Ich konnte bis jetzt nur die Insassen töten in dem ich die Panzer mit Rucksackbomben überschüttet hab.
ich glaub das geht auch wenn man so etwa 100 raketen drauf feuert hab ich ma gemacht dann buuumm!
alles schrott aber zuerst brennen die so wien normales auto wenn man es durch flammen fahren lässt also kein qualm ana motorhaube und auch nich die fortsetzer
alles schrott aber zuerst brennen die so wien normales auto wenn man es durch flammen fahren lässt also kein qualm ana motorhaube und auch nich die fortsetzer
Rammen wie blöd. Rammen wie blöd.
Mein Rhino hat den Geist aufgegeben, nachdem er von etwa 500 FBI- und Polizeiautos gerammt wurde. Anscheinend haben Rhinos im Gegensatz zu VC keine vollkommene Explosionssicherheit mehr.
Wenn er genug Sprengstoff abkriegt, dann fliegt er in die Luft, wie jedes andere Auto auch. Außer das andere Autos nicht dutzende von Raketen überleben.
Mein Rhino hat den Geist aufgegeben, nachdem er von etwa 500 FBI- und Polizeiautos gerammt wurde. Anscheinend haben Rhinos im Gegensatz zu VC keine vollkommene Explosionssicherheit mehr.
Wenn er genug Sprengstoff abkriegt, dann fliegt er in die Luft, wie jedes andere Auto auch. Außer das andere Autos nicht dutzende von Raketen überleben.
wenn man damit ne zeit rumfährt dauert es nicht allzu lange bis er von den anderen panzern und explosionen zerstört wird
Explosionssicherheit.
GTA unterscheidet vier Arten von Schaden:
Kugel, Feuer, Explosion, Physikalisch
Kugelschaden wird durch Kugeln (alle Pistolen und Gewehre) verursacht.
Feuerschaden wird durch Feuer (Flammenwerfer und Molotov-Cocktails) verursacht.
Explosionsschaden durch Explosionen am Fahrzeug oder in der Nähe (verursacht durch Raketenwerfer, Granaten und Sprengsätze)
Unter physikalischen Schaden fallen Schäden durch Schlag- und Stichwaffen (Messer, Katana, Baseballschläger, Faust, Schlagring, sowie durch Werkzeuge), durch große Stürze (ja, wenn du mit deinem Auto sehr tief fällst, nimmt es Schaden!), oder durch Rammen von Gegenständen, egal ob fest (Mauern oder Felsbrocken) oder mobil (andere Autos).
Der Rhino aus VC war Kugel-, Explosions- und Rammsicher. Durch Feuer ist er tatsächlich beschädigbar, er besitzt aber eine extrem hohe HPzahl, so dass er doch schon eine ganze Weile durchhalten kann.
GTA unterscheidet vier Arten von Schaden:
Kugel, Feuer, Explosion, Physikalisch
Kugelschaden wird durch Kugeln (alle Pistolen und Gewehre) verursacht.
Feuerschaden wird durch Feuer (Flammenwerfer und Molotov-Cocktails) verursacht.
Explosionsschaden durch Explosionen am Fahrzeug oder in der Nähe (verursacht durch Raketenwerfer, Granaten und Sprengsätze)
Unter physikalischen Schaden fallen Schäden durch Schlag- und Stichwaffen (Messer, Katana, Baseballschläger, Faust, Schlagring, sowie durch Werkzeuge), durch große Stürze (ja, wenn du mit deinem Auto sehr tief fällst, nimmt es Schaden!), oder durch Rammen von Gegenständen, egal ob fest (Mauern oder Felsbrocken) oder mobil (andere Autos).
Der Rhino aus VC war Kugel-, Explosions- und Rammsicher. Durch Feuer ist er tatsächlich beschädigbar, er besitzt aber eine extrem hohe HPzahl, so dass er doch schon eine ganze Weile durchhalten kann.
So weit ich weiß, ist aber in SA der SWAT-Panzer aus der Mission "End of the Line" gegen alle vier Schadensarten resistent.
swat panzer is schlecht alle wollen ihn haben nur weil er selten is. dabei kann er gar nix
toll mit wasser schiessen!
lol
toll mit wasser schiessen!
lol
du musst mit einem anderen panzer auf den panzer wo du zerstören willst schießen
Eigentlich müsste sich der SWAT Panzer selber löschen können ,wenn er brennt.
Hi!
Das geht mit einem Cheat der heißt
CPKTNWT alle Wagen im Umkreis zerstören.
Bis Bald
Das geht mit einem Cheat der heißt
CPKTNWT alle Wagen im Umkreis zerstören.
Bis Bald
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.