Bestes Kriegsspiel (Xbox)

Bestes Kriegsspiel (Xbox)

He Leute!

Hab grad as Brothers in Arms Earned in Blood durchgezockt(schwer) und probiers auf Authentisch! Und Call of Duty 2 Big Red One hab ich auch auf normal durch!
Ich muss aber sagen das in Punkto realismus nix aber auch gar nix an Brothers in Arms rankommt, und vom Shootern auch!
Was sagt ihr dazu?
*_*
*_* (gleiche meinung wie scorpion!)
Stimmt.
Ich finde Call of Duty2 echt öde, da die Feinde sich einfach abknallen lassen, als wären sie Schiessbudenfiguren, während bei Brothers in Arms 2 die Gegener oft (nicht immer) Deckung suchen und einen manchmal selbst einem flankieren. Dafür hat die Kameraden KI einige Macken, zum Beispiel rennen die einfach durch feinfeuer und nehmen trotz mehrfachem befehl keine Deckung und lassen sich sehr viel energie abziehen.
wer von euch kennt Close Combat: First to Fight??

das is so ähnlich wie BiA nur in der neuzeit (2006).

da ist die gegner KI sehr gut (finde ich) die KI der freunde is au sehr gut
Spiele Battlefield 2 macht spass und is net so leicht.
mercenaries playground of destruction ist auch nicht schlecht
Full spectrum Warrior!

Geiles Strategie Kriegsspiel mit prima atmosphäre und guter Grafik
sad
Star Wars Battlefront2 macht spass im singleplayer modus und im multiplayer modus auch...Viel spass noch beim zocken

gruss
eigentlich is alles was mit krieg zu tun hat spass...
stimmt!
Oh ja... Völkermord ist Spaß, Massenvergewaltigungen sind Spaß, Unterdrückung, Ausbeutung... erst denken, dann tippen, Leute... Krieg ist niemals Spaß, im Krieg verliert jeder. Selbst wenn es nur ein Spiel ist, was sich mit "realistisch" anpreist, denkt immer daran, dass das mit Realität nichts am Hut hat. Soll keine Verdammung von Kriegsspielen sein, ich spiele selbst gelegentlich Shooter, aber ich bin mir darüber klar, WAS ich da tue. Aber bitte,

eigentlich is alles was mit krieg zu tun hat spass...

Sowas muss nicht sein.

Belle
Sowas können nur diejenigen schreiben, die 1.) noch keinen Krieg erlebt haben (haben wohl die wenigstens hier ...) und 2. (viel wichtiger) auch noch nie über einen Krieg NACHGEDACHT haben.
Vorschlag:
Es kommen keine weiteren dummen Kommentare und wir beeden das Thema, denn ich finde es muss nicht diskutiert werden (zumindest nicht in diesem Thread) über die Realität von Kriegsspielen und ob man diese unterhaltent findet oder nicht.
@ Vader666

bin ganz deiner meinung, doch dieses thred hatt kein schlechtes Thema, Kriegsspiele sind auch nur ein Genre auf unseren Konsolen, drum kan man auch drüber diskutieren welches den das beste ist ( oder auch nicht)

Meiner Meinung nach ist Call of Duty 2 auf Xbox 360 das beste Kriegspiel das es bis jetzt gibt da es eine beklemmende Atmosphäre erzeugt die nicht unbedingt was mit spass zu tun hatt. Und das finde ich ist auch das gute daran... es ist eben nicht nur spass... wie im echten leben.

Mfg Euer Lord
Das Thema wollte ich auch nicht beenden, nur die Ethik diskussion fand ich fehl am Platz.
Auch ich finde Kriegsspiele ansprechend. Call of Duty ist einfach mal ein atmosphäre Hammer, wahrscheinlich eben grade weil es auf realen ereignissen beruht. Oder eben Full spectrum Warrior. Ist wahrscheinlich nur wegen der Kriegsatmosphäre so gut (auch wenn die abwechslung sehr schlecht ist)
Man sollte nur mit den Außerungen aufpassen.
PS. Kennt jemand ein spiel, wo der D-day nachgestellt wird? Bitte nicht Call of Duty 2!
"Medal of Honor: Frontline". Wenn dort auch nur im ersten Level.
es gibt auch ein pcgame namens d-day... ist aber ein strategiegame und kein shooter...
Wie ist MoH insgesamt? gutes spiel?
ist kein schlechtes spiel, doch wie ich finde gibt es einige gravierene fehler für mich... die mich das spiel schnell wieder in die ecke legen lies... die grafik ist 1:1 wie auf PS2... inklusive popups...clipping fehler... und eine echt miese weitsicht... zweitens kan es call of duty 2 atmosphärisch nicht das wasser reichen... sehr dumme KI der gegner und mitstreiter... schmeisst eine granate... schreit: Vorsicht granate!!! und rennt nach vorne genau darauf zu... also ich würde das spiel nicht empfehlen...aber es gibt sicher auch andere meinungen...schlecht ist es nicht... aber auch nicht gut ;)

Mfg Euer Lord
Mir persönliche konnte MoH: Frontline auch nicht viel Begeisterung abringen. Es ist zwar gut inszeniert und manche Kulissen schön gestaltet (z.B. der Hafen), aber das Zielsystem und die teilweise träge Steuerung haben mir nicht gefallen. Die Gegner-KI ist ebenfalls nicht die beste.

Wie Lord-of-Pain das schon treffend formulierte:
"schlecht ist es nicht... aber auch nicht gut"
Mhh naja, wenn ich es mal irgendwo billig sehe.
das beste MoH is allied assult und allied asuult spearhead (leider beides nur für pc) European Assult hat keiune gute grafik (ich hab nur videos gesehen und screen shots und da war die grafik nicht gut!!!)

wie schon Dr. Gonzo sagte: BiA kann keiner das wasser reichen (jedenfalls nicht im punkto realität)
Ich glaube,MOH:Airborne,das Ende dieses Jahres erscheinen soll,wird das beste MOH.Die screenshots sehen fantastisch aus und die Bedingung,am Anfang einer Mission mit dem Fallschirm irgendwo zu landen,macht das Szenario abwechslungsreich...
Es erscheind am 4Q. es ist jetzt auch noch möglich das gebiet frei zu erkunden und sein einsatzort frei zu wählen und auch die innnovative KI und eine hammergrafik wurde sehr gut gemacht fast lebensecht und was auch noch neu ist das man zum level zum level seine waffe modifizieren kann z.b seine waffe mir eine größerres magazin oder eine bayonett ausrüsten u.s.w.
Kann man bei Medal of Honor Frontline eigentlich Blut einstellen?

edit:habs für PS2
Leider würde für M.O.H.F sowas nicht Eingebaut.
habs mir vom Freund ausgeliehen(nicht das ich mir Ego-Shooter für Konsole kaufen würde) aber der meinte man könnte das irgendwie einstellen.
Naja muss ichs Wohl oder übel ohne Blut zocken ;)
op-weltherrschaft
is voll lustig www.op-weltherrschaft.de
ich bin dort als Denis_D Angemeldet
ähmmm passt das hier überhaupt rein?
naja egal mit freundlichen grüsen Rey
Dynasty Warriors is zwar kein Kriegsspiel sondern ein kampfspiel,aber ich finde es trotzdem G-E-I-L.
Hab mir jetzt Brothers in Arms: Road to hill 30 gekauft.ICh habs schon durch echt geil! Spiele es jetzt auf schwer. Hab aber gemerkt das das Team feature eben erst jetzt sinn macht, weil man so schnell stirbt. Auf normal hab ich oft alleingänge gemacht. Dat geht jetzt nicht mehr!

ICh hole mir bald auch Earned in blood.
@Topic
Ich muss sagen dass Kriegsspiele immer mehr atmosphäre haben als andere Ego-shooter. Kenne zwar nur BIA und CoD und Full Spectrum Warrior. Kann aber trotzdem vergleichen. Ich finde diese nämlich besser als Far cry Black etc. Außerdem, Zweiter Weltkrieg, da haben die Waffen noch irgentetwas besonderes. So eine M1 oder k98. Da merkt man auch noch den unterschied zwischen MG und Einzelschuss. Die unterschiedlichen vorteile kommen einfach besser raus als bei heutigen Shooter bei denen man mit jedem Mg auch auf weite distanzen trifft
topic?wer isn dis?
Wer findet kampfspiele cool.

ich finde aber auch kriegsspiele cool zb battlefield online zocken

geil
@sure dead: ich hab's auf schwer (fast durch, letzte level).
ich hatte aber das gefühl, dass manche level auf schwer leichter gehen als auf mittel!?! vllt lag es ja auch einfach daran, dass ich mehr übung hatte.

jedenfalls: BiA ist ein hammergeiles Spiel.

PS: das nächste Kriegsspiel, das ich mir hol, ist Full Spectrum Warrior: Ten Hammers.
Ich liebe Kriegsspiele mit Taktik
Ja man hat dann einfach ein besseres Gefühl für das taktieren wenn man schonmal durch hat.
Full spectrum w. ist ja eigentlich geil aber ich inde es spielt sich ein bisschen träge. Bei Brothers in Arms finde ich ist es eben sehr geil das du taktieren muss, aber auch selbst schießen kannst.
Battlefield 2: Modern Combat ist auch hammer geil!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.