will meinen Drucker Lexmark5150 installieren, aber es geht nicht! hab die CD reingetan und alles versucht.
muss man da irgendein zusätzlichen treiber installieren??
woran könnte es liegen?
muss man da irgendein zusätzlichen treiber installieren??
woran könnte es liegen?
Das "Programmieren"-Forum ist ganz sicher der falsche Ort für diese Frage.
Zu deiner Frage: Ja, man muss den Treiber auch installieren. Die CD irgendwo rein zu tun reicht nicht.
Zu deiner Frage: Ja, man muss den Treiber auch installieren. Die CD irgendwo rein zu tun reicht nicht.
Soweit ich mich erinnern kann, installiert das Lexmark-Setup eine ganze Menge zusätzlichen Unsinn, der aber leider benötigt wird. Das Ganze funktioniert nicht wie ein 'normaler' Druckertreiber, sondern als Service mit einer Menge Brimborium.
Du mußt auf der Lexmark-CD das komplette Setup durchführen - über Einstellungen->Drucker wie bei den meisten gängigen Geräten geht da gar nichts.
PS:
Ich habe meinen Lexmark verschrottet, aus rein ökonomischen und optischen Gründen. Tinte zu teuer, Patronen trocknen ständig aus (auch schon mal nach 3-4 Tagen 'Druck-Pause' muß man Hand anlegen, um den Drucker wieder 'flüssig' zu machen) und das Druckbild ist einfach nur besch...
Du mußt auf der Lexmark-CD das komplette Setup durchführen - über Einstellungen->Drucker wie bei den meisten gängigen Geräten geht da gar nichts.
PS:
Ich habe meinen Lexmark verschrottet, aus rein ökonomischen und optischen Gründen. Tinte zu teuer, Patronen trocknen ständig aus (auch schon mal nach 3-4 Tagen 'Druck-Pause' muß man Hand anlegen, um den Drucker wieder 'flüssig' zu machen) und das Druckbild ist einfach nur besch...
Hatte auch einen Lexmark und extreme Probleme damit - konnte nur drucken, wenn ich ihn neugestartet hatte und auch dann ging's nicht immer. Jetzt habe ich einen HP PSC 2350 und bin vollkommen zufrieden damit (ausser die 800 (!!!) MB Software (Bildbearbeitung usw., will ich aber eigentlich gar nicht) mitinstalliert werden).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.