True crime 2 (PlayStation 1+2)

True crime 2 (PlayStation 1+2)

Hallo habe mir dass spiel true crime 2 für die ps2 gekauft und komme jetzt schon nicht mehr weiter henge bei so einem scheiss typen der die ganze zeit mit einer mg auf mich schiesst und ich muss ihn entwaffnen und weiss nicht wie ich dass machen soll???Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen
mit ner mg sagst du?
pack ihn doch einfach mit der kreis taste ( also ich meine natürlich auf ihn springen mit der kreis taste). aber manchmal geht das ja gar nicht, wie in der PSychatrie. dort ist auch nen typ, der auf einen schiesst mit nem gewehr. den habe ich einfach verhauen. manchmal muss man eben einfach nur drauf hauen und alles ist super.
wow, warte jetzt weiss ich was du meinst, aber ich habs geschafft. ich habs mit nem scharfschützengewehr von ganz hinten versucht und habe auf seine waffe geziehlt. danach lag er die ganze zeit auf dem boden und ich habe ihn befragt. super!!!!
True Crime is fuck lang lebe GTA.
Da hast du recht. Wollte mir auch True Crime kaufen aber als ich Tests gesehen hab bei dem das Spiel gerade mal mit 55 Prozent abgeschnitren hat, hatte ich keine Lust mehr darauf. Diese Meinung bezieht sich auf die Gamecube Version. Ich weiß nicht ob die Playstation2 Version besser ist.
Tja. Ich kenne nur Tests, wo True Crime mit ungefähr 90% abgeschnitten hat.
Marcus Reed 4 Ever!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.