Shadow the hedgehog (Game Cube / Nintendo 64)

Shadow the hedgehog (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo, ich wollte mal fragen wer sich das Spiel gekauft hat. Ich habe es seit vorgestern, und mir gefällt es ganz gut, nur jetzt häng ich fest, ich bin in dem Level wo man Maria helfen muss, und finde eins der Experimente nicht, wenn mir jemand helfen kann wäre das sehr nett!
fast garnicht in der werbung und du hast es so schnell schon?

bor ey ich hab die werbung nur 1x gesehen
Ich auch!Aber vor der Werbung habe ich nur 1 Shadow the Hedgehog in den Regalen gesehen!
nya wir sin zum saturn gefahren und dann hab ichs gesehen und gekauft :)
Ich bin weiter gekommen, aber das Spiel hat große Level es sieght am Anfang weniger aus als es ist.
@ Mew mew Zakuro
auf welche weise Spielst du durch?

Full DARK
SEMI DARK
NEUTRAL
SEMI HERO
FULL HERO

ich hab schon auf FULL HERO durch.
Ich habe alle durch und die Last Story. ^^ Also vielleicht hast du den übersehen der beim Gun Lift so in eine Ecke ist. ^^ Ging mir uach so du musst dich da mal umschauen. ^^
is des mit blut ne oder?
nee ohne
Was für eine Last Story ist denn das?Verwandelt Shadow sich wieder in Hyper shadow?
jep
ich hab den vergessen ja....
nya jetzt bin ich weiter mir fehlen noch ein paar Dinge, aber sonst, mir machts spaß....
Ich find trotz der Waffen ist es noch ein jump and run
Full DARK
SEMI DARK
NEUTRAL
SEMI HERO
FULL HERO

ich finde das spiel geil

wie kann man sich das denn genau aussuchen ich habe es schon einmal durch da musste man zweimal gegen eggman kämpfen und das letzte mal war es in dieser lava welt da hatte eggman so knöpfe die man treffen musste um seinen angriff zu verhindern
wenn du einmal durch hast einfach neu anfangen (mit der neuen Waffe die man beim Durhspielen freigeschaltet hat).
okay danke ^^
Wie ist die Steuerung eigentlich so,von meinen Freunden habe ich gehört man soll da eher Eislaufen als Laufen und die Sprünge ziemlich ungenau sind
Was sagt ihr dazu?
hallo
ich hab das Spiel auch und ich bin erst im viertem level heul
kann mir jemand helfen bei level 4
welches level 4 hast du denn?
Und welche Mission willst du schaffen?

Ich finde die Steuerung okay, ich komm gut damit klar
yea cool wie is denn das spiel so? ich bekomms zu weihnachten... bin voll aufgeregt ^^ ist es gut? lohnt es sich es zu kaufen bzw.zu wünschen ?
hallo? sach doch ma bitte einer wtwas... =(
ich brauche hilfe beim lv. 5
@ spiedey bist du vielleicht jemand den ich kenn? Ich kenne jemand bestimmtes der kannd as Level auch nicht. Bei Dark alle Flotten von Eggface abschiesen bei Hero. Habe ichs vergessen. XD
ich find schon das es sich lohnt, es ist halt ein sonic spiel auch wenns shadow heißt lol
Ich mag die Level, manche Aufgaben sind aber en bissl komisch, bin jetzt durch :)
Muss nur noch A Ränge machen und diesen Experten Modus freispielen
eigentlich hört sich das spiel ja ganzschieke an abba wenn das schon alle durch ahben is das ja kene herausforderug und ich der ltbeste zocker werde es ja dann in 3 millisekunden durchhben
ja hab ich auch schon gedacht...
das ham ja jetzt schon fast alle durch und lang ist es ja noch net raus... kann ja nicht sonderlich schwer und lang sein oda?
Nein aber die A-Ränge sind hart.
Jo, und wenn du alle A Ränge hast kriegst du ja auch noch den experten Modus, ein bisschen musst du schon spielen, es macht auch spaß find ich.
Ja amcht es auch. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.