wenn ich mir world of warcraft kaufe muss ich es doch online spielne oder???und ich habe gehört man muss um das zu spielen monatlich bezahlen stimmt dass???und es gibt doch 2 versionen welche ist denn besser und worin unterscheiden sie sich???
Ja man kann es nur online zocken,man muss jeden monat um die 13€ zahlen.
2 Versionen gibts es nicht (auser vielleicht noch die Collector Edition).
Es gibt bei der normalen Version nur 2 verschiedene Cover!
2 Versionen gibts es nicht (auser vielleicht noch die Collector Edition).
Es gibt bei der normalen Version nur 2 verschiedene Cover!
wass bringt das mit den 2 verschiedenen covern???aber wenn ich mir warcraft kaufe kann ich auch gleich loszocken oda wie und worum gehts indem spiel???
Cover is egal, auf einem ist ein zwerg und einnachtelf abgebildet, udn auf dem anderen ein taure und ein orc, nichts besonderes, und es ist auch egal, es hat kein einfluss auf das spiel selbst
Es seitdenn man hat die,wie oben bereits genannte Collectors Edition. Dort gibt es kleine extras, welche aber nicht besonders nennenswert sind. Mit dieser Edition kannst du genauso spielen, als hättest du die "normale" version.
Zu den Kosten:
1 Monat; 13€
3 Monate; 30€
6 Monate; 60€
Das sind allerdings nicht die genauen Preise, aber um den dreh würfte es es Kosten.
Alles weitere auf www.wow-europe.com/de|WoW-europe wie "DasGruber" berreits sagte
Zu den Kosten:
1 Monat; 13€
3 Monate; 30€
6 Monate; 60€
Das sind allerdings nicht die genauen Preise, aber um den dreh würfte es es Kosten.
Alles weitere auf www.wow-europe.com/de|WoW-europe wie "DasGruber" berreits sagte
hää, im deutschland is das WoW zocken ja viel bilieger zahle für 22monate 48Fr.
weils euro sind, du hirn -.-''
musst halt schon umrechnen.
musst halt schon umrechnen.
@ päpstinbenediktdieerste
Dann rechne noch mal um!
"chrigi333" schreibt für 2 Monate 48 SFr. (denke mal 22 ist ein Schreibfehler).
Alles wobei man zwei Monate als Abo bekommen kann, ist eine Prepaid-Karte die 26€ kostet
Beim Devisenkurs vom Samstag 1€ = 1,5507 SFr macht das wieviel? Richtig! --> 40,3182 SFr. Da er aber 48 SFr bezahlt ist es in der Schweiz teurer. Schweizer zahlen für vieles mehr, verdienen allerdings auch mehr. ;)
Dann rechne noch mal um!
"chrigi333" schreibt für 2 Monate 48 SFr. (denke mal 22 ist ein Schreibfehler).
Alles wobei man zwei Monate als Abo bekommen kann, ist eine Prepaid-Karte die 26€ kostet
Beim Devisenkurs vom Samstag 1€ = 1,5507 SFr macht das wieviel? Richtig! --> 40,3182 SFr. Da er aber 48 SFr bezahlt ist es in der Schweiz teurer. Schweizer zahlen für vieles mehr, verdienen allerdings auch mehr. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.