He brauch ma Hilfe zur Mission "Tochter vom Piratenkapitän retten." Wo ist sie? Stand nix am Newsbrett in Station.
hmm hab ma ne frage kommt in Reunion die Erde vor?^^
hab nämlich bei den Soundtracks nen Lied gefunden:
Earth Orbit Battle
wäre ned wenn mir das einer sagen könnte jetz will ichs nämlich wissen^^
Florian.Neugebauer@gmx.de
hab nämlich bei den Soundtracks nen Lied gefunden:
Earth Orbit Battle
wäre ned wenn mir das einer sagen könnte jetz will ichs nämlich wissen^^
Florian.Neugebauer@gmx.de
HILFE!
Der Patch 1.3 geht nicht er zeigt immer einen Fehler kurz vor ende
Fehler bei ersetzen einer vorhandenen Datei:
DelteFile schlug fehl; Code 5
zugriff verweigert
jemand ne anhnung was da los ist?
Der Patch 1.3 geht nicht er zeigt immer einen Fehler kurz vor ende
Fehler bei ersetzen einer vorhandenen Datei:
DelteFile schlug fehl; Code 5
zugriff verweigert
jemand ne anhnung was da los ist?
Oha da kann nur Egosoft selbst helfen... frag ma da im Forum nach ;)
habs schon hinbekommen...mir ist vor 2 Tagen X³ sowas von abgeschmiert...dabei wurde wohl eine Datei des spiels beschädigt...jedenfalls hab ich neu installiert und dann ging der Patch 1.3 :)
Ich hab auch noch ne Frage:
Also ich habe das rennen bei diesem Teladi ganz weit weg am Rande des Split Systems gewonnen der hat mir dann das versteck von diesem Betrüger verraten der uns den Stein abgeluchst hat. Er soll im Erzgürtel sein.
Also Auto Pilot an und los geflogen. Hab dann nicht so aufgepasst und nen Bisschen an meinem 2. rechne rumgeschraubt na ja jedenfalls find ich mich dann im System wieder aber nichts ist passiert. Hab keine Nachricht bekommen keine Video und auch sonst geht es nicht weiter. Kann mir einer sagen was ich Da jetzt machen muss?
Schon mal danke.
Also ich habe das rennen bei diesem Teladi ganz weit weg am Rande des Split Systems gewonnen der hat mir dann das versteck von diesem Betrüger verraten der uns den Stein abgeluchst hat. Er soll im Erzgürtel sein.
Also Auto Pilot an und los geflogen. Hab dann nicht so aufgepasst und nen Bisschen an meinem 2. rechne rumgeschraubt na ja jedenfalls find ich mich dann im System wieder aber nichts ist passiert. Hab keine Nachricht bekommen keine Video und auch sonst geht es nicht weiter. Kann mir einer sagen was ich Da jetzt machen muss?
Schon mal danke.
da müsste sein schiff dann rumschweben "die Talon" ist bei irgendeinem der Tore.
Ja hab s gefunden und gleich ein Neues Problem^^
Ich sollte einen der Terracorp Konvoi beschützen während Ban Danner die Spionage Sonden besorgt.
Also habe den Konvoi begleitet und Alle Kark die ihn angegriffen haben zerstört. Danach erhielt ich eine Nachricht. Das ich mir die Sonden im System Ocloms Sturm oder so abholen kann. Problem: Das System liegt wohl in einem Paranieden Sektor, zumindest schicken mich alle die ich frage dorthin. An sich ja kein Problem Aber immer wenn ich weiter in den Paranieden Bereich eindringen will werde ich unter der Androhung von Waffengewalt wieder zurück geschickt. Wie soll ich jetzt dort hin kommen? Gibt es einen weg schnell an ansehen zu gelangen?
Ich sollte einen der Terracorp Konvoi beschützen während Ban Danner die Spionage Sonden besorgt.
Also habe den Konvoi begleitet und Alle Kark die ihn angegriffen haben zerstört. Danach erhielt ich eine Nachricht. Das ich mir die Sonden im System Ocloms Sturm oder so abholen kann. Problem: Das System liegt wohl in einem Paranieden Sektor, zumindest schicken mich alle die ich frage dorthin. An sich ja kein Problem Aber immer wenn ich weiter in den Paranieden Bereich eindringen will werde ich unter der Androhung von Waffengewalt wieder zurück geschickt. Wie soll ich jetzt dort hin kommen? Gibt es einen weg schnell an ansehen zu gelangen?
Ich rate dir spring mit dem Sprungantrieb nach Imperialer Grenzbezirk und flieg dann da durch das Westtor!
Hier is noch ne super Galaxiekarte : http://www.seizewell.de/x3sectors.jpg
Hier is noch ne super Galaxiekarte : http://www.seizewell.de/x3sectors.jpg
wie is das spiel eigentlich so??? ich stelle mir das eher so als ein wirtschaftsspiel vor,dass ziemlich langweilig is. oder is des son raumschiffshooter??? wie isn die grafik???
Nun man kann es auf verschiedenen Wegen spielen entweder als Weltraum- wirtschafts- Simulation oder wenn man sich an die Missionen Hält mehr als Shooter. Nur da das Universum So gigantisch groß ist kann es schon mal dauern bis du an deinem Ziel angekommen bist. Ich hab es zwar noch nicht ganz zu Ende gespielt aber bis jetzt ist es im vergleich zu den Vorgängern sehr viel Action geladener. Natürlich nicht vergleich bar mit Spielen wie Freespace in denen du nur die Missionen spielst und der Rest Höchsten in Vorm von Zwischen Sequenzen erzählt wird.
Die Grafik ist vom Feinsten. Nur geht das natürlich an die Hardware
Ich mein Mindestens brauchst du:
Pentium 1,7 GHz CPU( oder vergleichbarer)
512MB Ram
und dann halt noch DirectX 9 kompatible Grakar mit 128MB und 1.3 Pixel Shader.
Die Grafik ist vom Feinsten. Nur geht das natürlich an die Hardware
Ich mein Mindestens brauchst du:
Pentium 1,7 GHz CPU( oder vergleichbarer)
512MB Ram
und dann halt noch DirectX 9 kompatible Grakar mit 128MB und 1.3 Pixel Shader.
hey, hab ma ne frage! und zwar bei der mission die terra corp flotte beschützen muss! es wird gesagz ich muss irgendwo in Heimat des Lichts die flotte finden.. aber ich find die flotte nirgens? hab scho beim terra corp HQ nachgesehen, bin überall rungeflogen aber finde die flotte in dem sektor nicht .. kann mir jmd genau sagen wo die flotte is? danke schonmal
ziemlich in der Sektor Mitte... das Schiff wo du hin musst heißt irgendwie Flügelführer gamma...
hab folgendes problem
muss die tochter von diesem tony marani finden der sagt er habe sie zu letzt im sektor thuruks stolz gesehen in dieser handelsstation.
problem ist ich bekomm keine landeerlaubnis kann mir jemand sagen wie ich da am schnellsten rein komme? hab schon im split gebiet paar piraten abgeballert(5 stück) dann kamen etwas zu viele.
brauche a umbedingt hilfe
und ich hab da noch ne frage
wird man wie in x2 irgendwann im verlauf der story ein weiteres schiff bekommen oder muss man sich die kohle mühevoll zusammenkratzen und sich weitere schiffe selbst kaufen weil in x2 hat man wenigstens nen merkur bekommen damit konnte man da doch etwas besser handeln aber mit sonem scheiß m4 kann man grade so piraten abballern aber selbst da hat man es nicht leicht.
muss die tochter von diesem tony marani finden der sagt er habe sie zu letzt im sektor thuruks stolz gesehen in dieser handelsstation.
problem ist ich bekomm keine landeerlaubnis kann mir jemand sagen wie ich da am schnellsten rein komme? hab schon im split gebiet paar piraten abgeballert(5 stück) dann kamen etwas zu viele.
brauche a umbedingt hilfe
und ich hab da noch ne frage
wird man wie in x2 irgendwann im verlauf der story ein weiteres schiff bekommen oder muss man sich die kohle mühevoll zusammenkratzen und sich weitere schiffe selbst kaufen weil in x2 hat man wenigstens nen merkur bekommen damit konnte man da doch etwas besser handeln aber mit sonem scheiß m4 kann man grade so piraten abballern aber selbst da hat man es nicht leicht.
1. Tja bei den Split steigerste den Rang am besten immer noch durch Gegner abschießen... musste wohl noch ein paar Piraten mehr töten.
2. Nein du bekommst nur den Merkur.
2. Nein du bekommst nur den Merkur.
thx!
cool also wenigstens nen merkur gibts kannst mir auch sagen ab wann ungefähr? bei welcher mission oder wenn ich jetzt zum beispiel die tochter da suchen muss, brauch ich noch lange zum merkur?
cool also wenigstens nen merkur gibts kannst mir auch sagen ab wann ungefähr? bei welcher mission oder wenn ich jetzt zum beispiel die tochter da suchen muss, brauch ich noch lange zum merkur?
Musst mal in deiner Besitztümerliste gucken... drück ma R und guck nach ob du schon einen hast... du müsstest ihn eigentlich haben!
Hallo,
ich habe x-3 ausgeliehen bekommen und habe folgendes Problem:
ich habe alles installiert und alles hat gelaufen nur wenn ich dass Spiel starte kommt was von wegen "hat einen fehler gefunden und muss sofort beedndet werden" ich glaube das liegt daran dass ich eine alte GE-Force2 Grafikkarte habe und diese keinen Shader 1.3 hat oder? also wie bekomm ich den, oder muss ich mir direkt ne ganz neue Grafikkarte holen!?
danke im Vorraus
ich habe x-3 ausgeliehen bekommen und habe folgendes Problem:
ich habe alles installiert und alles hat gelaufen nur wenn ich dass Spiel starte kommt was von wegen "hat einen fehler gefunden und muss sofort beedndet werden" ich glaube das liegt daran dass ich eine alte GE-Force2 Grafikkarte habe und diese keinen Shader 1.3 hat oder? also wie bekomm ich den, oder muss ich mir direkt ne ganz neue Grafikkarte holen!?
danke im Vorraus
Ich mache grad dieses Rennen für den teladi und loose immer ab. Die Pegasus kriegt ja 429 drauf aber die anderen fliegen mit 507! Gibt es irgendeinen trick?
Ich habs geschafft!!
Nun suche ich ein gutes schiff.
Sollte schnell sein und gut gepanzert.
Kann mich jemand an eine geeignete Schiffswerft verweisen:)?
Nun suche ich ein gutes schiff.
Sollte schnell sein und gut gepanzert.
Kann mich jemand an eine geeignete Schiffswerft verweisen:)?
Hi all!
Ne recht nützliche Webseite für jeden X3-Spieler ist
==============================
http://www.x3db.at.tt
Viel Spaß und Erfolg beim Zocken
Ne recht nützliche Webseite für jeden X3-Spieler ist
http://www.x3db.at.tt
Viel Spaß und Erfolg beim Zocken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.