingebrockt hat.
Man muss in einen öffentlichen Forum schonmal mit Kritik rechnen können, da ja nicht alle einer Meinung sind. Aber dafür ist es ja da, und das sollte er einsehen.

Und was ich und Obake versuchen zu sagen ist, das du dich nicht in die Lage von Erwachsenen versetzen solltest, denn du hast keine Ahnung von ihrer Denkweise, Handeln, etc.
Allerdings könen Erwachsene ein Stück weit in die Köpfe von uns Kindern hineinsehen, denn sie haben diese Phasen und alle Aufs und Abs des Kind-/Teenieseins schon abgeschlossen.

@ kleinerbösewicht
Das was er macht ist nicht seine eigene Meinung nicht posten, er untermauert seine Meinung nur mit der Meinung gelehrter Philosophen und Gelehrter. Und die müssen ja wissen von was sie reden.
@Sol-Blade:es ist schön das du so ein realist bist und dir deine fehler so wunderbar eingestehen würdest.dann ist das doch in ordnung für dich.ich weis nicht,ob ich mich dann einfach nur "mit der wahrheit konfontiert"fülen würde.fass das nicht falsch auf,ich habe von mir gesprochen.
das mit deM weiter in kinderreinsehen stimmt nicht sooo ganz.weil früher andre zeiten waren(darf ich mir immer anhören)und ja,das ist ein öffentliches forum-ich lass mich auch bekritteln,wie gesagt,mir ist egal was andere von mir denken

@kleinerbösewicht:sei nicht so fies!lass ihn doch.ist seine postweise
Stimmt. Deswegen sind wir alle heutzutage unverstandene Mistbälger. [/ironie]
JA DANKE FORUM SCHLIESSEN!
Kannst du auch mal klein schreiben? Du kommst irgendwie ziemlich aggressiv rüber.

Wieso schließen, wir diskutieren ja noch. =P
sers!!!
"Obake:ich kann mich nicht erinnern das ich versucht habe mich in erwachsene huineinzuversetzten-nein danke so was hab ich nicht wirklich nötig"

Bullshit ---->
"egal was jeder sagt.ein 16-jähriger wird sich niemals in dei probleme eines 13 oder 12-jährigen hineinversetzen könne,nicht mal in die eigenen,die der jenige damals hatte.egal wie sehr man das behauptet.es ist nicht wahr.die probleme von damals scheinen dann nichtig-sind ja schon bewältigt.i"

Geburtsdatum des Verfassers: 05.05.1993

Sprich: Ds redet einer über das 16 sein, hat aber nicht die leiseste Ahnung 'von.

So jung und schon schwerst and Alzheimer erkrankt?


"sehr viele eigene gedanken verfasst du ja wohl nicht,was?scheinst viel mehr spass daran zu haben,zitate zu posten und möglichst jeden schlecht zu machen"

Anzahl postings: 2
Anzahl benutze (fremde) Zitate: 0
Anzahl selbst daher gebrachte Beträge: 2

In Prozent:
0% mit Zitaten beanwortet
100% mit eigenen Gedanken beantwortet

Ergebnis: 100%_Bullshit

Für jene die in der Mathe nachhinken, kann ich's auch nochmals nachrechenen. <.<

PS: Sobald 100% "nicht sehr viel" sind, hast du Privatunterricht BITTER nötig.
Wer zu spät kommt dem bestraft das Leben
@Marlux:lass mich

@Obake:dein zitiere nervt."sehr viele eigenen gedanken..."das ist ein zitat,und zwar eines von meinen aufgeschriebenen gedanken.ein zitet ist ein satzt,den ein anderer verfasst hat und den man dann wiedergibt.und das hast du eindeutig getan.und ich dachte das thema,das es egal ist wie alt man ist,man trtotzdem unbeleidigt mit anspielungen aufs alter in foren schreiben darf.warum musst du jeden satzt den man schreibt beurteilen?leidest du unter dich-beteiligen-zu-einfachsten-sätzen-sucht?

@gehn wie ein ägypter:wenn man ein forum eröffnet,muss man auch damit rechnen das einen nicht alle mit samthandschuhen anpacken.deine art ist wirklich irgendwie aggresiv.auserdem klingt es nicht wahrheitsgemäß,wenn du "JA DANKE!"so brüllst.du scheinst wirklich sehr verzweifelt zu sein,sonst könntest du das vernünftig sagen

das forum sollte noch nicht geschlosdsen werden!!macht grad so spass,oder bekommste bei ein bisschen freundlichem diskutieren schon die muffensausen?(bis jetzt ist es noch "freundlich",find ich*ho ho*)
@ kleinerbösewicht
Lass Obake mal lieber in Ruhe. Wenn du dich mit ihm streitest, hat er am Ende meistens die Oberhand. Oder es endet in einer Sperre für euch beide.
Glaub mir, ich kenn das. =P
ich streite mich gerne(siehe name).meinetwegen,mir egal.wenn er dann auch ruhig ist.was er nicht ist,sicher.egal.das er die oberhand hat,denk ich zwar nicht,aber ich versuch mich lieber nicht in ihn hineinzuversetzen(und herauszufinden was er denkt),sonst werd ich am ende noch zitiert.
Du kennst Obake ja auch nicht... =P
das ist ein zitat,und zwar eines von meinen aufgeschriebenen gedanken.ein zitet ist ein satzt,den ein anderer verfasst hat und den man dann wiedergibt.und das hast du eindeutig getan.

Nochmals zur Errinerung: "sehr viele eigene gedanken verfasst du ja wohl nicht,was?scheinst viel mehr spass daran zu haben,zitate zu posten"


Ein Zitat (statt eigenen Gedanken) währe es wenn ich dir sowas dargelegt hätte:
"Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei." (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

...damit du lernst die Fresse zu halten bei Sachen von denen dir
1) jede Ahnung fehlt
2) jede Möglichkeit Ahnung zu bekommen fehlt
3) das Alter fehlt.

Was du hier ein "Zitat" nimmst, ist nichts weiter als ein Beleg. Das gleiche wie wenn ich schreiben würde "Ich beziehe mich auf..."
...für civilisierte Personen, die in der Lage sind die eigene Sprache zu verstehen, eine Selbstverständlichkeit.
Für Kiddies die zu dumm 'für sind, und in Rahmen ihrer Verzweiflung nach der möchglichst dümmlichsten Antwort suchen, um von ihren 100% Bullshit-Beiträgen abzulenken, natürlich nicht erkennbar. Anderfalls hättest du ja auf den Bullshit zu reden kommen müssen, du wüsstest wie die Älteren denken.

Wenn ich statt eigene Gedanken bloss dich zitiert hätte, würden meine Beiträge bedeutet, dass ich dir recht gäbe. Schliesslich wären dann nur DEINE Gedanken dastehen.
Das dürfte jetzt selbst der Dümmste verstehen.

"und ich dachte das thema,das es egal ist wie alt man ist,man trotzdem unbeleidigt mit anspielungen aufs alter in foren schreiben darf."

Anspielungen auf's Alter im alterfreien Thema... Wie definiert man sowas wohl am treffensten... Dumm? Blöd? Oder vielleicht doch lieber idiotisch..?


"warum musst du jeden satzt den man schreibt beurteilen?"

Irgendeiner muss dafür sorgen, dass die Grenze für dümmliches Gelabber wie dein "du zitierst nur, hast keine eigenen Gedanken"-Bullshit, zurückgedreht wird.

Am Schluss wird man noch denken, dies sei ein Forum für Sozialhilfeempfänger auf Cracktrips, wenn ich einfach solchen Mist stehen lasse. Ein Beweis dass nicht das ganze Forum hirnverdreht ist, muss schon da sein.


Du kennst Obake ja auch nicht... =P

Kiddo kennt eine ganze Menge nicht, angefangen bei Zitaten.
deine intelligenz ist zu bewundern.sooo schlau du bist sehr,haha.ich bin im übrigen kein kiddie/o(was du willst) mehr,(ich zähle mich zumindewst nicht mehr dazu)und weiter oben wurde von dir selbst im altersfreien forum das alter eines verfassers mit nickname "Marlux"die meinung eingeschrenkt.wie gesagt,mach was du willst,du freundliches etwas.
ich ahb mir jetzt nicht den gaaanzen text durchgelesen,das war mir zu viel Bullshit*ggg*(scherz:ich habe es mir durchgelesen und ich freue mich über so viel ständigen einfallsreichtum,frag mich echt wie du das schaffst)
Hau ihm was in die fresse wenns darum geht
wer wem?wen ich obake:würd ich ja,aber ich komm nicht ran....*g*
aber ich komm nicht ran....

Natürlich nicht, dass würde voraussetzen dass dieser kleine Hossenscheisser über 1.5 Meter gross sein müsste.

Bitte keine Wahnvorstellungen. Kiddo hier ist überall zu kurz geraten.
hab zwar des ganze ned gelessen, aber dem Thema nach zu urteilen würd ich sagn ... pech gehabt Smiley wenn du dich nicht traust sie anzulabbern, wieso solls kein anderer tun? :P
@ Obake
Wer sagt das ich Zitate kennen will? =P
@Obake:heißt das du bist nur 1.5 meter groß?hör mal.nur weil ich KLEINERbösewicht heisse,muss das nicht bedeuten,das ich nur 1.5 groß bin,nee(soll heißen das ich kein schurke bin aber auch nicht engelsgleich).ich bin zu deiner info damit wir das erst mal klar stellen:groß 178 cm
alter:24 jahre(wenn ich richtig gerechnet habe,4jahre älter als du,du "kleiner" schlauberger)
abitur-abschluss mit 2.0,student,englisch (hauptfach )freiburg.

damit wir wissen was wir am besten beleidigen sollten.eigentlich wollte ich das nicht schreiben,aber man muss das doch mal klarstellen,ne.ich würde ganz sicher an dich rankommen,es sei denn du bist ein 3-meter mensch,alles drunter erreich ich noch durch hüpfen und arme langmachen.
das musste mal gesagt werden :D ..respekt kleinerbösewicht :P
@gehn wie ein ägypter ne frage wie haste dass geschaft? ein kumpel von mir is dass auch passiert
heißt das du bist nur 1.5 meter groß?

Selbst Vollidioten wissen dass man mit einer Hand an Sachen rankommt. Und eine Hand ist am Ende eines Armes, im Normalfall.

Also sofern du deine Ärme nicht in Vietnam oder sonst wo verlohren hast, beweist du wiedermal reinster Dummheit, indem du vergisst das die Länge eines Armes den Körper verlängern würde. Ausser steht da ein "mindenstens" für die ganz Blöden, was in deinen Falle wieder mal zur reinsten Zumutung wird.

Gegen deiner Dummheit ist wohl kein Kraut gewachsen, was?


"groß 178 cm (Eine halbe Portion...)
"24 jahre" (Dummheit ist auch keine angeborene Fähigkeit, was? Offenbar ist hier jahrelanges Training von nöten)



"alles drunter erreich ich noch durch hüpfen und arme langmachen."


Man merkt dir deine jahrelange Erfahrund des Schwachsinns richtig an. Gratuliere. Dieses Mass der menschlichen Dummheit galt lange Zeit als unnereicht.

Aber ein Tipp:

Wenn du etwas UNTEN erreichen willst, versuch es mal mit "bücken". Ist so 'ne lustige Erfindung, weissu? Musst dich nicht schämen wenn du nicht von alleine d'rauf gekommen bist, immerhin erfordert es einen IQ über das Existenzminimum.

Aber mit "hüpfen" und "lang machen" wird's einfach zu schwer... Naja, vielleicht wärst du ja in der Lage gewesen es in den nächsten 30 Jahren selbst herauszufinden. Hoffe dass ich dir den Spass am "Tüfftlen" nicht versaut habe.


//
Da sieht man wieder wie leicht man an so einen Abitur-Abschluss kommt. Man muss nicht mal oben von unten unterscheiden können.
Korruption: ein ernstes Thema.
@Obake:Über Deine Kommentare kann Ich nur lächeln (das nenne IIIIIIIIIIICH witzig!)
Ich würde ihm die Nase brechen.
@ Midnight Express
So geht das aber vielen Leuten. ^^
@obake biste irgendwie gestört?
ja der spinnt
Das nenne ich doch mal Sarkasmus... =)
Sarkasmus: Verstärkte Form der Ironie, meist recht dunkel, oft sogar verletzend, während Ironie lustig ist, kann Sarkasmus auch richtig wehtun (muss aber nicht).

Ich schreibe das, damit nicht wieder so Posts kommen:

"Was ist Sarkasmus?"

Von irgendwelchen Leuten mit "Bildungslücken"...
Wollen wir hoffen, dass es was bringt.....
@Obake
Mama mia!

"für civilisierte Personen, die in der Lage sind die eigene Sprache zu verstehen, eine Selbstverständlichkeit."
Unfassbar komisch, betrachtet man sich doch, wie "zivilisiert" du dich doch verhältst mit all deinen Beleidigungsversuchen und Vulgarismen und wie doch manchmal dein Sprachverständnis Mängel aufweist...

Was diese ganze Zitatgeschichte angelangt, so meinte kleinerbösewicht doch einfach nur dies:
Statt selbst etwas eigenständig beizutragen pickst du dir Dinge heraus, die du auf ungalante Weise kritisieren möchtest.
Unfein, dass du etwaige Ungenauigkeiten in seiner Aussagen als wichtiger erachtest als den Sinngehalt, welchen du scheinbar vollkommen außer Acht lässt. Ob du's vielleicht einfach nur nicht verstanden hast... naja, wäre auch eine Möglichkeit. So führt man ganz einfach kein Gespräch.

Eigentlich sollte man hauptsächlich auf die Aussage -sofern sie erkennbar ist (und das war sie)- eingehen und nur am Rande eine Bemerkung oder zwei darüber verlieren, dass sie eventuell ungenau oder sonstwie schlecht artikuliert wurde.

Besonders wie du das ganze noch derart herablassend ausschmückst und auch edle Wörter wie "Bullshit", "Hosenscheißer" oder "Kiddo" nicht vergisst...

Um auf diesen Beitrag zurückzukommen, welcher beispielhaft für den Begriff "Ironie" stehen könnte.

Der Kleinebösewicht kommt nicht an Obake ran. Grundsätzlich hatte diese Aussage wohl wenig mit der Körpergröße als viel mehr mit der Distanz zu tun. Freiburg, Schweiz... schon etwas mehr als ein paar Meter.

Nagut, der Bösewicht hat das ganze nicht ernst genug genommen (... schrecklich und überraschend!) und scheinbar gedanklich etwas abwesend diese "heißt das du bist nur 1.5 meter groß?" Aussage verfasst. Grund genug natürlich, um seine maßlose Dummheit anzuprangern und sich darüber zu empören! Auf Begriffe wie "Vollidiot" oder "Dummheit" (mindestens 3x) lässt sich ebensowenig verzichten wie auf Sarkasmus. Absolut verständlich... wie kann man es nur wagen!*
Nagut, er sagt zwar nur einen Absatz später, dass er Dinge in bis zu 3 Meter höhe durchaus erreichen kann... aber das ist ja uninteressant.

Diese Dinge erreicht er durch Hüpfen mit gestreckten Armen.

Auch dies musste in 4 Absätzen reichlich herablassend mit kommentiert werden. Bücken würde als Alternative vorgeschlagen...
Nun. In diesen 4 Absätzen machst du dich reichlich über seine angebliche Dummheit lustig, Obake. Eine der Vorteile eines höflichen Gesprächst ggü. solchen Beleidigungsorgien ist ja dieser: Liegt man falsch, ist's weniger dramatisch.
Besonders wenn man den anderen als dumm bezeichnet und das ganze mit etwas begründet, was man missverstanden hat, wird's richtig peinlich.

Sieh her, Obake:
"alles drunter erreich ich noch durch hüpfen und arme langmachen."
Worunter? Genau, unter drei Metern. Eine kleine sprachliche Unvollkommenheit ist leider drinnen, nämlich das "alles" - in der Tat wird er wohl (und das Gebietet ja die Vernunft und ist nicht besonders erwähnenswert) nicht springen, wenn es nicht erforderlich ist und sich Objekte in seiner Armreichweite oder gar darunter befinden.
Dass du darauf nicht angespielt hast, lässt dieser "Man muss nicht mal oben von unten unterscheiden können" Kommentar vermuten.
Mit nach oben gereckten Armen bin ich 2,70m groß. Bei drei Metern muss ich tatsächlich hüpfen. Auch bei 2,90m, welche sich darunter (unter den drei Metern - nicht den Bezug vergessen) muss ich das nun tun. Dein alternativer Vorschlag, sich zu bücken ist.. nunja, unvorteilhaft und nur in Höhen vonnöten, von welchen -so sagt uns das zumindest unsere Vernunft (siehe oben)- sowieso nicht die Rede war.

Eine gewisse soziale Kompetenz hat man mir auch schon des öfteren abgesprochen**, aber du scheinst es wirklich nötig zu haben, daran zu arbeiten, Obake. Sei freundlicher, lass deinen Geist und Verstand etwas mehr arbeiten und höre auf, die Menschen zu beleidigen. Das Ergebnis werden produktivere Diskussionen und ein entspannteres Miteinander sein... natürlich nur sofern du das auch wünschst.

Also, viel Erfolg. Vielleicht gründe ich mal eine Selbsthilfegruppe oder schreibe ein Buch -eher ein Essay... ein kurzes- darüber.

PS: Kiddie!
_______________________________

*) Ja, ich bin mir der Ironie bewusst, hier selbst etwas sarkastisch zu werden.

**) Vermutlich nicht unbedingt zu unrecht. Das macht's noch 'nen Tick interessanter, dass gerade ich dich darauf anspreche.
Ihr benehmt euch wie die Kinder.Warum können hier einige von euch nicht einfach ignorieren lernen ?
das finde ich allerdings langsam auch.vielleicht sollten obake und kleinerbösewicht sich zusammensetzen 8und aufschreiben was ihnen am anderen nicht gefällt,dann wird alles gut!(groooßer scherz)wie alt bist du,kleinerbösewicht?24?man könnte meinen,du würdest in diesem alter zivillisierter auf andere losgehen.über Obakes vermögen,andere grundsätzlich irgendwie als bullshit oder kiddie anzuerkennen sagt man besser gar nix.(uuuuuuuuups,ich habs ja getan,oh nein!)und der nennt mich und gehn wie ein ägypter kindisch.echt.nee.

obke,wie groß bist du eigentlich
@ Obake: Du stinkst!
Forum schließen!
An Obake: Du bist ein echter Bobsch!
Forum schließen!
Dieses Forum artet zu sehr in beschimpfungen aus...
ja,das ist wohl wahr.das anfängliche thema wurde sowieso nur verspottet.ich möchte aber noch zu gehn wie ein ägypter sagen(auch wenn einige jetzt denken,das ich mich wichtig machen will oder so):wenn der kerl echt dein bester freund war,hat er das nicht gemacht um dich hochleben zu lassen.vielleicht hat er einfach nur panik gekriegt weil du dich doch entschlossen hast zu fragen?du solltest nich auf ihn sauer sein.machst es doch nur dir selber schwer.oder ihr habt euch schon versönt.vielleich auch nie richtig gestritten.ich wollt das nur noch loswerden,weil ich dir immer noch nicht abkaufe,das das thema gegessen ist.das klang einfach zu...ende-gut-alles-gut-haft.kann ja auch stimmen,ich weis ja nich.wie gesagt.
nachträglich frohe weihnachten.
@Mogelpower:bitte schliest das forum endlich das macht doch keinen sinn mehr...
@ Marlux: Du bist einer von den menschen die denken wie ich.
Also an alle: Mit unserer klasse hab ich nix am hut (außer ein paar), weil die hälfte kindische mädchen sind und die andere hälfte fussballfreaks sind.
Es gibt folgende ausnahmen:
1. Felix, den coolen ärztefan
2. Beni, mein ehemaliger freund (ich weiß nicht wieso, aber er hörte mir nie zu aber ich ihm immer)
3. Alex und dani, die zwei lustigen (reden mit niemandem, sind meine kumpels)
4. Matthias (alias oyrer) den skater (will cool wirken wenn er doofes zeug mit bemi macht (oder raucht XD))
5. Einige Mädels (die ich mich nicht fragen trau)
Kapiert ihr denn nicht, dass ihr ihm mit beschimpfungen und unterstellungen sein leben NOCH schwerer macht?
manche von euch sind sowas von sinnlos...
ich denke sie haben sich wieder vertragen?dann ist es doch ok.das hätten wir auch gleich am anfang so machen können bevor die ganzen schlauen rumnörgler und "wer-zu-spät-kommt"berichter angeduckelt sind.gottchen,echt,was würdet ihr zu dem jenigen sagen,der auf eure probleme nur diese tröstenden worte hat?ich denke ich würde mich viel mehr aufregen als gehn wie ein ägypter.das war echt fies,neeeeee.
__________________________________________________
ichhabeinsonnenblumenofdeathtour2005shirtichhabeeinsonnenblumenofdeathtour2005shirtichhabeeinsonnenblumenofdeathtour2005shirtzuweihnachtenbekommenjuhhuuuuu(nicht beachten,haha...)
ja, recht hast du. können meine gebete von der schließung dann mal erhört werden?
also ich hab mir jetzt nich die ganzen kommentare durchgelesen aber irgendwie ist er selber schuld wenn er 3 jahre wartet auserdem is er erst 11 da gibts noch keine richtigen (bett) beziehungen also keine sorge p.s.das hält sowieso nich lange und du kannst sie ja dan trösten wenn sie sich getrennt haben *zwinker*
@ Rock 4 ever: Kommentare lesen reicht nicht. NEUE Kommentare lesen!
PS: ich bin nicht 11.
weist du das es gemein ist wenn du leute nur weil sie etwas jünger sind als du nicht für bvoll nimmst und ihnen freundlichst mitteilst das was sie fühlen sowieso nur quatsch ist?ich möchte mich jetzt echt nich aufspielen,vielleicht stimmt es ja auch,aber erstens denkt man in unserem alter auch noch an etwas anderes als an bett-beziehungen und ich weis nicht wie alt du bist aber als du in meinem und dem von gehn wie ein ägypter hättest du es sicher nicht gern gehört wenn man dir gesagt hätte du sollst dir keine sorgen machen das ist sowieso alles nix richtiges...
Könnt ihr's mal lassen über gehn wie ein ägypter herzuziehen.Er hat euch lediglich um Rat gefragt.

FORUM SCHLIEßEN
warum werden hunderteb von foren geschlossen in denen gar nix böses oder wiedriges vorkommt und in diesem wird höflichst darum gebeten aber es passiert gar nix?

@Mogelpower:bitte bitte bitte schliest dieses forum!
O.K.nicht direckt schließen,aber wenn gehn wie ein Ägypter dagegen is
Ab damit ins Zum Lachen Forum!!!
HAU IHM EINE RUNTER, DAMIT BEEINDRUCKST DU SIE!
Wer nichts wagt,
der versagt.

Merk dir das !!!!
dann ist er wohl ein besserer frauenversteher als du!
Ich scließ mich /-lol-\ an.

Und übrigen: @gehn wie ein ägypter
Den letzten beißen die Hunde!

@Obake
Dich hab ich vermisst. Immer wenn du dich auf solche Diskussionen einlässt gibts was zu Lachen
Langsam glaube ich ernsthaft, du hast ein paar Probleme. Obakes Beitrag ist Monate her.

Nur mal ein Test: Welches Jahr haben wir? ;-)


BTW: Mein erster und letzter Beitrag (Spam? ^^) im Herzklopfen-Forum.
leute ihr seit total krank ihr denkt ihr seid cooler bzw. besser weil ihr älter seid dabei ist exakt so ein verhalten steinzeitmässig prähistorisch und ich hoffe das ihr alle wenn ihr stirbt in der hölle landet und dort sehen müsst wie ihr verendet seid
Mit dem Alter sammelt man eben Erfahrung, aber das heißt jetzt natürlich nicht, dass man nicht auch schon sehr erfahren sein kann, wenn man noch jünger ist.
Aber ich trau mich behaupten, dass ich zum Beispiel heller in der Birne bin als meine um 7 Jahre jüngere Schwester.

Ps.: Und dir auch alles gute, Breaker!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.