sonic heroes (Game Cube / Nintendo 64)

sonic heroes (Game Cube / Nintendo 64)

hey leute kennt ihr sonic heroes?

habt ihr das spiel?

wie findet ihr es?

ich finde es sehr gut weil man im team spielt und bin schon sehr weit
Ich finds auch cool blos von den neuen Sonic Spielen find ich blöd,dass man Super Sonic nur noch in dem letzten Level und nicht mehr mitten im Spiel spielen kann.Wenn ich da nur an das MD Spiel Sonic3&Knuckles denke:Super Sonic,Hyper Sonic,Super Knuckles,Hyper Knuckles und sogear Super Tails konnte man spielen.
das macht richtig spass schade nur das man erst alle emblems haben muss wenn man alle multiplayer moduse haben muss hab erst 2 frei(also hab ich 3)

wie viel moduser hast du den?

und hast du überhaupt das spiel?
Ich hab 83 (oder so ähnlich) Embleme also 5/7 2 Player Spiele.Ich habs für Game Cube (ist klar in einem N64/Game Cube Unterforum).
Wie weit bist du?Ich habs ausser den 2 Player Spielen komplett durch.
ich hab emm weis nich genau 46 embleme und bin schon mit team rose durch mit team rose ist es am leichtesten alles durchzuspielen
Wie viele Emeralds hast du?
emeralds?

jetzt weis ich nich was das is warte ich guck eben auf meinen sepicherstand nach
BOR EY ICH KÖNNTE SCHREIEN MEINE MEMORY CARD WO MEIN SPEICHERSTAND IS DIE IS WEG!!!!

WIE VOM ERDBODEN VERSCHLUCKT
ah jetzt hab ich meine memory card du meinst von den grünen kristallen?

nee die heissen smaragds
aber du hast gesagt ermeralds
Die werden Chaos Emeralds genannt.Das ist nur bei Sonic Heroes so.
achso ich hab keinen die sind zu schwer zu fangen
Ich würd dir Team Rose empfelen.Damit hab ich alle ausser den ersten bekommen.Den ersten hab ich mit Team Sonic bekommen.Hast du auch noch andere Sonic Spiele?Wenn ja,welche?
ja hab ich aber fürn PC aber wir reden über GC

was ist den wenn man im 1player menü ist was ist den da oben links in der ecke nur paar ????? weist du es?
Habs zwar nicht aber ich hab gelesen,dass da wenn man alle A Ranks hat der schwer Modus hinkommt.
Welche Spiele hast du denn noch von Sonic?Sags doch.
Ps:Wieso sind wir hier die eizigsten?
ok ich sags sind aber für PC

ach wenigstens quatschen wir sonic battle time,sonic&knuckles 2 mehr fällt mir jetz nich ein aber das mit den A rank ist schwer ich hab bis jetzt einen einzigen A rank
Was ist denn Sonic&Knuckles 2?
och nur ein mini game
Ist das gut und was muss man da machen?
da muss man mit sonic nur tails befreien vooolll öde

man kann nicht springen und rollen erst recht nicht
Von der Story her erinnert mich das an Sonic 2 für den Sega Game Gear.Hört sich aber langweilig an,dass man nicht springen kann.
ist auch so dieses sonic ist sch****e aber die anderen sind COOL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.