Such unbedingt nen revolver weiß jemand obs den gibt? hab ne weopon map gezogen da steht er drauf kann ihn abba net finden
please help me
please help me
Nein,nicht direkt einen Revolver,aber die Desert Eagle ist "eine Art" Revolver
In Vice City gibts doch einen Revolver!
Naja, ist aber das falsche Forum
Naja, ist aber das falsche Forum
Die "Desert Eagle" ist so eine Art Revolver... was soll denn der Mist ?
Wo bitte ist eine Halbautomatik, vergleichbar mit einem Single Shoot Revolver ???
Nirgens !
Sowas kann nur von Leuten kommen die sich nicht auskennen.
@Topic
Einen Revolver gibt es nicht bei San Andreas, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Wo bitte ist eine Halbautomatik, vergleichbar mit einem Single Shoot Revolver ???
Nirgens !
Sowas kann nur von Leuten kommen die sich nicht auskennen.
@Topic
Einen Revolver gibt es nicht bei San Andreas, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
ich geb rotor recht mann die desert eagle hat kaliber 50 und was hat der revolver.... kaliber 500 man die desert eagle ist nie vergleichbar mit einem revolver und nochwas ein schuss und du bist tod ist nich war du brauchst mindestens zwei ausser du schiesst im in den kopf
mfg
mfg
@GtothG
Mit Ähnlichkeit hat das nichts zu tun !
Eine Halbautomatische Pistole ist etwas anderes wie ein Revolver, da gibt es keine Ähnlichkeiten !
Blödsinn was du erzählst...
Mit Ähnlichkeit hat das nichts zu tun !
Eine Halbautomatische Pistole ist etwas anderes wie ein Revolver, da gibt es keine Ähnlichkeiten !
Blödsinn was du erzählst...
Ähm, der Streit ist eigentlich unnötig. Meines Wissens nach heißt die Abkürzung vc doch Vice City, oder?
Meine Antwort habe ich oben geschrieben
Meine Antwort habe ich oben geschrieben
Wer es wissen mag:
Wo ist der Unterschied zwischen einem Revolver und einer Halbautomatik (wie der Desert Eagle)?
Das Wort "Revolver" kommt vom englischen Wort "revolve", zu deutsch "drehen". Ein Revolver hält seine Munition nämlich in einer Trommelkammer, welche sich bei jedem Schuss weiterdreht, um die nächste Patrone zu laden.
Der Colt Python aus VC ist ein Revolver.
Eine Halbautomatik-Waffe besitzt ein eigenes Magazin. Hier dreht sich nichts, sondern mit jedem Schuss wird automatisch durch einen Mechanismus (meistens unter Ausnutzung des Rückstoß oder der Verbrennungsgase der letzten Kugel) die nächste Patrone in den Lauf gelegt und schussbereit gemacht. Im Gegensatz zu vollautomatischen Waffen muss bei einer halbautomatischen Waffe jeder Schuss einzeln abgefeuert werden.
Die Desert Eagle ist eine halbautomatische Waffe.
Wo ist der Unterschied zwischen einem Revolver und einer Halbautomatik (wie der Desert Eagle)?
Das Wort "Revolver" kommt vom englischen Wort "revolve", zu deutsch "drehen". Ein Revolver hält seine Munition nämlich in einer Trommelkammer, welche sich bei jedem Schuss weiterdreht, um die nächste Patrone zu laden.
Der Colt Python aus VC ist ein Revolver.
Eine Halbautomatik-Waffe besitzt ein eigenes Magazin. Hier dreht sich nichts, sondern mit jedem Schuss wird automatisch durch einen Mechanismus (meistens unter Ausnutzung des Rückstoß oder der Verbrennungsgase der letzten Kugel) die nächste Patrone in den Lauf gelegt und schussbereit gemacht. Im Gegensatz zu vollautomatischen Waffen muss bei einer halbautomatischen Waffe jeder Schuss einzeln abgefeuert werden.
Die Desert Eagle ist eine halbautomatische Waffe.
ich glaub es ging hauptsächlich um die wirkung:
viel tut sich da meiner meinung nach nicht
die schussfrequenz ist sehr ähnlich, treffer in den kopf oder rumpf sind genauso tödlich,
@ tiger (tschuldige meine kleine ergänzung: revolver bzw revolve kommt ursprünglich
vom lat volvere heißt wälzen rollen
viel tut sich da meiner meinung nach nicht
die schussfrequenz ist sehr ähnlich, treffer in den kopf oder rumpf sind genauso tödlich,
@ tiger (tschuldige meine kleine ergänzung: revolver bzw revolve kommt ursprünglich
vom lat volvere heißt wälzen rollen
Wie wir wissen enthalten die meisten modernen Sprachen entlehnte Wörter aus anderen Sprachen.
Ob sich das Revolve nun aus dem Lateinischen (welches im 19. Jahrhundert nur von Gebildeten beherrscht wurde) oder aus dem Englischen (was von den meisten US-Bürgern beherrscht wurde, und noch immer beherrscht wird), ist ziemlich egal... es hat ja in beiden Fällen die selbe Bedeutung.
Ob sich das Revolve nun aus dem Lateinischen (welches im 19. Jahrhundert nur von Gebildeten beherrscht wurde) oder aus dem Englischen (was von den meisten US-Bürgern beherrscht wurde, und noch immer beherrscht wird), ist ziemlich egal... es hat ja in beiden Fällen die selbe Bedeutung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.