Ey sagt einfach was fürnen cheat ihr braucht und schon hab ihr ihn von mir aber die gehen nur bei smackdown!vsRaw2006 also fragt loss
Wenn ich die haben will muss ich doch blos auf der Startseite "smackdown! vs. Raw 2006" eingeben!!!!!!
Oder???????????????????????????????????????
Oder???????????????????????????????????????
der hat auch keine der wurde grade von mogelpower raus geworfen weil der in allen forums stresst macht!!!
Ja mann des is voll der Kacknoob
Zaubertinte: [Sorry Mogelpower aber besser konnt ichs net um schreiben]
Zaubertinte: [Sorry Mogelpower aber besser konnt ichs net um schreiben]
http://www.mogelpower.com/index.php?text=WWE+SmackDown+vs.+Raw+2006&type=cheats&language=all&system=actual|Mogelpower.com-Suche
Das sieht mir nach einem nützlichen Link aus (wenn man englisch kann). Aber ich zock das Spiel nicht, weiß also nicht, ob die Cheats funktionieren.
@SmackdownvsRaw
Brauchst du das für dein Ego, dass wir dich um die Cheats anbetteln? Wenn du Cheats hast, dann kopier sie hier einfach rein, dann werden sie in die Mogelpowersammlung aufgenommen. Wenn du dich nur aufspielen willst, halt einfach die Klappe...
Das sieht mir nach einem nützlichen Link aus (wenn man englisch kann). Aber ich zock das Spiel nicht, weiß also nicht, ob die Cheats funktionieren.
@SmackdownvsRaw
Brauchst du das für dein Ego, dass wir dich um die Cheats anbetteln? Wenn du Cheats hast, dann kopier sie hier einfach rein, dann werden sie in die Mogelpowersammlung aufgenommen. Wenn du dich nur aufspielen willst, halt einfach die Klappe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.