Anrufer-Nummer im Festnetz? (Telefon, Handy und SMS)

Anrufer-Nummer im Festnetz? (Telefon, Handy und SMS)

Kann man es durch eine Software oder sonst irgentwie einstellen, dass ich die nummer am Festnetz sehen kann, wenn einer mich anruft? Also wenn dann mein freund mich anruft dann steht die Nummer am Display zb 04756/084354 und so und dann weiß ich sofort wer mich anruft
Dein Telefon braucht die Clip ,Funktion oder sowas in der Art. Ich glaub das muss man auch bei der Telekom freischalten lassen.
Dein Freund wird sich freuen, wenn ihn irgend welche Leute anrufen, weil du seine Nummer hier rein schreibst.
Ja die nummer ist ausgedacht zur Info achso und kostet es etwas wenn ich es freigeschaltet bekomme?
Ey handy prof bist du ein prof dann guck mal bei sagem games bei mir rein und dann helf mir mal weiter bitte
Also erstmal brauchst du ISDN und dann ein Telefon was die Nummer anzeigen kann (CLIP). Diese Funktion musst du zu dem bei Telekom freischalten, falls du ARCOR hast, ist die Funktion standardgemäß aktiviert!

Jetzt viel Spaß! Bei mir geht das super!!!
Man braucht kein ISDN um die Clip Funktion nutzen zu können. Das Telefon muss nur diese Funktion haben und es muss zumindest bei der Telekom freigeschaltet werden. Bei mir gehts auch ohne ISDN. Soweit ich mich erinnern kann ist das Freischalten kostenlos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.