@Mogelpower Registrierung klappt nicht (Stammleser-Treff)

@Mogelpower Registrierung klappt nicht (Stammleser-Treff)

Hi Mogelpower. So ein Thema oder ähnliches hab ich in der Suche komischer Weise nicht gefunden, darum weiß ich auch nicht ob es überhaupt hier rein passt.

Ich war bis vor ein paar Tagen noch bei euch registriert ,doch dann hab ich meinen Nickname unabsichtlich gelöscht, als ich nur mein Profil ändern wollte. Wenn ich mich jetzt neu anmelde, dann scheint die Registrierung zwar zu klappen, doch wenn ich den Aktivierungslink, den man von euch per Mail bekommt anklicke, dann heißt es "Aktivierung fehlgeschlagen".

Woran kann das liegen? Wie soll ich meine Registrierung nun aktivieren. Habs schon mehrmals versucht.
Wurdest du vielleicht gesperrt?
Wenn er gesperrt wäre, könnte er sich gar nicht erst registrieren oder einen Beitrag schreiben, es sei denn er schreibt von einem anderen Rechner.
Es existiert keine Registrierung für "Frauenversteher". Genügt Dir der Name "Mud" nicht? :)
Inzwischen bin ich nicht mehr der einzige in meiner Familie, der sich gerne bei Mogelpower registrieren würde. Ich selber steh auf meinen Namen. Warum sich meine Freundin "Frauenversteher" nennen will kann ich leider nicht beantworten. Anfangs wollte sie sich sogar als meinen Onkel ausgeben.
Smiley
Natürlich gab es keine Registrierung.Die musste ich ja wieder löschen, denn sonst hätte ich den Thread wohl kaum unter dem Namen öffnen können.

Und Mud hat mich soeben überzeugt. Der Name "Frauenversteher" ist wirklich doof. Würd mich jetzt gern als "Labmaster" registrieren lassen. Geht aber genau so wenig.

Könnte es daran liegen, dass wir den selben Pc nutzen? Wobei genau genommen tun wir das nicht immer. In der Uni gibt es z.B. mehrere Pc´s.

Werd mich jetzt als Labmaster registrieren aber die Aktivierung wird wieder nicht klappen.
Stimmt manchmal versucht sie es sogar von ihren eigenen Pc bei ihr zu Haus. Aber vielleicht darf sich pro Familie immer nur einer/e registrieren.
Falls das noch mal passiert, sende mir bitte eine Mail von der Adresse aus, die im Profil eingetragen wurde.
@René Ich soll ausrichten, dass die Aktivierung wieder nicht geklappt hat obwohl sie sich jetzt extra einen neuen Pc und ein neu eigerichtetes Internet und eine neu eingerichtete Emailadresse zugelegt hat.

Die Email wurde von ihrer Adresse an deine geschickt, die in deinem Profil steht.
Habe den Account manuell freigeschaltet.

Ist der Aktivierungslink vielleicht zu lang gewesen, so daß er in der Mail umgebrochen wurde?
1000 mal Danke! Ja genau das war das Problem. Der Aktivierungslink war 2 Zeilen lang. Hatte das was mit meiner Mailbox zu tun?
Das Umbrechen von Links machen leider viele Mailprogramme. Man muß in diesem Fall über die Zwischenablage die Teile nacheinander in die Adreßleiste kopieren. (Für Firefox gibt es eine bessere Lösung.)

Vielleicht kann unser Programmierer Jano die Links kürzer machen.
Das Problem wurde jetzt zwar schon behoben, aber ich schlage vor, dass das Thema offen bleibt falls auch andere User Probleme mit der Registrierung haben.
Da war also der Wurm drin. Danke nochmal!
Hab mich gerade eben registriert. Krieg keine E-Mail. Wieso? o.O
falsche E-mail adresse angeben oder falsch gemacht!
Is mir beim aller ersten Mal auch pssiert. Lösch deinen Nickname, schalt das Internet ab, schalt es wieder ein und versuch es nochmal. Vielleicht klapps ja dann.
Ich hab bei ersten mal wirklich die falsche reingeben. wirklich. Beim zweiten mal wars die richtige!
ok; ICH versuche es irgendwann mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.