wenn man den story modus durch hat kann man dann die einzigartigen teile noch für den "meine wagen" modus frei spielen?
ja, mit der Burger King Herausforderung, ist ein cheat steht auch auf dieser seite unter cheats.
Und was birngt dieser Burger King Herausforderung muss man dann etwa gegne nen Hamburger Fahren oder was??
neine nein;)
da fährt man einen sprint mitm BMW wenn man das gewinnt bekommt man alle unique tuningteile für leistung, wenn man das alles in ein auto einbaut geht es 390, jedes.
da fährt man einen sprint mitm BMW wenn man das gewinnt bekommt man alle unique tuningteile für leistung, wenn man das alles in ein auto einbaut geht es 390, jedes.
die habe ich schon aber thx =)
ich meinte eigentlich mehr tuning für die optik oder karosserie etc. kann man das auch beckommen?
bei anderen herausforderungen vielleicht?
thx im vorraus =)
ich meinte eigentlich mehr tuning für die optik oder karosserie etc. kann man das auch beckommen?
bei anderen herausforderungen vielleicht?
thx im vorraus =)
kriegt man die burgerking herausforderung auch ohne cheats weil ich cheate nur ungern
bei mir gehen die cheats nicht.
hab deutsche version, original (nich damit einer mit "das is weil's gecrackt is" kommt) ich geb sie beim "klick hier" oder sowas screen ein, drück enter und niks passiert :(
mach ich irgendwas falsch oder wie? ich mag auch alle unique- teile :(
hab deutsche version, original (nich damit einer mit "das is weil's gecrackt is" kommt) ich geb sie beim "klick hier" oder sowas screen ein, drück enter und niks passiert :(
mach ich irgendwas falsch oder wie? ich mag auch alle unique- teile :(
dat musst du eingeben nachdem das startvideo abgelaufen is wo dann steht start-drücken.
da musst du die cheats eingbn
da musst du die cheats eingbn
hat geklappt, danke. ich hab den cheat für den calmaro eingegeben, da steht der wurde meinen bonuswagen zugefügt. wo sind die bonuswagen? im "meine wagen"-menü is der nicht zu finden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.