Wolfsfluch-Blüte (* Morrowind)

Wolfsfluch-Blüte (* Morrowind)

Hier nen Tipp zum Werwolf werden.
Auf der Moesring Gergkette von ost nach west laufen, dann kommen irgentwann son paar Steine obendrauf (die bilden nen halbkreis) in der mitte Steht da so ne Pflanze, Name: Wolfsfluch, davon die Blüte essen und 3 Tage pennen zack seid ihr nen Werwolf.
Hallo Arcanis, das mit dem Werwolf hab ich schon öfter gelesen, spielst du Bloodmoon und soll es da so sein das man ein Werwolf wird ? Habe nämlich gerade auf der Insel angefangen. Danke für Deine Antwort im voraus.
du wirst ein werwolf wenn du dem hauptquest folgst, mit einem werwolf kämpfst und dich infizierst oder du den entsprechenden chaet in die konsole eingibst.
Im Verlauf des Hauptquest wirst du im Skaaldorf von Werwölfen angegriffen und infiziert, entweder du heilst dich sofort und spielst als Mensch weiter oder du wartest drei Tage und spielst als Werwolf den Hauptquest weiter, ist beides Möglich. Sind jewils die selben Quest, nur mit dem Unterschied als Wolf kämpst du gegen die Menschen und andersrum!
Denk nur dran, bist du ein Wolf greift dich jeder an auch ein eventueller Begleiter.
Ähem ich muss was richtig stellen.Die blüte heilt den Fluch.Des war so, ich hab die Blume gegessen, HQ weitergespielt und war grade vorm "Skaal-Dorf Angriff" hab mich infiziert und als Werwolf gespielt(Werwolfaufgaben werden dir durch Träume mitgeteilt).
Ach so @sandrima: Hab ne X-BOX undmir zusätzlich zum Orriginalgame die Games of the Year Edition nachgekauft. Ich hab da noch wat über Thirsk da kann man Häuptling werden.
VorraussetzungMainquest(HQ) bis zum Feuerring übern See kommt Spielen und dann ins Methaus Latschen.

P.S: Vor Hrotmunts Hügelgrab abspeichern, wenns ihrden Windschiff Quest noch nicht gemacht habt.
Morrowind mit all seinen Zusätzen, ist als Spiel schon obergenial. Aber so gut ein Spiel auch ist, die Foren gehören immer dazu um all die Spieler "wehwehchens" zu verarzten. Respekt all denen die viel wissen und viel helfen. Da ich das Skaaldorf nicht kenne, wollte ich nur noch mal fragen ob das zu Bloodmoon gehört, denn dann weiss ich das ich auf mein "Mensch" sein achten muss.
ja es gehört zu bloodmoon.
ich hab die frage wie heisst die pflanze um sich von lykantrophobie zu heilen un gibts ne andre möglichkeit?
die pflanze heißt wolfsfluch. und wenn du nicht über den normalen weg gehen willst musst du wohl cheaten. mir ist jedenfalls kein dritter weg bekannt.

cheat:
player-> additem "sc_lycanthopycure" 1

dann musst du nur noch die "rolle der rückverwandlung" in deinem inventar auswählen^^
Cheaten?...BUUUUUUUUUH!!!!!!!!!!!
So hier die drei Möglichkeiten um WERwlof zuu werden:
1.Durchspielen
2.Den Ring hercheaten und
3.Werwlofdasein ercheaten.

Möglichkeiten der Heilung:
1. Die Blüte
2.Zauber für einfache Krankheit heilen
3.Trank um die Krankheit zu heilen.

Tschüss und immer schön AGGRO bleiben*lol*
@ Arcanis der Allgewalltige
einfache krankheit heilen funktioniert nicht bei Lycanthropie und vampirismus
Doch in den ersten 2 Tagen schon, weils ab der 3. Nacht halt keine Krankheit mehr ist.
Ach ja, wass müsste man auf der X-BOX Eingeben um sich von Lycantrophie zu heilen, will meinen neuen Char nich schon wider neumachen müssen.
keine ahnung. kann man denn mit der morrowind xbox edition überhaupt cheaten.
p.s. klar ist es danach noch ne krankheit. es geht doch um die heilung nach dem verstreichen der 3-tages frist.
1. ja man kann cheaten, ich mach das aber nicht,habs einmal gemacht,bei den 5 Händen in der Hochkapelle vonder Irren "Göttin".
Ehm... zur heilung, wenn du genau wie die meisten auf natürlichem Wege den HQ spielst, dann rennst du ja aus purem Spass an der Freude zu Karsti (ich denk jetzt an Werwolf Überfall auf Skaal) und da wirds einem ja dann erklärt.
Ich meine nach den 3 Tagen natürlich.
man muss am hafen der Eisfalter -fetung so einen Brief am Boden lesen, dann zum altar von thrond gehen und immer schoen machen was der rabe, b.z.w. die hexe will. am ende biste wieder mensch. allerdings muss das entweder vor der zwieten nacht als werwolf, oder nach dem HQ passieren.
ich werd mit der blüte zum vampir und meiner kriet alptreume!kennt jemand den cheat zur rückverwandelung?
Es gibt keinen Heilungscheat. Aber, wie man als guter Spieler wissen wollten, findet man in Bal Ur eine Heilungsmöglichkeit.
was den? verzweifelt:heeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp!
Einen Quest von Molag Bal, in welchem man seine Tochter und ihren Liebhaber töten muss. ALs Belohnung winkt einem das sterbliche Leben.
...und wo sind die? ich hab schon mal nen quest von dem gemacht da musste ich so einen bullen mit einer gabel töten
wo fide ich den Altar von Thrond ? bitte helft mir
auf solstheim! ich glaube in der mitte von der kartenzeicnung von solstheim!
@vardan dren
Mach doch einfach den Quest, da wird alles erklärt was du wissen musst.
(Sie sind in den Dubdilla-Höhlen)
von wehm bekommnt man die haupt quest in solstheim will eben zu einen werwolf werden
Spiele einfach den Hauptquest, dann passiert das schon irgendwann.(Wo der genau beginnt wurde schon erklärt. Suchfunktion.)
Alternativ kannst du auch in Solstheim nach einem Werwolf suchen...davon würde ich mir aber nciht allzu viel versprechen.
weis habs schon probirt einen zu finden aber keinen gefunden^^ aber ehhm was ist die haupt quest bekommnt man die in Solstheim??
die haubt quest begint in seendysneen oder in solstheim
a ok aber ich meine von wehm bekom ich die haubt quest
Vom Chef der Eisfalter-Festung...Carius oder so etwas.
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.