Wer hat denn da sabotiert??? Die linke Navileiste ist defekt! 50% XBOX-Design und der Rest ist kaputt!!!
Mal schnell reparieren. Dann das hier löschen...
Mal schnell reparieren. Dann das hier löschen...
Heiliger Bimbam... Die von Mogelpower sind echt gut!Ist das ein Beruf,so ein Ratgeber?
@Joe:
Als ich das geschrieben hatte, war der Cache leer und bevor ich den Thread aufgemacht habe, habe ich die Seite sicherheitshalber noch im IE und Opera getestet. Die werden ja wohl kaum einen gemeinsamen Cache nutzen *zwinker*
Als ich das geschrieben hatte, war der Cache leer und bevor ich den Thread aufgemacht habe, habe ich die Seite sicherheitshalber noch im IE und Opera getestet. Die werden ja wohl kaum einen gemeinsamen Cache nutzen *zwinker*
Eher Allgemeinwissen.
Hatte das gleiche Problem. Man drückt STRG + F5 (schweizer: CTRL + F5) und die Sache ist geregelt.
Nennt man "Aktualisieren". (Ausführbar durch "F5", Rechtsklick --> Aktualisieren, oder die 2 grünen, drehenden Pfeilen im Browser)
EDIT:
"Die werden ja wohl kaum einen gemeinsamen Cache nutzen *zwinker"
Also ist der eine sogar noch älter dran. *g*
Hatte das gleiche Problem. Man drückt STRG + F5 (schweizer: CTRL + F5) und die Sache ist geregelt.
Nennt man "Aktualisieren". (Ausführbar durch "F5", Rechtsklick --> Aktualisieren, oder die 2 grünen, drehenden Pfeilen im Browser)
EDIT:
"Die werden ja wohl kaum einen gemeinsamen Cache nutzen *zwinker"
Also ist der eine sogar noch älter dran. *g*
Habe ich auch manchmal... nach mehreren Malen aktualisieren und Cache leeren gehts meist wieder - trotzdem komisch.
Der Winterdesign ist bereits seit mehr als 24 Stunden wieder da ...
Ich hatte heute das Problem auch, obwohl ich gestern bereits das gleiche durchmachen musste.
Seltsam. (eines der vielen Merkwürdigkeiten)
(nochmals: STRG + F5)
Seltsam. (eines der vielen Merkwürdigkeiten)
(nochmals: STRG + F5)
Geht nach 100maligem Cache-Leeren und 50fachem Aktualisieren immer noch nicht.
@Obake:
Ich weiß sehr wohl, was ich mache und mit dem Opera war ich vorher noch nie auf Mogelpower (ich nehm den nur zum Testen unserer Homepages).
Der Grund war unser Scheiß-Firmenproxy. Ich hab grad mal den Cache entrümpelt. Jetzt gehts wieder.
Ich weiß sehr wohl, was ich mache und mit dem Opera war ich vorher noch nie auf Mogelpower (ich nehm den nur zum Testen unserer Homepages).
Der Grund war unser Scheiß-Firmenproxy. Ich hab grad mal den Cache entrümpelt. Jetzt gehts wieder.
Kann es sein dass die betroffenen den FireFox 1.5 verwenden?
Mit dem Mist passierte gab's ja einige Vorfälle. Kenne auch genug Leute die eine Installation bereuen. Ich würde lieber 1.07 d'rauf machen.
Mit dem Mist passierte gab's ja einige Vorfälle. Kenne auch genug Leute die eine Installation bereuen. Ich würde lieber 1.07 d'rauf machen.
Der FireFox 1.5 ist echt buggy. Ich habe sogar eine Seite, wo das Teil ganz geschmeidig abkackt (im Gegensatz zur Vorgängerversion). Aber in diesem Falle wars wohl definitiv der Proxy.
Der FF 1.5 ist brutal verschlimmbessert worden. Mal abgesehen vom Optionsfenster (welcher n00b hat da seine ersten Programmierversuche gemacht) - das Teil macht ständig irgenwelche Refreshs, flackert wie die Hölle und schmiert bei verschachtelten Tabellen oder einigen transparenten Gifs kommentarlos ab. Drecksding...
Der FF 1.5 ist brutal verschlimmbessert worden. Mal abgesehen vom Optionsfenster (welcher n00b hat da seine ersten Programmierversuche gemacht) - das Teil macht ständig irgenwelche Refreshs, flackert wie die Hölle und schmiert bei verschachtelten Tabellen oder einigen transparenten Gifs kommentarlos ab. Drecksding...
Habe den Fehler auch, nutze FF.
Stört aber nicht, da ich nur das Forum besuche.
Stört aber nicht, da ich nur das Forum besuche.
Problem kommt auch ab und an bei mir im IE vor. Temporäre Dateien und Verlauf leeren, dann hat sich das Problem aber erledigt.
ouh, dass heutige design is aber n bissl verunglückt!1
Soll das ein Tannenzweig sein???
Soll das ein Tannenzweig sein???
Nö.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.