Need4Speed.Steuerung versagt (* Need for Speed)

Need4Speed.Steuerung versagt (* Need for Speed)

Hallo
ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt aber ich habe nichts in der Suche gefunden.

Also hier mein Probelm ich spiele seit kurzem NFSMW und meine Autos lenken immer von alleine nach links.Meine Rechner Anforderungen recihen aus und auch die Tastatur ist nicht kaputt!!

Bitte helft mir
Für welche Plattform hast du des Game?
Bei mir (auf Gamecube)war das auch so, aber nur im ersten Rennen gegen Razor(Ich glaub durch die Manipulation).
Also ich habe es für Den Pc aber bei mir ist es immer so auch in der Freienfahrt was kann ich tun??
Ist vielleicht ein Gamepad oder ein Lenkrad angeschlossen dass immer nach links lenkt?
Ja ein Gamepad ist On ich werde es mal ausprobieren
Ok Danke es hat funkioniert dort klemmte wohl was am Pad
Achso, genau!Bei mir war das ja auch irgendwie so.(Schon beim Namen eingeben)
Seit wann gibt man seinem Namen unterm Auto fahren ein. <.<
Nein wenn man seinen Speicher Platz erstellt braucht man einen Namen.
genau, und er fährt unterm namen eingeben, les doch... Bo's Auto lenkt und er sagt das war bei ihm genau so wie er den namen eingab... tz...
Vielleicht meint er da er immer von alleine die Buchstaben durchgewechselt hat? War da über haupt so ein Buchstaben Feld????Na ja egal jedenfalls funzt es bei mir und ich kann endlich schneller als 80km/h fahren
Ja, das meinte ich.Weil das schon am anfang irgendwie blockiert war und in irrer geschwindigkeit von rechts nach links durchgesaust ist(also die Markierung zum Buchstaben auswählen).
Blöd dass es keine Markierung gab, sondern man muss einfach nur den Namen eintippen.
Ich hab aber für NGC und da gibts keine Tastatur.
dann hättest du das sagen müssen, du spasst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.