Mein Ex nervt! (Herzklopfen)

Mein Ex nervt! (Herzklopfen)

Also ich habe mal in einer disco einen Jungen(Felix) kennengelernt. Ich fand ihn total sweet, und wir tanzten und tauschten Natelnr. usw.aus. Nach ca. 1 Woche rufte Sein Kolleg! an und fragte, ob ich mit ihm gehen möchte (Felix) Ich sagte eigentlich ohne zu überlegen ja. Wir machten (leider) erst nach etwa 2 woch ab, ins Kino zu gehen, Er Nahm seinen Freund mit Volll romantisch!!!! Also, dann meldete er sich 2 wochen nicht mehr, ich schrieb sms, um sms. Dann machte ich Schluss. Gleich 2 Sek, nch dem schlussmach-sms schrieb er, er war in den Ferien(wers glaubt wir selig) Also Ich glaubte es ihm nicht.

Einen Monat später, ich dachte mir nichts, rief er immer und immer auf mein Natle an und alsich abnahm, beleidigte er mich! "Du bist so eklig...."

Ich nahm nach einer weile ainfach nicht mehr ab.

2 Wochen später Rief er an und wollte sich entschuldige, da es ein Kolleg war.Ich glaubte es ihm nicht und ignorierte ihn.

Jetzt ruft immer, entweder er oder ein Kollege an, mittet mich um einen chance! Was soll ich tun?? Bitte helft mir!

Danke schon im voraus

PS: Tut mir leid, aber ich kann das einfach nicht kurzfassen
... no problem! Naja, mir fallen da nur drei möglichkeiten ein:

1. Stell bei deinem Handy ein, dass die Nummer deines Ex nicht mehrangenommen wird.
2. Wenn das nicht gehen sollte, ... ein neues Handy bzw. eine andere Nummer zulegen.

oder... das bessere:
Afaik kannst du das der Polizei melden und die schicken ihn dann ne verwarnung oder so. Also geh zu deinen Eltern und sag ihnen das, die verständigen dann die Polizei und die schicken ihm ne Verwarnug, wenn die nicht gleich ne Anzeige erstatten!~-^
Danke, also ich habe zwar ein neues handy, aber er nörgekt auch, wenn er mich sieht. Es hat sich zwar einbisschen gebessert, aber manchmal könnte ich ihn umbringen! Danke, trotzdem
Tu es doch, keiner hindert dich daran. ^^
Genau. Könnte dir da ein PDF schicken...über die 400 Möglichkeiten einen Menschen lautlos zu töten. >:)
lol gib mal her kenn nur 399!!

@Zwible

so was kenn ich!!(ber von der andren seite)

ich kam samstags mit einer zusammen und hab dann sonntags angerufen und montags kino ausgemacht!! war ganz toll dann hab ich dienstags angerufen dann hatte sie keine zeit!!und ich war immer der der anrufen musste dann hab ich kein bock gehabt und hab auf ihren anruf gewartet da kam dann nach 1 woche also am nächsten we ein anruf und hat gefragt ob ich mit ihr in ihren jugendraum gehe da hab ich gedacht die brauch mich nur um vor ihren freundinnen anzugeben und hab gesagt keine zeit dann hab ich mich net mehr gemeldet und sie auch net erst immer am we und dann hab ich abgewartet bis sie von selber schluss macht!!
TÖÖÖÖTEEE IHN ODER BOX IHN EIN ^^ ODER SPIEL COUNTER-STRIKE DAS REGT AB ;)
Couter Strike is schwul spiele lieber Quake 3 Arena is indiziert .Oder schlag ihn einfach am besten in einer Disco oder wo viele leute sind so wenn er zurückschlägt kriegt der aufs maul denn man schlägt keine mädchen oder tritt ihm in die eier da ist er im arsch .
Wenn der Typ nicht aufhört mit Sms und Co,kannst du damit wirklich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten,wegen stalkens.Wenn du nich nicht 18 bist,müssen das deine Eltern machen!
Also wenn du diesen Felix kennst und auch seinen Kollegen, dann kannst du ja wohl unterscheiden, wessen Stimme das war, welche dich beleidigt hat...
Moment...du warst nie mit ihm alleine irgendwo...nur mit ihm und seinem romantischen Freund im Kino, dann habt ihr euch zwei Wochen nicht gesehen. Warum machst du dann Schluss?

Eine Altersangabe wäre hilfreich, ansonsten sind deine Möglichkeiten lang und breit erläutert. Gleich ohne Vorwarnung zur Polizei zu rennen wäre aber auch nicht die Idee...
@Zwible
Hieß dieser Junge zufällig Felix Reichhart?
also wenn er dich anruft .. nimm einfach ab aber sag nix .. sow rist du ihn schnell los weil es ihn sicher ankotzt geld zu zahlen für ein gespräch des du nicht mal beantwortest !

ps: counter strike is net schwul -.- habe noch nie quake 3 gespielt aber du counter strike anscheinend auch net <_<
Also wenn er mal wieder mit dir spricht musst du nur einen ähnlichen diablog entwickeln:
du:Du hast mich schwer enttäuscht und ich werde dir nie eine 2. chance geben wenn du mich andauernd darum bittest. Die zeit heilt alle wunden uasser man bohrt in ihnen rum
er:aber ich war doch in den feri...
du: ach komm wer glaubt dir den shice??? lass dir ne bessere ausrede einfallen
er: Nein das war wirklich so ...
du: Naja dann war das so und ich zick trozdem weiter rum ein guter grund für dich mich nicht zu leiden und mich in ruhe zu lassen und hetz dein "kolleg" nicht auf mich.
er: ich hab ihn nicht auf dich ...
du: jaja toll ist mir egal verschwende deine zeit nicht mit dem versuch mich umzustimmen und such dir ne neue freundin tschüss. (geh weg)


das alles so ungefähr in nem überzeugenden ton (vor dem spiegel üben)
cool:-P
oder geh einfach hin sag ihm :,,Ich will nix mehr von dir du kleiner pisser!"(hau ihm jetzt eine voll in die Fresse rein oder halt noch besser in die Eier;-)
jaja .. wenn es um die mänlichkeit geht .. dann immer feste drauf auf die mänlichkeit nich drag ;) yo menni was ist wenn er aber was anderes sagt als was du grad eben erwähnt hast ... vielleicht kommt es zu drohungen ! ich wüsste nix aber wie spirit sagt geh zur polizei das wird ihm das maul stopfen
der ex nervt???ich währe froh wenn meine ex mich nerven würde ....imernoch schwärm Smiley
Wenn er droht dann ist polizei gut oder das was drag gesagt hat damit sein ego etwas gedämpft wird. Aber wenn sie ihn keinen satz zu ende lassen wird dann wird er sich eingeschüchtert fühlen oder noch besser er wird sie nicht mehr ausstehen können so dass er sie vll wirklich in ruhe lässt. Immer erst selber versuchen bevor polizei das wird besser sein.
schalte das handy aus dan hörste es nicht.
arsclöcher wie gehts
handy aus , wenn telefon aus ,und pc aus
teror king halts maul
naja jedenfalls wenn er dich so nervt ist er sowieso nicht dein Type, und ich finde die Idee mit der Poli garnicht so schlecht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.