Revo Spieleankündigungen (Wii)

Revo Spieleankündigungen (Wii)

Hier kommen alle ankündigungen von REvo spielen rein.

ICh fange gleich mal an.

Nibris entwickelt Raid over the River für Revolution & NDS

04.12.05 - Nibris arbeitet an dem Shooter Raid over the River, der für Revolution und Nintendo DS erscheinen soll. Umsetzungen für Xbox 360 oder PlayStation3 sind laut GoNintendo.com nicht geplant.

Derzeit sucht Nibris einen Publisher für das Projekt. Die unten stehenden Bilder stammen noch von einer PC-Version.
CLICK PICTURE (Raid over the River)

l
da ist kein link........
http://www.gfdata.de/archiv11-2005-gamefront/raid.jpg

Hier hast dus: Sieht bescheuert aus......
?

Erstmal, gibt es keine Screens, wie soll es bescheuert aussehen? (der eine ist für den DS, der für den REVo wir dmit Sicherheit anders sein -.-)

Zum zweiten, der link ist auf Gamefront, guckt da -.-

l
Doch es gibt Screens von der PC Version.Der Revo dürfte etwa in die Richtung gehen.(Vielleicht) besser.
Stimmt, ist nen PC screen, hab ich jez auch gesehen, aber sowas bekommt der DS fast hin, wenn nciht ZU viele Objekte da sind.

Der REVO wird das imo sicherlich besser hinbekommen, das schafft der cube schließlich auch Locker.

l
@ I: Du kopierst die nachricht hier herein und sagst wir sollen auf Gamefront gucken??? Das ergiebt zwar gar keinen Sinn aber, naja...
Ja, wie du auch erkannt hast sind es PC Screens. Ich meinte aber das das Spiel bescheuert aussieht.
@Farfan:Es gibt manche Leute die sind zu Faul zum rauf klicken.Denen musst Du es direkt an die Nase reiben wie thepro vom XBox360 Forum.Insofern lass I doch die Sachen kopieren.

@I:Yoohh...ich glaub auch das der Revo das besser hin kriegt.
Nu komm, so schlecht sieht das doch net aus, ich meine, für nen Strategiespiel?

l
@I:Wenn meinste den jetzt?
farfan.

Ich finde, für aufbau strat ist das doch sehr net, oder´?

l
Jo es geht.
Ich find das cool, aber es ist auch logisch den auf dem revo werden ego-shooter die Hauptatraktion sein.
Glaub ich auch....
Schade nur das Rare zu MS übergangen ist,die jabn für xBox360 die besten startttel gemacht(Kameo und Perfect Dark Zero)und damals aufm N64 haddn die auch voll die guten Spiele gemacht
Vielleicht kommt Rare ja zu Nintendo zurück, wenn der Revolution endlich erhältlich ist! Dann ist die XBox360 sowieso die uninteressanteste Konsole überhaupt, wenn der Revolution und die PS3 kommen. Rare hat dann wegen zu starker Konkurrenzkonsolen wieder nix zu tun! :-)
Unmöglich, M$ hat rare gekauft, die können net einfahc zurück.

l
Metroid Prime 3 habt ihr vergessen.:)
@ l nennt mich l
Ich denke, die sind nur gemietet, Microsoft wollte Rare für die Videospielproduktion doch nur mehr Geld zahlen, oder? Oder haben die die Entwicklerfirma sozusagen geschluckt, also, dass die jetzt sozusagen Teil von Microsoft sind?
JA, sie haben die gekauft, für ganzschön viel kohle, M$ kauft die doch net um die dann für andere entwickeln zu lassen.

l
So, mal wieder ne Neuankündigung! Bin mal gespant was das ist!!

Grasshopper beginnt mit Arbeit an Revolution-Spiel

23.01.06 - Kouichi Suda von Grasshopper (Killer 7) hat mittlerweile mit der Arbeit an einem Revolution-Spiel begonnen. Das meldet die Famitsu.

Der Präsident von Grasshopper hatte bereits Ende Oktober 2005 in der Nintendo Dream und Famitsu bestätigt, Spiele für Revolution entwickeln zu wollen. Um was es sich handelt, ist unklar.
Neue Spiele von Ubisoft bekannt?

15.06.06 - Amerikanische Händler haben neue Spiele von Ubisoft in ihren Preislisten veröffentlicht, die allerdings noch nicht offiziell von Ubisoft angekündigt oder bestätigt wurden:

- 16.11.06: Blazing Angels (bereits für Xbox 360 erhältlich)
- 26.10.06: GT (Rennspiel aus der Asphalt: Urban GT-Serie)
- 16.11.06: Monster Trucks (Rennspiel)
- 16.11.06: Prince of Persia
- 16.11.06: Far Cry
CLICK (GoNintendo: '*RUMOR* Ubisoft shows more love *UPDATE*')

15.06.06 - Hier sind zwei Bilder zum Shooter Call of Duty 3 von Treyarch.
CLICK PICTURE (Call of Duty 3

Quelle: Gamefront.de , da sind auch die Bilder nachzuschauen :)

Interessant, PoP kommt scheinbar sehr früh ^^

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.