Fliegende Gegenstände / Alpay (Fußball)

Fliegende Gegenstände / Alpay (Fußball)

Bin eigentlich überrascht, dass es noch keinen Thread dazu gibt!
Beim Spiel HSV-Köln gab es ein paar Zwischenfälle (Schlagstock, Alpays Ellenbogecheck).
Was würdet ihr tun, wenn ihr FIFA Präsident wärt? Würdet ihr in der WM 2006 was verbieten?
Was würdet ihr tun, wenn ihr Köln Präsident wärt? Was ist eine gerechte Strafe an Alpay?
Also ich muss sagen, bei aller Verurteilung der Aktion des Kölners, wenn man wie Benjamin Lauth sein Tor vor dem Block der gegnerischen Fans feiert und somit eindeutig provoziert, dann muss sich niemand wundern dass dann sowas passiert, das ist ja wie eine Einladung. Wayne Rooney ging es auch so, als er ein Tor für ManU vor den Fans des FC Liverpool feierte.

Und der Ellenbogencheck von Alpay wird finde ich hochgespielt. Was wäre passiert wenn der Täter nicht Alpay, sondern Benschneider gewesen wäre? Oder Schlicke? Sowas kommt mittlerweile (leider) in fast jedem Spiel vor.
Alpay der scheiss T**** gehört gesperrt, so ein asozialer Hurensohn... sorry, is aber so...
Wenn ich den schon seh.
Ja, natürlich.

Eine kleine Provokation rechtfertigt Würfe, die allein mit der Absicht geschahen einen höchstwahrscheinlich nciht mal beteiligten Spieler zu verletzen. Menschen, die sowas tun, haben in einem Stadion nichts verloren. Wenn man einen winzigen Augenblick nachdenkt, wird selbst dem größten Spatzenhirn unter Fußballfans auffallen, dass man sich nur selbst schadet. Die Fans von Liverpool und Köln sind in diesem Fall nur als unglaublich asozial zu bezeichnen. Mehr nicht.

Ebenso in Mönchengladbach, wo der bewusstlsoe Kießling, der von Ärzten behandelt wurde mit Bierbechern beworfen wurde. Wie idiotisch können Menschen sein? Was geht da in "Fans" vor?

Alpay - Emotionen gehören dazu. Aber ich würde ihn suspendieren. Fair-Play geht vor - und dann sowas? Erst tritt er den Schweizer krankenhausreif, dann geht er, kaum zwei Wochen später, auf den nächsten los. Für mich ein Gesundheitsrisiko, der Mann.

Und, Star-sim, rassistische Verallgemeinerungen sind hier wohl völlig fehl am Platze.
Ich sehe hier keine rassistischen Verallgemeinerungen.
Hab gehört, dass Alpay vor ein paar Jahren den Fair-Play Preis bei einer WM bekommen hat, weil er irgendwie keine Notbremse gemacht hat. Heute soll er angeblich immer noch deswegen bei seinen Landsmännern verspottet werden!
dann weißt du nicht was rassismus ist!

alpay ist einfach nur dumm. bei aston villa noch weltklasse, jetzt nur noch letzter dreck. ich schäme mich für ihn! ich hasse ihn! hoffentlich ist schluss mit seiner karriere. erst bekommt er den fair play-preis, dann 2003 gegen beckham, dann gegen die schweiz und jetzt das.
Ich wollte das in beiden Fällen nicht rechtfertigen, ich meine nur: Wer zum den Fans des Gegners feiern geht, der muss einfach damit rechnen dass so etwas passiert. Man weiss doch dass es Leute unter den Fans gibt die auf solche Aktionen sehr empfindlich bzw. aggressiv reagieren. Das sollte man bedenken bevor man derartige Shows abzieht.
Ja trotzdem! Sowas darf doch nicht in einem Land passieren, wo nächstes Jahr die Weltmeisterschaft stattfindet.
So etwas darf überhaupt nicht passieren. Aber man muss es halt auch nicht provozieren.
also alpay wahr da nur ausgetickt passiert manchmal er ist ein weltklasse spieler.
Komm, mach dich nicht lächerlich...
wer hat hier was gegen alpay man....der killt euch alle man ihr scheiß schisser....der is kampfmaschine.als ob es noch nie vorgekommen ist dass einer nen elebogen kriegt...der is halt real türke...und der da oben der scheiß türke gesagt hat den erwische ich noch...woher kommstu lan??????
Irgendwelche Drohungen haben in diesem Forum nichts zu suchen, Kleiner!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.