Mario vs. Donkey Kong (Game Boy (Advance))

Mario vs. Donkey Kong (Game Boy (Advance))

Hi Leute!

Ich dachte, da es noch keinen M.vs.D.K.-Thread gibt, mach ich mal einen auf...

So, ich wollte fragen, ob ihr mir mit dem Mini Mario-Level in der 4.Welt helfen könnt; ich weiß nicht, wie ich die Kleinen zur Kiste bringen soll....

Verbindlichsten Dank im Voraus!

shiny pikachu
1.Wenn der Steinblock (SB) an der Anfangs position ist musst du den blauen Schalter (BS) aktivieren (Seile hochklettern.Wenn der SB dann oben ist den roten Schalter (RS) wieder aktivieren.So kommt der SB nicht runter und du kannst dir das ´´T´´ holen.

2.Gelben Schalter (GS) aktivieren und zu dem Sprungbrett laufen.Da hoch gehen und das ´´Y´´ holen.

3.Noch eine Etage höher den GS aktivieren und den BS aktivieren.Mit den Mini Marios nach ganz oben und auf den blauen Blöcken das ´´O´´ holen.Mit dem Rükwärtssalto zur kiste damit die Mini Marios unter dir dass ´´O´´ holen.

4.Über das Sprungbrett wieder nach oben und den RS aktivieren,dann mit den Mini Marios rüberspringen und fertig.Keine Sorge,die schaffen den Sprung.

Ich hoffe das hilft dir etwas.
Danke!
Hilft mir sogar sehr...
Wer Fragen hat, kann sie ruhig stellen!
ne ich hab das spiel an einem tag durchgesoielt(war ne 4 stunden autofahrt und mir war langweilig)
naja mit habem im gesamten spiel nur noch 4 sterne gemacht und hatte keinen bock mehr

ps:habs auch heute noch nicht
Ich bin in den Bonus Leveln, und zwar im Dritten vom Dritten und kom nicht weiter.
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen, denn ich komme einfach nicht weiter.
Hallo,

ich verzweifle in einem Level.
Kann mir veilleicht jemand helfen.
Und zwar im Plus das Level 3:4 ( Fire Mountain +)
Vielen Dank schonmal im voraus
merlinsamson
@shiny pikachu!
Das Mario VS Donkeykong finde ich auch viel besser, für den GBA! (SP)!

Ich habe es auch mal gespielt! Ich weiß nicht wie weit ich kam, aber ich glaube so hm, levelwelt 4 oder 5, keine ahnung mehr!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.