Weinachtsgeschenk (Herzklopfen)

Weinachtsgeschenk (Herzklopfen)

Ich suche ein gutes Weinachtsgeschenk für eine 12 Jährige. Ich ahb so um die 10€ dafür. Habt ihr ne Idee?
Mh...also was mag sie denn so? Pafüm? Oder sowas? also was hatt sie denn besonders gern? Oda Schokolade oda sowas zB Milka-Weinachtsherzen oda soetwas.
Also Perfüm is teurer als 10€uro. Aber was zum Nachen oder nen Kinogutschein vielleicht.
in was für einer beziehung steht ihr denn? Geschwister?
oder was? Etwas selbst gemachtest wäre bestimmt schön^^ aber es muss auch sinnvoll sein! Joa weihnachtsgeschenke! davon könnt ich auchn Lied singen! bei mehreren Geschwistern dinge zu finden, die zu jedem passen und sich keiner vernachlässigt fühlt ist schwer^^ ja
also ich bin mit ihr gut befreundet. Ich dacht auch son Parket das man direkt vor weinachten schicken lässt von douglas. abba kostet 25€
geh innen parfümladen und such dir den besten weiberduft für bis 15€ aus^^ naja mehr wüsste ich auch net :( so werd ich wahrscheinlich die weihnachtsgeschenke machen^^

naja oder wie wäre es mit etwas selbstgehäkeltes^^ (naja net so emphelenswert außer bei omis^^)
ne kanalwaser holen tolles parfümscherz also vieleicht auch was anderes ich geh mal auf geschenksuche
WTF^^... Ich würde sagen ist egal was du ihr schenkst. Ich habe meiner Schwester eine Wimperntusche um 9€ gekauft, aber du könntest ja Schokolade, oder so hergeben.

... mir fällt gerade noch was ein: Lad sie doch zum Essen ein. Muss ja nicht gleich ein Date sein wenn du mit ihr essen gehst!
So ne colle Kette oder ein Armband oder sowas ist auch nicht falsches, und sowas ist auch nicht so teuer.
habt ihr ne idee wass ich meiner mudda schenken kann?????????hab keinen plan
Das gehört irrgendwie net in diesen Forum rein?
Das mit dem mädchen schenken shcon aber das mit deiner mutter.:-P
Geht doch in die Läden oder auch dorthin, wo ihr kaum was zu finden erwartet und verschafft euch einen Überblick.

Dann kommen die Ideen beim an- & durchsehen^^
@Brad

besser wie ein neues Forum dafür zu öffnen!
naja irrgendwie hast du ja deine Mutter auch lieb;-)
schenk ihr eine vollauomatische Kruger da wird sie sich freuen XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.