Gothic 3 - Demo (* Gothic 3)

Gothic 3 - Demo (* Gothic 3)

Wann kommt eigentlich die Demo von Gothic 3 raus? Sollte die nicht einen Monat vor dem Erscheinen des Spiels herauskommen? Gothic 3 kommt doch im Januar, oder?
passt du nich auf, oder wat is los?!?! ungefähr am 15.Februar kommt G3 raus
Woher stammt das mit dem 15. Februar? Hab ich was verpasst?
aus der screenfun
Der 15. Februar ist einfach nur eine Schätzung schätze ich. Der Tag ist nämlich genau die Mitte des 1. Quartals 2006 und daher am ´wahrscheinlichsten (Zumindest rein mathematisch).
lol, wenn die so ein ding wie duke nukem forever bringen, dann kannst aber lange warten, glaub ich aber nicht.
Gothic soll schätzungsweise im 1 Quartal kommen kann am 1 januar kommen was ich bezweifle oder auch am 30 März kommen oder später bestells dir bei amazone oder wo auch immer vor dann hast du es am tag der erscheinung 50€ kostet dich der spaß ichs machs aber auch dann kann ich prallen und muss nicht in laden um zu hören ausverkauft . ;=)
Kommt die Demo ungefähr einen Monat vorm erscheinen von Gothic 3??
lol 1 monat, da warte ich lieber aufs original, statt auf die demo ^^
Stimmt das oder nicht mit dem ein Monat??
vergiss screenfun!du weist ja "when its done"!
also wer weis was gothic3 für eine anfoderrung
hat
also gothic3 kommt jeden fall 2006 rauß und genau am 15.03.06 das weis ich fon den ________ das daf ich nicht sagen sorry
Ja ja, klar! Wieder mal einer, der mehr weiß als die Entwickler! ^^

Hier die Anforderungen:
klick
wenn dus genauer weist als pb selber dann sag mal woher du die info hast!
@ chipher

Die hat er vom englischen Geheimdient MI6 der jeden Raum des Unternehmens PB verwanzt und unter Videoüberwachung gestellt hat. ;)

@ x mal
bitte KEINE Spekulationen!
Serpentes!!! Unglaublich! Sieht man dich auch mal wieder altes Haus...ich kanns nicht fassen! :-)

edit:
Sorry für den Spam, aber das musste jetzt einfach sein!
klar!
So langsam aber sicher müssten erste Infos zur Demo kommen! Nehmen wir mal an, sie erscheint 1 bis 2 Monate vor dem Release von G3, dann sollten die ersten konkreten Infos doch nochmmals so ca. ein oder zwei Monate zuvor kommen!
Die Demo soll in einer der nächsten Computerzeitungen raus kommen
stand dort auf jedenfall.
Wo stand das? In welcher Zeitschrift soll die Demo wann kommen?
Ich hoffe es gibt bald einen genaueren Termin.
Naja, wenn die Demo in einer Zeitschrift ist, kann man sie sicher auch aus dem Web herunter laden. Also ist mir eigentlich egal, in welcher Zeitschrift die Demo ist.

Wo das aber stand, würde mich auch interessieren. Wenns in der CBS stand, dann stimmts ja sowieso nicht.
Die Gothic2 Demo gabs auch erst in der PCG als das Spiel schon draussen war.
War das nur in der PCG so, oder überall?

Das wäre nämlich nicht sehr gut, da ich, bevor ich G3 kaufe, erst wissen will, ob mein System das noch mitmacht. Und wenn die Demo nach der Vollversion erscheint, ist es aus mit dem Traum, G3 am Erscheinungstag zu kaufen. ;-)
Die Demo wird definitiv vor dem Release der Vollversion erscheinen! Wurde schon öfters gesagt und von PB bestätigt! Ich schätze mal so ungefähr einen Monat zuvor!
Also, nix is aus mit dem Traum! :-)
Puh, da bin ich aber froh. ^^ Das heißt, das die Demo noch in diesem Monat kommen solte. Naja, hoffen wir das Beste.
Die genauen Wortlaute waren 4 Wochen vorher. Das mit der Computerzeitschrift hab ich auch wo aufgeschnappt, aber in welcher Zeitschrift weiß ich auch nicht. Außerdem glaub ich es sowieso nicht ganz.
Ok! Ich war vor einer viertel Stunde im Kiosk und hab mir die aktuelle PC Games (oder wars Gamestar?) durchgeblättert.
Auf der vorletzten Seite wo die nächste Ausgabe vorgestellt wird steht:
Ich zitiere:"Rechtzeitig zur nächsten Ausgabe sollen spielbare Versionen von Gothic 3 und Oblivion vorhanden sein. Die Wette gilt: Welches der Mega-Rollenspiele erscheint zu erst."

Was soll das jetzt heißen? Ist eine Demo dabei oder nicht? Das Wort "sollen" hört sich für mich etwas wackelig an. Immerhin hieß es, dass die Demo genau 4 Wochen vor dem eigentlichen Spiel kommt.
Die nächste Ausgabe kommt am 25 Jänner. Wenn da wirklich ne Demo dabei ist, dann müsste Gothic 3 gegen Ende Februar erscheinen.

Könnt ihr das glauben? *mit den Schultern zuck*
glauben tu ich das nicht, *mich an Half Life 2 erinner*, aber wenn es so wäre, würde ich mir die Zeitung auf jeden Fall kaufen, auch wenn sie nr unbedruckte Seiten hätte. Ne, wens die in ner Zeischrift gibt, dann gibts die auch irgendwo zum Downloaden, denk ich mal.
Oha! Verdammt geil! Beiden Magazinen vertrau ich eigentlich(nicht so wie Screenfund oder CBS)!
Glauben kann ich das trotzdem nicht wirklich, das wär ja zu geil! :D
sieht nett aus. wäre schön, wenns so wäre...^^
Ja ja Und wieder mal heißt es

Abwarten
Dieses Abwarten kann aber manchmal ganz schön hart sein.
Ich glaub ab morgen kann man sich im Net über die nächste Ausgabe der Pc Games erkundigen. Bin mal gespannt, ob das jetzt was wird mit der Demo und ob es wenigstens ein Preview gibt.
Hab leider noch nichts gefunden, aber am Mittwoch kann mans eh kaufen.
Ich glaube kaum, dass die Demo drin ist, denn auf Word of Gothic steht immer noch nichts. Es steht nicht mal etwas auf der offiziellen Seite, also glaube ich, dass PC-Games einfach Müll geschrieben hat.
Ich bin der selben Meinung. Hoffentlich gibts wenigstens ein gscheites Preview, wo nicht so viel Blödsin drinne steht.
Ja, hoff ich auch! Und bitte auch in Gamestar, den kauf ich mir lieber als PC-Games! ;-)

Zur Demo hat wohl lord hagen schon alles gesagt! Wäre auch wirklich zu schön gewesen, um wahr zu sein!
Wenigstens die PRE Alpha Version wer geil gewesen.
Irgendwas! In letzter Zeit kommen ja überhaupt keine Neuigkeiten mehr rein. :-(
Was die Demo betrifft:
Ich hab mal nachgeschaut! Auf der offizellen Seite von Pc Games kann man sich schon über die nächste Ausgabe erkundigen: Hier steht zur Zeit nicht mal was von einem Preview über Gothic 3. Und hier ist der CD/DVD Inhalt. Da steht absolut nichts von einer Demo für Oblivion geschweige von Gothic 3.
Warum die so eine fette Schlagzeile im vorigen Heft gemacht haben kann ich mir echt nicht erklären. PC Games müsste doch wissen, was in ihen eigenen Heften drinn steht, oder?
Vielleicht kommt später noch was dazu und am Mittwoch werdens wir eh sicher wissen.
Aber eigentlich war das ganze Dilemmer ja eh von Anfang an klar, oder? So richtig geglaubt hats keiner.
Schade jedenfalls.
:-(
Da sieht man mal wieder, wie man sich auf diese Zeitschriften verlassen kann. Alle gleich unzuverlässig. -.- (Aber es gibt auch Ausnahmen.)
Wieder wegen der Demo:

Ich hab mal bei Pc Games nach gefragt und hab diese Antwort bekommen:

Zitat:
"Damit wird wohl eher gemeint sein, dass die PC Games eine spielbare Version für einen neuen x-ten Hype-Vorschau-Artikel bekommt.
Eine spielbare Demo für die normalen Spieler dürfte zu diesem Zeitpunkt ausgeschlossen sein, soweit ist G3 offenbar noch lange nicht."

Also entweder waren wir zu blöd um Pc Games zu verstehen, oder die sind nicht fähig Klartext zu schreiben. Seht es wie ihr wollt. Demo gibts so oder so nicht.

Ich hoffe ich hab damit endlich Licht ins Dunkel gebracht.
Zaubertinte: [Oder umgekehrt: Die Flamme der Hoffnung ausgeblasen-Den letzten Funken Hoffnung gelöscht....*trauer*]

Ungeduldige Süchtler sollten das nicht lesen!
Zaubertinte: [Aber Kopf hoch. Irgendwann kommts bestimmt. Man muss nur warten können.]
Also ich würd gern mal wissen wo PC Games das wissen will obs ne Demo gibt oder nicht weis doch nur PB glaub kaum das die PC Games da irgend was gesagt haben
vergiss pcgames die spekulieren zu viel!
@Gruselgurke
Die PC Games Redaktion hat von PB eine spielbare Version (Demo?) bekommen, damit sie einen neuen Artikel über Gothic 3 schreiben können.

Wenn PC Games aber wirklich die Demo bekommen hat, heißt das, dass wir auch nicht mehr solange auf die Demo warten müsssen, da sie bald fertig ist.
das glaub ich kaum?
ich habe gedacht gothic 3 kommt im januar raus das wäre aber zimlich unlogisch
Wie were es wen wir einfach mal ab WARTEN.
Was haltet ihr dafon?
Ich hab schon Wurzeln vom vielen Warten! grrrr
Neue PC-Games im Laden. Keine Demo. Kein Video. Keine Vorschau. Mehr warten.
@Mud:
Boah, mir gehts genau so! Aber jetzt haben wirs ja "bald" geschaftt! :-)

@Tiger:
Die ist schon seit 25. im Laden. Aber schon zuvor waren wir uns einig, dass keine Demo drinn ist. Also nix neues! Aber du hast recht...warten!
warten warten warten können die nicht in etwa sagen wann wenigsten in etwa die Demo raus kommt oder kann PB das net einschätzen???
Was allerdings ziemlich... na ja wehre.
ich stimme dir voll ung ganz zu gruselgurke
sehr gut
Die PBs könnten sicherlich sagen, wann die Demo ungefähr kommt bzw. kommen soll! Doch das machen sie imo nicht, da sonst wieder alle enttäuscht sind, falls die Demo später kommt!
Also, da hilft nur abwarten! :-)
wieso vergleicht ihr das immer mit dem spiel duke nukem forever
selber nachdenken!
hahahah ich habe eine Testversion von Amerika soooo geil achja und übrigens

Gothic 3: Möglicherweise erst Ende 2006!
Obwohl es Anfang Dezember zuletzt so schien, als sei Gothic 3 noch im Zeitplan für eine Veröffentlichung im 1. Quartal 2006, könnte sich das Blatt jetzt wenden. So gibt Koch Media-Label Deep Silver auf einer englischen Produktseite plötzlich das 4. Quartal 2006 als Releasedatum für das Action-Rollenspiel an.

Nachtrag: RPGDot erfuhr von Koch Media, dass es sich bei dem genannten Termin um einen Irrtum handelt. Offiziell kann man weiterhin nur 2006 als Releasedatum nennen, ohne genauere Angaben. Somit besteht aber zumindest wieder Hoffnung, dass Gothic 3 eventuell doch noch Anfang nächsten Jahres erscheinen könnte.
Kann man die wo runterladen?
Das sieht ja fast so aus, als würdest du ihm glauben. ;-)
@Dead:
Abgesehen davon dass du Mist erzählst: Gothic ist ein "normales" Rollenspiel, kein Action-Rollenspiel wie Diablo! Erst informieren, dann posten!
un dazu
Gothic kommt in Amerika, wenn überhaupt, dnnn viel später als bei uns...lol wasn vogel
@Dark Latios
Dafür kann er aber nichts, denn das hat er nur kopiert.

http://www.gbase.ch/global/news/23861.html
hyha!
Irgendwie ist das komisch xD
bei mp sagt man 1.Quartal - 2.Quartal, sicher
Bei WoG sagt man 3.Quartal - 4.Quartal, sicher

Ich weis jetzt nicht was wahr ist, weil da gehen die Meinungen doch sehr auseinander, ich meine das es im Sommer rauskommt, vllt ja Anfang vom Sommer, hoff mas mal ^^
Bevor wir hir uns noch die Köpfe ein spamen schlag ich mal for wir warten weiter.
Hehe vor den Sommerferien und dann die ganze Zeit zocken :D
oh ne ich fahr in den Ferien immer weg und dort wo ich hinfahre gibts nur so nen billig Windows 2000 Pc mit ner schrott Nivedia Grafikkarte:-(((
Bei Gamestar.de in der Releaseliste ist zu sehen das Gothic 3 am 15.5.2006 erscheinen soll. Viele sagen das es aber schon im März rauskommt. Aber dazu sage ich wenn es wirklich im März rauskommen würde, würde PB nicht mehr so ein grosses Geheimniss um den Releasetermin machen!!!
Das liegt genau in der Mitte des 2. Quartals. Das wird also wieder ein geschätzter Thermin sein, sowie bei Screenfun, die mal 15.2.2006 gesagt haben.
Schätzen tuns alle nur wissen tuts keiner ..
Naja ich kann das verschmerzen, denn ich zock bis dahin Oblivion.
Das dauert ja auch noch so lange bis das rauskommt. Ok ein Monat noch und ein paar Tage, aber wenn man den Thermin erst mal weiß, dann zieht sich die Zeit ins Unendliche.......
Zaubertinte: [tets]

wenns nich klappt sagt mir bitte wie es geht ^^

www.test.de <<genau so wie mit links bitte sagt es mir

ok das warn spielerein jetzt zu meinem post ^^:

biss jetzt weiß keiner wann es raus kommt nich mal die PB´s den sie arbeiten noch dran
ein beispiel du amchst mathe hausaufgaben n freund ruft an und fragt wann de raus kommen kannst dan sagst du ->keine ahnung<- mach noch hausaufgaben ->ich denke mal<- in 10minuten
plötzlich taucht n proplem auf du weißt nicht mehr weiter guckst erst im buch nach ... bla bla

lange rede kurzer sinn

es kaann immer mal was dazwischen kommen , das heißt wenn hier jemand was schreibt dan und dan kommt es raus dan glaub ichs nich!! erst wenn es auf der offiziellen seite (ma gucken ob de rlink klappt^^): http://www.gothic3.com/

steht ; dan glaub ichs und bestells mir ;)

also nich spekulieren , storries erfinden , so tun als ob mans wüsste etc
einfach öffters auf ne seite von PB gucken
das dauert in der regel 30sekunden bis 1minute

ok reicht erstma wenn jemand drauf antwortet gehts weiter hehe
mfg Spyro ;)
Junge, nerv nicht!
Jeder von uns weiß seit langem, dass noch nicht klar ist wann Demo und Spiel erscheinen und das es Fanseiten gibt! Schätzungen sind aber kein Verbrechen, also halt dich zurück!

Schau unter Hilfe, da steht wie man Zaubertinte macht.
man wie freundlich -_-
ich nerve.. ok
ich hasse nur leute die meinen ich weiß wanns rauskommt...
Zaubertinte: [junge, mach mir keine drohungen: "also halt dich zurück"]
Und ich kann Leute nicht leiden, die neu in einem Forum sind und trotzdem nicht mal einen Funken Respekt vor den Stammusern haben!
Meld dich erstmal an, und rede dann mit! Dann kannst du dir auch den Doppelpost sparen!

Ich meine, du sagst wir sollen nicht labern, weil keiner weiß, wann das Spiel kommt und dass wir lieber auf Fanseiten schauen sollen! Denkst du damit sagst du auch nur irgendjemanden hier etwas neues?

Wer sagt hier bitte, dass er weiß, wann das Spiel rauskommt? Vermutungen haben alle, aber keiner sagt, dass er sicher weiß wann es kommt!
1. ich bin hier kein neuling
bin seid ca 4 jahren dabei

2.warum regestrieren? wenns auch so geht
sohn profiel ecc brauch ich nich

3. das gehört hier nun wirklich nich hin

und 4. mit jemanden der auf stress aus is hab ich kb zu diskutieren -_- also geh sterben
Flasche!
Hier is ja ganz schön dicke Luft,ich glaub wir alle solten mal wieder einen Stengel Sumpkraut rauchen und uns wieder fertragen.(vor allem Dark Latios und Spyro)
@Spyro
Er meint das du neu im Gothic forum bist.
Also meiner meinung glaub ich das gothic 3 erst im sommer raus kommt und ich will die dumme amerikanische demo haben wo gibts die verdammt ich
vin süchtig
Chipher muss doch noch was haben..
also an mir solls nich liegen wollte kein strei...

ne demo wär schon gail
auch wenns ne dumme frage is:
warum stelln die nich die pre alpha version vonner e3 als demo zur verfügung?
damit kann man sich doch bestimmt schon die zeit biss zum realyse termin vertreiben und die storry verraten könnte das auch nich da sie da ja meines wissen noch nich eingebaut is

mfg Spyro
Ich denke das machen sie bewusst nicht, da die Qualität wohl nicht überragend ist! Außerdem ist ja, wie du schon sagtest, auch noch keine Story eingebaut! Uns Gothic-Veteranen würde das nicht stören. Aber "normale" Fans, die Gothic zwar mögen, für die es aber ein Spiel unter vielen ist, würden das wohl nicht gerade toll finden.
adn solln sie wenigstens den richtigen gothic fans treu sein ^^ vll auf der g3 hp nen kleinen link

da kommen die für die es nur ein spiel unter fielen is ja nich wirklich drauf..

die PB´s wissen denk ich ma was sie machen ^^
aber n kleiner zeitvertreib wäre das ..lol
keine angst gothic3 wird ein perfektes spiel und um das vollkommen zu erfüllen nehmen sich piranha noch ein quartal zeit!
mhhhh.... schade Ich warte da solange drauf :-( ich bin süchtig nach diesem spiel aber immerhin habe ich schon 2 Trailer vom spiel gesehen und den die Lieder habe ich auch schon......bis es fertig ist spiele ich erst mal wieder alle 2 Teile (plus add on) durch wenn das geschaft ist und das Spiel immer noch nicht draußen ist dan gehts weiter mit World of Warcraft hab ich dan kein Bock mehr und es ist immer noch net draußen ja...... dan erhänge ich mich den ich will dieses SCHEI? HAMMER GEILE SPIEL ENTLICH ICH WILL DADURCH MEIN SCHULE VERNACHLÄSSIGEN
UND UND UND schreibt bitte wenn ihr es wißt danke :D
Junge übertreibs nicht! Es reicht wenn du einfach postest das du das Spiel magst!
Jungs ihr wartet und wartet vileicht hilft euch das weiter in der neuen power play die morgen rauskommt steht alles wichtige drin was ich weiß ist leider nur das aber das spiel wird hammer man kann mit orcs spielen mit uhrwalteinwohner sklaventreiber oder rebellen spielen und die Grafik ist einfach nur Geil das Heft holle ich mit morgen mal sehen was drin steht meldet euch wenn ihr mehr wist
hu hu Leute die dem kommt warscheinlich mitte März und das spiel mitte april juhu also ..... heißt es warten :-( verbessert mich wenn es nicht stimmen sollte aber ich habs vom freund den der Vater von ihm der freund (lol ^^) Arbeitet bei powerplay und von dem habe ich die info obs drin steht weiß ich nicht aber es kann auch sein das die demo erst april erscheint näheres werde ich dan mitteilen wenn ich was weiß
also offizielles realysedatum von gothic3 is SEPTEMBER 2006

erstens stehts auf der entwickler seite dan auf den fanpages und als ich bei ebgames gefragt hab haben die auch gesagt september 2006 (war heute da)
Vielleicht kann amn die Demo dann ja schon im August spielen. Dann kann man die Sommerferein wenigstens noch zum Teil nutzen.
@spyro das heisst nicht realyse sondern release
Gothic 3 kommt im September 2006 raus :(
Ein ganz schneller Checker! ;-)
Beim jetztigen Entwicklungsstand würde ich sagen, dass die Demo vielleicht sogar erst nach dem Spiel rauskommt, oder sich alle Erscheinungstermine nochmal verschieben. Geplant wäre die Demo jedenfalls für August.
Demo nach dem Spiel?

Sinn?
Manche (die das Spiel nicht so gut kennen) wollen vielleicht erst eine Demo0 spielen bevor sie es kaufen!
irgendwann hat pb mal gesagt das sie die Demo 2 wochen vor dem RElease rausbringen.
weiß aber ned mehr wo das gestanden hat ..
&#3626;&#3623;&#3633;&#3626;&#3604;&#3637;&#3588;&#3632;
oh, sorry, war keine absicht :D
Manche (die das Spiel nicht so gut kennen) wollen vielleicht erst eine Demo0 spielen bevor sie es kaufen!

Deswegen bring man ja eine Demo vor dem Spiel raus.
Was macht das für einen Unterschied ob das Spiel schon im Regal steht oder nicht, wenn die Demo rauskommt?

Wenn man sich nicht sicher ist kann man ja das Spiel auch noch später kaufen und nicht gleich in der ersten Woche nach dem Erscheinen.
In der Gamestar stand wenn ich mich richtig errinere dass es zwar auf jeden Fall ne Demo geben wird, höchst wahrscheinlich aber erst nach dem Release.
Ich glaub auch dass des ziemlich egal is, wer so gespannt aufs Spiel is und sichs gleich an den ersten Tagen holt (oder vorbestellt) würde es sich wahrscheinlich so oder so kaufen und alle anderen können ja wenn sie noch nicht sicher sind ein paar Tage warten, oder?
eigentlich is ne Demo eh doof weil dann was von der Geschichte verraten wird und dann is cshon gleich die ganze spannung auf die geschichte weg
@gruselgurke ne, wenn du die demo spielst, hast du nur die Story vom anfang mitbekommen, mehr nicht, dann ist man nur noch gespannter.
Man ,Man....ich hab echt kein bock bis september zu warten !! soll die englische version nich früher rauskommen als dann die deutsche?
LOL! Wenn dann andersrum!
@Gothic Ruler
Piranha bytes sind deutsch, daher wird bei denen nicht das Spiel in englisch rauskommen, und dann deutsch übersetzt, sondern andersherum. wie DL schon sagte^^
uppppsss....^^löl^^schon intiligent von mir^^

aber muss ich bis september warten?
ich bin so notgeil auf des spiel
Nö, bau dir doch eine Zeitmaschine und reis' in die Zukunft
kann man gothic 3 dann online zoggnn?
wie guilden gibts bei gothic 3?
@Gothic Ruler:
Nein.

@kP:
Aus deinem miserablen Deutsch kann ich nicht wirklich schließen was du wissen willst. Falls du wissen willst wie viele Gilden es bei Gothic 3 gibt:
3 Hauptgilden (Orks, Assasinen, Rebellen) und 3 Nebengilden (Druiden, Nomaden, Barbaren). Frag mich aber nicht ob und wie man sich den Nebengilden anschließen kann...ich weiß es nicht.
Druiden..Wow...was ist das überhaubt??
@DL afaik waren es 8 Hauptgilden.....
aber die Betonung liegt auf AFAIK!
Ja, kann schon sein dass das mal aktuell war. In Sachen Gilden ist lange nichts wirklich konkretes rausgerutscht. Der akutelle (und wohl endgültige) Stand aus der Gamestar sind die oben genannten Gilden. Zusätzlich gibt es noch 6 Berufe die man erlernen kann.

@Bat Firex:
Gute Frage! Allgemein sind Druiden so eine Art Waldmagier, afaik.
Was genau uns da aber in Gothic erwartet, weiß ich nicht.
Aso ja genau Druiden, danke Dark Latios!!
Jetzt ist es mir wieder eingefahllen ^^
wisst ihr auch genau wann im september gothic 3 rauskommen soll oder is dies eine schätzung september?
Ich habe bis jetzt noch keine Karte von Gtohic 3 gesehen,wird G3 um einiges größer sein als Gothic 2??
Ich glaube zwei Mal so groß wie Khroinis, 4 Mal so groß wie das Minentahl und plus 2 Mal so groß wie das jakendhar und Idorath, aber ich bin mir nicht sicher ;)

In Gothic 3 wird man sich so richtig verlaufen ohne Karte..^^
Ok thx! Des wird ja mal was
Die ganze Welt von Gothic 2 + Addon würde in ein Viertel der Welt von Gothic 3 passen, d.h. es ist 4 Mal so groß.
Und das Minental und so? Wird schon dazu gezählt..so weit ich weiß,oder?
Es gibt so ne Kartevon Gothic3, wo es steht wie es so ungefähr aussehen wird,hatt sie jemand?
Die Gothic 2 Welt + Jharkendar + Minental = ein viertel der G3 Welt.

Eine Karte hab ich leider nicht. Suche selber eine. ;-)
Wenn ich mich nur erninnern könnte WO ich diese Karte gesehen habe...^^
In einem Video, ziemlich sicher das von 3Sat über Gothic 3, hängt eine große Karte anvon Myrtana an der Wand
Ja, stimmt. Aber die bringt uns leider recht wenig. Man erkennt nicht gerade viel und die ist sicherlich auch noch nicht final gewesen. Ist ja immerhin schon einige Zeit her.
seid ihr in icq?? wenn ja gebt mal bitte eure addies
soll ich?
ich habe hier mal ne Karte gefunden:

http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&;postid=927653

Also nichts mit komplett Khorinis ist ein Virtel oder so!!

Habe ich bei Googel gefunden: http://images.google.de/images?svnum=10&;hl=de&lr=&imgsz=xxlarge&q=Gothic+3+karte
Diese Karte ist nicht von den Piranhas gemacht worden, sondern von Sowilo, einem Ex-Mod aus der WoG.
Ist ergo nur Spekulation.

@hagen:
:P
Nur leider ist diese Karte nur ein Fan-Artwork sprich Fake.

BTW: http://www.worldofgothic.de/index.php?go=showcomment&;news_id=714|Klick
Da merkt man das Gothic-Fieber! Wegen so einer verschwommenen Karte machen sich zig Leute die Arbeit alles zu entziffern...geil! :D

Dieser Einsatz könnte ruhig mal mit einer richtigen Karte von den PB belohnt werden! ;-P
ja ....lesen leute von PB überhaupt was wir hier schreiben?
lol *lautlach*

Glaubst du nicht das sie besseres zu tuhn haben als unsere Beiträge zu lesen, und wenn schon..keiner würde glauben das er würklich einer ist so wie ich.... Und am Abend werden sie sich äher schlafen legen^^ Als noch zu lessen^^
Aber Leute..ohne shit..ich bin würklich einer...XD
Gestern ist ein neuer dazu gekommen,das spiel kommt in 60 Tagen raus, ist schon 89% Fertig..in Gothic 3 Dürft ihr euch..[DÜRFT] ihr euch den Orks anschließe und Mal so...also damit meine ich auch würklich..MAL SO RICHTIG BÖSE WERDEN!!! Der neue heißt Roma glaube ich^^ Er hällt uns wach indem er uns zu spammt..hehehe^^ Stellt euch vor..wir haben extra eine Neue Figur wegen Roma ihm spiel eingebaut..das war sein Wunsch^^ Roma spielt den hohen Magier und hatt ne Wichtige Rolle wenn man sich den Königstruppen anschließt^^

Hmm..okay..von lauter Lachen habe ich vergessen was ich weiter schreiben wollte,
euer
Roma ^^
boahh! jetzt haste aber alle verarscht!
RESSPEKKT
danke!!
jo gaans tolll
Jetzt habt ihr euch aber genug ausgetobbt, also Schluss mit dem spammen oder geht raus zum Spielen. <_<
yea lord hagen..gibts dem ^^
@Roma ich habs mir gleich gedacht, dass du des b9ist, sonst würde niemand auf die hirnrissige Idee kommen, man könnte mit so einem namen die anderen Leute verarschen....
e gut, hey lukasthekiller alter..
kannst mir Mal deine E-Mail geben,ich
muss dich Mal was ernstes fragen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.