der schwarze berg (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

der schwarze berg (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Zitternd stand er vor mir,seine Augen flehten nach einem schnellen tod.Wenigsten das wollte ich ihm gewären.Sein Schwert trohnte auf einer Komode hinter mir.Ich ging auf das Schwert zu und wollte es nehmen als seine kleine Tochter sich mir in den Weg stellte,mit einem einziegem Blick wurde sie gegen eine Wand geschleudert und bleib bewusstlos liegen.Ich gab dem Mann sein schwert und er beendete sein unwürdiges Leben.Ich ging zu dem Kind und kniete mich neben sie,ich zog sie hinauf und nahm sie mit mir nach draußen.Sie folgte mir ohne wiederworte.Wortlos gingen wir neben einander.Stumm liefen ihr Tränen übers gesicht.Ausdruckslos blickte ich sie an."irgendwann sterben wir alle besser mit ehre als mit Schande und irgendwann werden alle Tränen versiegen...".
Sie blickte zu mir hinauf und in ihren Augen erkannte ich ein feuer das von nichts zu ersticken war.Nach einer langen und mühsamen wanderung erreichten wir mein Haus.Ich zeigte ihr,ihr Zimmer und wies sie an dort bis zum Morgen zu bleiben.Etwas an ihr faszinierte mich.Ich stellte mir vor wie sie eine mächtige verbündete sein könnte,aber auch ein starker Feind.Als der Morgen graute kam sie aus ihrem Zimmer,ich wartete bereits.
"heute beginne ich mit deiner Ausbildung,ich werde dich das kämpfen mit Pfeil und Bogen und dem schwert leheren,aber wichtiger als alles andere ist,ich werde dich die kunst der hexerei lehren!" stumm nickte sie und ich führte sie nach draußen.Wir setzten uns."zuerst beginnen wir mit der telepathie.Ich werde dir etwas sagen und du wirst mir sagen was." sie blickte mich an und nickte dann.Viele Stunden übten wir und schon nach wenigen übungen konnten wir uns telepatisch unterhalten."du bist außergewöhnlich,du lernst alles außer gewöhlich schnell..." "vielen dank..." Lange blickte ich sie an,ihr blick hingegen war abgewand. "gut beginnen wir nun mit etwas anderem." mit einem schnippsen rachte ich einen Apfel der hoch oben an einem Baum hing zum schweben und lies ihn zu uns hinüber schweben und zerteilte ihn mit einem Blick in zwei teile. "das ist das mächtigste was es gibt,die kontrolle des geistes,die telekinese.Mit ihr kannst du alles möglich machen.!" "aber das ist nicht mit allen möglich,oder?" ich lächelte schwach "es gibt menschen zu denen ich auch zähle die einen so starken geist haben das keine telekinese bei ihnen möglich ist.Mit der Telekinese kannst du niemanden zwingen dich zu lieben,oder etwas vergleichbares,aber du kannst den Körper des anderen kontrolieren.Lebewesen mit einem schwachen geist kann man leicht kontrolieren,bei einem Apfel ist es einfach,bei einem Menschen hingegen sehr viel schwieriger."

Und so verging der Tag ich erklärte ihr alles über telepathie und Telekinese was ich wusste und sie hörte mir aufmerksam zu.

so das ist der erste teil einer von mir selbst geschriebenen story der rest folgt
hmmm...interessant. um mich einigen anderen forumsmitgliedern anzuschließen, würde ich deinen text vor dem online-stellen zumindest auf gröbere fehler untersuchen. logikfehler: warum geht die kleine einfach mit? wieso weint das kind nur stumm, wenn sich ihr vater gerade getötet hat? wieso weint es überhaupt? nach dem tod eines geliebten menschen brau´cht man normalerweise erst mal ein paar minuten bis sutnden, um zu begreifen, das der mensch tot ist, nie wiederkehrt etc. ansonsten, alles ok.
bin gespannt.

FUssPIlz
Nach einer anstrengenden Stunde hatte ich mich in meine Gemächer zurück gezogen als es an meiner Tür klopfte."Herein!"
Meine neue schülerin trat ein."meisterin ich möchte euch um etwas bitten." ich blickte sie lange an "was wünschst du?".Langsam schritt sie auf mich zu "ich möchte einen Namen...mein alter scheint mir nicht würdig...außerdem erinnert er mich an meine vergangenheit."
Sie war immer noch so kreidebleich wie bei unserer ersten begegnung lange sah ich sie an und antwortete nicht sofort."Gut du sollst deinen Namen haben....dein neuer Name ist Kira!"
Sie verbeugte sich tief "vielen dank...noch eine frage wie ist euer Name?Und wie alt seit ihr ihr seht nicht älter aus als 18!"
Ich konnte ein lächeln nicht unterdrücken."ich werde Lina genannt und ich bin 17."
Sie bekam große augen und starte mich an."Was 17!" Aber ihr seit so eine großartige hexe!"
Ich setzte mich auf einen Stuhl."ich hate nur eine gute lehrmeisterin und ein bischen begabung,aber das alles hast du auch." Kira stand vor mir und sah mich schweigend an. "Du fragst dich warum außgerechnet du,warum ich dich gewählt habe,nicht wahr?" Erschrocken blickte sie mich an."ich könnt gedanken lesen?Was könnt ihr noch alles?"
"zu deiner ersten frage warum ich dich genommen habe,du hast ein großes Talent und zum anderen du wirst sehen was ich kann und was du können wirst...und jetzt geh!"
Sie verneigte sich und ging dann aus dem Zimmmer.
Der Grund aus dem ich sie genommen hatte war zwar ein ganz anderer als der den ich ihr erzählt hatte,aber sie schien für erste befriedigt.Hm der grund warum ich sie nahm lag darin das ich schon von weitem ihre Abscheu gegen die sterbliche fühlte,ihre Wut auf ihr leben und ihre große Macht.Als ich das kleine Haus betrat sah ich ihren Vater Blut überströmt am Boden liegen.Kira stand vor ihm die Augen außdruckslos.Als ihr Vater mich sah wusste er wer sein Kind war und wer ich war.Er war so schwer verletzt worden das ich ihm seinen Wunsch nach einem schnellen tod gewährte.Als sie sich mir in den Weg stellte sah ich den hass für ihren vater in ihren Augen,doch trozdem wollte sie nicht seinen Tod.Als er tod war und sie in der ecke kauerte merkte ich wie sich die stimmung im Raum veränderte.Es wurde ruhiger,fast schon friedvoll.Ich war beeindruckt sie war vieleicht 8 oder 10 und hatte schon eine Macht die in der lage war Menschen zu töten,ich wollte sie unterrichten und sie lehren ihr Kräfte zu kontroliren und ihnen einen richtung zu geben in die sie sich zu entwickeln hatten.Als wir ihr zuhause verließen merkte ich wie froh sie war diesen Ort der ihr so viele jahre schmwerz und pein zu gefügt hatte zu verlassen.
Ein gekratze an meiner tür holte mich aus meinen gedanken."Meru mach dir die Tür selber auf ich bin nicht in der stimmung!"
Die tür sprang auf und eine schwarze Katze trat herein."deine neue schülerin ist beeindruckend." sagte die katze. "Vielen dank..."
Ich richtete mich auf."Was führt dich her?Du bist doch nicht zufällig hier!"
Meru setzte sich auf ihre Hinterbeine und sah mich eindringlich an "ich will nur bericht erstatten.Du bist zum richtigen zeitpunkt mit ihr verschwunden,kurz nach dem ihr weg wart kamen die Wachen des schwarzen Königs."
Beim Gedanken an ihn sträubten sich meine Nackenhaare."Wenn er glaubt das er uns alle vernichten kann,dann ist er ein verdammter Narr!"
Meru hüpfte auf meinem Bett herum und sagte dann "er ist ein Narr,aber ein mächtiger....bedenke was er mit deiner Familie gemacht hat...ein glück das du damals überlebt hast.Er hat mit einem streich eine der mächtigsten Hexer Familie vernichtet!"
Ein Frösteln überkam mich als ich an diesen schicksalhaften Tag dachte...wie er mein gesammtes leben zerstörte.
"Dafür wird er eines Tages büßen...ich und ein paar andere bilden neue hexen und Magier aus....bald ist die zeit der vergeltung gekommen!"
"das bezweifle ich auch nicht Lina,aber pass auf das Kira dir nicht in den Rücken fällt...sie war zu lange bei menschen!"
"Sie hasst die Menschen,beinahe hätte sie ihren Vater getötet!Ich kann den hass förmlich spüren!"
Meru sah mich lange fragend an,schien aber dann zu begreifen."sie war es nicht war?Sie hat die ganzen Kinder getötet,oder?" Mit einem seeligen lächeln sah ich sie an "ja das hat sie,ich habe sie lange beobachtet.Diese Gören hatten es nicht anders verdient!Sie haben sie wie ein Monster behandelt."
"das mag sein,aber denk daran der hass ist zwar eine starke waffe kann einen aber auch schnell vernichten,das weisst du selbst am besten!"
Langsam wurde ich wütend was fiel dieser verdammten Katze ein über mich zu urteilen?Auch wenn ich meine fehler gemacht habe haben sie mich zu dem gemacht was ich nun bin.
"Verschwinde Meru lass dich hier erst wieder blicken,wenn du neue Nachrichten hast!"
Meru fauchte mich an und sprang dann aus dem Fenster nach draußen wütend ging ich meinen gedanken über Kiras weitere Ausbildung nach
plötzlich riss mich ein schriller Schrei aus meinen Gedanken.Ich sprang auf und ging in den flur wo Kira von einem maskierten Mann angegriffen wurde.
"Verdammt!Kira!" Ich rannt auf den Maskierten zu und schrie:"Interenda" doch mein Zauber wurde abgeblockt und traf mich mit voller wucht.Ich sank zu Boden und konnte mich nicht mehr rühren,mein ganzer Körper schien wie tot zu sein.Ich musste mit an sehen wie Kira von dem maskierten verschleppt wurde.Als ich mich endlich wieder bewegen konnte suchte ich das gesammte Gelände ab,ich versuchte sogar sie auszupendeln,aber ohne erfolg.
"verdammt!Wieso sie?!"
Plötzlich überfiel mich ein schauer und ich spürte eine weitere person im Zimmer.
"wer bist du?!" sagte ich ohne mich um zu drehen.
"Hast du mich etwa vergessen kleine Lina?Oder sollte ich besser sagen Melissa?"
Erschrocken darüber meinen wahren Namen zu hören drehte ich mich um und sah in die hässliche fratze eines Mannes.
"Selaheb!Was machst du hier?!"
"ich wollte dir nur mitteilen das deine kleine schülerin bei unserem meister ist..."
"WAS?!Wie kann er es wagen?!"
Salaheb begann zu kichern und sah mehr aus wie eine ratte als wie ein Mensch.
"wie er es wagen kann?Er ist der Gott über uns alle...er ist der richter der über die Menschen urteilt!"
"verschwinde sonst kannst du deinen Meister verkorkt wieder sehen!" zischte ich
"hihiiii....bald wirst du unseren Meister treffen!
"sag dem schwarzen König das ich ihn dafür umbringen werde!"
Mit einem knall verschwand Salaheb und ich war wieder allein im Zimmer.
"Wie kann dieser verdammte....meinen das er.."
Plötzlich ging die Tür auf und Meru trat ein
"ich habe es schon gehört...es tut mir leid..."
"meru...ich werde sie zurück bringen..."
"das ist selbstmord!" Sie sah mich lange an und verwandelte sich dann in einen Menschen zurück.Ihr schwarzer Pelz wurde zu langem schwarzen Haar und ihre Katzen Augen zu denen eines Menschen.Als sie ganz verwandelt war stand vor mir eine junge frau.
"Meru..ich muss sie hohlen..wenn er sie kontrolliert werden wir alle durch ihre Hand sterben!"
"Lina...ist sie so mächtig?"
Ich nickte stumm und blickte aus dem fenster
"in ein paar jahren wird sie vieleicht mächtiger sein,als du...und wenn er sie dann komplett kontrolliert sogar stärker als ich..."
"Ich werde mit dem Hexenrat reden,bitte warte noch bevor du los gehst!"
"na gut..aber wenn du in 2 tagen nicht zurück bist werde ich gehen!"
deine Geschichte ist cool! Ich freue mich auf die Fortsetzung :)
Meru verschwand und ich setzte mich hin.wüten stand ich auf und bereitete alles für meine abreise vor.Ich packte einige Tränke und meine beiden Athame ein und versuchte mich zu beruhigen in dem ich meditierte.Mit der Zeit verflog zwar meine Wut,aber dafür kam die unsicherheit.Wie sollte ich Kira befreien?Dieser Masierte hat meinen Zauber einfach abgewehrt,wie sollte ich da in die festung des schwarzen Königs gelangen?Aber am meisten beunruhigte mich Kira,was würde er ihr erzählen?Wenn sie erfuhr wer ich bin würde sie sich ihm dann freiwillig anschließen?Daran durfte ich garnicht denken.Die Stunden vergingen und ich war in tiefe trance gefallen,als Meru-in Katzengestallt- mein Zimmer betrat.
"Der Hexenrat hat beschlossen das du gehen sollst!"
Ich erwachte und blickte aus dem Fenster
"der hexenrat weiss das ich auch gegangen wäre,wenn er es verboten hätte.Ich gehorche ihm nicht!"
"das wissen sie,aber sei dir gewiss wir alle stehen hinter dir!"
"Wisrt du mitkommen,oder willst du hier bleiben?"
"Ich würde dir gerne folgen,aber ich muss an meine schüler denken."
Ich nickte ihr zu und griff dann nach meinem umhang.
"Lina du solltest dein gesicht lieber verhüllen,ansonsten würdest du nicht weit kommen,alle Männer würden dir hinterher starren."
Ein grinsen breitete sich auf ihrem gesicht aus und sie verschwand.ich nahm meine Sachen und hüllte mich in meinen umhang mein gesicht verdeckte ich komplett mit der Kapuze so das nur noch meine lippen zu sehen waren.
Ich ging aus dem Haus heraus und betrachtete es kurz bis ich es mit einem Bann belegte.Für alle nicht magischen wesen,sah es aus wie eine zerfallene Berghütte,nur für magische wesen war seine wahre gestallt zu erkennen.
Ich drehte mich um und machte mich dann auf den weg
Zitat---Dieser Masierte hat meinen Zauber einfach abgewehrt,wie sollte ich da...

lol...
...nicht schelcht, hat durchaus Potenzila, die Texturen sind auch verdammt gut.
Respekt.
Bin mal gespannt auf eine fortsetzung.
Ich war viele Stunden unterwegs,als ich mich erschöpft auf einer Lichtung niederließ.Ich genoss die Ruhe des Waldes und ich spürte wie mir die Natur meine Kraft zurück gab.Plötzlich fiel mir ein altes Gebet meiner Mutter wieder ein.Sie hatte es mir immer vor dem schlafen vorgesungen.Leise sang ich das Gebet der Elememente vor mich hin,als plötzlich einige junge Frauen in Nonnengewand vor mir auftauchten.Eine von ihnen-eine sehr junge Frau mir Maulwurfschwarzen Augen- sah mich an und sprach dann:"Oh wie schön ihr singt,lasst euch bitte nicht von uns stören."
Die restlichen Nonnen starrten mich an,vermutlich versuchten sie mein gesicht zu erkennen.
"Vielen Dank für euer Kompliment aber ich muss nun weiter."
Ich wollte auf stehen doch die Nonne protestierte
"Bitte,bleibt noch etwas kommt mit in unser Kloster dort könnt ihr euch ausruhen.Achja mein Name ist Johanna und die anderen sind Maria,Constantine und Magdalena."
Ich hatte keine lust mich mit dem Gottesgeschwätz dieser Frauen zu langweilen und so erhob ich mich und lies sie stehen.
"ich habe leider keine zeit,aber danke..."
Die Frauen sahen mir lange nach und ich hoffte sie würden niemanden erzählen was sie gehört hatten,den das Gebet der elemente sprachen nur magische wesen.
Doch plöztzlich kam Johanna mir nach gerannt.
"Wir sind nicht das wofür wir aussehen,wir sind genauso wie ihr!"
Ich sah sie lange an und bemerkte dann das in ihren Augen das selbe schwarze Feuer war wie in denen von Kira.Ich schob meine Kapuze zurück und offenbarte mein gesicht.Mit großen Augen war sie sich vor mir zu Boden."lady Melissa.wir haben so-"
Mit einer handgeste unterbrach ich sie "In diesem gebiet nenne mich nur Lina,niemand darf wissen wer ich bin!"
Sie nickte und führte mich dann zu den anderen die sich genau wie Johanna zu vor auf den Boden warfen.
"steht auf!Ich hasse wenn leute vor mir auf dem Boden kriechen,aber ich danke euch trozdem!"
Die frauen standen auf und lächelten mich an...
"tut mir leid,aber ich habe keine zeit um bei euch zu bleiben ich muss los." ich wollte gehen doch Johanna hielt mich am arm."ihr könnt nicht gehen Lady Melissa...das ist ein befehl von unserem Meister..." ich riss mich los und sah ihr in die Augen."wer ist euer Meister?!"
"das bin ich..." ich drehte mich um und ein junger Mann kam auf die lichtung."Lion?!Wa-ich verstehe das nicht!"
Er kam auf mich zu und kniete vor mir und gab mir einen Handkuss."entschuldige das verhalten meiner Schülerinnen." Ich sah ihn lange an und wies in dann an sich zu erheben."Lion ich dachte du seist tot!" Ich merkte nicht das mir Tränen über das gesicht rannen.Erst als Lions Hand auf meiner wange war merkte ich das ich weinte.
"Weine nicht,jetzt wird alles gut..."
"oh Bruder...ich dachte du seist tot...ich dachte er hätte dich getötet..."
Er lächelte und umarmte mich."ich wollte dich besuchen,aber ich wusste nicht wo du warst..."
"ich habe die ganze zeit gedacht er hätte dich umgebracht..."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.