Da "Wrestling der 4." aufgrund der Menge der Beiträge geschlossen wurde habe ich diesen Thread erstellt
Macht weiter wie vorher
Macht weiter wie vorher
Um auf den letzen Post im alten Thread zu antworten:
Laut Storyline ist Jericho entlassen,allerdings will er im Moment nur mehr Zeit für seine Band Fozzy haben.
Laut Storyline ist Jericho entlassen,allerdings will er im Moment nur mehr Zeit für seine Band Fozzy haben.
Chris Jericho und seine Band Fozzy haben ihre nächsten Termine allesamt abgesagt. Grund ist ein Todesfall in Jerichos Familie. Auf seiner offiziellen Homepage wurde nun folgendes verkündet: “Mit großer Trauer und einem schweren Herzen muss ich euch informieren, dass am vergangenen Sonntag die geliebte Mutter von Chris Jericho verstorben ist. Ich denke jeder wird akzeptieren, dass die Familie nun Vorrang hat.“
in dem fall wohl nicht. ich hoffe zwar in hinsicht auf den status der tag champs, dass kane und show gewinnen, aber ich würde nicht drauf wetten. wwe lässt bestimmt die babyfaces siegen.
wenn du es sagst wird es wohl stimmen, hast ja für sowas ein riecher
Das gewinnt auf jedenfallBatista und Ray Mysterio...
Da kann weder Kane noch Big Show was machen...
Da kann weder Kane noch Big Show was machen...
@ WWE Freak
ich würd auf kane und show tippn, weil
rey wird mal mit seiner geschicklichkeit denjenigen (Kane & show) bisschen naja kitzeln^^
und dann kommt sicher ne konterattacke
rey wird derbe "verprügelt" kann sich iwie noch austauschen batista räumt auf, muss aber double chokeslam einstecken ...
1
2
3
ding ding ding ding
:D
ich würd auf kane und show tippn, weil
rey wird mal mit seiner geschicklichkeit denjenigen (Kane & show) bisschen naja kitzeln^^
und dann kommt sicher ne konterattacke
rey wird derbe "verprügelt" kann sich iwie noch austauschen batista räumt auf, muss aber double chokeslam einstecken ...
1
2
3
ding ding ding ding
:D
@ WWE Freak: jetzt aber gut mit dem arschgekrieche^^
nein, ich sehe auch Kane/SHow durchaus als siegkandidaten, vorallem in hinsicht auf die elimination chamber qualifikation, aber mich will das gefühl nicht loslassen, dass man rey weiterhin pushen will und batze nicht als champ das zweite mal von kane und show besiegen zu lassen. deswegen Rey/Batze als mein tipp. könnte aber durchaus interessant werden.
nein, ich sehe auch Kane/SHow durchaus als siegkandidaten, vorallem in hinsicht auf die elimination chamber qualifikation, aber mich will das gefühl nicht loslassen, dass man rey weiterhin pushen will und batze nicht als champ das zweite mal von kane und show besiegen zu lassen. deswegen Rey/Batze als mein tipp. könnte aber durchaus interessant werden.
Ich schätz Rey & Batze! Hi wisst ihr ob Carlito beim Elimination Chamber dabei ist!? Es sollen ja Cena, HHH, Kane, Big Show, Edge und Carlito dabei sein! Was ist dann aber mit Kurt Angle? Und Carlito im Chamber ist sowieso Idiotisch!! Oder nicht?! Schätzt mal wer gewinnt diesen Chamber. Ich sag einteutig Triple H!!!!! Dann kommt er nach Wrestle Mania gegen Kurt Angle!!!
ich denke den utaker juckts gar net das eddie gestorben ist.. er will eher randy orton gewaltig eine drüberziehen
als privat person war er bestimmt auch traurig naja ich denk mal das waren alle wretler
der taker war meines wissens auf der beerdigung von eddie guerrero.
ich glaubeauch, die elimination chamber wird hhh gewinnen. carlito finde ich persönlich auch unpassend^^ auf jeden fall gibt's auch gerüchte, dass angle an dieser teilnehmen wird. müssen wir abwarten. auf jeden fall wird dann cena erstma mit hhh und wohl edge fehden, bis wir bei wm22 wohl möglich ein triple threat match der 3 sehen werden. an und für sich ist ja nur eine hhh/cena fehde gedacht, aber man muss ja irgendwo diesen "money in the bank"-status mit einbinden, was den wm-main event durchaus interessant machen kann. obwohl wohl cena wieder als lachender sieger dastehen wird. ich wette drauf *würg*
ich glaubeauch, die elimination chamber wird hhh gewinnen. carlito finde ich persönlich auch unpassend^^ auf jeden fall gibt's auch gerüchte, dass angle an dieser teilnehmen wird. müssen wir abwarten. auf jeden fall wird dann cena erstma mit hhh und wohl edge fehden, bis wir bei wm22 wohl möglich ein triple threat match der 3 sehen werden. an und für sich ist ja nur eine hhh/cena fehde gedacht, aber man muss ja irgendwo diesen "money in the bank"-status mit einbinden, was den wm-main event durchaus interessant machen kann. obwohl wohl cena wieder als lachender sieger dastehen wird. ich wette drauf *würg*
@Super Rey 619: Bevor du uns weiterhin mit deinen genialen schön geschriebenen english, dass wie es mir vorkommt Eddies Tod ganz schön in den Dreck zieht, nervst, schreib lieber einmal etwas vernünftiges.
Beim Chamber meine ich auch, dass HHH ihn wieder als Sieger davon tragen wird. Zum WM 22 Main Event kann ich nur sagen, dass die WWE mindestens bis dahin verstanden haben muss das Cena ausgelutscht und sowas von langweilig geworden ist, ok war er ja schon immer, will aber mal freundlich bleiben, lol, also bis dahin muss er den Titel verloren haben, ansonsten kann man das alles wirklich knicken -.-'.
Beim Chamber meine ich auch, dass HHH ihn wieder als Sieger davon tragen wird. Zum WM 22 Main Event kann ich nur sagen, dass die WWE mindestens bis dahin verstanden haben muss das Cena ausgelutscht und sowas von langweilig geworden ist, ok war er ja schon immer, will aber mal freundlich bleiben, lol, also bis dahin muss er den Titel verloren haben, ansonsten kann man das alles wirklich knicken -.-'.
ein kumpel von mir ist cena-fan(mark*g*) und selbst der hat gesagt sollte cena den titel nach wm22 noch tragen hört er auf raw zu schauen
@popo wieso hört er auf Raw zu schauen nur weil cena den Titel nach WM22 behält ?
Also ich gucke RAW und SmackDown
Aber mich interessieren auch net nur die Champs
ZB Undertaker vs Randy Orton Fehden oder
Booker vs Benoit best of 7 serie usw das ist auch interessant
Also ich gucke RAW und SmackDown
Aber mich interessieren auch net nur die Champs
ZB Undertaker vs Randy Orton Fehden oder
Booker vs Benoit best of 7 serie usw das ist auch interessant
des scho aber ihn nervt es 1 jahr lang den selben champ zu sehen.
ich mag ceba eh net also solls mir wurscht sein wann er seinen titel abgibt,solange es in den nächsten wochen ist
ich mag ceba eh net also solls mir wurscht sein wann er seinen titel abgibt,solange es in den nächsten wochen ist
Geht mir genauso. Langsam nervt Cena als Champion. Ein paar Monate schön und gut aber so lange. Das hat mich damals bei JBL schon genervt. Cena wird ja seit einiger Zeit auch schon ausgebuht wenn es ans Matchende geht, weil es den Fans bei den Shows auch schon auf den sprichwörtlichen Sack geht, daß er immer gewinnt. Kurt Angle als Champion sehe ich aber auch nicht gerne. Bei dem Tag-team titel Match sehe ich aber auch Kane und Big Show als Sieger. Bestimmt wird einer abgefertigt und liegt "in der Gegend rum" und dann wird der andere wieder mit dem Double-Chokeslam fertig gemacht. Naja, wir lassen uns überraschen.
bei JBL hat man wenigstens damals noch interessante stoylines gebastelt und er durfte seine allemal genialen promos abliefern. cena langweilt aber, sobald er den mund aufmacht. das war mal anders (als er zB heel war), da hatte man ihm gerne zugehört. jetzt aber ist das komplette cenagimmick total lächerlich und unglaubwürdig. weg mit der pfeife, meine herren!
ich frag mich sowieso, was man mit bischoff macht. angeblich arbeitet er ja an einer fernsehserie, womit diese "entlassung" ja logisch wäre. man munkelt, man setze ihn demnächst als manager für die wohl wiederkehrenden TreeMinuteWarning ein. na ja, umso mehr zeit hätte er ja dann. auf jeden fall hoffe ich mal, dass RAW keinen minder klasse GM bekommt.
mit shane mcmahon wär ich ja zufrieden,aber dusty rhodes??
nee lieber nich ,wa?
nee lieber nich ,wa?
Was soll man denn schon davon halten? Letzes Jahr gabs bei der gleichen Veranstaltung auch ein EC, und dieses Jahr wird es warscheinlich auch wieder ganz gut.
ich mag dusty rhodes so besonders, aber wahrscheinlich wird er wohl der neue GM.
und zum elimination chamber: mhjoa, könnte gut werden, aber irgendwie sind mir zu viele midcarder dort im spiel. ich meine, wer zum teufel hat carlito und masters da rein gesteckt? und wer cena? *lol* na gur, der is champ, trotzdem habe ich vor augen, wie er wieder das match versaut. kane, hbk und angle gehen allemal in ordnung, dennoch glaube ich nicht, dass die chamber'06 die diesjährige, schon relativ durchschnittliche, übertreffen kann. aber das ist wohl auch die beste einstellung, da kann man wenigstens nicht enttäuscht werden^^ unerreicht immernoch die erste chamber...
und zum elimination chamber: mhjoa, könnte gut werden, aber irgendwie sind mir zu viele midcarder dort im spiel. ich meine, wer zum teufel hat carlito und masters da rein gesteckt? und wer cena? *lol* na gur, der is champ, trotzdem habe ich vor augen, wie er wieder das match versaut. kane, hbk und angle gehen allemal in ordnung, dennoch glaube ich nicht, dass die chamber'06 die diesjährige, schon relativ durchschnittliche, übertreffen kann. aber das ist wohl auch die beste einstellung, da kann man wenigstens nicht enttäuscht werden^^ unerreicht immernoch die erste chamber...
@Dumm: Du bist echt was dein Name sagt. Warum müllst du jeden Thread mit deinen lächerlichen Kommentaren voll. Zu deiner Info, dass letzte hat "master.s" geschrieben, oder was meinst du jetzt schon wieder für einen Mist?
Den ersten Chamber... den hat doch HBK gewonnen, oder?
Den ersten Chamber... den hat doch HBK gewonnen, oder?
Ganz blöde Frage...ist Triple H jetzt wirklich nicht bei der Elimination Chamber dabei oder gibt es Anzeichen daß er sich da wieder irgendwie reinmogelt.
Kann mir eine Elimination Chamber ohne Hunter irgendwie gar nicht vorstellen.
Cena wir höchstwahrscheinlich als erster ranmüssen, kriegt dann wieder nur auf die Nase und lungert irgendwo rum und wenn dann noch zwei außer ihm drin sind, kommt er wieder und FUt alle. Hurra :(
@ Zico. Ja, den ersten hat Shawn gewonnen und der war auch mit Abstand der beste...wobei der zweite auch nicht schlecht war, aber das liegt glaube ich nur daran, daß sie Goldie da am Ende zu Brei geschlagen haben...also rein subjektive Wahrnehmung ; )
Kann mir eine Elimination Chamber ohne Hunter irgendwie gar nicht vorstellen.
Cena wir höchstwahrscheinlich als erster ranmüssen, kriegt dann wieder nur auf die Nase und lungert irgendwo rum und wenn dann noch zwei außer ihm drin sind, kommt er wieder und FUt alle. Hurra :(
@ Zico. Ja, den ersten hat Shawn gewonnen und der war auch mit Abstand der beste...wobei der zweite auch nicht schlecht war, aber das liegt glaube ich nur daran, daß sie Goldie da am Ende zu Brei geschlagen haben...also rein subjektive Wahrnehmung ; )
Also ich glaube irgendwie schon das Hunter reinkommt.
Schlägt einen der anderen Teilnehmer ko oder so und bekommt dann in irgendnem match einen Platz im Chamber.
Wird wohl Kane sein der für Hunter raus muss.
Schlägt einen der anderen Teilnehmer ko oder so und bekommt dann in irgendnem match einen Platz im Chamber.
Wird wohl Kane sein der für Hunter raus muss.
Ich glaub der kämpft gegen Big Show. Gerüchten zufolge soll Triple H bei WM 22 gegen Cena kämpfen.
ich glaube auch, dass man hunter gegen big show antreten lässt, sonst würde man nicht eine derartige storyline aufbauen. und sollte hhh doch noch reinrutschen, wüsste ich nicht für wen, da es einfach keinerlei verbindung gibt.
Hm, wenn man dann mal davon ausgeht, daß Triple H und Cena bei WM22 den Main Event bestreiten werden und Hunter nicht in der Chamber dabei ist, würde das ja fast heißen, daß Cena bei NYR gewinnen müßte und Hunter dann den Rumble gewinnt, oder ?
Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, daß man Cena bei Wrestlemania im Main Event verlieren läßt...also wenn ich mir das alles so zusammenreime, kommen mir die Tränen.
Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, daß man Cena bei Wrestlemania im Main Event verlieren läßt...also wenn ich mir das alles so zusammenreime, kommen mir die Tränen.
Wenn ein Wrestler von Smackdown den Rumble gewinnt könnte HHH bei WM22 trotdem gegen Cena um den Titel kämpfen. Angeblich soll ja Randy Orton den Rumble gewinnen. Aber das sind halt alles nur Gerüchte.
ich weiß wer gewinnen wird der
undertaker
randy orton
nicht sie werden ein match bei wrestlemenia 22 bestritten
der gewinner wird der boogeymann oder kurt angle oder michaels sein ok
undertaker
randy orton
nicht sie werden ein match bei wrestlemenia 22 bestritten
der gewinner wird der boogeymann oder kurt angle oder michaels sein ok
bitte was? schwall nicht so unverständlichens mist, DJ-Hakan...danke
@elber316:
Was beim zweiten haben sie Goldie zu Brei geschlagen? Dann muss ich mir den ersten, weil da Shawn gewonnen hat und den zweiten, weil da einer der schlechtesten Wrestler überhaupt zusammen geschlagen wurden ist unbedingt auch mal ansehen, LOL :D (das der erste Chamber der beste gewesen ist hört man ja ohnehin oft genug)
Wobei ich sagen muss, egal wie sauschlecht Goldie auch war oder immer noch ist, ich würde ihn immerhin noch lieber und das soll ja bei der Niete schon was heißen , als einen John Cena oder eben Batista sehen.
Was beim zweiten haben sie Goldie zu Brei geschlagen? Dann muss ich mir den ersten, weil da Shawn gewonnen hat und den zweiten, weil da einer der schlechtesten Wrestler überhaupt zusammen geschlagen wurden ist unbedingt auch mal ansehen, LOL :D (das der erste Chamber der beste gewesen ist hört man ja ohnehin oft genug)
Wobei ich sagen muss, egal wie sauschlecht Goldie auch war oder immer noch ist, ich würde ihn immerhin noch lieber und das soll ja bei der Niete schon was heißen , als einen John Cena oder eben Batista sehen.
Ey ich habe festgestellt das Friday night SmackDown für den 16,12 2005 schon ausgetragen wurde.
Also auf www.wwe-germany.de steht ein Friday night SmackDown Kurtzbericht vom 14,12 2005 aber der 14,12 2005 war ein Mitwoch und kein Freitag ich schätze mal das am vergangenden Freitag schon SmackDown war und alle glauben das es am kommenden Fraitag die Live
Ausstrahlung ist
Also überträgt WWW.WWE.COM genau eine Woche später als die Sendung ausgetragen wurde.
Hir der Friday night SmackDown Bericht von WWE Germany!
http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=10620
Also auf www.wwe-germany.de steht ein Friday night SmackDown Kurtzbericht vom 14,12 2005 aber der 14,12 2005 war ein Mitwoch und kein Freitag ich schätze mal das am vergangenden Freitag schon SmackDown war und alle glauben das es am kommenden Fraitag die Live
Ausstrahlung ist
Also überträgt WWW.WWE.COM genau eine Woche später als die Sendung ausgetragen wurde.
Hir der Friday night SmackDown Bericht von WWE Germany!
http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=10620
Ich habe gelesen das John Cena schwer krank ist hat das schon ein er von euch gesehen auf www.wwe.com
?
?
@ Kane: wow, blitzmerker...
@ ***WWE-Master***: quatsch mit soße :-/
@ ***WWE-Master***: quatsch mit soße :-/
Rey is da geilste !!!
Der wird mit batista kane +scheiß show putzen!!!
I hoff das rey den doublechokeslam kontert!!!
6-1-9 !
Batista Bomb!
1
2
3
pin fall!!!
R-E-Y M-Y-S-T-E-R-I-O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der wird mit batista kane +scheiß show putzen!!!
I hoff das rey den doublechokeslam kontert!!!
6-1-9 !
Batista Bomb!
1
2
3
pin fall!!!
R-E-Y M-Y-S-T-E-R-I-O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Rey Mysterio jr
Dein Beitrag ist ziemlicher Spam...
Außerdem sind Rey Mysterio und Batze auch nicht sooo toll
Dein Beitrag ist ziemlicher Spam...
Außerdem sind Rey Mysterio und Batze auch nicht sooo toll
Was haltet ihr von rey als c-weight champion ?
Die letzten (nunzio,juventut,tajiri)waren alle schlecht!!!
Die letzten (nunzio,juventut,tajiri)waren alle schlecht!!!
Was versteht ihr unter mark?
des habn schon viele zu mir gesagt!!!
des habn schon viele zu mir gesagt!!!
ich glaub die meinen das du überstreibst voll der macho bist un so!an deiner stelle würd ich meine zunge hüten..ich find rey auch super aber nich übertreiben für mich is er der beste!
Hi erstmal. Ihr kennt ja sicher die Anfangsmusik von Rey und John Cena... Kann man die irgendwo downloaden oder kaufen??
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
I hab di musik von JBL,rey,cena,angle,masters,show,kane und batista!!!
Mei freund hat sie mir vom mp3 player geben!!!
Muss ihn fragen wo er sie her hat!!!!
Mei freund hat sie mir vom mp3 player geben!!!
Muss ihn fragen wo er sie her hat!!!!
Ich habe alle ich habe eine CD gekauft mit allen Enterenc Themen Aus dem WWE Shop bestellt
Die geilste hat rey und JBL(als wrestler mag ich ihn net ,nur di ´musi is geil)
Wer gewinnt glaubst die best of 7 serie!!!
derzeit stehts 3:0 für booker und das 4.match wird bei armageddon ausgetragen!!!
Wer gewinnt glaubst die best of 7 serie!!!
derzeit stehts 3:0 für booker und das 4.match wird bei armageddon ausgetragen!!!
Glaubt ihr das man Benoit glaubwürdig 4 Mal hintereinander gewinnen lassen kann?Eher nicht oder?
man weiß es nicht...warum nicht? zum großen teil liegen ja seine niederlagen an dem eingreifen von Booker's muddi da. man könnte benoit glaubwürdig siegen lassen. wer hat damals eigentlich die best of 7 series in der wcw gewonnen? benoit? ich denke mal so als ausgleich wird man zufälligerweise im letzten match den damaligen verlierer siegen lassen. nur: kein schwein interessierts *lol*
ja, sieht man mal, wie lächerlich die titles doch sind. baut man eine fehde zwischen mexicools und mnm auf, aber im endeffekt war's doch für'n arsch...wo bleibt die logik.
wer machten die meisten sinnvollen posts?
da würde ich mal sagen master s., steven mcripp, Skullman, usw. sind experten
da würde ich mal sagen master s., steven mcripp, Skullman, usw. sind experten
Die Tag Team Titles werden doch schon lange nicht mehr sinnvoll eingesetzt. Wenn man an die Zeit mit den TLC Matches zurückdenkt. Leider gibt es auch kaum noch gute Tag Teams.
Oh ja das waren Schlachten Hardy Boyz/Christian und Edge /DUdleys
Och wie geil das war.
Och wie geil das war.
jo des vermiss ich die matches von heut sin nich so (z.b rey und batistavs.mnm)1.war da klar wer gewinnt 2.batista hätte beide aufeinmal vertich gemacht un ndcann noch son super wrestler wie rey dazu...find ich aweng langweilig,wenn ich ehrlich bin weiß ich nich ob die2 überhauptwer besiegen kann?...
master s.' preview zu Armageddon'05 (SD!)
was, schon wieder ein ppv? kaum mitbekommen...und so sieht auch die card aus.
Hell in a Cell
Randy Orton vs. The Undertaker
- der headliner und wohl auch das match des abends. ich erwarte sehr viel, vorallem da die fehde zum einen zu den besten des jahres gehört und anderseits beide schon klasse matches dieses jahr geliefert haben. ich freu mich drauf. logischerweise sollte man orton siegen lassen.
Mein Tipp: Randy Orton
Champions vs. Champions
Batista/Rey Mysterio vs. Kane/Big Show
- na ja, die fehde hat man halbwegs am leben gehalten und ab und zu auch ganz interessant aufgebaut. vom match erwarte ich zwaar spannung, aber wrestlerisch wird das wohl nichts. bin gespannt, wie man batze/rey glaubhaft siegen lassen will. prinzipiell wäre es aber besser, die rawchamps siegen zu lassen. der glaubwürdigkeit wegen.
Mein Tipp: Rey/Batze
MNM vs. Mexicools
- wenigstens hat man eine fehde, aber wäre die nicht um die titles besser gewesen? wo bleibt die logik? hier hätte man eine nette titelfehde aufbauen können. aber hoffentlich hat man wenigstens eine nettes match gebookt. ich meine, im stande wären die beiden teams. ich gehe mal von einem facesieg aus.
Mein Tipp: Mexicools
WWE United States Championship - Best of Seven
Booker T vs. Chris Benoit
- wen interessiert's? niemand. es ist einfach nur öde zu sehen, wie man woche für woche die fehde langweiliger aufbaut. es sollte endlich ein ende geben. hier mit einem 4:0 würde das zwar benoit sehr schaden, aber uns fans würde es wohl gut tun. na ja, ich denke aber, wwe wird dran hfesthalten und ich glaube, man lässt den canadian crippler siegen lassen.
Mein Tipp: Chris Benoit
JBL vs. Matt Hardy
- wusste bis gerade nichts von dem match, aber auf dem blatt könnte es gut werden. nur wie der großteil auf der card total uninteressant. ich denke mal man lässt den top heel gewinnen um seinen angekratzten status zu festigen.
Mein Tipp: JBL
WWE Cruiserweight Championship Match
Juventud vs. Kid Kash
- auch hier gibt es eine kleine fehde und auf dem papier könnte das gut werden, aber ich bezweifle, dass man hier so viel herz reinlegt. ich erwarte nichts großartiges.
Mein Tipp: Juventud
Lashley vs. William Regal & Paul Birchill
- hä? wieder sowas an den haaren herbeigezogenes. das match wird sicher sinnlos und man push das monster Lashley weiter.
Mein Tipp: Lashley
Boogeyman vs. Sylvan
- wieder ein match, von dem ich nichts wusste, aber es im internet aufgeschnappt habe. auch hier wird man den rookie des boogeyman pushen wollen und folgedessen siegen lassen. wird sicher nicht weiter erwähnenswert.
Mein Tipp: Boogeyman
prinzipiell gibt es allein von den matchansätzen potenzial, aber der aufbauf fehlt weitesgehen. wenn überhaupt ein match erwähnenswert wird, dann der main event. somit sieht's wohl weiterhin düster aus in der welt von wwe.
was, schon wieder ein ppv? kaum mitbekommen...und so sieht auch die card aus.
Hell in a Cell
Randy Orton vs. The Undertaker
- der headliner und wohl auch das match des abends. ich erwarte sehr viel, vorallem da die fehde zum einen zu den besten des jahres gehört und anderseits beide schon klasse matches dieses jahr geliefert haben. ich freu mich drauf. logischerweise sollte man orton siegen lassen.
Mein Tipp: Randy Orton
Champions vs. Champions
Batista/Rey Mysterio vs. Kane/Big Show
- na ja, die fehde hat man halbwegs am leben gehalten und ab und zu auch ganz interessant aufgebaut. vom match erwarte ich zwaar spannung, aber wrestlerisch wird das wohl nichts. bin gespannt, wie man batze/rey glaubhaft siegen lassen will. prinzipiell wäre es aber besser, die rawchamps siegen zu lassen. der glaubwürdigkeit wegen.
Mein Tipp: Rey/Batze
MNM vs. Mexicools
- wenigstens hat man eine fehde, aber wäre die nicht um die titles besser gewesen? wo bleibt die logik? hier hätte man eine nette titelfehde aufbauen können. aber hoffentlich hat man wenigstens eine nettes match gebookt. ich meine, im stande wären die beiden teams. ich gehe mal von einem facesieg aus.
Mein Tipp: Mexicools
WWE United States Championship - Best of Seven
Booker T vs. Chris Benoit
- wen interessiert's? niemand. es ist einfach nur öde zu sehen, wie man woche für woche die fehde langweiliger aufbaut. es sollte endlich ein ende geben. hier mit einem 4:0 würde das zwar benoit sehr schaden, aber uns fans würde es wohl gut tun. na ja, ich denke aber, wwe wird dran hfesthalten und ich glaube, man lässt den canadian crippler siegen lassen.
Mein Tipp: Chris Benoit
JBL vs. Matt Hardy
- wusste bis gerade nichts von dem match, aber auf dem blatt könnte es gut werden. nur wie der großteil auf der card total uninteressant. ich denke mal man lässt den top heel gewinnen um seinen angekratzten status zu festigen.
Mein Tipp: JBL
WWE Cruiserweight Championship Match
Juventud vs. Kid Kash
- auch hier gibt es eine kleine fehde und auf dem papier könnte das gut werden, aber ich bezweifle, dass man hier so viel herz reinlegt. ich erwarte nichts großartiges.
Mein Tipp: Juventud
Lashley vs. William Regal & Paul Birchill
- hä? wieder sowas an den haaren herbeigezogenes. das match wird sicher sinnlos und man push das monster Lashley weiter.
Mein Tipp: Lashley
Boogeyman vs. Sylvan
- wieder ein match, von dem ich nichts wusste, aber es im internet aufgeschnappt habe. auch hier wird man den rookie des boogeyman pushen wollen und folgedessen siegen lassen. wird sicher nicht weiter erwähnenswert.
Mein Tipp: Boogeyman
prinzipiell gibt es allein von den matchansätzen potenzial, aber der aufbauf fehlt weitesgehen. wenn überhaupt ein match erwähnenswert wird, dann der main event. somit sieht's wohl weiterhin düster aus in der welt von wwe.
Hier mal die Kurzergebnisse zu Armageddon:
JBL besiegt Matt Hardy nach der Clothesline from Hell
MNM besiegten die Mexicools mit dem Snapshot
Chris Benoit besiegt Booker T via Submission mit dem Crippler Crossface und glich zum 1:3 aus
(Zuvor versuchte Sharmell mit einem Besen Benoit den Sieg zu kosten, aber der Schlag brachte nichts. Dennoch konnte sie Benoit ablenken, Booker versuchte sich an den Book-End, kassierte aber den DDT und wurde in den Crippler Crossface genommen)
Bobby Lashley besiegte William Regal & Paul Burchill per Dominator gegen Burchill
Kid Kash besiegte Juventud Guerrera nach einem Brainbuster(Titelwechsel!)
Kane & Big Show besiegten Rey Mysterio & Batista nach einem Chokeslam von Kane gegen Mysterio
The Undertaker besiegte Randy Orton (w/ "Cowboy" Bob Orton) nach einem Tombstone Piledriver
(Zum Match Boogeyman vs Sylvan fand ich leider kein Ergebnis aber ich denke das der Boogeyman per Pinfall gewonnen hat)
JBL besiegt Matt Hardy nach der Clothesline from Hell
MNM besiegten die Mexicools mit dem Snapshot
Chris Benoit besiegt Booker T via Submission mit dem Crippler Crossface und glich zum 1:3 aus
(Zuvor versuchte Sharmell mit einem Besen Benoit den Sieg zu kosten, aber der Schlag brachte nichts. Dennoch konnte sie Benoit ablenken, Booker versuchte sich an den Book-End, kassierte aber den DDT und wurde in den Crippler Crossface genommen)
Bobby Lashley besiegte William Regal & Paul Burchill per Dominator gegen Burchill
Kid Kash besiegte Juventud Guerrera nach einem Brainbuster(Titelwechsel!)
Kane & Big Show besiegten Rey Mysterio & Batista nach einem Chokeslam von Kane gegen Mysterio
The Undertaker besiegte Randy Orton (w/ "Cowboy" Bob Orton) nach einem Tombstone Piledriver
(Zum Match Boogeyman vs Sylvan fand ich leider kein Ergebnis aber ich denke das der Boogeyman per Pinfall gewonnen hat)
Ne Boggyman hat nichts gemacht.
Der hat nur Vito/Nunzio geownt^^
Der hat nur Vito/Nunzio geownt^^
@steven-mcripp
Ach so ^^
PS: Habe meinen vorherigen Beitrag etwas ausführlicher gestaltet
Ach so ^^
PS: Habe meinen vorherigen Beitrag etwas ausführlicher gestaltet
master s.' Review zu Armageddon'05
JBL besiegt Matt Hardy per Clothesline From Hell.
- als opener sicher keine schlechte wahl, ging es auch ganz nett los. JBL heizte die fans an, hardy sellte überzeugend und das match war wrestlerisch in ordnung. nur war es viel zu kurz und viel zu unspektagulär. nur standard.
Meine Bewertung: * 1/4*
MNM besiegen die Mexicools nach Snapshot gegen Super Crazy.
- nett gebookt, aber irgendwie fehlte das gewisse etwas. es fehlten fast ausschließlich irgendwelche highspots, die bei solch technisch brillianten teams einfach erwartet werden sollten. aber einige nette aktiönchen gab's schon, aber warum man Psicosis so derartig aufbaut um Super Crazy dann unsouverän jobben zu lassen, weiß aber wohl kein mensch. das ende wirkte unglaubwürdig.
Meine Bewertung: **
Chris Benoit besiegt Booker T. im Crippler Crossface.
- das match hatte eine gesunde länge. aber irgendwie langweilte es dermaßen, dass man sich ein schnelles ende ersehnt hat. wrestlerisch mag das nicht schlecht gewesen sein, aber trotzdem kein funken interessant und folgedessen nicht wirklich sehenswert.
Meine Bewertung: *
Boogeyman zerstört Vito & Nunzio in keinem wirklchen Match.
- nicht weiter erwähnenswert. nunzio als elf war ganz amüsant, aber sonst...boogeyman kommt, räumt auf und steck vito würmer in den mund.
- Keine Bewertung -
Lashley besiegte Paul Burchill & William Regal per Dominator gegen Burchill.
- kurzes match, welches seinen zweck, Lashley weiterhin zu pushen, erfüllte. leider nur lahmer fillerstuff und es wurde potenzial verschenkt. aber wen juckt das bei so einem aufeinandertreffen schon?
Meine Bewertung: 3/4*
Kid Kash besiegt Juventud per Brainbuster.
- nettes cruiserweigth match mit dem richtigen sieger. dennoch hat man aufgrund wwe's entschärften cruiserweight-stil hier einiges an potenzial genommen. schade schade.
Big Show & Kane besiegen Batista & Rey nach Chokeslam von Kane gegen Mysterio
- war ganz gut gebookt und man hielt batze gekonnt raus, bindete die anderen 3 aber gekonnt ein. beim finish hatte ich als alter kane-fan einen kleinen mark out und muss sagen, dass ich gut unterhalten war.
Meine Bewertung: ** 1/2*
The Undertaker besiegt Randy Orton nach Tombstone Piledriver gegen beide Ortons.
- wie fast jedes Hell in a Cell match war auch dieses anfangs zäh und wurde erst zum ende hin richtig warm. die länge war gut, der aufbau überzeugend und auch der finish war mehrere minuten dramatisch. klasse match, welches eindeutig den ppv trägt, wenn auch nicht wirklich die erwartungen erfüllt wurden. den vergleich zum Vengeance Hell in a Cell mit HHH vs Batze, liegt dieser aber wohl eine nase weiter vorn. schade eigentlich, dass diese geniale fehde zuende ist, da man auch hier wieder gesehen hat, wie klasse die ortons mit dem taker harmonieren. auch hier fehlten ein wenig die geschichtsträchtigen aktionen, die in den gedanken bleiben, aber den Tombstone von randy gegen den taker...sagenhaft. kann man sich angucken.
Meine Bewertung: ****
Fazit: im ganzen war der ppv genau das, was er versprach: ein zweckloser ppv mit 1,2 netten matches und einem überzeugenden main event. das heißt aber nicht, dass man diesen hochloben muss. leider geht die tendez von wwe immernoch nicht nach oben. und mit zB dem segment von Tim White hat man sich wiedermal sowas von dermaßen in die scheiße geritten. es wird immer geschmackloser.
Wrestler des Abends
Randy Orton - wieder überzeugend, wieder souverän, ein aufsteigendes talent. ich hoffe, man verbaut es nicht so, wie letztes jahr und lässt den top heel face turnen und zu schnell zum gold greifen.
master s. burns in Hell...Hell in a Cell.
JBL besiegt Matt Hardy per Clothesline From Hell.
- als opener sicher keine schlechte wahl, ging es auch ganz nett los. JBL heizte die fans an, hardy sellte überzeugend und das match war wrestlerisch in ordnung. nur war es viel zu kurz und viel zu unspektagulär. nur standard.
MNM besiegen die Mexicools nach Snapshot gegen Super Crazy.
- nett gebookt, aber irgendwie fehlte das gewisse etwas. es fehlten fast ausschließlich irgendwelche highspots, die bei solch technisch brillianten teams einfach erwartet werden sollten. aber einige nette aktiönchen gab's schon, aber warum man Psicosis so derartig aufbaut um Super Crazy dann unsouverän jobben zu lassen, weiß aber wohl kein mensch. das ende wirkte unglaubwürdig.
Chris Benoit besiegt Booker T. im Crippler Crossface.
- das match hatte eine gesunde länge. aber irgendwie langweilte es dermaßen, dass man sich ein schnelles ende ersehnt hat. wrestlerisch mag das nicht schlecht gewesen sein, aber trotzdem kein funken interessant und folgedessen nicht wirklich sehenswert.
Meine Bewertung: *
Boogeyman zerstört Vito & Nunzio in keinem wirklchen Match.
- nicht weiter erwähnenswert. nunzio als elf war ganz amüsant, aber sonst...boogeyman kommt, räumt auf und steck vito würmer in den mund.
- Keine Bewertung -
Lashley besiegte Paul Burchill & William Regal per Dominator gegen Burchill.
- kurzes match, welches seinen zweck, Lashley weiterhin zu pushen, erfüllte. leider nur lahmer fillerstuff und es wurde potenzial verschenkt. aber wen juckt das bei so einem aufeinandertreffen schon?
Kid Kash besiegt Juventud per Brainbuster.
- nettes cruiserweigth match mit dem richtigen sieger. dennoch hat man aufgrund wwe's entschärften cruiserweight-stil hier einiges an potenzial genommen. schade schade.
Big Show & Kane besiegen Batista & Rey nach Chokeslam von Kane gegen Mysterio
- war ganz gut gebookt und man hielt batze gekonnt raus, bindete die anderen 3 aber gekonnt ein. beim finish hatte ich als alter kane-fan einen kleinen mark out und muss sagen, dass ich gut unterhalten war.
Meine Bewertung: ** 1/2*
The Undertaker besiegt Randy Orton nach Tombstone Piledriver gegen beide Ortons.
- wie fast jedes Hell in a Cell match war auch dieses anfangs zäh und wurde erst zum ende hin richtig warm. die länge war gut, der aufbau überzeugend und auch der finish war mehrere minuten dramatisch. klasse match, welches eindeutig den ppv trägt, wenn auch nicht wirklich die erwartungen erfüllt wurden. den vergleich zum Vengeance Hell in a Cell mit HHH vs Batze, liegt dieser aber wohl eine nase weiter vorn. schade eigentlich, dass diese geniale fehde zuende ist, da man auch hier wieder gesehen hat, wie klasse die ortons mit dem taker harmonieren. auch hier fehlten ein wenig die geschichtsträchtigen aktionen, die in den gedanken bleiben, aber den Tombstone von randy gegen den taker...sagenhaft. kann man sich angucken.
Meine Bewertung: ****
Fazit: im ganzen war der ppv genau das, was er versprach: ein zweckloser ppv mit 1,2 netten matches und einem überzeugenden main event. das heißt aber nicht, dass man diesen hochloben muss. leider geht die tendez von wwe immernoch nicht nach oben. und mit zB dem segment von Tim White hat man sich wiedermal sowas von dermaßen in die scheiße geritten. es wird immer geschmackloser.
Wrestler des Abends
Randy Orton - wieder überzeugend, wieder souverän, ein aufsteigendes talent. ich hoffe, man verbaut es nicht so, wie letztes jahr und lässt den top heel face turnen und zu schnell zum gold greifen.
master s. burns in Hell...Hell in a Cell.
Weis einer von euch wie lange der Taker noch bei
der WWE bleibt? Will doch bald aufhören oder?
der WWE bleibt? Will doch bald aufhören oder?
2 Jahre noch.
Ob der das noch durchhält.
Wär cool wenn es´s noch kann.
Liefert immer gute Matches
Kane-Fan:
Welchen Film dreht er den?
Ob der das noch durchhält.
Wär cool wenn es´s noch kann.
Liefert immer gute Matches
Kane-Fan:
Welchen Film dreht er den?
Was glaubt ihr :Wie lange behalten rey und bat.,kane und show den titel!!!
Es gibt derzeit nämlich keine guten herausforderer!!!
Es gibt derzeit nämlich keine guten herausforderer!!!
Naja MNM sind schon gute Gegner und sollten eigentlich den Titel haben.
Auch die Mexicools und die LOD sind schon fast besser als Batze/Rey.
Auch die Mexicools und die LOD sind schon fast besser als Batze/Rey.
fast? die sind besser, weil sie im ring nicht schlecht sind und vorallem vernünftige tag team gimmicks haben. batze und rey sind nur sinnlos zusammengewürfelt, ohne jede logik. kane & show auch, aber die kann man tolerieren, weil sie einerseits zwei riesen "monster" sind und vorallem durch ihren eigentlichen uppercard-status die titles pushen. durch sowadd wie batze/rey macht man das nicht, da sowas keine wirkliche zukunft haben kann.
soll heißen, ich glaube batze/rey verlieren sie demnächst und kane/show könnten durchaus noch einen längeren run haben, bis 3minute warning wieder ihr comeback feiern.
soll heißen, ich glaube batze/rey verlieren sie demnächst und kane/show könnten durchaus noch einen längeren run haben, bis 3minute warning wieder ihr comeback feiern.
Auf 3minute warning freue ich mich auch schon sehr.
Vorallem da man Rosey sonst wohl gefeuert hätte und eine Superheld feuert man nicht :D
Vorallem da man Rosey sonst wohl gefeuert hätte und eine Superheld feuert man nicht :D
Ach ja, wie habe ich das verminst hier zu posten, ich bin schon gespannt, was master s. und steven-mcripp wie zu bemängeln haben - fasl ihr meinen namen ncht gelesen habt ich bin DR.THUGANOMICS, der alles in Frage gestellt hat und mit dem master s. immer gestritten hat. Hoffe ihr erinnert euch. Aber zum Thema ...
ALso zu den jetztigen Tag Team der WWE:
- Zuerst zu Batze und Rey, also die beiden gehen allein schon gar nciht, da Rey dem Realismus halber schon gar ncht gegen einen Big Show antreten könne. Sowas ist total unüberzeugend und unrealistisch. Darüberhinaus ist unser noch so toller Batze WH- Champion, er hat seit 2 PPVs (glaube ich) kein Titltematch mehr gehabt, will er so bis WM 22 weitermahen ? LÄCHERLICH ist das !!!
- Kane und Big Show, ja durch den Wechseln von Big Show könnte er sich sicher wieder gut mit Kane etabilieren, die beiden passen auch gut zu einander. Zwei riesige Monster die auch überzeugen. Also mit denn kann ich leben.
- MNM, Mexicools sind wirklich gut gewählte Tag Teams, vorallem MNM. Doch wisst ihr was echt total für den Ars** war ? den draft von Doug Basham, die beiden hätten gegen MNM fehden können und die Mexicools hätten ebenfalls mitfedehn können. TOTALER SCHWACHSINN war das. Aber gut.
Verdient hätten MNM den Title, vorallem wegen Melina - die aber jetzt schon mehr bei Raw ist.
Bin schonmal auf die Antwort von master s. gespannt.
ALso zu den jetztigen Tag Team der WWE:
- Zuerst zu Batze und Rey, also die beiden gehen allein schon gar nciht, da Rey dem Realismus halber schon gar ncht gegen einen Big Show antreten könne. Sowas ist total unüberzeugend und unrealistisch. Darüberhinaus ist unser noch so toller Batze WH- Champion, er hat seit 2 PPVs (glaube ich) kein Titltematch mehr gehabt, will er so bis WM 22 weitermahen ? LÄCHERLICH ist das !!!
- Kane und Big Show, ja durch den Wechseln von Big Show könnte er sich sicher wieder gut mit Kane etabilieren, die beiden passen auch gut zu einander. Zwei riesige Monster die auch überzeugen. Also mit denn kann ich leben.
- MNM, Mexicools sind wirklich gut gewählte Tag Teams, vorallem MNM. Doch wisst ihr was echt total für den Ars** war ? den draft von Doug Basham, die beiden hätten gegen MNM fehden können und die Mexicools hätten ebenfalls mitfedehn können. TOTALER SCHWACHSINN war das. Aber gut.
Verdient hätten MNM den Title, vorallem wegen Melina - die aber jetzt schon mehr bei Raw ist.
Bin schonmal auf die Antwort von master s. gespannt.
wow, habe jetzt eigentlich nur noch ein "I'm baaaaaaaaaaaaaaaaaaaack" erwartet :-/
"Zuerst zu Batze und Rey, also die beiden gehen allein schon gar nciht, da Rey dem Realismus halber schon gar ncht gegen einen Big Show antreten könne. Sowas ist total unüberzeugend und unrealistisch."
- schön, aber darauf kommt es doch gar nicht an. es ist halt dieses typische David gegn Goliarth-szenario. es geht nicht um realismus, sondern um entertainment. aber ja, es ist wirklich so, dass es hier im sinne von Batze/Rey das ziel, im bezug auf die tag titles, verfehlt wurde
"Darüberhinaus ist unser noch so toller Batze WH- Champion, er hat seit 2 PPVs (glaube ich) kein Titltematch mehr gehabt, will er so bis WM 22 weitermahen ? LÄCHERLICH ist das !!!"
- das liegt wohl daran, dass Batista verletzt ist und folgedessen nicht seine volle leistung bringen kann. auf die unterhaltung bezogen vieleicht auch gar nicht so übel, wenn man mal betrachtet, dass main events wie Taker/Orton durchaus besser sind, als ein Batzematch ohne HHH in einem käfig nur schade um den titel...aber spätestens bei wm22 wird er sicherlich seinen title verteidigen, wenn man sich nicht zufälligerweise bei wwe dazu entscheidet, diesen schon früher jemanden zu geben.
"den draft von Doug Basham, die beiden hätten gegen MNM fehden können und die Mexicools hätten ebenfalls mitfedehn können"
- na ja, die bashams haben sowieso nicht mehr so wirklich gezogen. vieleicht hätte ein neues gimmick geholfen. wer weiß das schon. sind die beiden überhaupt noch unter vertrag?^^ weiß man gar nicht *lol*
"Verdient hätten MNM den Title, vorallem wegen Melina - die aber jetzt schon mehr bei Raw ist."
- hä? ich glaube, du hast nur was mit dem women's title durcheinander gebracht. wwe spielt mit dem gedanken, diesen title nun in beiden shows umkämpfen zulassen, aber das ändert nichts, dass Melina immernoch fester teil des SD!-teams MNM ist und folgedessen auch bei SD! ist.
bin mal gespannt, wie man die fehde mit Big Show/Kane vs. 3minute Warning aufbaut, da man gerüchteshalber einen stable von Cena/3 Minute Warning plant, also eine art chain gang
"Zuerst zu Batze und Rey, also die beiden gehen allein schon gar nciht, da Rey dem Realismus halber schon gar ncht gegen einen Big Show antreten könne. Sowas ist total unüberzeugend und unrealistisch."
- schön, aber darauf kommt es doch gar nicht an. es ist halt dieses typische David gegn Goliarth-szenario. es geht nicht um realismus, sondern um entertainment. aber ja, es ist wirklich so, dass es hier im sinne von Batze/Rey das ziel, im bezug auf die tag titles, verfehlt wurde
"Darüberhinaus ist unser noch so toller Batze WH- Champion, er hat seit 2 PPVs (glaube ich) kein Titltematch mehr gehabt, will er so bis WM 22 weitermahen ? LÄCHERLICH ist das !!!"
- das liegt wohl daran, dass Batista verletzt ist und folgedessen nicht seine volle leistung bringen kann. auf die unterhaltung bezogen vieleicht auch gar nicht so übel, wenn man mal betrachtet, dass main events wie Taker/Orton durchaus besser sind, als ein Batzematch ohne HHH in einem käfig nur schade um den titel...aber spätestens bei wm22 wird er sicherlich seinen title verteidigen, wenn man sich nicht zufälligerweise bei wwe dazu entscheidet, diesen schon früher jemanden zu geben.
"den draft von Doug Basham, die beiden hätten gegen MNM fehden können und die Mexicools hätten ebenfalls mitfedehn können"
- na ja, die bashams haben sowieso nicht mehr so wirklich gezogen. vieleicht hätte ein neues gimmick geholfen. wer weiß das schon. sind die beiden überhaupt noch unter vertrag?^^ weiß man gar nicht *lol*
"Verdient hätten MNM den Title, vorallem wegen Melina - die aber jetzt schon mehr bei Raw ist."
- hä? ich glaube, du hast nur was mit dem women's title durcheinander gebracht. wwe spielt mit dem gedanken, diesen title nun in beiden shows umkämpfen zulassen, aber das ändert nichts, dass Melina immernoch fester teil des SD!-teams MNM ist und folgedessen auch bei SD! ist.
bin mal gespannt, wie man die fehde mit Big Show/Kane vs. 3minute Warning aufbaut, da man gerüchteshalber einen stable von Cena/3 Minute Warning plant, also eine art chain gang
Achja...
Das mit Melina und MNM hab ich nicht wirklich in letzter Zeit verfogen können, da ich kein Premiere habe und Smachdown mir viel zu spät ausgestrahlt wird ...
Doch egal, Womens Title hin oder her, die einzige Diva die noch ordentliche Match zustande bringt, ohne sich dafür ausziehen zu müssen ist Lita ... Mick James ist zwar auch sicher eine gute Wrestlerin, doch die, Trish, Aslehy, Victoria, Maria etc. liefen sich doch keine tollen Match mehr ab. Egal zurück zum Tag Team und der "Chain Gang"
Die Idee mit der Chain Gang würd ich sehr begrüssen, vorallem würde Cena dann nach seinem Titleverlust nicht total untergehen, was ich doch sehr für möglich halte. Cena wurde viel viel zu sehr gepusht, da würde ihm ein gutes Stable sicher gut tun. 3 Minute Warning fand ich auch damals gut, als sie gegen die Dudleys fehdeten ... Ach die WWE baut in letzter Zeit nur noch Müll, wieso konnten die den Dudleys kein ordentliches Gehalt anbieten, so eine fehde Dudleys\3 MW wäre doch mal wieder was schönes. Doch greifen wir nicht auf die alten fehden zurück. Big Show soll ja eine fehde gegen Triple H anfangen, bei New Years Revolution. Was mich auch sehr verwundert, da Tripel H so nicht im Chamber ist und keien Chance auf den Title erhält. Aber OK, Big Show vs Triple H ist vielversprechend und war glaube ich noch nie zu sehen. Wie auch immer Batze ist zwar verletzt doch durch die ganzen Painkiller die es sich reinhaut, kann er sich ja noch in der Tag Team Szene rumtreiben und somit die 365 Tage als Champ rumbringen. Genau so wie Cena, Kurt Angle und Micheals führen wieder das match vielleicht auch noch Kane und Cena liegt die ganze Zeit mit einer Wunde am kpof oder sonst was am Boden und pinnt dann Angle nach dem FU. Desweitern, finde ich das bei Raw es kein anderer als Kurt Angle verfient hätte Champ zu sein, der liefert spitzen Matche ab und bringt seine gimmick sehr gut rüber. Doch nach den ganzen Niederlagen die Angle gegen Cena einstecken musste, wirkt das leicht ungläubig (Realismus hin oder her, sowas ist selbst für die WWE ein wenig zu unrealistisch). Bei Smackdown ist es klar, nach der fehde mit dem Taker ist Rand entgülig over und kann wieder WH- Champ werden. Daher geht auch da Gerücht um das er die Rumble gewinnen soll.
ABer auf 3 Minute Warning bin ich auch gespannt, und was ist eigentlich mit Austin, nach dem Streik für das Match gegen Coach hat man ihn nicht mehr gesehen, oder ?
Das mit Melina und MNM hab ich nicht wirklich in letzter Zeit verfogen können, da ich kein Premiere habe und Smachdown mir viel zu spät ausgestrahlt wird ...
Doch egal, Womens Title hin oder her, die einzige Diva die noch ordentliche Match zustande bringt, ohne sich dafür ausziehen zu müssen ist Lita ... Mick James ist zwar auch sicher eine gute Wrestlerin, doch die, Trish, Aslehy, Victoria, Maria etc. liefen sich doch keine tollen Match mehr ab. Egal zurück zum Tag Team und der "Chain Gang"
Die Idee mit der Chain Gang würd ich sehr begrüssen, vorallem würde Cena dann nach seinem Titleverlust nicht total untergehen, was ich doch sehr für möglich halte. Cena wurde viel viel zu sehr gepusht, da würde ihm ein gutes Stable sicher gut tun. 3 Minute Warning fand ich auch damals gut, als sie gegen die Dudleys fehdeten ... Ach die WWE baut in letzter Zeit nur noch Müll, wieso konnten die den Dudleys kein ordentliches Gehalt anbieten, so eine fehde Dudleys\3 MW wäre doch mal wieder was schönes. Doch greifen wir nicht auf die alten fehden zurück. Big Show soll ja eine fehde gegen Triple H anfangen, bei New Years Revolution. Was mich auch sehr verwundert, da Tripel H so nicht im Chamber ist und keien Chance auf den Title erhält. Aber OK, Big Show vs Triple H ist vielversprechend und war glaube ich noch nie zu sehen. Wie auch immer Batze ist zwar verletzt doch durch die ganzen Painkiller die es sich reinhaut, kann er sich ja noch in der Tag Team Szene rumtreiben und somit die 365 Tage als Champ rumbringen. Genau so wie Cena, Kurt Angle und Micheals führen wieder das match vielleicht auch noch Kane und Cena liegt die ganze Zeit mit einer Wunde am kpof oder sonst was am Boden und pinnt dann Angle nach dem FU. Desweitern, finde ich das bei Raw es kein anderer als Kurt Angle verfient hätte Champ zu sein, der liefert spitzen Matche ab und bringt seine gimmick sehr gut rüber. Doch nach den ganzen Niederlagen die Angle gegen Cena einstecken musste, wirkt das leicht ungläubig (Realismus hin oder her, sowas ist selbst für die WWE ein wenig zu unrealistisch). Bei Smackdown ist es klar, nach der fehde mit dem Taker ist Rand entgülig over und kann wieder WH- Champ werden. Daher geht auch da Gerücht um das er die Rumble gewinnen soll.
ABer auf 3 Minute Warning bin ich auch gespannt, und was ist eigentlich mit Austin, nach dem Streik für das Match gegen Coach hat man ihn nicht mehr gesehen, oder ?
Rosey/Jamal/Rico nur Rico wird wohl nicht mitmachen.
Als Manager geht das Gerücht um das Bischof es wird aber das glaube ich nicht so da er mit Fred Durst so ne Sendung machen will :D
Als Manager geht das Gerücht um das Bischof es wird aber das glaube ich nicht so da er mit Fred Durst so ne Sendung machen will :D
rico is doch der mit der maske??
ps. rosey hatt(e) ja auch eine
ps. rosey hatt(e) ja auch eine
@ Dr. Thuganomics: ich mag zwar die womens division auch nicht wirklich, aber man muss Victoria, Melina, Trish und eigentlich auch Lita ihr wrestlerisches talent eingestehen. Mickey James habe ich noch nicht so oft gesehen, dass ich es beurteilen könnte. aber man munkelt, sie sein nicht so schlecht.
und nein, big show und hhh befinden sich bereits in einer kleinen fehde ;) das match steht schon für NYR und wird wohl dort auch sein ende finden, weil man ja hhh vs cena bis wm22 aufbauen muss. so währe es am logischsten.
zu batze und den taker: ja, letzterer ist immernoch over, aber ich glaube nicht, dass man den taker einen weiteren titlerun in nächster zeit geben wird. ich denke eher, er wird gegen batze bei no way out oder so jobben müssen, damit man orton den title bei wm22 geben kann ;) denn dass der taker die royal rumble gewinnen soll, ist mir neu.
seitens wwe ist man auf jeden fall sehr dankbar für orton's klasse heelleistung in der fehde gegen den taker.
@ Hunter.Hearst.Helmsley: joa, Rico hate teilweise eine aufgemalte maske.
mal ein kurzer WWE Jahresrückblick:
Match of the Year
1. Ric Flair vs. Triple H - Cage Match; Taboo Tuesday
~ unglaublich überzeugendes match mit einer menge oldschool-flair(was für ein wortspiel) und dramatischem aufbau. darin zeigt sich, dass gute matches nicht zwingend mörder bumps und highspots brauchen. die chemie zwischen flair und hhh ist einfach sensationell. klassiker verdächtig!
2. Randy Orton/Bob Orton vs. The Undertaker - Casket Match; No Mercy
~ auch hier: sehr spannend und mitreisend. klasse leistung von orton, taker souveräan und cowboy bobo orton brachte das gewisse heelgimmick ins match, was sozusagen die letzte würze gab. klasse aufbau, nettes finish und "heißer" abschluss. verdammt gut.
3. HBK vs Kurt Angle; Wrestlemania 21
~ ein traummatch zwischen zwei in-ring göttern. anfangs leicht zäh, wurde es immer mehr zum movegewitter. klasse aufbau und sehr ansehnlich. wrestlerisch top.
Wrestler des Jahres
1. Randy Orton - fesselndes heelgimmick und klasse in-ring stil.
2. Ric Flair - überzeugende legende, die trotz des alters noch gewaltig zieht.
3. Eddie Guerrero - klasse matches, super heelcharakter in der fehde mit Rey und allgemein wert, gewürdigt zu werden. R.I.P.
Newcomer des Jahres
Mr. Kennedy.....Kennedy - klasse mic-gimmick, netter in-ring stil, überzeugender entertainer. schade, dass er verletzt ist, habe mich auf einen run gefreut.
Flopwrestler des Jahres
1. John Cena - schwacher champ, schwache matches...weg mit dem. man kennt meine meinung.
2. Booker T. - verbratener oldie, der keinesweges mehr zieht und schon beim entrance langweilt.
3. Batista - champ mit einer menge schwächen, aber offen für entwicklungen, wenn diese sich auch in grenzen halten. wenigstens überzeugender als sein RAW-pendant.
(PS: kleine undercarder etc habe ich jetzt mal nicht betrachtet)
PPV des Jahres
Wrestlemania 21 - eigentlich wie fast jedes Jahr^^ auch erwähnenswert: ECW ONS
so, soll erstmal reichen...
und nein, big show und hhh befinden sich bereits in einer kleinen fehde ;) das match steht schon für NYR und wird wohl dort auch sein ende finden, weil man ja hhh vs cena bis wm22 aufbauen muss. so währe es am logischsten.
zu batze und den taker: ja, letzterer ist immernoch over, aber ich glaube nicht, dass man den taker einen weiteren titlerun in nächster zeit geben wird. ich denke eher, er wird gegen batze bei no way out oder so jobben müssen, damit man orton den title bei wm22 geben kann ;) denn dass der taker die royal rumble gewinnen soll, ist mir neu.
seitens wwe ist man auf jeden fall sehr dankbar für orton's klasse heelleistung in der fehde gegen den taker.
@ Hunter.Hearst.Helmsley: joa, Rico hate teilweise eine aufgemalte maske.
mal ein kurzer WWE Jahresrückblick:
Match of the Year
1. Ric Flair vs. Triple H - Cage Match; Taboo Tuesday
~ unglaublich überzeugendes match mit einer menge oldschool-flair(was für ein wortspiel) und dramatischem aufbau. darin zeigt sich, dass gute matches nicht zwingend mörder bumps und highspots brauchen. die chemie zwischen flair und hhh ist einfach sensationell. klassiker verdächtig!
2. Randy Orton/Bob Orton vs. The Undertaker - Casket Match; No Mercy
~ auch hier: sehr spannend und mitreisend. klasse leistung von orton, taker souveräan und cowboy bobo orton brachte das gewisse heelgimmick ins match, was sozusagen die letzte würze gab. klasse aufbau, nettes finish und "heißer" abschluss. verdammt gut.
3. HBK vs Kurt Angle; Wrestlemania 21
~ ein traummatch zwischen zwei in-ring göttern. anfangs leicht zäh, wurde es immer mehr zum movegewitter. klasse aufbau und sehr ansehnlich. wrestlerisch top.
Wrestler des Jahres
1. Randy Orton - fesselndes heelgimmick und klasse in-ring stil.
2. Ric Flair - überzeugende legende, die trotz des alters noch gewaltig zieht.
3. Eddie Guerrero - klasse matches, super heelcharakter in der fehde mit Rey und allgemein wert, gewürdigt zu werden. R.I.P.
Newcomer des Jahres
Mr. Kennedy.....Kennedy - klasse mic-gimmick, netter in-ring stil, überzeugender entertainer. schade, dass er verletzt ist, habe mich auf einen run gefreut.
Flopwrestler des Jahres
1. John Cena - schwacher champ, schwache matches...weg mit dem. man kennt meine meinung.
2. Booker T. - verbratener oldie, der keinesweges mehr zieht und schon beim entrance langweilt.
3. Batista - champ mit einer menge schwächen, aber offen für entwicklungen, wenn diese sich auch in grenzen halten. wenigstens überzeugender als sein RAW-pendant.
(PS: kleine undercarder etc habe ich jetzt mal nicht betrachtet)
PPV des Jahres
Wrestlemania 21 - eigentlich wie fast jedes Jahr^^ auch erwähnenswert: ECW ONS
so, soll erstmal reichen...
Ich habe mir folgende Spoiler mal durchgelesen
Beim Royal Rumble 2006 gewinnt Randy Orton
Bei No Way Out 2006 (Batista(c) VS Undertaker um WHC)
Bei WrestleMania 22 (Randy Orton VS (c)Batista) ORTON GEWINNT !
Ausserdem bei WrestleMania 22 Triple(c) H VS John Cena Da Triple H in der Matchcard als Champion dargestellt wurde müssen wir davon ausgehen das er sich den Titel noch vor WrestleMania 22 holen wird nur vom wem ?
Das steht auf www.wwe-germany.de
Villeicht sind es nur Vermutungen aber das stimmt meistens Batista sollte auch den Royal Rumble 2005 gewinnen und den Titel von HHH holen das war auch wahr
Beim Royal Rumble 2006 gewinnt Randy Orton
Bei No Way Out 2006 (Batista(c) VS Undertaker um WHC)
Bei WrestleMania 22 (Randy Orton VS (c)Batista) ORTON GEWINNT !
Ausserdem bei WrestleMania 22 Triple(c) H VS John Cena Da Triple H in der Matchcard als Champion dargestellt wurde müssen wir davon ausgehen das er sich den Titel noch vor WrestleMania 22 holen wird nur vom wem ?
Das steht auf www.wwe-germany.de
Villeicht sind es nur Vermutungen aber das stimmt meistens Batista sollte auch den Royal Rumble 2005 gewinnen und den Titel von HHH holen das war auch wahr
Ich kopiere mal diese SPOILER HIER REIN
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Laut der Seite KOBoxingPromotions findet man in der Werbung zu No Way Out 2006 auch den Main Event, welcher dort umworben wird. Demnach soll Batista seinen World Heavyweight Titel gegen den Undertaker verteidigen. Hier das Original:
No Way Out:
Sunday, February 19, 2006
Countdown show 7:30pm ET
Live event 8-11pm ET/5-8pm PT
For the first time ever, Batista squares off with the Deadman for the Heavyweight Championship. Does the Animal have the strength to contend with the powers of the Undertaker or will he be trapped with No Way Out? WWE SmackDown proudly presents No Way Out, Sunday, February 19th, live at 8pm ET/5pm PT, only on Pay-Per-View.
A World Wrestling Entertainment Production.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Wieder gibt es weitere Gerüchte zum Royal Rumble 2006. Die Stimmen werden immer lauter, dass WWE Randy Orton den 30-Mann-Royal Rumble gewinnen lassen will. Bei WrestleMania 22 soll er dann auf Batista treffen und ihm den World Heavyweight Titel abnehmen. WWE ist von Ortons Arbeit besonders in der Undertaker Fehde beeindruckt und möchte sich mit einem Heel-Run als World Heavyweight Champion ab WrestleMania 22 bei ihm bedanken.
Was das RAW Roster angeht, da wird weiterhin ein WWE Titelmatch zwischen John Cena und Triple H erwartet. Eventuell könnte es vorher noch einen Screwjob Titelwechsel geben, so, dass Cena als Herausforderer zu WrestleMania reisen wird. Dies sind jedoch noch Gerüchte, wenn auch diese beiden Main Events geplant sein sollen.
Auch wird WWE wie es aussieht (außer evt. bei John Cena um die Fehde besser aufzubauen) John Cena und Batista mindestens bis WrestleMania 22 als Titelträger präsentieren.
Wie immer können sich diese Gerüchte noch ändern. Dies haben die letzten Jahre bereits öfters bewiesen!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Laut der Seite KOBoxingPromotions findet man in der Werbung zu No Way Out 2006 auch den Main Event, welcher dort umworben wird. Demnach soll Batista seinen World Heavyweight Titel gegen den Undertaker verteidigen. Hier das Original:
No Way Out:
Sunday, February 19, 2006
Countdown show 7:30pm ET
Live event 8-11pm ET/5-8pm PT
For the first time ever, Batista squares off with the Deadman for the Heavyweight Championship. Does the Animal have the strength to contend with the powers of the Undertaker or will he be trapped with No Way Out? WWE SmackDown proudly presents No Way Out, Sunday, February 19th, live at 8pm ET/5pm PT, only on Pay-Per-View.
A World Wrestling Entertainment Production.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Wieder gibt es weitere Gerüchte zum Royal Rumble 2006. Die Stimmen werden immer lauter, dass WWE Randy Orton den 30-Mann-Royal Rumble gewinnen lassen will. Bei WrestleMania 22 soll er dann auf Batista treffen und ihm den World Heavyweight Titel abnehmen. WWE ist von Ortons Arbeit besonders in der Undertaker Fehde beeindruckt und möchte sich mit einem Heel-Run als World Heavyweight Champion ab WrestleMania 22 bei ihm bedanken.
Was das RAW Roster angeht, da wird weiterhin ein WWE Titelmatch zwischen John Cena und Triple H erwartet. Eventuell könnte es vorher noch einen Screwjob Titelwechsel geben, so, dass Cena als Herausforderer zu WrestleMania reisen wird. Dies sind jedoch noch Gerüchte, wenn auch diese beiden Main Events geplant sein sollen.
Auch wird WWE wie es aussieht (außer evt. bei John Cena um die Fehde besser aufzubauen) John Cena und Batista mindestens bis WrestleMania 22 als Titelträger präsentieren.
Wie immer können sich diese Gerüchte noch ändern. Dies haben die letzten Jahre bereits öfters bewiesen!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
es sind nun auch gerüchte um ein Kane vs Batze match bei No Way Out aufgetaucht. wird ja immer verrückter *lol*
ich meine, es ist durchaus nicht weit her geholt, aber es ist durchaus interessant, wie wwe diese RAW vs SD! fehde weiter fortführt. dazu muss man schon sagen: daumen hoch, gefällt mir.
habe noch was vergessen:
Fehde des Jahres
Randy Orton,Bob Orton vs. The Undertaker
ich meine, es ist durchaus nicht weit her geholt, aber es ist durchaus interessant, wie wwe diese RAW vs SD! fehde weiter fortführt. dazu muss man schon sagen: daumen hoch, gefällt mir.
habe noch was vergessen:
Fehde des Jahres
Randy Orton,Bob Orton vs. The Undertaker
@master s.
Ja das habe ich auch gelesen aber was wird nun passieren
BATISTA VS UNDERTAKER
BATISTA VS KANE
Ja das habe ich auch gelesen aber was wird nun passieren
BATISTA VS UNDERTAKER
BATISTA VS KANE
beides durchaus logisch, wir müssen wohl auf die nächste SD! folge warten und schauen, was man seitens wwe aufbaut. deswegen wäre auch durchaus denkbar, dass batze an kane's ausscheiden in der elimination chamber verantwortlich ist (wie auch immer), wenn man sich für eine kane/batze fehde entscheidet. aber abwarten...
Ja aber wenn es dazu kommen sollte !
Müsste Batista den Titel gegen Kane verteidigen.
Weil bei WrestleMania 22 wird er ja den Titel an Randy Orton abgeben.
Müsste Batista den Titel gegen Kane verteidigen.
Weil bei WrestleMania 22 wird er ja den Titel an Randy Orton abgeben.
@Skull Man
du bekommst von mir denn vollen respekt
du hattest schon 5 threads(vieleicht auch mehr)die alle geschlossen wurden wegen der menge beiträge
ich wollte dir nachmachen aber hatt nicht geklappt
du bist doch bestimmt ein appsoluter wrestling fan oder darum wollte ich dich fragen oder auch andere wrestling fans ob du msn hast wenn du hast gibmal auch die anderen (musst ihr aber nicht)ich habe mir alle episoden geholt z.b wrestlemenia und so...
ich hab auch geschickt bekommne jetzt habe ich über 100 wrestling videos aufem pc also könnte ich dir und euch alle welche schicken natürlich werde ich auch meine msn äddy geben
mach weiter skull mannnnn du bist der hammer
du bekommst von mir denn vollen respekt
du hattest schon 5 threads(vieleicht auch mehr)die alle geschlossen wurden wegen der menge beiträge
ich wollte dir nachmachen aber hatt nicht geklappt
du bist doch bestimmt ein appsoluter wrestling fan oder darum wollte ich dich fragen oder auch andere wrestling fans ob du msn hast wenn du hast gibmal auch die anderen (musst ihr aber nicht)ich habe mir alle episoden geholt z.b wrestlemenia und so...
ich hab auch geschickt bekommne jetzt habe ich über 100 wrestling videos aufem pc also könnte ich dir und euch alle welche schicken natürlich werde ich auch meine msn äddy geben
mach weiter skull mannnnn du bist der hammer
Skull Man hat meiner Meinung nach auf den ersten 6 Sportforumseiten nur 2 Threads aufgemacht^^
@steven mc-ripp
Richtig ^^
Die 2 Threads die ich eröffnet habe waren "Wrestling der 3." und "Wrestling der 5."
@playa-hakan
Nein,die Wrestlingvideos brauche ich nicht unbedingt (außerdem ist es doch nichts besonderes wenn ein Thread erfolgreich ist)
Aber jetzt wieder Back to Topic!
Richtig ^^
Die 2 Threads die ich eröffnet habe waren "Wrestling der 3." und "Wrestling der 5."
@playa-hakan
Nein,die Wrestlingvideos brauche ich nicht unbedingt (außerdem ist es doch nichts besonderes wenn ein Thread erfolgreich ist)
Aber jetzt wieder Back to Topic!
Heute ist wieder WWE Raw.
John Cena,Kane,Carlito,Chris Masters,Kurt Angle und HBK
Werden heute gegen die Uhr kämfen wer am schnellsten sein Match gewinnt wird bei New Years Revolution beim Elimination Chamber als letzter aus seiner Kammer kommen .
John Cena,Kane,Carlito,Chris Masters,Kurt Angle und HBK
Werden heute gegen die Uhr kämfen wer am schnellsten sein Match gewinnt wird bei New Years Revolution beim Elimination Chamber als letzter aus seiner Kammer kommen .
Skull Man, mein respekt hast du auch *sichwegschmeiß* ;) und Playa-Hakan bekommt einen keks.
so, schluss mit dem rumgealber...
ich habe irgendwie das beschissene gefühl, dass wwe cena als ersten in die chamber lassen wird, um ihn wieder in seiner position zu pushen(und das match kaputt zu machen). ich sehe es jetzt schon, wie ich wieder kopfschüttelnd dasitze und micht zum tausendsten mal frage: was soll das? wer hat diese pfeife zum wwe champ gemacht und in solch ein potenzialreiches match gesteckt? ich hole schonmal einen eimer :-/
so, schluss mit dem rumgealber...
ich habe irgendwie das beschissene gefühl, dass wwe cena als ersten in die chamber lassen wird, um ihn wieder in seiner position zu pushen(und das match kaputt zu machen). ich sehe es jetzt schon, wie ich wieder kopfschüttelnd dasitze und micht zum tausendsten mal frage: was soll das? wer hat diese pfeife zum wwe champ gemacht und in solch ein potenzialreiches match gesteckt? ich hole schonmal einen eimer :-/
dass blöde ist an wrestling dass mit denn titel
cena bekam sein titel bei wrestlingmenia 21 und kann es (fast immer)behalten bist zum nächsten wrestlemenia
bei smackdown auch ist immer so
cena bekam sein titel bei wrestlingmenia 21 und kann es (fast immer)behalten bist zum nächsten wrestlemenia
bei smackdown auch ist immer so
@ Kane-Fan: na ja, gut währe es ja für den titel, wenn HBK oder Angle sich diesen in elimination chamber holden werden, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass wwe den titel vor wm22 wechseln lässt. und vorallem nicht an leute, die nicht triple h heißen^^
Hier könnt ihr euch Armageddon Kämpfe downloaden:
http://www.csswrestlingzone.com/accueil.htm
ich weiß noch viel mehr seiten,aber da müsstet ihr mich schon nach fragen wenn ihr die auch wissen wollt.mfg otter
http://www.csswrestlingzone.com/accueil.htm
ich weiß noch viel mehr seiten,aber da müsstet ihr mich schon nach fragen wenn ihr die auch wissen wollt.mfg otter
Nach jedem neuen event wird die seite aktualisiert und dann gibt es diese kämpfe zum downloaden
Heute Nacht zeigt www.wwe-germany.de erste mal wieder seit dem 25,10 2005 den WWE Monday night Raw Live-Ticker jaahuu !
LETZTE RAW IM JAHR 2005 - "SCHLAGE DIE UHR"
26. Dezember 2005
Die letzte RAW Ausgabe des Jahres 2005 wird es noch einmal in sich haben. Denn nur 13 Tage vor dem Elimination Chamber Match bei New Year's Revolution 2006 werden die 6 Teilnehmer heute jeweils in einem Match darum kämpfen als letzter in das Chamber Match zu ziehen und somit das Losglück zu erhalten. "Schlage die Uhr", nach diesem Motto finden diese Matches statt. Der jenige der sein Match am schnellsten für sich entscheiden kann wird die Startnummer 6 erhalten. Sollte jemand sein Match verlieren, wird sein Gegner in das Chamber Match einziehen und ihn ersetzen. Wer kann die Uhr schlagen?!
Seit Wochen geht es verbal zwischen Edge und Lita auf der einen und dem "Nature Boy" Ric Flair auf der anderen Seite her. Heute Nacht wird der Intercontinental Champion in Edge's Segment "Cutting Edge" zu Gast sein. Was wird passieren?
Ebenfalls kündigte Kurt Angle eine große Ankündigung an. Was hat es damit auf sich?
Und zu guter letzt steht immer noch die Frage offen wer der neue RAW General Manager sein wird? Hat Vince McMahon, übrigens vertrender GM, einen neuen Nachfolger für Eric Bischoff gefunden? Auch wurde die Info bekannt gegeben, dass Vince McMahon heute die Bret "Hit Man" Hart DVD im Ring vorstellen möchte.
Triple H und Big Show bekriegen sich auch schon seit Wochen. Vor 2 Wochen kam das Faß zum überlaufen. Nun werden beide bei RAW einen Vertrag unterschreiben um sich im Ring bei New Year's Revolution im Ring gegenüber zu stehen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
RAW LIVE TICKER HEUTE NACHT AB 3 UHR
Die letzte RAW Ausgabe in diesem Jahr präsentieren wir euch heute Nacht auch ab 3 Uhr im LIVE TICKER. Über unser Newsboard bekommt Ihr in diversen Updates das Neueste zum Geschehen aus den USA bei uns geboten. Seid also dabei, wenn es ab 3 Uhr Monday Night RAW im LIVE TICKER heißen wird!
Euer WWE-GERMANY Team
Dies und vieles mehr in der letzten RAW Ausgabe des Jahres 2005.
26. Dezember 2005
Die letzte RAW Ausgabe des Jahres 2005 wird es noch einmal in sich haben. Denn nur 13 Tage vor dem Elimination Chamber Match bei New Year's Revolution 2006 werden die 6 Teilnehmer heute jeweils in einem Match darum kämpfen als letzter in das Chamber Match zu ziehen und somit das Losglück zu erhalten. "Schlage die Uhr", nach diesem Motto finden diese Matches statt. Der jenige der sein Match am schnellsten für sich entscheiden kann wird die Startnummer 6 erhalten. Sollte jemand sein Match verlieren, wird sein Gegner in das Chamber Match einziehen und ihn ersetzen. Wer kann die Uhr schlagen?!
Seit Wochen geht es verbal zwischen Edge und Lita auf der einen und dem "Nature Boy" Ric Flair auf der anderen Seite her. Heute Nacht wird der Intercontinental Champion in Edge's Segment "Cutting Edge" zu Gast sein. Was wird passieren?
Ebenfalls kündigte Kurt Angle eine große Ankündigung an. Was hat es damit auf sich?
Und zu guter letzt steht immer noch die Frage offen wer der neue RAW General Manager sein wird? Hat Vince McMahon, übrigens vertrender GM, einen neuen Nachfolger für Eric Bischoff gefunden? Auch wurde die Info bekannt gegeben, dass Vince McMahon heute die Bret "Hit Man" Hart DVD im Ring vorstellen möchte.
Triple H und Big Show bekriegen sich auch schon seit Wochen. Vor 2 Wochen kam das Faß zum überlaufen. Nun werden beide bei RAW einen Vertrag unterschreiben um sich im Ring bei New Year's Revolution im Ring gegenüber zu stehen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
RAW LIVE TICKER HEUTE NACHT AB 3 UHR
Die letzte RAW Ausgabe in diesem Jahr präsentieren wir euch heute Nacht auch ab 3 Uhr im LIVE TICKER. Über unser Newsboard bekommt Ihr in diversen Updates das Neueste zum Geschehen aus den USA bei uns geboten. Seid also dabei, wenn es ab 3 Uhr Monday Night RAW im LIVE TICKER heißen wird!
Euer WWE-GERMANY Team
Dies und vieles mehr in der letzten RAW Ausgabe des Jahres 2005.
Wir können selber nachlesen.
Du must nicht alles hierhin kopieren.
Meine schlimmsten Ängste werden sich wohl bei New Years Revolution bestätigen.
Cena als erster im Chamber der dann alle killt -.-
Du must nicht alles hierhin kopieren.
Meine schlimmsten Ängste werden sich wohl bei New Years Revolution bestätigen.
Cena als erster im Chamber der dann alle killt -.-
Ey der Hund von Torry Wilson gehört jetzt offizell zum WWE Raw Roster könnt ihr euch ja mal reinzihen:
www.wwe.com/superstars/
www.wwe.com/superstars/
lol, würde gern mal wissen, wieviel budget er, besser gesagt sie, bekommt
Und welche moves der drauf hat :D
Also ich sag dir der wird neuer WWE Champion ;D
Vom Ringstyle ist er wahrscheinlich sogar besser als der jetzige Champ O_o
Also ich sag dir der wird neuer WWE Champion ;D
Vom Ringstyle ist er wahrscheinlich sogar besser als der jetzige Champ O_o
Ist ja auch nicht schwer!
Wenn ich mir den hund in der chamber vorstelle....
könnte witzig werden *g*
Wenn ich mir den hund in der chamber vorstelle....
könnte witzig werden *g*
Ey jetzt giebt es
Heavyweight
Cruisaweight
Divaweight
Dogsweight (NEU)
Aber jetzt mal im Ernst das könnte der neue RAW GM werden
Heavyweight
Cruisaweight
Divaweight
Dogsweight (NEU)
Aber jetzt mal im Ernst das könnte der neue RAW GM werden
Aber jetzt mal wieder zum DOG was haben die mit diesem Hund wohl vor ????
@steven-mcripp
Das ist doch egal oder DIVAS nennen wa es jetzt einfach !
Das ist doch egal oder DIVAS nennen wa es jetzt einfach !
"Das nennt man ganz sicher nicht Divaweight."
- rischdisch, weil es rein inhaltlich keinen sinn macht^^
"Das ist doch egal oder DIVAS nennen wa es jetzt einfach!"
- na ja, ganz egal ist das sicher nicht. bleiben wir bei dem offiziellen women's divison, oder diven. da weiß jeder, was gemeint ist.
na ja, ich glaube mal, dass man Chloe gegen Fiffi von rene dupree fehden xD ach nee, den gibt's ja wohl auch nimma.
- rischdisch, weil es rein inhaltlich keinen sinn macht^^
"Das ist doch egal oder DIVAS nennen wa es jetzt einfach!"
- na ja, ganz egal ist das sicher nicht. bleiben wir bei dem offiziellen women's divison, oder diven. da weiß jeder, was gemeint ist.
na ja, ich glaube mal, dass man Chloe gegen Fiffi von rene dupree fehden xD ach nee, den gibt's ja wohl auch nimma.
ähmmm bis 202 pounts is cruiserweight also die divers=cruiserweight dannach kommt light heaviweight dan heavieweight dann supa heaviweight un das wars mehr gibts nich
Es gibt noch Ultra Heavyweight (ist aber nur Andre The Giant)
Habe ich aus SmackDown! vs RAW entnommen ^^
Habe ich aus SmackDown! vs RAW entnommen ^^
@ otter: könnten wir uns mal in verbindung setzten wegen den Seiten die du kennst. Würde mich mal interessiern. Danke schonma.
Bei wwe.com war zu lesen das melina ( MNM) jetzt öffenlich was gegen Batista nach der action der letzten Smackdown ausgabe ( Batista und rey werden tag team champs) anzeige wegen sexuele Belästigung anzeigen will.
Was meint ihr? Hat Batista sie wirklich Sexuel Belästigt oder ist das nur show von mElina da MNM den tag team title verlor?
Was meint ihr? Hat Batista sie wirklich Sexuel Belästigt oder ist das nur show von mElina da MNM den tag team title verlor?
lol, natürlich ist das nur show, aber nicht nur von melina, sondern von wwe ...mark!
@Chris Benoit for US Title
Das mit der Sexuellen Belästigung:
Sie meint damit wegen diesem Deal wo sie den Batista geküsst hat usw...
Aber danach meinte Batista ja was für ein Deal ?
Deswegen ist Melina jetzt sauer und will ihn fertig machen
Das mit der Sexuellen Belästigung:
Sie meint damit wegen diesem Deal wo sie den Batista geküsst hat usw...
Aber danach meinte Batista ja was für ein Deal ?
Deswegen ist Melina jetzt sauer und will ihn fertig machen
Der arme Bigshow... Voll die Hand gebrochen gegen HHH kann man auf der Page sehen
Und Bigshows Handbruch ist nur ein Angle damit die Fehde aufrecht bleibt.
hm, aber echt.
nfs zocker: das ist auch gut so, denn batze und rey waren lachhaft.
nfs zocker: das ist auch gut so, denn batze und rey waren lachhaft.
ich mein rey gönn ich den (sehr kurzen9 title run aber batze?? Nö
Mark Henry hat wieder zugeschlagen (stärkster Mann der Welt) kann Big Show,Batista,Taker und Kane LOCKER hochheben
lol der typ is überhaupt nich da stärkste mensch auf da welt.geht ma unter google sucht was über ihn der stärkste man der welt is ein ganz anderer aber nich der dicke da ich wette batista macht den eiskalt vertig und der rey verpasst nen mal 619 das sitz
Baze mit aufgespritzten muckis und der kleine rey..jaja was marks nur denken
Bevor hier wieder einige Idioten was posten, obwohl sie keine Ahnung haben:
Mark Henry gewann den Titel "Stärkster Mann der Welt 2002" bei den Arnold Classics in Columbus.
Arm, wenn man sich mal diesen Thread anschaut... vielleicht 2-3 Leute, die Ahnung von Wrestling haben...
Das war auch der Grund, warum ich irgendwann aufgehört hab, hier in den Thread zu posten.
Mark Henry gewann den Titel "Stärkster Mann der Welt 2002" bei den Arnold Classics in Columbus.
Arm, wenn man sich mal diesen Thread anschaut... vielleicht 2-3 Leute, die Ahnung von Wrestling haben...
Das war auch der Grund, warum ich irgendwann aufgehört hab, hier in den Thread zu posten.
Und genau das ist jetzt der Grund das du wieder reinpostest, gell?
@ steven-mcripp
was meinst du damit??
ich bin sicherlich kein mark
was meinst du damit??
ich bin sicherlich kein mark
"rico is doch der mit der maske??"
Zum Beispiel.
Vieleicht nicht ganz mark aber Anfänger^^
"wer sind denn eigentlich 3 mw alles?"
Zum Beispiel.
Vieleicht nicht ganz mark aber Anfänger^^
"wer sind denn eigentlich 3 mw alles?"
ja tut mir scho leid wen man nicht alles weiß is man doch kein mark.
schau erst seit knapp einem jahr wrestling (und auch nur wwe) und da gabs Rico oder 3MW nicht mehr
schau erst seit knapp einem jahr wrestling (und auch nur wwe) und da gabs Rico oder 3MW nicht mehr
Kennst du wwe-germany.de, genickbruch.com, moonsault.de oder ähnliche Seiten?
Auf denen kannst du sowas immer nachlesen.
Auf denen kannst du sowas immer nachlesen.
ich will ja nur klar stellen das ich kein mark bin!
du hast bsww.de vergessen
du hast bsww.de vergessen
Otter, wie hastn du des da von armageddon runtergladn weil wo ich des runtergladn hab und dann öffnet wollt steht da dass die datei net geöffnet werdn kann
Ich hab mal 2 Fragen
es kann ja sein das es hier schon geschrieben wurde,hab aber keine Lust mir die 5000 Beiträge durch zu lesen,also
1:Wann kommt New-Year Revolution 2006
2:Kann es sein das der Boogeyman unter einem anderen Namen & Klamotte gewrestlet hat,der kommt mir bekannt vor,außerdem kommt der Saugeil rüber
es kann ja sein das es hier schon geschrieben wurde,hab aber keine Lust mir die 5000 Beiträge durch zu lesen,also
1:Wann kommt New-Year Revolution 2006
2:Kann es sein das der Boogeyman unter einem anderen Namen & Klamotte gewrestlet hat,der kommt mir bekannt vor,außerdem kommt der Saugeil rüber
1. ich glaube bzw.ich bin mir sicher am 8.jan.
2.kann sein das du ihn bei der tough enough cahllange gesehen hast da war er bei ist aber rausgeflogen weil er sich um 10 jahre jünger gemacht
p.s.er kommt eher wie ein geistes- und gehbehinderter rüber
2.kann sein das du ihn bei der tough enough cahllange gesehen hast da war er bei ist aber rausgeflogen weil er sich um 10 jahre jünger gemacht
p.s.er kommt eher wie ein geistes- und gehbehinderter rüber
Bei dem mit Geisteskrank haste garnicht so unrecht,das wollt ich ja mit Saugeil ausdrücken.
Wieviele Lari-Fari-Wrestler gibt es denn,da ist es ganz cool,wenn einer mal aus der Rolle tanzt
Wieviele Lari-Fari-Wrestler gibt es denn,da ist es ganz cool,wenn einer mal aus der Rolle tanzt
@reyForever
hunter mag vielleicht ein mark sein,aber du bist auch einer von der sorte
hunter mag vielleicht ein mark sein,aber du bist auch einer von der sorte
@ Thaddäus: tatanka!? ja, wird bald, wohl bei RAW, debütieren, bzw sein comeback feiern. tritt ja schon in den wwe houseshows an.
die matches der site sind verpackt. du brauchst WinRAR, WinZIP oder sonstewadd, um die zu entpacken. dann kannst du sie mit jeglichem gängigen player abspielen ;)
die matches der site sind verpackt. du brauchst WinRAR, WinZIP oder sonstewadd, um die zu entpacken. dann kannst du sie mit jeglichem gängigen player abspielen ;)
@ master s. weisst du ob des auch bei windows media player geht?
weil ich hab den aber bei kommt da immer das da a datei erforderlich is die wo net vorhanden is
oder muss ich da windows media player öffnen und dann des match?
weil ich hab den aber bei kommt da immer das da a datei erforderlich is die wo net vorhanden is
oder muss ich da windows media player öffnen und dann des match?
@flamre aja?wenn du das meinst ich find marks nur lächerlich und ich will ganz bestimmt keina davon sein und bin auch keina.und bevor wir hier diesen thread mit müll vollschütten das er wieder geschlossen wird hörn wir jetz ma wieder auf,ok?
Will mal ein anderes Thema ansprechen.
Interessiert sich hier jemand für Indy-Ligen, oder laufen hier nur WWE-Marks rum? :>
Interessiert sich hier jemand für Indy-Ligen, oder laufen hier nur WWE-Marks rum? :>
@ReyForever
ok hörn wir auf
@topic
Denkt ihr Mark henry wird vielleicht einen titleshot bekommen?? ich denke schon
ok hörn wir auf
@topic
Denkt ihr Mark henry wird vielleicht einen titleshot bekommen?? ich denke schon
@ Thaddäus: na ja, wie gesagt, erst entpacken, dann kannst du sie auch auf dem windows media player abspielen. aber ohne vorher entpacken, läuft da nichts ;)
henry ist der stärkste mann auf der welt
yeah heute smackdown wer guckt
ich guck immer heute kommt boogeyman yeahh
yeah heute smackdown wer guckt
ich guck immer heute kommt boogeyman yeahh
samstag am pc da kämpft mein kleina freund da rey und da muskel batista gegen mnm in einem steel cage krass.aber der henry wird keinen titel shot bekommen weil er noch nichma in smackdown is.
ich glaub trozdem dran.
warum sollte er sonst eine gerade eine fehde mitm champ anfangen?
warum sollte er sonst eine gerade eine fehde mitm champ anfangen?
randy und batista die nächste fehde keine fehde mir mitt denn taker
@ master s. bei mir konnt ich da nix entpacken also ich hab auf download geklickt dann hab ich speichern gmacht und dann hab ichs geöffnet und dann geht nix mehr
aber nicht illegal downloaden
verboten
sche** illegal downloader unsere ältern bewegen ihren hintern da mir wir uns was kaufen können(cds dvds und soo) und diese illegalen downloader
verboten
sche** illegal downloader unsere ältern bewegen ihren hintern da mir wir uns was kaufen können(cds dvds und soo) und diese illegalen downloader
Man mich geht das an mit dem fetten Mark Henry,Teddy Long gibt dem sicher einen title shot auf den World-Heavyweight championship.Batista soll nocht weiterhin der champ bleiben.
Weiß wer wann eigentlich wieder mal smckdown im Fernsehen kommt normal ja am Donnerstag um 00:00 bis 01:00, aber gestern ist es nicht gekommen.
natürlich nicht aber wenn dass die wwe erfährt dann gibt es vielleicht probleem
son quatsch henry is nicht in smackdown noch nicht jedenfalls.und juventud is auch nich entlassen spamer.und boogeyman das glaub ich auch was die dann wohl machen?...
Juventud ist entlassen!
Und ehrlich gesagt ist das auch gut so.
Und Henry wird wohl auch erstmal gepusht -.-
Und ehrlich gesagt ist das auch gut so.
Und Henry wird wohl auch erstmal gepusht -.-
ach rey-forever du bist laut dir ja da alleswisser, henry soll höchstwerscheinlich einen shot bekommen aber was weisst du schon
@ Rey-Forever
wieso soll das mit mark henry nicht stimmen wenns bei WWE.COM steht..
wieso soll das mit mark henry nicht stimmen wenns bei WWE.COM steht..
ach ihr habt fast alle keine ahnung von der wwe ausser:
ICH
Viva la raza
teh wormeater
rey-forever
ach ein fach meine friends und boogeyman fans
ICH
Viva la raza
teh wormeater
rey-forever
ach ein fach meine friends und boogeyman fans
wo stehtn das mit dem titel?egal rey müsste mal aufm world havieweight titel contenden oder da boogeyman hehe
lol...du willst ahnung von WWE haben...lächerlich
Die Typen die WIRKLICH Ahnung über WWE (und andere Ligen) haben sind:
master s.
steven-mcripp
Zico
Und Lumberjack
Die Typen die WIRKLICH Ahnung über WWE (und andere Ligen) haben sind:
master s.
steven-mcripp
Zico
Und Lumberjack
hey john cena nervt ich hoffe das bei new years revulation kane den wwe titel holt
hehe...irgendwie habe ich das gefühl, dass viele unserer marks hier unter uns, ein un die selbe person oder sonst etwas ähnliches sind. wie dem auch sei, ihre kompetenz lässt zu wünschen übrig.
"was mann skull man du weisst nicht mal was :
im the boogeyman and i come to getcha you
bedeutet"
- als ob das so schwer wäre und was mit ahnunghaben zu tun hat. du hast das bestimmt auch nur bei google in die übersetzungsmachine eingegeben, oder dir von carsten schäfer was aufschwatzen lassen und willst jetzt prahlen *lol*
ich will hier niemanden was von ahnung erzählen, wer wie viel hat, aber auf jeden fall kann ich einschätzen, dass es welche mit mehr und welche mit weniger gibt
"was mann skull man du weisst nicht mal was :
im the boogeyman and i come to getcha you
bedeutet"
- als ob das so schwer wäre und was mit ahnunghaben zu tun hat. du hast das bestimmt auch nur bei google in die übersetzungsmachine eingegeben, oder dir von carsten schäfer was aufschwatzen lassen und willst jetzt prahlen *lol*
ich will hier niemanden was von ahnung erzählen, wer wie viel hat, aber auf jeden fall kann ich einschätzen, dass es welche mit mehr und welche mit weniger gibt
viva la raza rey-forever ist nen kumpel von mir
boogeyman RuLeZZ
boogeyman RuLeZZ
WAS DAS IST DEIN KUMPEL DER WEIß NICHT EINMAL WIE BOOGEYMAN IN WIRKLICHKEIT HEIßT
@ master s:
Ohja... Katastrophal was für Leute sich hier "Wrestling-Fans" nennen :P
Ohja... Katastrophal was für Leute sich hier "Wrestling-Fans" nennen :P
Hey bei caws.ws kann mann super den boogeyman und lashley machen!!
ich hab ihn gleich wo er gekommen ist alleine versucht ihn zu machen. da hab ich ihn mit hörner gemacht :-))
master s.' Preview zu Ney Year's Revolution'06
und wieder leutet dieser event das neue wwe jahr ein. scheinbar wird die elimination chamber zum signaturmatch des ppvs und ist somit vieleicht...vieleicht ein kleiner lichtblick.
Elimination Champer - WWE Championship
John Cena vs. Kurt Angle vs. Shawn Michaels vs.
Chris Masters vs. Carlito vs. Kane
- wenn man leute wie angle und hbk den großteil des matches machen lässt, wäre durchaus ein gutes match möglich. hbk als ersten in die chamber zu lassen ist somit schonmal eine gute wahl. leider habe ich den verdacht, dass cena nr. 2 sein wird und somit schonmal dem match nicht gut tun wird. klar gibt es nur wenige möglichkeiten, wer hier als sieger aus dem match gehen wird. cena oder vieleicht angle. aber mehr eigentlich nicht. auch wenn man in den letzten wochen kane noch relaitv titletauglich pushte, wird er zwar eine größere rolle spielen, dann aber wohl von hbk oder so eliminiert werden. masters und carlito werden wohl keine größere rolle spielen und somit steht das typische gute match da, bis cena sie alle mit seinem FU oder STFU grillen darf. ich zieh schonmal die handschuhe an, damit mit das gegen den kopf schlagen nicht sooo dolle wehtut *g*
Mein Tipp: John Cena
Big Show vs. Triple H
- nettes fehdchen mit gewisser sympathie. ich sehe zwar kein übermatch, aber dennoch könnte es ein unterhaltsames aufeinandertreffen werden. vieleicht werden gegenstände eingesetzt. ich glaube aber mal, dass HHH sich durchsetzt um gekonnt mir beiden füßen in der cena fehde zu stehen.
Mein Tipp: Triple H
WWE Intercontinental Championship
Ric Flair vs. Edge
- auch hier ein nettes fehdlein, was in einem durchaus ansehnlichen match enden kann. wer da nun gewinnt, ist eine schwere frage. einersteits kann man flair für seine leistungen immernoch weiter perfekt belohnen, indem man ihm den titel lässt, anderseit ist edge auch ein heißer kandidat dafür, wieder einen title zu halten, vorallem, da er bis jetzt, trotz seines money in the bank status, nichts im WWE titlerennen zu suchen hat. bin gespannt, wie man das löst, glaube aber, man lässt flair nochmals siegen,
Mein Tipp: Ric Flair
Gregory Helms vs. Jerry "The King" Lawler
- mh...wie war das letztes jahr? neuling hassan ließ man siegen um ihn zu pushen. helms ist zwar kein neuling, aber nach seinem turn im aufwind. sicher lässt man diesen also auch hier folgen. NYR wird wohl somit nicht nur elimination chamber ppv, sondern auch "jerry "the king" lawler muss jobben" ppv^^ aber eigentlich völlig uninteressant.
Gregory Helms
WWE Women´s Championship
Trish Stratus vs. Mickie James
- eines der womens matches, wo ich mich ein wenig drauf freue. grund ist, dass hier 2 durchaus gute in-ring workerinnen in einem titlematch stehen. bin gespannt, was man macht. außerdem eine recht hübsche fehde. ich habe irgendwie das dumme gefühl, man führ die fehde weiter bis wm22. natürlich ist das auch irgendwo positiv, wenn man beachtet, was für luschen sich in dern womens divison rumtreiben....aber geile luschen *sabber*...ist aber eine andere geschichte. ich weiß nicht, was besser wäre. trish jetzt siegen zu lassen um den title bei wm22 zu verlieren, oder anders herum!? oder gar ganz was anderes...*grübel*...öhm...*augenzu* du gewinnst...
Mein Tipp: Trish Stratus
Bra & Panties Gauntlet Match
Victoria vs. Ashley vs. Maria vs. Torrie vs. Candice
- *hechel* *sabber* *schmacht*...öhm...is mir egal, hauptsache alle nackig
Mein Tipp: Victoria
NYR anno 2006 wird also wohl wieder nur ein standard ppv, der aber durchaus überzeugen könnte. doch erwarten sollte man nichts.
und wieder leutet dieser event das neue wwe jahr ein. scheinbar wird die elimination chamber zum signaturmatch des ppvs und ist somit vieleicht...vieleicht ein kleiner lichtblick.
Elimination Champer - WWE Championship
John Cena vs. Kurt Angle vs. Shawn Michaels vs.
Chris Masters vs. Carlito vs. Kane
- wenn man leute wie angle und hbk den großteil des matches machen lässt, wäre durchaus ein gutes match möglich. hbk als ersten in die chamber zu lassen ist somit schonmal eine gute wahl. leider habe ich den verdacht, dass cena nr. 2 sein wird und somit schonmal dem match nicht gut tun wird. klar gibt es nur wenige möglichkeiten, wer hier als sieger aus dem match gehen wird. cena oder vieleicht angle. aber mehr eigentlich nicht. auch wenn man in den letzten wochen kane noch relaitv titletauglich pushte, wird er zwar eine größere rolle spielen, dann aber wohl von hbk oder so eliminiert werden. masters und carlito werden wohl keine größere rolle spielen und somit steht das typische gute match da, bis cena sie alle mit seinem FU oder STFU grillen darf. ich zieh schonmal die handschuhe an, damit mit das gegen den kopf schlagen nicht sooo dolle wehtut *g*
Mein Tipp: John Cena
Big Show vs. Triple H
- nettes fehdchen mit gewisser sympathie. ich sehe zwar kein übermatch, aber dennoch könnte es ein unterhaltsames aufeinandertreffen werden. vieleicht werden gegenstände eingesetzt. ich glaube aber mal, dass HHH sich durchsetzt um gekonnt mir beiden füßen in der cena fehde zu stehen.
Mein Tipp: Triple H
WWE Intercontinental Championship
Ric Flair vs. Edge
- auch hier ein nettes fehdlein, was in einem durchaus ansehnlichen match enden kann. wer da nun gewinnt, ist eine schwere frage. einersteits kann man flair für seine leistungen immernoch weiter perfekt belohnen, indem man ihm den titel lässt, anderseit ist edge auch ein heißer kandidat dafür, wieder einen title zu halten, vorallem, da er bis jetzt, trotz seines money in the bank status, nichts im WWE titlerennen zu suchen hat. bin gespannt, wie man das löst, glaube aber, man lässt flair nochmals siegen,
Mein Tipp: Ric Flair
Gregory Helms vs. Jerry "The King" Lawler
- mh...wie war das letztes jahr? neuling hassan ließ man siegen um ihn zu pushen. helms ist zwar kein neuling, aber nach seinem turn im aufwind. sicher lässt man diesen also auch hier folgen. NYR wird wohl somit nicht nur elimination chamber ppv, sondern auch "jerry "the king" lawler muss jobben" ppv^^ aber eigentlich völlig uninteressant.
Gregory Helms
WWE Women´s Championship
Trish Stratus vs. Mickie James
- eines der womens matches, wo ich mich ein wenig drauf freue. grund ist, dass hier 2 durchaus gute in-ring workerinnen in einem titlematch stehen. bin gespannt, was man macht. außerdem eine recht hübsche fehde. ich habe irgendwie das dumme gefühl, man führ die fehde weiter bis wm22. natürlich ist das auch irgendwo positiv, wenn man beachtet, was für luschen sich in dern womens divison rumtreiben....aber geile luschen *sabber*...ist aber eine andere geschichte. ich weiß nicht, was besser wäre. trish jetzt siegen zu lassen um den title bei wm22 zu verlieren, oder anders herum!? oder gar ganz was anderes...*grübel*...öhm...*augenzu* du gewinnst...
Mein Tipp: Trish Stratus
Bra & Panties Gauntlet Match
Victoria vs. Ashley vs. Maria vs. Torrie vs. Candice
- *hechel* *sabber* *schmacht*...öhm...is mir egal, hauptsache alle nackig
Mein Tipp: Victoria
NYR anno 2006 wird also wohl wieder nur ein standard ppv, der aber durchaus überzeugen könnte. doch erwarten sollte man nichts.
Jaja, Match ein (sprich EC, auf masters liste) ist wohl Kristallklar, dass der "gute", "alte" Cena gewinnt. Also ich spar mir alle Worte, Master hat es bereits erläutert.
2. Match: Ziemlich schwer wie ich finde, doch wenn man berücksichtigt, was für eine Autorität der Hunter hat ist es nciht mehr ganz so schwer.Durch die Verletzung von Big Show wollte man wohl die doch schon vorhandenen Kraftüberlegenheit von Big Show ausbügen.
3. Match: Stimme ich auch zu, wenn man gegen Triple H gewinnt, gewinnt man auch gegen Edge mit seiner völlig gimmickverfehlten Managerin. Das ist ja auch wieder nur sche**. Lita und Edge.
4. Match: Auch klar, stimme auch zu. Warum auch immer,
5. Match: Da bin ich mal nciht dafür. Seitdem Lita nur noch so ne sche** Managerrolle spielt, hat Trish ja freie Bahn. Sie hat den Title durch ihre Pause schon über ien Jahr. Also klare Siegerin, wie auch immer sie gewinnen will: MICKIE JAMES.
6. Match: Würde keinen Sinn machen oder vielleicht doch ... mh ... keine Begründung ^^ weil das ziemlich schwer ist zu sagen ... ASHLEY ^^
Bin nach der Liste von Master s. vorgegangen.
2. Match: Ziemlich schwer wie ich finde, doch wenn man berücksichtigt, was für eine Autorität der Hunter hat ist es nciht mehr ganz so schwer.Durch die Verletzung von Big Show wollte man wohl die doch schon vorhandenen Kraftüberlegenheit von Big Show ausbügen.
3. Match: Stimme ich auch zu, wenn man gegen Triple H gewinnt, gewinnt man auch gegen Edge mit seiner völlig gimmickverfehlten Managerin. Das ist ja auch wieder nur sche**. Lita und Edge.
4. Match: Auch klar, stimme auch zu. Warum auch immer,
5. Match: Da bin ich mal nciht dafür. Seitdem Lita nur noch so ne sche** Managerrolle spielt, hat Trish ja freie Bahn. Sie hat den Title durch ihre Pause schon über ien Jahr. Also klare Siegerin, wie auch immer sie gewinnen will: MICKIE JAMES.
6. Match: Würde keinen Sinn machen oder vielleicht doch ... mh ... keine Begründung ^^ weil das ziemlich schwer ist zu sagen ... ASHLEY ^^
Bin nach der Liste von Master s. vorgegangen.
in meinen augen ist der auch kein topstar aber um einiges besser als cena
Edge ist schon besser als ein John Cena und kann den Titel wieder ein wenig mehr Ansehen verleihen.
Nur habe ich Bedenken das Edge seinen Titel nach der heutigen Raw schon noch hat.
Nur habe ich Bedenken das Edge seinen Titel nach der heutigen Raw schon noch hat.
also ich finde edge besser.
allein schon dass es jetzt mal ein bischen abwehcslung gibt ist gut.
allein schon dass es jetzt mal ein bischen abwehcslung gibt ist gut.
Edge ist Champ?!
So ne Ka*ke.Ich wette, dass er ihn wieder verlieren wird.Wer will schon Edge als Champ?
So ne Ka*ke.Ich wette, dass er ihn wieder verlieren wird.Wer will schon Edge als Champ?
Naja,ich mag Edge zwar nicht sonderlich,aber ich mag ihn mehr als Cena :P
Cena hat zwar potential, dennoch halte ich ihn für nicht sonderlich talentiert.
Edge hat auf jeden Fall gute Wrestling Skills!
Edge hat auf jeden Fall gute Wrestling Skills!
Also ich würde sagen Cena müßte zum Heel turnen,sonst hat er sich es voll verscherzt.Mich wundert es das ich heute der Erste bin,also Ney Year's Revolution'06 war ne öde Veranstaltung am schlimmsten war das Bra and Panties match,dicht gefolgt von dem Match Big Slow geg. HHH,und zum Main Event wurde ja schon reichlich gesagt,Edge ist zwar ein Langweiler,aber immer noch besser als eine weitere Verteidigung von Cena.Note 4
master s. review zu NYR'06(RAW)
der event hat gehalten, was er versprochen hat: nichts besonderes. außer das EDGE jetzt champ ist . ach wie habe ich mich gefreut^^
Ric FLair besiegt Edge durch DQ nachdem letzterer mit seinem "Money in the Bank"-Koffer zuschlug.
- gut gedacht als opener, war aber im endeffekt kein ppv taugliches match. außer das flair wieder abging, als hätte er mehrere viagra geschluckt, war nichts besonderes. da hatte man wohl zu viel erwartet. kurz, uninteressant, nicht erwähnenswert. wenigstens hat man flair nicht in seinem status geschädigt und edge ein wenig heel gepusht.
Meine Bewertung: * 1/2*
Trish Stratus besiegt Mickie James nach Chic Kick.
- war ganz ansehnliches match mit netten aktiönchen und durchaus einem aufbau, der soetwas wie spannung in sich hatte. im endeffekt ein gutes womens match, aber mit viel zu wenig zeit.
Jerry "The King" Lawler besiegt Gregory Helms nach Fistdrop.
- ah ja, ein sinnfreies match, was lawler nicht hilft und vorallem dem sich auf dem push befindlichen helms. nein, da lässt man den einfach in einem durchschnittlichen match jobben. auch hier sehr dürftiges ppv-niveau.
Triple H besiegt Big Show nach Pedigree
- wow, wenigstens ein kleiner lichtblick. das match war durch diesen handbruchangle durchaus interesant aufgebaut. ohne diesen wäre es wohl nicht ganz so nett geworden. die länge war in ordnung und der finish ok, wenn auch unsauber. aber durchaus ansehnliches match ohne tiefpunkt.
Meine Bewertung: ** 3/4
Shelton Benjamin besiegt Viscera nach schlag mit der betonsteingefüllten handtasche von shelton's mudda.
- war ganz lustig, aber eher ein durchschnittliches heat-match, als wie ppvtauglich. das sagt eigentlich alles, obwohl is den aufbau durch die backstagesegmente mehr als genial fande.
Meine Bewertung: * 1/4
Ashley siegt im Bra & Panties Gauntlet Match, nachdem sie Victoria zum schluss auszog.
wrestlerisches nichts mit ansehnlichen körpern und den sensationell coolen auftritten von Mae Young und Fabolous Moolah. kurzweilige unterhaltung, mehr auch nicht.
John Cena siegt in der Elimination Chamber nachdem er zum schluss Carlito einrollte.
- HBK eliminiert Angle nach Sweet Chin Music
- Masters/Carlito elimieren Kane, indem sie sich beide auf ihn drauflegten.
- Carlito eliminiert HBK nach seinem finisher gedöhns.
- Carlito eliminiert Masters im Roll-Up.
- eine sehr schwache elimination chamber. zwar gefiel mir sehr gut, wie man masters und carlito zusammenarbeiten ließ, sowie mir cena verhältnismäßig wenig auf den sack ging, aber es gab keine besonderen aktionen, keine highspots, kein vernünftig-spannender aufbau und ein beschissen unlogisches finish. zwar gab's überraschungen über überraschungen, aber allesamt nicht dem match zu gute kommend. man kann sie sich zwar ansehen, aber leider hat wwe wiedermal vieles versemmelt. und vorallem wie man cena so kräftig aufbau, während größen wie angle, kane und hbk so mir nichts dir nicht eliminiert werden. es ist einfach unglaubwürdiger mist.
Meine Bewertung: ***
Edge besiegt Cena per Spear.
- sehr cooles booking von der situation her. aber auch hier wieder dieses cena ist god booking. total sinnlos. auf jeden fall von der storyline sehr geil, hier edge den title zu geben. das match...na ja, was sollte man auch machen.
Fazit: NYR'06 war ein sehr schwacher ppv, ohne jegliche highlights. sogar der zuschauerziehende mainevent ist nicht mehr als ein müdes lächeln wert. wwe verschießt wieder pulver über pulver und sollte sich langsam mal am riemen reißen.
Meine Bewertung: * 3/4*
master s.' New Year's Revolution was a better one.
der event hat gehalten, was er versprochen hat: nichts besonderes. außer das EDGE jetzt champ ist . ach wie habe ich mich gefreut^^
Ric FLair besiegt Edge durch DQ nachdem letzterer mit seinem "Money in the Bank"-Koffer zuschlug.
- gut gedacht als opener, war aber im endeffekt kein ppv taugliches match. außer das flair wieder abging, als hätte er mehrere viagra geschluckt, war nichts besonderes. da hatte man wohl zu viel erwartet. kurz, uninteressant, nicht erwähnenswert. wenigstens hat man flair nicht in seinem status geschädigt und edge ein wenig heel gepusht.
Trish Stratus besiegt Mickie James nach Chic Kick.
- war ganz ansehnliches match mit netten aktiönchen und durchaus einem aufbau, der soetwas wie spannung in sich hatte. im endeffekt ein gutes womens match, aber mit viel zu wenig zeit.
Jerry "The King" Lawler besiegt Gregory Helms nach Fistdrop.
- ah ja, ein sinnfreies match, was lawler nicht hilft und vorallem dem sich auf dem push befindlichen helms. nein, da lässt man den einfach in einem durchschnittlichen match jobben. auch hier sehr dürftiges ppv-niveau.
Triple H besiegt Big Show nach Pedigree
- wow, wenigstens ein kleiner lichtblick. das match war durch diesen handbruchangle durchaus interesant aufgebaut. ohne diesen wäre es wohl nicht ganz so nett geworden. die länge war in ordnung und der finish ok, wenn auch unsauber. aber durchaus ansehnliches match ohne tiefpunkt.
Meine Bewertung: ** 3/4
Shelton Benjamin besiegt Viscera nach schlag mit der betonsteingefüllten handtasche von shelton's mudda.
- war ganz lustig, aber eher ein durchschnittliches heat-match, als wie ppvtauglich. das sagt eigentlich alles, obwohl is den aufbau durch die backstagesegmente mehr als genial fande.
Meine Bewertung: * 1/4
Ashley siegt im Bra & Panties Gauntlet Match, nachdem sie Victoria zum schluss auszog.
wrestlerisches nichts mit ansehnlichen körpern und den sensationell coolen auftritten von Mae Young und Fabolous Moolah. kurzweilige unterhaltung, mehr auch nicht.
John Cena siegt in der Elimination Chamber nachdem er zum schluss Carlito einrollte.
- HBK eliminiert Angle nach Sweet Chin Music
- Masters/Carlito elimieren Kane, indem sie sich beide auf ihn drauflegten.
- Carlito eliminiert HBK nach seinem finisher gedöhns.
- Carlito eliminiert Masters im Roll-Up.
- eine sehr schwache elimination chamber. zwar gefiel mir sehr gut, wie man masters und carlito zusammenarbeiten ließ, sowie mir cena verhältnismäßig wenig auf den sack ging, aber es gab keine besonderen aktionen, keine highspots, kein vernünftig-spannender aufbau und ein beschissen unlogisches finish. zwar gab's überraschungen über überraschungen, aber allesamt nicht dem match zu gute kommend. man kann sie sich zwar ansehen, aber leider hat wwe wiedermal vieles versemmelt. und vorallem wie man cena so kräftig aufbau, während größen wie angle, kane und hbk so mir nichts dir nicht eliminiert werden. es ist einfach unglaubwürdiger mist.
Meine Bewertung: ***
Edge besiegt Cena per Spear.
- sehr cooles booking von der situation her. aber auch hier wieder dieses cena ist god booking. total sinnlos. auf jeden fall von der storyline sehr geil, hier edge den title zu geben. das match...na ja, was sollte man auch machen.
Fazit: NYR'06 war ein sehr schwacher ppv, ohne jegliche highlights. sogar der zuschauerziehende mainevent ist nicht mehr als ein müdes lächeln wert. wwe verschießt wieder pulver über pulver und sollte sich langsam mal am riemen reißen.
Meine Bewertung: * 3/4*
master s.' New Year's Revolution was a better one.
Ich schätz mal das er ihn gleich wieder abgeben muss entweder Kurt Angle od. HHH oder vielleicht sogar im Rematch gegen Cena!! Wer aber lächerlich!
ich bin der der zum früstück erst mal 10 bier trinkt(nicht wahr)
der andere wrestling ligen feindlicher(Wahr)
rOh sucks
wwe yeah
@mogelpower hatte mich verbieten aber jetzt bin ich back und jetzt gibt es mal richtig schitt ne rey-forever
der andere wrestling ligen feindlicher(Wahr)
rOh sucks
wwe yeah
@mogelpower hatte mich verbieten aber jetzt bin ich back und jetzt gibt es mal richtig schitt ne rey-forever
Du bist The Boogeyman. -_-
Du bist genau das, was ich mir unter einem Wannabe-Pimp vorstelle.
12 Jahre alt, nix in der Birne, einen auf harten Hip-Hop Player machen, kein Deutsch können...
Pisa lässt grüßen.
ich bin der der zum früstück erst mal 10 bier trinkt
Mach die Augen auf... du bist 12... du hast noch gar kein Bier in der Hand gehabt.
Du bist genau das, was ich mir unter einem Wannabe-Pimp vorstelle.
12 Jahre alt, nix in der Birne, einen auf harten Hip-Hop Player machen, kein Deutsch können...
Pisa lässt grüßen.
ich bin der der zum früstück erst mal 10 bier trinkt
Mach die Augen auf... du bist 12... du hast noch gar kein Bier in der Hand gehabt.
Aber danke, dass man den Rumble-Thread endlich geschlossen hat.
Das mal so nebenbei.
Das mal so nebenbei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.