bevörderungsmittel? (* Gothic 1+2)

bevörderungsmittel? (* Gothic 1+2)

könnte man vieleicht in g3 auch noch anders z.B mit pferden irgendwohin kommen...
Reiten wurde glaub ich schon so oft erwähnt, dass sogar die Piranhas selbst gesagt haben, dass es das nicht geben wird. Aber sie haben gesagt, dass es ein schnelles Beförderungsmittel geben wird. Veilleicht Teleporter oder so. Wie im Addon.
vllt schon zu anfang teleportrunen
Flugtiere waren auch mal im Gespräch!
Teleportrunen wären für den Anfang zu einfach aber im Wald versteckte Teleportschreine wie in DNDR fände ich gut
flugtiere wären ja voll der abklatsch von world of warcraft, oder? glaube eher nicht, hab gelesen dass es probleme mit der engine gibt, hmm wäre aber wirklich klasse, denn teleport-runen sind total langweilig
Ne ich find flugtiere passen nicht richtig zu gothic genau so wenig wie schilder der typ is schon immer zu fuß und nur mit einer waffe gelaufen bzw. Bogen und Einhänder oder Armbrust und Zweihänder usw.
@über mir Ich finde, Schilder wäran mal was Gutes, genauso wie 2 Einhänder zu tragen. Auch foinde ich ncht, dass Flugtiere nich zu Gothic passen, schließlich ging es da ja auch um Drachen etc.
@DomMac:
Es wird Schilde geben, und auch der Kampf mit 2 Einhandwaffen wird möglich sein!
Erzähl doch kein scheiß meinste echt ???
Das wär cool aber eben bisl andest als die anderen ,
Weißt du auch gleich noch ob die das Kampfsystem geändert haben hatt mi9ch schon öffters an gekotzt???!!! .
Ich hab mal gehört, dass es möglich sein sioll, mit 2 einhändern zu kämpfen. . .
Du sagst, es gibt auch Schilder?
*freu* ich finde das Toll.
@Jo & DomMac:
Ja, es wird Schilde geben! Und es wird auch möglich sein mit zwei Einhändern zu kämpfen!
Das Kampfsystem wurde auch vollkommen überarbeitet! Standartmäßig wird es wahrscheinlich nicht wieder so lasche Seitenschläge geben, sondern bereits Kombos!
ja wirds schon geben
boahhh is ja voll krass ...*wiederunterkontrollebekomm*
also echt jetz... kleine frage @dark latios ... woher weißte das????
Hier sind 2 anerkannte Preview in denen etwas steht:
klick
http://www.gamona.de/index.php?sektion=artikel&;id=592&seite=2|klick2]
Wurde aber auch in verschiedenen Interviews gesagt(sorry, hab schon so viele gelesen, weiss jetzt nicht mehr in welchen). Und auf dem Video, dass auf der Gamestar-DVD(10/05 glaub ich) drauf ist, sieht man einen Char mit 2 Schwertern kämpfen! :-)
danke für den beweis :-))))))
ich finde teleportieren is langweilig. reiten oder fliegen auf nem drachen zum beispiel, das wäre cool
@Dark Lakitos wärst du mal so nett, des Video, des du da erwähnt hast, hier mal zu zeigen?
Wie soll ich das bitte machen? So weit ich weiß ist das Video nicht im Netz, sondern nur auf der Gamestar CD.
Um es kurz zusammenzufassen:
Es ist eine Art Interview mit PB. Mike Hoge, Björn Pankratz und Horst Dvorczak erzählen immer was zu G3 und es werden eben Szenen dazu gezeigt! In einer sieht man einen Char mit 2 Schwertern!
also das weicht vielleicht ein bisschen vom thema ab, aber ich wollte noch mal auf das kampfsystem zurückkommen. weis jemand ob man auch die alt bewährte streuerung aus den ersten beiden teilen benutzen kann, oder wird es nur noch die neue geben?
denn ich hab in der screenfun gelesen, dass die steuerung komplett überarbeitet wurde und das man den held jetzt nur mit der maus steuern kann!
Es wird einen neue, überarbeitete Steuerung geben, aber man kann auch die alte Steuerung benutzen.
boah! das is gut, denn alles andere würde meiner meinung nach nicht zu gothic passen, denn ich finde die steuerung gar nicht so schwer, wie viele immer behaupten!

back to topic:
das mit den schwertern und schilden finde ich ja noch in ordenung, is vielleicht ne gut sache(wir werden ja sehen), aber das mit den flugmonstern? hört sich toll an, passt aber überhaupt net zu gothic. die piranhas sollten es so wie im add on machen, mit teleporter-steinen. vielleicht könnte man dann sogar noch ein mal die fokussteine aus dem ersten teil und dem add on benutzen?!
@´Brunoprince die selben fokussteine ?sehr unwahrscheinlich,wahrscheinlich kommt ein schwarzer dschinn angeflogen und bringt die 6 fokus steine klar...
naja, war nur son gedanke!?
ich meine,.. der held hat saturas schon mal "verarscht" also könnte er es ja wieder gemacht haben und in einem geheimen moment die steine ganz schnell eingesteckt haben! ;)
also eins wissen wir schon ma
man kann zu fuß gehen...^^
Auf www.worldofgothic.de steht das aus finanziellen und spielerischen Gründen Reitiere wegfallen werden.
Und dass ist auch gut so, solange man nicht so lahm daherschlurft wie der Typ von Mororwind isses mir egal ob ich immer laufen muss.
mir nicht...
Ich hätte gern schon ein Reittier oder so.
PS: WEN MEINST DU MIT I LOVE DOGAN Y ich heiße so? xD
@Spieler1(dogan):
Ja ist mir auch schon aufgefallen!
Nun, raus mit der sprache!!!
Liebst du ihn oder nicht?
hehe
So heißt ein Typ der mich mal gröber verarscht hat.

Das es keine Reittiere geben würde, dachte ich mirscho als dieses Thema zum ersten mal angesprochen wurde. Is einfach zu kompliziert. Ich könnte mir nicht mal so vorstellen wie das gehen soll. Und das dann auch noch in die Tat umsetzen ist so gut wie unmöglich.
Ich denke mal weiterhin, dass man Teleportersteine benutzen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.