Mädchen stresst mich! (Herzklopfen)

Mädchen stresst mich! (Herzklopfen)

Hi, also ich kenne ein Mädchen aus meiner Klasse, die offenbar in mich verliebt ist, ich habe aber schon eine Freundin und die will das nicht akzeptieren.

Und die kommt manchmal zu mir und stellt dich neben mich und kommt ganz nahe zu mir, usw. und wenn ich dann weglaufe kommt sie mir nach.

Und ich schlage ganz klar keine Mädchen und die einzige die mich davor schützen kann ist ja eigentlich meine Freundin. Aber ich will da kein Streit auslösen. Darum Versuche ich es mit nerven, wie Fühli wegnehmen und so aber klappt nicht. Und sie begreift es einfach nicht.

Z.B. Wenn ich meine Freundinn küsse, kommt sie und stört und sagt, dass ich nur so tuhe und so.

Ich meine wie würdet ihr reagieren?!

Das schlimme: Ich sitze gleich neben ihr im Klassenzimmer.


Für alle die jetzt komisch denken: Ja, ich bin 13!
"nerven, wie Fühli wegnehmen"
..nennt man auch "necken"
..und was sich neckt das liebt sich... *g*

Wenn Du wirklich absolut nichts von ihr willst, dann solltest Du erstens schonmal nicht neben ihr in der Klasse sitzen, und auserdem solltest du sie in ruhe lassen, bzw. sie weitgehendst ignorieren, ..dann versteht sie von selbst bald das Du nicht der richtige für sie bist.
Also ich glaube, dass sie, wenn du sie "nervst", denkt, dass du was von ihr willst ... du scheinst das ja falsch rüberzubringen bzw. sie scheint es falsch zu interpretieren ... also so halt wie Banana schon gesagt hat ...
Ich würde ihr knallhart die Meinung sagen und, falls das nichts hilft, würde ich sie einfach ignorieren ... ich glaub wenn sie merkt du ignorierst sie, dann wird sie (hoffentlich) von allein begreifen ...

LG
*Dani-sama*
@Dr.Dingens:
BÄÄÄH
Ja, OK.

Ich werde sie einfach ignorieren. Hoffentlich hilft mir das, danke!

Aber ich kann gar nich auswählen neben wem ich sitze. Das bestimmt unsere Klassenlehrerin.
Und warum läufst du weg?

Sag ihr ganz klar deine Meinung wenn sie da ist, sag ihr einfach sie ist hässlich usw. sie nervt usw. also versuch einfach das sie so sauer auf dich ist das sie dich inruhe lässt, schwer ist das nicht da kommt sicher noch etwas nach, aber mach weiter.

Lieber Gruß
@deathnote:

wieso BÄÄÄH ?
Ok ich habe es ihr gesagt. Sie ist dann einfach weggegangen. Hoffentlich endet das.
Was hab ich gesagt? Mach weiter und das endet bald.
Thx. Ich bleib hart dran.
Lol, "Fühli wegnehmen"...
Banana hat auf den Punkt gebracht, was sich liebt, das neckt sich...
Machs doch einfach so schreib auf nen Zettel
/ignore [Namen] , dann lässt sie dich sicher in Ruhe , dass klappt bei World of Warcraft auch immer :P^^
MFG Damager
kk, ich versuchs.
Fülli klauen erregt sie doch nur mehr:-P
Und das sie so ein Temprament mir 13 hat.lol
du bist ein glückspilz würde ich sagen.Ich tät das voll ausnutzen.;-) Fals du verstehst
Meine Fresse Brad, was verstehst du unter "ausnutzen"?
,,Fremdgehen''
Ne, ne. Lass das Fremdgehen mal.
war ja nur ne vermutung!!
LOL warum schlägst du keine Mädchen?Wenn die sich verpissen soll und es nicht macht hau ihr ordentlich eine rein glaube mir das funktioniert.(nur zur info ich bin selber eine Frau)
dass is peinlich wenn man als junge ein wweib schlägt.gerallt?
Hat sich erledigt. Danke Leute. Meine Freundinn hats beendet. Ohne Streit.
@ nasstja
Vielleicht kommt das daher das du selber ein Mädchen bist, somit selber zum schwächeren Geschlecht gehörst. ;)
dazu gibt es nur eine Lösung: "REDE MIT IHR!!!!!"
was ist ein Fühli?
dann hau ihr eine rein..........
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1808162

Ist okay, es ist ja vorbei...

Sorry ich wohne in der Schweiz und es bedeutet Fuehllfeder spricht man es auf Deutsch aus denke ich.
Füllfederhalter oder Füller ^^
Viel glück mit dein Freundin
ich glaube das war nur verarsche von dr.nefarius(nichts gegen dich)aber seht euch doch mal oben die tage an am 7.12 sagt er er sagt ihr die meinung und am selben tag sagt er er hats ihr gesagt.komisch oder?oder siehst du sie auch auserhalb der schule?
Also, angenommen ich wär in dieser Lage. Ich knutsch mit meiner Freundin und die kommt rüber und meint ic tu nur so.
Dann hat sie 2 Möglichkeiten zur Auswahl: Entweder rennen bis sie nicht mehr kann oder Bekanntschaft mitm Boden machen.

Wenn ich was nicht abkann, ist es solche aufhetzerei und "Verschwörung (xD)".
Würd ich dir auch raten so zu handeln :P
wieso sollten wir jetzt komisch denken, mit 13, kann man doch eine Freundin haben!
mach bloß nich was dir Opa19 dir als erstes gesagt hat sonst wird sie zum monster(hab schon mal erlebt (sie war meine gute freundin und er mein freund(nicht bester)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.