Hi. Im Thread: Latein Islandfan22 25 26.11.05 - 18:50 gibts ein paar "tolle" Links auf Seiten, wo Lehrbuchübersetzungen (Latein) gibt. Ich muss mich mit "Lumina" rumschlagen, und da klingt so ein Angebot ganz verlockend (wir müssen die Texte immer zu Hause übersetzen). Jetzt meine Frage: Soll ich weiterhin ehrlich meine HA machen, oder einfach abschreiben?? (Ich bin eher ein Mensch, dem die Schule , und damit seine Zukunft nicht egal ist ; dennoch ödet das einen doch siemlich an) mfG alex
Latein ist vollkommen nutzlos, glaub mir. Ich bin jetzt in der 10, hab immer drauf geschissen, und bin ganz gut damit gefahren. Solange du nicht extrem faul bist dürfte es keine 5 werden. Für die Arbeiten habe ich immer einen tag früher was auswendig gelernt, und bin damit immer gut gefahren...
so für Übersetzungen geht mal auf meine Site:
www.lateinuebersetzungen.de.md
www.lateinuebersetzungen.de.md
thx. Bin jetzt in der 8. (d.h. 2.lernjahr) und find latein "nich wirklich pralle" . Aber bei uns am Gymmi müssen wir latein bis zum ende durchmachen, und wenn ich da nur ne 5 oda so hab würde das doch den durschnitt a bissl runterzeihen beim abi!?! @Master2205 ist seit gestern meinem ganzen kurs bekannt; schade nur das nichts für LUMINA dabei ist, trotzdem gibts da supi übungen.thx
Ey weiß jemand ob die Lehrer Klassenarbeiten selber machen oda ob die son buch oda so haben??Weil könnte mir dann jemand n Link geben wo ich sone Klassenarbeit sehn kann? Ich schreib ne arbeit wo ich ausm text -> übersetzen,PPP,Abl.abs finite Verbformen (was das) finden muss.. Kann mir jemand n Tip dafür gebeN??
P.S. I HATE LATEIN!!!!!!!!!!
Noch n P.S hab felix buch
P.S. I HATE LATEIN!!!!!!!!!!
Noch n P.S hab felix buch
Unsre Lehrerin schreibt die Arbeiten immer selber.
@Master2205: Die übersetzung von Lumina gibts hier:http://hometown.aol.de/_ht_a/raffiausgoslar/555.htm die passt bei mir. (lektion 1-42)
@Master2205: Die übersetzung von Lumina gibts hier:http://hometown.aol.de/_ht_a/raffiausgoslar/555.htm die passt bei mir. (lektion 1-42)
Hey Master2205 haste auch die Übersetzungen zu den E Stücken und die Lösungen zu den Aufgaben???
Thx schon ma.
Thx schon ma.
mmhh latein is do ma end easy leutz ich hab in allen gesamten 4 lehrjahren ne 1 also fallsa hilfe braucht ^^
meine lateinlehrerin (sitzt gerade hinter mir)
meinst: man muss das ehrlich machen, sonst lernt man es nie!
da haste die antwort ;)
meinst: man muss das ehrlich machen, sonst lernt man es nie!
da haste die antwort ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.