Ex eines Freundes? (Herzklopfen)

Ex eines Freundes? (Herzklopfen)

Stellt euch mal folgende Situation vor:

Euer Freund (guter) hat eine Freundin, doch nach einem Jahr ist Schluss zwischen den beiden.
Er mag sie aber immer noch seeeehr gerne.
Jetzt verliebt sich seine Ex in euch.

Was tun? Ihr mögt sich auch, und ihr wisst da könnte was ernstes draus werden, aber euer Freund ist euch auch wichtig.

Beide gehen in die selbe Schule wie ich, und ich sehe beide jeden Tag...
ES IST DEIN FREUND!!! die Freundschaft zwischen dir und deinen Freund hält garantiert länger als eine Beziehung zwischen dessen Ex und dir! Außerdem macht man so etwas nicht!!! Ich würde es vll. machen, aber ich war noch nie in so einer Situation. Ich schlage dir vor, dass du dich mal in deinen Freund versetzt und dann kannst du das bestimmt entscheiden! Und frag ihn doch einfach mal, was er davon hält^^
also da musst du eigentlich selber durch, aber ich denke mal dein Freund, sollte dir wichtiger sein! Ich meine, lieber keine Freundin und einen Freund, als eine Freundin (die vielleicht Schluss macht) und keinen Freund mehr!!
Aber wenn zwischen denen eh nichts mehrsein wird...?

Soll ich mir da meine eigenen Chancen verbauen? :(
Hmm kommt auf die Situation an, ich mein wie gut siehts denn mit ihr aus denn im endeffekt musst du dir überlegen welches "Stück vom Kuchen" für dich größer ist dein Kumpel oder das Mädel. Viueleicht hat kann er sich ja auch damit abfinden schonaml mit ihm drüber geredet?
Nein ich denke scharmin hat Recht.

Ich lass das besser, danke für eure Hilfe.
W...w...warte mal! Wenn dein Freud wegen solchen sachen angefressen ist, ist er kein guter Freund. Auch wenn er sie noch mag, er kann dir nichts verbieten! Das ist dein Leben! Wenn sich ein Mädchen in dich verschossen hat, kannst du nichts dafür. Wenn er das nicht einsieht ist er es nicht wert!
Wenn ich ich wen verknallt wäre und ein guter Freund meine ex nimmt oder mir die frau die ich liebe vor der Nase wegschnappt, wäre ich also echt bösartig! Wenn ich aber nicht das Mädel richtig geliebt habe, ist mir das aber recht egal! z.b. meine 2te Freundin hat mich angemacht und ich fand sie gar net so toll und es hat bei mir doch nie gefunkt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.