Sachen aus langeweile? (* Gothic 1+2)

Sachen aus langeweile? (* Gothic 1+2)

Macht ihr auch manchmal sachen aus langeweile?
ich mache zumbeispiel oft den job:"Reinige die Rote Laterne" und was ihr?
"Reinigt den dunklen Wald"
In zwei Jahren bin ich fertig :-)

(Natürlich mit dem Besen, was sonst)
Ich versuche, ein ganz normales Leben zu führen, d.h. am Morgen aufstehen, dann erstmal was essen und ca. bis Mittag schmieden, danach das wohlverdiente Mittagessen genießen. Am Nachmitag einfach ein bisschen durch die Gegend spatzieren o.ä. Am Abend dann vielleicht noch ein bisschen schmieden und dann ab ins Bett und das Tag für Tag bis es mir auf die Nerven geht. ;-)

Natürlich nur in Gothic 1. In Gothic 2 macht das irgendwie keinen Spaß mehr. ^^
ich mach änliches.ich mache sowas wie storys.z.b.ich bin arrm(eigentlich bin ich reich)und wohne in der Roten laterne in bromors zimmer.(finde im harvenviertel kein anderes zimmer)
dann aufstehn putzen mittagspause nach alrik geldverdienen zürück putzen essen schlafen
Ich sauf immer einen Geschwindigkeitstrank und renn dann vom Hafenviertel aus, wo Halvor steht, bis zu Onar. Dabei versuch ich immer meinen eigenen Rekord zu schlagen.
also, wenn mir langweilig ist, mach ich ne invasoin. also, spwane die ganze zeit nur monster. das macht bock, nur sind dann fast alle tot.
Das hab ich früher auch immer gemacht. Ich hatte sogar mal eine Liste, wie viele Monster es von welcher Art im Spel gibt. Aber irgendwie ist es mir dann zu langweilig geworden. Jetzt hab ich immer aufs neue eine Herausforderung.
cool.werde sowas mal ausprobieren.
Und in Gothic 1 hau ich mir manchmal aus Langeweile selber eine in die Fre##e. Aber wer macht das nicht gern mit Mud.
Ich suche Schattenläufer, Drachen-Snapper und Feuerwarane und mach ne Schlachthofparty.
ich bring imma alle um dies da gibt, oder inserte mitten inna city alle mäglichen wesen, ganz lustig^^
Bei G1 klau ich manchmal alles mögliche , gehe dann zu Fisk und lege alles geordnet in Truhen . Manchmal habe ich 1000 Reis oder 500 Fackeln .
Also ich mach das so g1 :Stehe morgens auf.arbeite als wasserträger für lefty.Esse etwas und halte mittagsschlaf.Dann spazeire ich rum und mache kleinere aufgaben und spaziere als dieb und schläger rum.und Nachts ab in die kneipe erstmal volllaufen lassen ah und danach das schöne Bett.
In Gothic 1 raub ich manchmal aus Langeweile alle aus dies im Spiel gibt. Wenn man das jedes Kapitel macht, dann kann man ganz schön viel Erz sameln. Hatte mal über 700.000 Erzbrocken. Die zählen dauert ganz sachön lange, denn diese Summe ist im Inventar nicht mehr lesbar, darum muss man sie alle eintauschen, wenn man genau wissen will wie viel man hat. Da vergeht auch Zeit.
ich hab ungefähr 1000 mal ein neues spiel angefangen und jedes mal was neues gemacht, sprich andere lager, berufe, attribute....halt jeden mist, oder ich bin einfach orientierungslos durch die gegend geschlappt, das witzige aber ist ja, ich kenn mich besser in der gothic-welt aus, als in meiner stadt^^
Yo moin leuts wenn mir langweilig is spiel ich im i-net ne runde Quake 3 Arena .Ne ich renn immer durch die stadt schlag leute zusammen. mach ich aber auch wenn ich keine langeweile hab Lees Axt gefällt mir am besten das schwert von scar auf der 7stufe is auch ziemlich lustig
natürlich bei GOTHIC 1
Scars Schwert Rulez!!!!!!!
Jup is schon stylisch die form is echt geil noch besser find ich s wennn de die umhaust abziehst und dann macht keiner von den ihren "freunden" ein finger krum schreien nur langweiliger kampf und du kommst wieder und der denn man umbebucht hatt hat auch nichts gegen dich auchwarum auch hast ihn bloss zusammengehauen und seine sachen geklaut.;=)
Das beste gegen Langeweile sind meiner Meinung nach immer noch Mods
Hab keine mods für Gothic befasse mich schon so seit 1nem jahr nicht mehr so dafür spiel grad noch ma alles durch ! und 2mit nacht des raben damit ich wieder ins Gothic feeling komme
Wenn mir langweilig ist, flieg ich immer n bisschen durch die Gegen. Also ich aktivire die Marvin Mode und halte dann F8 gedrückt. In tu ich immer
alle Orcs töten die um die Burg herum stehn, das geht gut mit Feuerregen.
cool!
Cool ist es, wenn man es schafft alle Orks auf einmal vor die Belagerungsrampe der Burg zu locken. Dann kann man Todeswelle eisetzen. Wenn 100 Orks auf einmal draufgehen zerreist es fast die Boxen meines Pcs. Voll geil sag ich euch!
cool!
Ich hab auch immer die ganzen Orks, die um die Burg im Minental stehen, in großen Gruppen erledigt! Einfach einen Geschwindigkeitsdrank schlucken, Feuerregen in die Hand nehmen und quer durch die Orks rennen, so dass dich möglichst viele verfolgen. Dann ein bisschen Abstand halten, die ganzen Orks auf dich zukommen lassen und Feuerregen aktivieren! Die Ork-Eliten erwischt es nicht ganz, aber die sind dann mit einem Schlag erledigt. Recht unterhaltsam! ;-)
ja das mach ich auch immer mitn orks xD
oder paar orks schrumpfen xDD
Wenn ich dann noch nicht genug hab öffne ich noch das Burgtor. Da kommen dann auch ein Haufen Orks rein, selbst wenn ich vorher schon das ganz Minental leergeräumt habe. Wenn die dann die Burg angreifen gibts ne geile Mezelei, bei der es nicht mal auffällt, wenn ich die Miliz und Palas auch abmurx!
ich inserte einfach alle möglichen viecher.tune dann den helden voll auf und mach ihn heftig stark,dann beschwör ich in khorines die ganze zeit skelette mit armee der finsternis und lass sie die ganze stadt niedermetzeln.vorher stell ich bei den npc's die unsterblich sind noch bei edit abelities alles so ein,dass man die auch killen kann.und dann wenn alle charaktere auch vatras und so nieder gemetzelt sind,bomb ich die ganzen skelette mit welle des todes weg.da fliegen einem echt die boxen weg.und wenn keiner mehr in der stadt lebt,setz ich mich in coragons kneipe und sauf mir einen...das kommt lustig.

oder ich hab ma alle männer in der stadt gekillt und die frauen bis auf unterwäsche ausgezogen.und so dann weiter gelebt.sind überall nur noch halbnackte frauen auf den straßen rumgelatscht.

und in g1 hab ich mal nen babe insertet völlig nackt ausgezogen und hab dann als nacktes babe ein ganz normales leben im alten lager geführt.scheiße is nur das keiner mit dir spricht und alle meinen du sollst dir was anziehen.
Durch die Gegend flitzen...hmmmm... Manche Leute machen das wirklich. Ist sicher erfrischend.

Wenn man sich einige Trolle insertet und unsterblich ist, weiß man wie man sich als Tennisball fühlt. Mac h ich auch manchmal wenn mir fad ist.
@Mud
kann man in G2 das burgtor öffnen??
und wenn ja, wie??
Wenn du den Quest hast, bei dem du eine Schiffsmannschaft und einen Captain suchen musst, gehst du einfach zu Torlof auf Onars Hof und fragst ihn ob er dein Captain werden will.

Er sagt dann ja, aber nur wenn du das Burgtor öffnest. Erst jetzt kannst du im Minental vom Torwachen den Schlüssel klauen-reingehen-Hebel umlegen-mit den Orks mitmetzeln.
@mud sag ma deinen momentanen rekord bei deinem rennen von halvor zu Onar
Hab erst kürzlich neu angefangen und muss erst alle Monster schlachten die im Weg sind.
---->back to topic
also was mach ich wenn ich langeweile habe...
mhh.. ähmm...
ahh manchmal is es ganz lustig wenn man in den wald hinter sekobs hof geht oder was auch lustig is ->sumpf erkunden da find ich immer wieder was neues :-)
ich mach manchmal mit dem marvin mode spass. ich spiele mit den gardissten und schatten oft "fang den troll"!
aber mit diego "Schläferkill" zu spielen ist noch geiler!
heute hab ich mit nem flammendämon zwanzig minecrawlerköniginnen umgelegt! zwanzig!
Toll, das schafft man locker in 5 min mit meinen char ;)
gib nicht so an^^
aber gerade hab ich mit nem scavenger den orkfriedhof gereinigt *angeb*
ja, klar!
lol des is ja sooo schwer ...
Ich rufe immer 20 Skelete, und mache sie unverwundbar, dann greif ich das Kloster an!
Nartürlich mach ich jeden im Kloster verwundbar!
Voll cool!
Lol tut halt so das wisst ihr erst spätestens nach meinen unsterblichkeit thread...
ne, dass wusste ich schon länger, fals du das meinst.
Ja ne, der edit ab cheat mit den flags war schon sehr lange (jedenfalls mir) bekannt.
würde glaub ich vor nem Jahr auch hier mal gepostet (also in einem Cheat Thread).
Bei Spieletipps wird er soweit ich mich erinner kann auch erwähnt.
Ich beschwör mir auch lauter Monster und rotte ganz Gothic aus, wenn ich das mit dem Cheat noch weiß, weil das mit "testmode" geht bei mir net.
In Gothic 2 cheate ich einen Warg her und versetze mich mit O in seinen Körper. Danach cheater ich mir ein ganzes Rudel Warge her und greif einen dieser Warge an und töte diesen. Die anderen Warge haben dann Respekt vor mir und erkennen mich als ihrer neuen Rudelführer an. ^^ Sie folgen mir dann auf Schritt und Tritt, was ich persönlich einfach geil finde.
als ich mal lange Weile hatte, hab ich mal fast alle Leute in G2 aufeinmal dazu gebracht, dass sie auf mich losgegingen(ausgenommen Minental), indem ich alle einmal geschlagen hab und dann weitergerannt bin, aber musste ich natürlich aufpassen, das keiner die Lust verlor mich zu verfolgen, also musste ich immer warten, bis alle nachkamen...
das war am Ende eine rießige Armee!!!!!
hat aber auch lange gedauert...

und natürlich hatte ich "cheat god" drin...

das lustige ist vor allen Dingen, wenn man sich von so einer Meute abschlachten lässt, dass sie alle zur gleichen Zeit einen abstechen!
Geile Sache, lord hagen! Werd ich mal testen, klingt nämlich wirklich gut! :-)
Bei Gothic 2 hats gestern geklappt.
Ich habe mir jedesmal 100 Skelette mit Armee der Finsternis beschworen und versucht Korinis auszurotten.

Komisch,dass man Lares töten kann aber die Paladine nich.
aber dass is seltsam^^
ps: Ich hab jetzt schon wieder ein neues gothichobby: LICHTSCHWERTFIGHTS! Das geht so:in den texturdateien den kampfstock so verändern wie ein lichtschwert, an nem einsamen ort 2 inserten, nen char inserten, dem mit O (Übernahme) den stock auswählen, selbst den stock nehmen und loskloppen!
ach ja gomez in buddlerhose vs. Mud in Gururobe (lvl 60) Stockkampf is auch geil!
Wie bearbeite ich Texturdatein und wo finde ich die?
Ich mach ,eistens massen Morde ich mach ganz oft Feuerregen und renne dabei in unterwäsche durch die gegend damit ich meine obfer auch noch demütige. Oder ich spiele Meuchel mörder und springe von dach zu dach und steige in häuser ein (im Oberenviertel)töte alle im Haus und nehme alles an wertvollen sachen mit. Macht ziemlich viel spass:-))
genau wie soll ich denn umwandeln das er wie nen Lichtschwert aussieht????????????
ich finde die insert cheats lustich wo man sich einen tüpski machen kann der schöne sachen bei sich trägt die man an sich nehmen kann...
aber in gothic 2 habe ich nur pc_rockefeller hin gekriegt... in mogelpower stand auch was von allrounder aber der funkt anscheinend nur in G1
kennt ihr noch leute die man sich inserten kann? :)
Schau mal auf Mondgesänge in der Marvin Datenbank nach.
okay
Afaik kann man alle NPCs inserten. Schau wie gesagt in der Marvin Datenbank nach, da steht alles.
ich vermisse ja sehr die schwere erzbaronrüssi der einer von diesen leuten in G1 immer an hatte ^^

gibs die rüstung eigentlich in der rüssimod?
ja - alle NPCs kann man inserten aber das bringt ja nichts :-]

lustiger finde ich testchar
@ Mud: Es kommt verspätet, aber egal: www.worldofgothic.com| Hier GoMan downloaden (unter Gothic 1 Downloads/ Editing) und dann kannste se alle umändern!
mein schwert is uriziel mit einem ärzte-ä drauf und der griff in rosa :P
Also ich rotte zum Spaß immer alle deri Lager in Gothic1 aus!
ich hab mal einfach aus lange weile alle in Khorinis gkillt

PS:ich bin nicht geistig gestört
Ich stell manchmal auf jedes Dach einen Ork. Oder lauf einmal um Die Burg im Minental das alle Orks mir follgen und renn auf irgend eine sehr hohe klipp und sprinng runter steh wieder und schau zu wie die Orks runter regnen sind ziemlich witztig aus wied fallen und aufkommen^^
ich inserte 300 Lord Hagens in die burg, und öffne dann das tor. In Gothic 1 stelle ich den God Mode ein, und versuch durch die Barriere zu kommen.
is do leicht einfach *k* drücken und durch biste:-)
@Aracrass
*lol* Wenn ich das Tor aufmache, brauche nur einen "lord hagen", wenn du verstehst, was ich meine. ^^
@Gruselgurke: Das wäre doch zu einfach. Ich versuchs mit Geschwindigkeitstränken, und dann mit dem Kopf durch die Wand^^
@Lord Hagen: rofl xD ja, ich verstehe dich xP
ja also dann mach ma brauchst zwar ein paar Jahre weil du warten must bis ein Bug an der Stelle ist wo du durch willst damit du net gestromschockt wirst^^
Das is doch der Sinn o_O Zeitvertreib aus Langeweile^^
Achso, da wäre noch etwas: Manchmal Schrumpf ich den ganzen Ork-Ring, und spiel dann denverwunderten Paladin.
Wenn ich ehrlich bin, mach ich überhaupt nichts!
Wenn mir in Gothic langweilig ist, zock ich lieber CS oder mach was mit Freunden, anstadt Orks von Klippen springen zu lassen! ;-)
Wenn ich Orks verschlag sehen die mich irgendwie auch immer als Rudelführer.
Naja, ich hab mal versucht ganz Khorinis mit Fackeln auszulegen dasses schön hell ist. Wird aber leider nicht gespeichert.

Ansonsten... Mit Freund(in)en was ausmachen, lernen, mein Schlagzeug zusammenschlagen,... :P oder anderes.
wenn mir langweilig ist töde ich immer die ganze stadt.
Macht Fun :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.