Die besten Strategien bei d.H.d.R. S.u.M. (PC: Strategie und Wirtschaft)

Die besten Strategien bei d.H.d.R. S.u.M. (PC: Strategie und Wirtschaft)

Jeder der Schlacht um Mittelerde kennt und auf strategie spiele steht mag liebt dieses spiel bestimmt und hat auch eine lieblings "Manschaft" mit einer guten Strategie!

ps: mich interessieren am meisten die anfangs strategie
Eigentlich gibt bei dem Spiel, so wie bei den meisten anderen, nur eine Strategie. Anfangs einmauern bis man Stark genug ist, um den Gegner zu überrennen.

Ich hoffe der zweite Teil taugt was, weil der erste war wohl eher ein Witz.
Ich spiele nur mit Isengart. Einbunkern is für mich ne Fremdwort.Am Anfang zwei Schmiede,dann eine Uruk- Grube mit dem Anfangstrupp Uruks loslaufen und Sägewerke einnehmen.Kriegsgesang kaufen,neue Uruks bauen,Kriegsgesang auf Anfangs-Uruk Horde setzen, diese schrotten nun entweder Warge oder Orks. Während der Tour mit den Anfangs-Uruks, baut man mehr Schmieden,Abwehr Türme,Rüstkammer,Belagerungswaffen zuletzt,und vorallem Uruk-hai.Sobald Anfangs-Uruks platt sind neue Uruks hinterher schicken.Rüstet ein Heer kombieniert bnicht zu oft ,höchstens Lanzenträger mit normalen Uruks.Dann Stürmen.Hervorragend bietet sich die Taste Q, dann A ins gegnerische Lager während ihr neue Uruks baut. Lurtz ist kein Fehler, wenn dann sofort im Spiel Leveln um Führerschaft zu erhalten. Saruman könnt ihr in die Tonne kloppen.Wer Jetzt noch gegen Zwei schwere Armeen verbündet verlier ist schlecht.Ich hab bis jetzt noch nie damit verloren.Aber vorsicht!!!! immer Truppen in der Hinterhand haben,bei Q wählt ihr alle Kampfeinheiten, also auch eure Hinterhandsarmee. Hat noch jemand etwas auszusetzen so möge er sich bitte Äußern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.