In AOE3 finde ich keine Formationen (PC: Strategie und Wirtschaft)

In AOE3 finde ich keine Formationen (PC: Strategie und Wirtschaft)

Wie kann ich meine Soldaten in Formationen versetzen? In Trailerers sah man das es welche gibt.
also...
du musst sie alle auswählen (mit der maus..)
und auf nen leeren platz schicken.sie nehmen eine bestimmte pos ein. die nicht auswählbar ist.eine bestimmte formationsaswahl gibt es bei AOE 3 nicht. hab i auch schon gesucht...
Aber wie geht dann die Kastenformation, bei der Artelleriegeschütze in der Mitte sind, und die Fußsoldaten außenrum??
Sollte das nicht per Patch nachgereicht werden mit den Formationen?
Wann wird es den Patch geben? Einen solchen Patch zu machen dauert doch nie und nimmer so lange!
i hab schon ein patch...
also der 1.01a un den deutsch patch
aber sowas könnten die mal machen xD
ja den .102 patch gibts aber a scho seit gestern!
Was hat der Deutschpatch mit dem Thema hier zu tun? Wo gibt es den Patch 1.02? Habe in keiner AOE Seite was davon vom Admin oder sonst von wem gehört und auch sonst nichts gefunden. Wäre nett von euch wenn, ihr mich aufklären würdet.
Den patch kriegst du wenn du auf online gamen gehst halt und dann lädt er dir das update automatisch runter!
MAAAAAAAAAAAN seit ihr dämlich, die Formationen gibts sogar auf der Demo, ihr müsst in den Einstellungen des Teil mit den erweiterten UI-Optionen auf an stellen, dann könnt ihr bei den Einheiten verhalten und Fornmation festlegen.
@DomMac:
Und du bist der schlauste im Universum......is klar
also, erstens halte ich mich net für den schlausten @MU.
2. sorry, ich hätte dies dort oben auch anders sagen können, ich war leider zu dem Zeitpunkt ein bisschen gereizt, normalerweise ist dies nicht meine art, mit anderen Leuten zu reden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.