Hallo ich wollte mal wissen:
1.In welcher Gilde ihr seid!
2.Warum?
3.Was ihr daran am besten findet!
4.Eure Ausrüstung in der jeweiligen Gilde!
1.In welcher Gilde ihr seid!
2.Warum?
3.Was ihr daran am besten findet!
4.Eure Ausrüstung in der jeweiligen Gilde!
Ok ich sag erst ma hallo.
Also ich persönlich finde ja immer noch die Söldner am besten ,warum ich find die einfach ma cool da gibts kein Oberboss der dir sagt wos lang geht außerdem sind da die coolsren freunde Torlof Lee Gorn Wolf usw. die immer schon cool waren unds auch voll bei fighten draufhaben.
Meine ausrüstung LOL ich lauf eigentlich immmer gleich rum wenn ich auf 2händer zocke LEES`AXT ist aufjeden cool wenn 1händer nehm ich gerne Scars schwert das is ziemlich gut iseigentlich das beste 1hand schwert bei gotic 1 oder wenn ich mich irre sags mir ma bitte!!
Scars schwert hatt einfach ma stil.
Also ich persönlich finde ja immer noch die Söldner am besten ,warum ich find die einfach ma cool da gibts kein Oberboss der dir sagt wos lang geht außerdem sind da die coolsren freunde Torlof Lee Gorn Wolf usw. die immer schon cool waren unds auch voll bei fighten draufhaben.
Meine ausrüstung LOL ich lauf eigentlich immmer gleich rum wenn ich auf 2händer zocke LEES`AXT ist aufjeden cool wenn 1händer nehm ich gerne Scars schwert das is ziemlich gut iseigentlich das beste 1hand schwert bei gotic 1 oder wenn ich mich irre sags mir ma bitte!!
Scars schwert hatt einfach ma stil.
@über mir
kannst du eigentlich au ohne cheats spuielen?
@topic
Gothic:
Gilde: Bandit/Söldner
Warum? Weil ich die Story kenne und kein so ein verrückter Sektenspinner und auch keiner derjenigen sein will, die Gomez in den Arsch kriechen müssen.
Was ich daran am besten finde: über mir hat da schon alles gesagt
Meine Ausrüstung: die jeweilige banditen/Söldnerrüstung, sowie die beste Einhandschlagwaffe und die beste Einhandstichwaffe, die ich benutzen kann. Einhänder, weil mir Zweihänder zu langsam sind, Schlagwaffe wegen steingolems, Stzichwaffe, da es sein kann, dass ich mal jemanden umbringen muss. Ausserdem trage ich den besten Bogen und die beste Armbrust, die ich jeweils benutzen kann mit mir, sowie soviele Pfeile und Bolzen wie möglich.
Gothic II:
Gilde: Milize/Paladin
Warum? als Paladin kann man Runenmagie wirken, wobei ich mich für Heilmagie entscheide, dann Brauche ich nicht so viele Heiltränke.
Was ich daran am besten finde:
hab ich schon gesagt^^.
Meine Ausrüstung: immer die Beste Rüstung meiner Gilde, bzw. Banditenrüstung oder Piratenrüstung in der Addonwelt. wärend ich milize bin trage ich einen Milizgürtel. meine ringe und mein amulett sind wie in Gothic1(hab ich vorhin nicht erwähnt) auf verteidigung ausgelegt. Waffe benutze ich wie in Gothic1 immer den besten bogen und die beste armbrust, die ich benutzen kann, waffe habe ich meistens den Meisterdegen, da ich wegen Taschendiebstahl mich sehr stark auf Geschicklichkeit Konzentriere. Später dann den Erz-Drachentöter bzw. die Klaue Beliars in Einhandversion.
kannst du eigentlich au ohne cheats spuielen?
@topic
Gothic:
Gilde: Bandit/Söldner
Warum? Weil ich die Story kenne und kein so ein verrückter Sektenspinner und auch keiner derjenigen sein will, die Gomez in den Arsch kriechen müssen.
Was ich daran am besten finde: über mir hat da schon alles gesagt
Meine Ausrüstung: die jeweilige banditen/Söldnerrüstung, sowie die beste Einhandschlagwaffe und die beste Einhandstichwaffe, die ich benutzen kann. Einhänder, weil mir Zweihänder zu langsam sind, Schlagwaffe wegen steingolems, Stzichwaffe, da es sein kann, dass ich mal jemanden umbringen muss. Ausserdem trage ich den besten Bogen und die beste Armbrust, die ich jeweils benutzen kann mit mir, sowie soviele Pfeile und Bolzen wie möglich.
Gothic II:
Gilde: Milize/Paladin
Warum? als Paladin kann man Runenmagie wirken, wobei ich mich für Heilmagie entscheide, dann Brauche ich nicht so viele Heiltränke.
Was ich daran am besten finde:
hab ich schon gesagt^^.
Meine Ausrüstung: immer die Beste Rüstung meiner Gilde, bzw. Banditenrüstung oder Piratenrüstung in der Addonwelt. wärend ich milize bin trage ich einen Milizgürtel. meine ringe und mein amulett sind wie in Gothic1(hab ich vorhin nicht erwähnt) auf verteidigung ausgelegt. Waffe benutze ich wie in Gothic1 immer den besten bogen und die beste armbrust, die ich benutzen kann, waffe habe ich meistens den Meisterdegen, da ich wegen Taschendiebstahl mich sehr stark auf Geschicklichkeit Konzentriere. Später dann den Erz-Drachentöter bzw. die Klaue Beliars in Einhandversion.
Das Thema gabs schon soooooo oft! Nichts für ungut, aber ich poste jetzt nicht noch mal meine Meinung!
Ja du clown ich cheate nie das is powerplay das hab ich auch schon gesagt du *******.
Lee einfach umhauen und seine Axt wegnehemn sagst du wenn das cheaten is dann könnteste ja nie waffen und heilmittel usw. wegnehmen so einfach nimmt man lee seine axt ab aber wenn du zu ihm gehst schnell ma die axt abnehemen sonst will der dich umboxen .
Jetz sag mir was cheaten dran is !! los ich warte
Jetz sag mir was cheaten dran is !! los ich warte
Is Lee nicht unsterblich? Wie kannst du ihn dann niederschlagen?
He probiers bitte erst ma aus bevor du was sagst es geht hab ich schon 2 ma gemacht GLAUBT MIR !!!!!
aber wenn du scars Schwert hast, dann siollterste auch innos'Zorn haben(von Gomez) ich glaub, des iss besser als leles axt
Naja Gomez hab ich nie probiert um zu hauen der is mir zu dumm auserdem hatt Lee`s Axt einfach mehr stil Gomez tötet man ja auch noch kann auch sein dass Gomez unsterblich.
Gomez is net unsterblich später musste ihn ja glaub ich töten und den schmied ausm kerker holen .. jedenfalls dürfte scar schwer werden weil gomez und der andere dich dann auch angreifen...
---->back to topic
beide teile:hohe Feuermagierrobe
gilde:feuermagier
Grund : in den anderen Gilden kann man keine runen erschaffen (obwohl das mit der magie in G2 um einiges besser als in g1 is)
---->back to topic
beide teile:hohe Feuermagierrobe
gilde:feuermagier
Grund : in den anderen Gilden kann man keine runen erschaffen (obwohl das mit der magie in G2 um einiges besser als in g1 is)
Ne dass is ja grad so dumm egal aus welchem lager die machen kein finger krumm schreinen nur so was wie langweiliger kampf usw.
@Jo:
Natürlich ist es nicht direkt cheaten, hab ich auch nicht behauptet! Aber es ist trotzdem Schummelei! Denkst du PB hat beabsichtigt, dass man Lee, der ja einer deiner besten Kumpels ist, umhaut und seine Axt klaut??? Nee, sicher nicht!
Natürlich ist es nicht direkt cheaten, hab ich auch nicht behauptet! Aber es ist trotzdem Schummelei! Denkst du PB hat beabsichtigt, dass man Lee, der ja einer deiner besten Kumpels ist, umhaut und seine Axt klaut??? Nee, sicher nicht!
ich versteh nicht wieso ihr euch so viele gedanken macht, ob cheaten oder nicht, hauptsache es macht spaß!!! Is jedem seine sache wie er gerne spielt, oder =)
@DArk Latios
Ewt. haben sie sich gedacht wer schlau ist macht es .
Wer weiß was PB sich überhaupt denkt wie man spielen soll wer weiß .
Ewt. haben sie sich gedacht wer schlau ist macht es .
Wer weiß was PB sich überhaupt denkt wie man spielen soll wer weiß .
soviel ich weiss, ist gomez und die anderen erzbarone am anfang unsterblich, aber zu dem zeitpunkt, wo man dann die teleportrune zu den feuermagiern bekommt, sind sie dann net mehr unsterblich, und zu dem zeitpunkt sollten auch die ganzen erzbarone auf einmal kein problem mehr sein, zumal sie dann gespalten sind, scar hält sich in dem gebäude gegenuber des magierhauses auf, raven im magierhaus und gomez immernoch auf seinem thron
Ich denk eher, dass er Schaden, denen man ihnen am Anfang zufügt nicht mehr ist, asl die Rüstung wegsteckt(is ja bei Minecrawlenr auch so).
Orkjäger forever ich nehme jetzt offiziel an allem Rache was die Orks je angerichtet, ja Rache für das Volk, den König für ALLE!!!!!!!
Spass beiseite ich finde die Orkjäger irgendwie gut.
Spass beiseite ich finde die Orkjäger irgendwie gut.
Jo, ich auch! Hoffentlich gibts die als spielbare Gilde! Dann wist ihr, wo ihr mich findet! ;-)
Es gab doch ma so ne drachenjäger gilde? ich hab die verdammte anleitung net mehr :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.