GeForce 6600GT für BF2 (* Battlefield)

GeForce 6600GT für BF2 (* Battlefield)

So da ja xmas (und für mich noch bday) vor der tür stehen hab ich vor mir neue pc teile zu holen, unteranderem auch ne neue graka...

hab bf2 bis jetzt nur auf dem pc meines vaters gespielt, weil meine radeon9200 (schäm) zuuuu schlecht ist^^

ich hab vor mir ne geforce 6600GT zu holen.
kann mir jemand sagen wie gut die ist ? ^^
also wie hoch ich dann details stellen kann udn so
mein persönliches wären 800x600 und die details auf mittel - sichtweite "IMMER 100%"
aber das musst selber ausprobieren, wenn dir hin und wieder ein leichtes ruckeln nichts macht kannst auch 1024x768 nehmen.
o.O

Ein Freund von mir spielt das mit seiner 6600GT auf 1024x768 mit höchsten Einstellungen - kommt halt immer noch auf das Restsystem darauf an.
@ SvA
ich hatte nen TFT stehen und wusste nicht warum ich teilweise mit den raketen vom heli (die vom schützen) nichts getroffen hab. ich sah wie die rakete abging und wie sie einschlug. dazwischen sah ich nicht, ob und wie sie sich bewegt. das game ist auch auf der empfohlenen auflösung des TFT von 1280x1024 gelaufen und ich merkte nur, dass das bild schlechter aussah wenn ich 1024x768 einstellte (die interpoliert er nähmlich - oh graus). da hab ich mit gedacht ´wau super was meine 6800gt so kann - die geht aber ab´.
dann hab ich in der arb. mit einem BF2er geplaudert und der war ganz überzeugt über seinen 19" ´röhringer´.
daraufhin hab ich mir meinen alten 17" PHILIPS monitor (einen ´röhringer´) reaktiviert 1024x768 eingestellt (= für nen 17er empf.) und siehe da - die kleine s/w kamera für die raketen flimmert sogar wenn man genau hinschaut - das hat mir keine ruh gelassen und ich hab mich schlau gemacht - das flimmern (nur der kleine fiktive monitor und nicht der dargestellte rahmen drumherum) ist von den entwicklern beabsichtigt und soll zur ´realitätstreue´ beitragen. jetzt sehe ich auch was meine rakete ´tut´.

na langer rede kurzer sinn jeder misst anderen sachen bedeutung zu - ich reduziere z.B. auf keinen fall die sichtweite (ich sehe auch die anderen die 100% eingestellt haben und um 25% eher beginnen auf denanderen zu feuern) und mag es wenn meine FPS dort liegen, wo eine refreshingrate einen flüssigen bildablauf ermöglicht und nicht in die knie geht wenn bei einem dogfight oder einem helikampf vor einem ein jet bzw. heli explodiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.