Ahh, da sind ja wieder die Krüppel und Schwul spieler, hallo meine Lieben, könnt ihr mir vielleicht sagen wie alt ihr seid?
Auf jeden sage ich nur eins:
Ihr solltet gescheite Spiele spielen,
z.B Devil May Cry oder Shadow Hearts davon habt ihr auch was davon. Kingdom Hearts ist ja nur Verarsche aus Final Fantasy und Walt Disney.
Sorry aber ich musste dass sagen, haut das spiel wegen und kauft euch bessere Spiele, ich meine es nur gut.
Auf jeden sage ich nur eins:
Ihr solltet gescheite Spiele spielen,
z.B Devil May Cry oder Shadow Hearts davon habt ihr auch was davon. Kingdom Hearts ist ja nur Verarsche aus Final Fantasy und Walt Disney.
Sorry aber ich musste dass sagen, haut das spiel wegen und kauft euch bessere Spiele, ich meine es nur gut.
@God: Leih dir das Spiel doch erstmal von jemandem aus, bevor du Vorurteile austeilst wie ein Boxer rechte Haken...
Oder guck www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=152436|hier nach.
Mit freundlichen Grüßen
shiny pikachu
Oder guck www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=152436|hier nach.
Mit freundlichen Grüßen
shiny pikachu
Ich find Kingdom Hearts gut!?
Und hoffe teil 2 wird besser!!! hi!
da kommt nämlich KAPTAIN JACK SPARROW drin vor, aus Fluch der Karibik!!! Yeah, ich liebe diesen Film!
Und hoffe teil 2 wird besser!!! hi!
da kommt nämlich KAPTAIN JACK SPARROW drin vor, aus Fluch der Karibik!!! Yeah, ich liebe diesen Film!
KH ist das geilste spiel das zu zeit auf dem markt ist und " wird noch besser ^^
ich freu mich schon voll auf cloud und aeris,denn in ff 7 hatte ich net viel von den zwei
ich freu mich schon voll auf cloud und aeris,denn in ff 7 hatte ich net viel von den zwei
Ich hab ma FFX-2 ausgelihen und gespielt, habs aber net weit geschafft, musste ich zurückgeben! Versuch es nochmal zu besorgen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.