Ich hab gelesen, dass bei der PSP (hab ich noch net, hoffe aber dass ich sie mal hab) eine Tasche, 32 MB Speicher stick Trageband usw dabei ist.
Stimmt das ? Und was ist dann noch alles dabei ?
Stimmt das ? Und was ist dann noch alles dabei ?
value pack also: eine tasche 32mb so ein weisses tragedings für die hand das man einknüpfen muss und kopfhörer bedinungsanleitung und eine cd mit einer vorschau auf spiderman2(im dvd bereich) und im musik bereich hat es 6 musikvideos 1 davon natasha bedingfield(glaub ich) mit these worlds..
FÜR RECHTSSCHREIBFEHLER HAFTET MEINE TASTATUR.
FÜR RECHTSSCHREIBFEHLER HAFTET MEINE TASTATUR.
@ hot Chilli: Du beschreibst das Value Pack für 249€. Dabei sind eine Schutztasche, eine weiße Trageschlaufe, ein 32 MB Speicherstick, ein Putztuch, die PSP + Ladekabel und Akku, Demo-UMD und die Beschreibung.
Dann gibt's noch das (angeblich) limitierte Giga Pack mit einem PSP-Ständer zum Filme schauen und einem 1 GB Steicherstick (statt der 32 MB) für 299€. Sonst ist alles aus dem Value Pack auch dabei.
Dann gibt's noch das (angeblich) limitierte Giga Pack mit einem PSP-Ständer zum Filme schauen und einem 1 GB Steicherstick (statt der 32 MB) für 299€. Sonst ist alles aus dem Value Pack auch dabei.
Wie sieht es denn mit usb-Kabel und Treibern aus (Treiber für Win 98)?
könnt ihr mir das erklären: http://cgi.ebay.de/sony-2-GB-Memory-Stick-Pro-Duo-PSP-2GB-Adapter-OVP_W0QQitemZ7573359183QQcategoryZ103410QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
ich versteh nicht wieso man da an adapter braucht, was is des
ich versteh nicht wieso man da an adapter braucht, was is des
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.