Ich hab gestern ein bisschen im TV rumgezapt, und habe dabei entdeckt, dass auf Tele5 die Buu-Saga nun doch läuft (19:15Uhr).
@mamamia: Tolle Sache, ist zwar schon seit monaten bekannt aber...
Die Folgen haben jetzt neuangefangen.Meint ihr da kommen nachdem die GT Folgen?
Woher willst das wissen?
Ich habe mal an rtl2 geschrieben die haben gemeint das es nicht im Programm steht:-P
Lieber bringen die so schei* WB:-(
Ich habe mal an rtl2 geschrieben die haben gemeint das es nicht im Programm steht:-P
Lieber bringen die so schei* WB:-(
weiß einer von euch wann boo auftaucht? Sind ja im moment beim turnier
zuerst saugen diese grauen typen son gohan die energie aus, dann erzählt der kaioshin die geschichte und dann fliegen die zu babidis schiff!
son mist ich dachte die würden die folgen ungeschnitten senden oder zumindest weniger geschnitten als die letzten von rtl2 aber die folgen von heute (videls kampf) haben mich bitter enttäuscht ich wollte schon fast wegschalten und dabei hab ich mich so auf diesen kampf gefreut.da war ja soviel geschnitten das man die handlung zum teil nicht mehr verstanden hat.ich versteh auch nicht wieso die sekunden nach dem genickbruch geschnitten worden sind.ich wollte die reaktionen und kommentare der leute sehen aber so war das einfach nur enttäuschend
ja toll die hab ich schon gelesen. deswegen wollt ich das mal als anime sehen das ist schon ein unterschied.
Ich habe alle Folgen im japanischen Orginal mit deutschen Untertitel ^_^ *angeben*
das ist für mich kein grung zum angeben! ist doch doof, die ganze zeit: fglerhblrbhjsbjdf! und dann noch so dumme hohe stimmen!
Okay die Stimmen sind doof aber ungeschnitten mit deutschen Untertitel ausserdem kann man dann japanisch lernen!
Das scheiss herum schneiden an der der serie is doch vollig beklopt. Man sagt seinen kumpels jetzt kommt ne gute stelle und man sieht bloss die zuschauer. Hätte ausrasten können und fast jeden schlag ausgeblendet. Wenn das nach her beim kampf Son Goku Vs Majin Vegeta auch noch so ist schau ich mir diesen dreck nicht mehr an. Das ungeschnittene Orginal war einfach besser. (Scheiss Jugendschutz u Beformundung ältere)
@AleZon: Majin vegeta Vs. Goku, ich sag nur so viel, sieh es dir nicht an...
geht auf animedigital.de und seht euch einfach mal die schnitte der 3. ausstrahlung an. Das ist echt beängstigend.
Was tele 5 sich für einen scheiß kauft, die geschnittene samstags fassung. verdammt ich bin 19 und muss mir diesen scheiß einfach nicht antun. kinder machen auch alles nach was im fernsehn kommt was z.B. "schau mal mutti ich töte dich mit einem Kamehame Ha" und die mutter ist tot. ja klar wie realistisch. Als nächstes gibt es Budokai nur noch ab 18. könnte ja kinder auch zu gewalt insperiren. Nur noch eins Dragonball 4ever aber sowas bitte nicht mehr senden.
Warte erst mal ab bis Fat Buu gegen den kaioshin und Son Gohan kämpft da sieht man garnichts vom Kampf.
@rasty: Boah nerv die Leute nicht! Du hast schon nen unnötigen Thread erstellt und ich habe dir gesagt was du machen kannst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.