Revolution klar im Nachteil! (Wii)

Revolution klar im Nachteil! (Wii)

Der Revolution hat sicher einen Nachteil weil er so spät erscheint.
Viele haben keine Lust zu warten und
holen sich dann ne X-Box 360 oder
ne Playstation 3.
Andere haben aber auch nicht so viel Geld
um es für ne X-Box 360 oder PS3 rauszuwerfen.

Wie ist es bei euch?
Was sagt ihr zum späten erscheinen des Revo?

Ich werde warten bis der Revolution erscheint und Nintendo treubleiben.
Ich auch, und wann genau er kommt, weiß man auch nicht.

Wenn er ca gleichzeitig mit der PS3 kommt, oder nur einen Monat später stellt das imo kein Problem dar.

l
@?!?!?!?!? und I:Wie wärs mal mit beweis Material warum sich wer eine Konsole holt.Und noch was ?!?!?!...ist deiner Meinung nach der Revo Controller wirklich so schlecht.Ich glabe Du weißt gar nicht was Er kann sonst hättest Du über Ihn nicht so schlecht im PS3 Thread geschrieben.
?

Ich hab jetzt nicht ganz genau verstanden was du willst, sry...^^

Was meinst du mit Beweis Material, noch ist eigentlich schließlich keines da, ist nichtmal sicher, ob wirklich der vollständige REV zur E3 kommt, siehe die Ankündigung: Jaa, Zelda kommt auf jedenfall noch im Weihnachtsgeschäfft 2005 nach Europa).

l
Devil... Du hast deine Meinung und ich meine. Und ich bin glaub nicht der enzige der den PS3 Kontroller ......... findet.
Drück dich bitte mal deutlicher aus das jeder weiss was du meinst.
ich werde mir wahrscheinlich keine der drei kaufen sondern die spiele die es für den pc gibt eben für den pc kaufen. aber wenn würde ich mir den revo kaufen
Hab halt nen älteren PC. Wenn ich voll den guten PC hätte wo alle Spiele drauf laufen würde ich mir auch keine von den drei holen.
@I:Ich wollte ledeglich nur sagen das Ihr nicht hier so rum albern sollt mit Sprüchen wer der bessere sein würde.Warten was die Zeit bringt.

@?!?!?!?!? :Schön.Deine Meinung.Den Controller der PS3 finde Ich (vom Design her) auch scheiße.Nur solltest Du Dir über die Funktionen des Revo Controllers gedabken machen.Das Teil ist wirklich gut.

Imo an mich selber:Warum habe Ich das Gefühl das Sony den Revo Controller kopieren wird...
?

Wann hab cih das, ich hab gesagt, das wenn der REV kurz nach der PS3 erscheint, das imo kein Problem ist, was hab ich bitte da rumgealbert?

Das GEfühl hab ich auch, aber vorher wird das M$ lange getan haben, was man schon an dieser MEldung sieht, wonach sie angeblich zufällig genau den selben controller mal als KOnzept hatten (komm, wer'S glaubt?)

l
wie teuer soll der revo sein?!
99-249 Euro, so in der KAnte

l
Man kann nicht sagen ob die NR im nachteil ist oder nicht weil es viele gibt die troz verspätung auf sie warten und kaufen es gibt auch bonzen die sich alle kaufen und auserdem hat jede der 3 neuen konsolen irgendwo im nachteil eine perfekte version gibt es net
99 Euro ist unwarscheinlich. Der Bräsident von Nintendo hat gemeint das Nintendo den preis von
290 Euro (ca. X-Box 360) auf jeden Fall unterbieten will.
naja die gc spiele kann man ja weiter darauf spielen und allein wegen den zelda spielen lohnt es sich den revo zu holen... der preis is bestimmt ned so hoch, nintendo muss ja konkurenzfähig bleiben und der revo is von der hardware der schlechteste. freu mich trotzdem schon auf das erscheinen!!!1
Naja, wenn Diverse entwickler sagten, das sie vermuten, das der REV zu 99-149 Euro ausgeliefert wird, ist das doch schon warscheinlich.

Auf jedenfall net höher als 249, das keinesfalls.

l
Die Revolution-Hardware mag niedrig sein, aber angeblich kann der Revolution mithilfe einer neuen und patentierten Grafikengine locker mit der Grafik der Konkurrenzkonsolen mithalten! Möglich währe es zumindest, Nintendo hat in letzter Zeit mit unzähligen misteriösen Patentanmeldungen für Aufregung gesorgt!
der controller grooved voll ^^
mein freund kauft sich 100% den revo der ist schon ganz heiß drauf ärgert sich aber weil kein re 5 rauskommt für seine neue nintendo konsole naja ich hab damit ja kein problem denn ich hole mir die xbox 36 mein kumpel und ich gehen dann gemeinsam in die stadt einkaufen und testen dann unsere konsolen auf herz und nieren nur mein anderer freund der sich die ps3 kaufen will muss wohl noch lange warten naja dann kann der ja dahinschmelzen während wir spielen und die next gen genießen naja pech gehabt fänds zwar auch besser wenn die ps3 mit der revo gleichzeitig käme dann hätten wir alle drei hier stehen aber da kann man ja nichts machen
x-box 360 ist in japan ein megaflop!!!!

lest news über ninteno auf www.g-freaks.de

lg
Die Entwickler ham gesagt es kostet unter 300€. deshlab vermutet man dass sich der preis um 249€ handeln wird. Ich weiß jetzt allerding ned ob die core version 249 € kostet, oder 249€ mit aaaallen extras un so...
mehr als 249 wird es nie und nimmer, ich reche mit weniger.

l
Also ich finde das der Revo KLAR im nachteil ist is übertrieben.....es is zwar schade das er erst 2 hälfte 2006 rauskommt aber lieber später und ausgereift als wie eine frühe version die dann noch zig mal überarbeitet wird.....vielleicht ändert nintendo ja uach noch was an der Grafik wer weiß.....wir werden sehen.
Hey Das Tier, ich denk es wird gar kein Core System und eis mit allem drum und dran geben(wie bei x-box 360) sondern nur ein System.
Und Wischmopp33, mittlerweile wo ich weiß das die 360 ein Megaflop ist denk ich auch das mein Thema ein bißchen übertrieben ist.
der Revolution ist wegen des späten überhaupt nicht im Nachteil
1.in der N-Zone steht der Revo hat eindeutig viel bessere Feauters als X-Box 360
2.Er wird auf jeden Fall vor der PS3 kommen

PS:der Revo soll bis Weihnachten erhältlich sein
weihnachten ist trotzdem ziemlich spät
Aber bis dahin hab ich wenigstens hundertprozentig das Geld....(wieso kommen dieses Jahr nur so gute Spiele???)
"in der N-Zone steht"
Gut das die N-zone sagen kann wann die PS3 kommt :-/
(Aber denkbar wäre es schon.)
Ich finde Weihnachten ist nicht sehr Spät denn man muss auch nachdenken wie schwer das ist den Revo herzustellen und dann weiß man das das sogar sehr früh ist das steht übrigens auch in der N-zone das Nintendo den Chip-Entwicklern extra gesagt hat das die sich beeilen sollen von daher können wir froh sein wenn der Weihnachten unterm Christbaum liegt.
Aber wenn du mal guckst wie sehr die Entwicklung der PS3 hinterherhinkt.
-Der CPU geht noch nicht so recht
-Bluray will auch nicht laufen.
-Sogar der Controller ist alles andere als fertig.

Also wenn die Vor Nintendo fertig werden ist das schon ein Halbes wunder. Oder der Revo wird echt ein derbes Stück Hightech.
Ich sag ja nichts gegen die PS3 ich meine nur das Nintendo sich echt mühe gibt damit der Revo noch 2006 erschein
Ich weiß selber das die PS3 auch so ne Probleme hat und deswegen kommt der Revo ja auch vor der PS3
Die PS3 hat keines Wegs Probleme mit der CPU, das ist nur ein Gerücht von PS3 Gegnern. Also "nur" mit Laufwerk und Controller. Aber ich persönlich fande den alten PS3 Controller sehr cool. Aber, ist halt Geschmackssache. Ich weis noch nicht was ich mir kaufen werde, aber die Revo klingt ganz gut, aber der "Controller", was eher eine Fernbedienung ist finde ich bischen komisch.
Ja,aber es kann sein das der ravo nach der ps3 kommt....wurd ja offiziell angekündigt,das die ps3 imNovember oder September....weiß nich mehr irgendeiner dieser termine
damit sagst du nur das Sony viel zu faul ist den spielern rechtzeitig die PS3 zu bringen denn wenn sie wirklich probleme mit der CPU haben hätte ich verstanden das sony länger brauch aber jetzt kotzt mich das einfach nur an.

PS:Nintendo gibt sich wenigstens mühe den Spielern die Konsole rechtzeitig zu geben
ne die ps3 hat probs mit dem kopierschutz und deren einrichtung in den neuen cd's...
ICh hab mich jetzt entschieden: Ich hole mir einen Revo! Warum? ICh bin zwar bis jetzt Xbox nutzer und wollte mir die360 kaufen aber die hat micht nicht überzeugt. Sie hat nichts inovatives, nur bisschen bessere Grafik, die aber auch nicht so überzeugent ist! PS3 finde ich irgendwie blöd. Shon die vorgänger fand ich nicht gut. Der Controller war scheiße und das wird sich nicht ändern! Deswegen hoffe ich auf den REVO
Naja der Sony Controller ist wohl mit einer der Besten überhaupt...null Ahnung! Und nein ich bin kein "Sony Freak"! Habe auch nen Cube und ne 360...und SNES; Game Boy SP, Playststion1 und2! Also bin ich echt heutral eingestellt...nur mal so!
Meine NEUTRAL! ;)
Mag ja sein, aber ich kenne echt iele (auch mich), die damit einfach nich klarkommen.

In soul calibur ist die Steuerung imo einfach schrecklich, der Stick ist ne zumutung, und falsch platziert.

Ich denke das liegt aber auch stark an der gewöhnung, wer mit dem Controller anfing, wird besser damit klakommen, aber ihn als besten überhaupt zu bezeichnen, find ich nich korrekt.

Zur Ps2, udn spätestens jetzt zur PS3 hätte da noch was dran gemacht werden sollen, was zur besseren HAndlichkeit beiträgt.

l
Ja das stimmt. Mit dem Cube controller kamm ich nicht zurecht. Zu klein und der stick extrem deplatziert
Naja, der ist eigentlich genausogroß wie der PS2 controller.

Welchen stick meinst du?

Der in der Mitte hat doch die ganz normale position, wie alle KOnsolen (ausser Ps, die hat da die steuerungstasten, also sog. dasselbe).

Cube controller finde ich pers perfekt weil:

Raster beim stick, die besseres einschlagen der position ermöglichen.

A knopf groß udn in der Mitte, was bei beat em ups zu besserer Steuerung führt (soul calibut), da man vom a button alle anderen perfekt erreichen kann, ohen handverrenkung.

Ausreichend knöpfe, aber nciht so viele das es verwirrend wird.

Den X BOX player find ich aber auch gut, sonst mag den fast niemand, aber da ich große Hände hab, komme ich damit perfekt zurecht.

l
Nein das ist nicht der neue Controller das ist endweder irgendein Zusatzteil oder irgendwas andere.

Das ist der Conntroller:
www.revolutionreport.com/articles/read/99
@Dube7
träum weiter das ist alles nur nicht der Revo Controller
Das ist eine imaginäre version der connect erweiterung.

Dazu wird ein normaler controller angeschlossen, aber der bekommt dadurch die Fähigkeiten der Fernbedienung.

Allerdings ist das nur eine version die zeigt, wie das Aussehen KÖNNTE.

l
aufm bild stet doch extra "exemplo" drauf, was ich als Beispiel entziffern würde...
Also ich werde auch der Nintendo treu bleiben dh ich kauf mir die Nintendo WII und mir passt es eigentlich das sie so spät rauskommt ich muss nämlich noch sparen :)
sorry ich muss aber ehrlich sein mir wird schlecht wenn ich den wii kontroller sehe das ist nicht böse gemeint aber ich kann mir einfach nicht vorstellen mit so einen kontroller zu spielen was meint ihr dazu
so noch etwas wenn ich bendenke wie soll ich damit spiel spielen bei denen ich 2 sache nauf einmal machen muss zb sportspiele laufen und schießen wird verdammt schwer
so noch etwas wenn ich bendenke wie soll ich damit spiel spielen bei denen ich 2 sache nauf einmal machen muss zb sportspiele laufen und schießen wird verdammt schwer
mit der nunchako erweiterung kannste laufen,und mit dem A knopf schießte,oder indem man nach vonrne mit dem kontroller schlägt.Is doch ganz einfach....
Ich denke darüber, dass es die aufregendste. lustigste und zugleich einfachste Steuerungs- Möglichkeit werden könnte die ich kenne.

Manche wollen lieber nur rum sitzen und höchsten 2 Finger bewegen. (Dann frage ich mich was sie mit der PS3 jetzt noch wollen?!?) Aber(und das wurde hier mein ich auch schon öfter gesagt.) man wird nicht zwangsläufig durch die Bude springen müssen um Wii zu zocken. Leichte Bewegungen würden vollkommnen ausreichen. Und sitzen kann man dabei auch. In Manchen fällen fühlt sich das halt nur echter an wenn man Stehen würde.
ich weiss nich aer irgendwie kann ich mir das Spielen mit dem ps3 kontroller nicht vorstellen das is wie wii aber doch anders man hat doch voll die einschränkung wenn man mit so nem fetten kontroller
die ganze Zeit hoch und runter.Irgendwie haben die von Sony es sich zu einfach gemacht.

ich weiss trotzdem nich was ich mir holen soll x360
oda wii

360 haut mich irgendwie nich um

wii oda nich wii das ist hier die Frage?

Brauche Rat
ach ihr werdet schon sehen die ps3 ist für mich einfach der favorit und sony wird es euch allen zeigen
Ja ja...Sony wir es uns allen zeigen z:B. wie man erst tolle Behauptungen macht und dann die Zocker entäuscht oder wie man nen Rückschritt in der "Evolution" tut indem man die Rumblefunktion aus den Controllen lässt! *lach*
Das war ja abzusehen! Der Wii (der Name ist das letzte) Taugt nichts! Die Player sehen totall misslungen aus!! Der Game Cube war schon scheiße!! Aber Nitendo lernt nichts!! Peace! ( PLAYSTATION 4 EVER ) LOSER!
Lol, du bist ja lustig.
Du wirst sehen, was genau sich Sony eingebrockt hat, spätestens wenn nach 4 monaten der flop der Ps3 klar wird.....

l
Ach ne geht das schon wieder los. Du tust mit deinem „PLAYSTATION 4 EVER LOSER!“ Gehabe dem Image von Sony’s Spielstation nichts wirklich Gutes an. Keine seriöse Firma wünscht sich solche Fans ich hoffe das weißt du.

Darüber hinaus sind solche unkonstruktiven Beiträge hier nicht erwünscht. Lies dir in diesem unter Forum mal den fett markierten, immer oben steh und gesperrten Beitrag von JAN an.
ähhm du solltest den mund nicht zu voll nehmen Sony ist eigentlich die schlechteste Next Gen. Konsole:

1.sie ist so teuer das die sich keiner kaufen kann(600Euro)

2.die hat den Controller von Nintendo abgeguckt also ich würde mich schämen eine Konsole zu kaufen die nicht einmal etwas eigenes hat.

und 3. die Sony konsole hat nichts neues(bis auf den abgeguckten controller) nur die Leistung wurde etwas verbessert bei Nintendo wurde ein ganz neues Spielerlebnis geboten.

PS:Ich wurde schon einmal von Sony entäuscht(hatte ne PS2)also noch einmal mache ich den Fehler nicht.
ich gib auch noch meinen senf dazu:
der wii wird glaub ich 250€ kosten badei sind enthalten: kontoler
nunchak(diese teil mit dem controlstick(hoofe richtig geschreiben))
sofern es gib keine memory kard, die musst man ja nich dazu kaufen

die spile werden nicht viel teurer werden als die dds cubes
cool ich wusste gar nicht das der keine Memory Card brauch
ich habe gesagt *sofern es keine gibt*.. das heisst,
das ist das selbe aber anderes ausgedrück für wenn es eine gibt.
ich habe auch was vergessen: wenn es eine gibt muss man sich die dazukaufen, da sie ja beim cube auch nicht im anfangspaket enthalten war^^
Ich hol mir die Wii die anderen Konsolen
sind finde ich nicht so toll.
Als Sieger der E3 kann man getrost Microsoft und Nintendo sehen! Sony war ein echter Flop!!! Motorstorm wurde gezeigt...erimnnmert ihr euch! Dieses tolle Rennspiel...naja mehr als nen "Matschbrei" ist von der (Gerenderten) Grafik nicht übrig geblieben!! Naja also ich bin wirklich kein Sony Hasser...habe selbst ne PsOne und ne PS2!! Aber was da abgeliefert wurde...erst die Kunden heiss machen und dann...Naja!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.