Need for Speed most wanted Cheats (PS2) (* Need for Speed)

Need for Speed most wanted Cheats (PS2) (* Need for Speed)

Hier kann man Fragen zu Need for Speed most Wanted Cheats stellen
Ich habe da mal ne Frage ich habe natürlich die Cheats hier geholt doch sie funktionieren nicht man soll sie im Startmenü eingeben hat einer ne Ahnung wo das Startmenü ist denn es gibt immer nur Hauptmenüs.
Die Cheats werden im Totelbildschirm "Press Start" bzw. "Start Drücken" eingegeben.
Ich komme nich beim vorletzten Gegner nicht weiter?
öööh wieso stellstn du uns die Frage?
Du musst doch wissen ob du da weiterkommst oder nich ;)
(Er könnte aber, wenn er wollte. ;)
kann man den M3 GTR tunen oder nicht
Ghostdriver 2
danke
kann man überhaupt bonuswagen tunen??
NEEEEE kann man nicht, voll kaka. Ich würd gern den M3 GTR pimpen!!!
hallo leute ich habe eine frage wegen need for speed most wanted bei der karriere aber auch normales spielen ist mir auf gefallen da wo die kleine landkarte ist darüber über der land karte also drum herum ist ein langer strich und neben diesen strich ist so eine flamme und eine 1oder 2 oder 3 usw was soll denn dieser strich heissen bitte schreibt mir zurück.
bitte antwortet dochmal
Keine Ahnung ich kriege das Spiel erst Übermorgen.
Das ist die Fandungsstufe!!! Je höher die ist desto aggresiver werden die Cops! Also ab Stufe 5 jagen dich ein paar Corvettes. Circa 25!! Also viel Spaß
hi all ich habe beim spielen totale grafik probleme mitten im rennen stockt die grafik es erscheint lädt und nach 4-5 sekunden gehts weiter voll der fun killer meine frage liegt es an der konfig der ps2 oder am spiel? die cd ist unbeschädigt
@grüner:
1.Das is kein Chat
2.Wenn der Strich voll is, erreichst du die nächste Fahndungsstufe

PS:Bei mir, auf NGC, kommt manchmal, wenn ich eine Verfolgung über "Kopfgeld" oder "Meilensteine" starte eine komische Grafik (Alles außer Auto negativ) und dann fällt mein Auto runter (ca.einen Meter tief) auf die Straße und ich werde verfolgtSmiley
Wie erkennt man das ein cheat funktioniert
Was bedeutet die flamme über der Karte
Antwortet einer mal
Das Startmenü ist ganz am anfang wo "Start Drücken" steht ynnor
ich hab auch ma ne frage wozu is dieser sinnlose Thread?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.