Dynasty Warriors (Xbox)

Dynasty Warriors (Xbox)

Haaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo!!! Ich habe mir letztens Dynasty Warriors 3 geholt und fiende dieses spiel sau geil! endlich mal ein kleiner einblick in die chinesische geschichte!!! naja aber das ist auch sau schwer. und ich habe im net mal nach cheats gesucht und wurde auch fündig. das waren dan so tastenkombinatonen aber irgendwie funzen die nicht. naja.....und das find ich irgendwie kacke weil ich die unzäligen generäle nicht alle im frei modus freispielen will. also wen einer von euch weiss wie das geht damits auch funzt wär net wen der mir das sagt

und sonst dachte ich mal das sonen cooles spiel auch mal nen forum verdint hat! könnt ja mal sagen welche eure lieblings charas sind oder welche kampange ihr am coolsten fiendet. kp....macht was ihr wollt

PS: aber vergesst meine fragen bitte nicht

Thx im vorraus @ alle die hier schreiben
Ich hab auch das Spiel und finde es auch krass. Du musst die Cheats im Hauptmenü eingeben. Ganz schnell. Und zur Bestätigung kommt ein Kampfschrei. Mir fehlen noch 2-3 Generäle. Ich find der Beste ist Dian Wei.
ohhh dynastie warriors :-)

jaa das spiel ist echt geil...der 5 ist echt krass von der grafik aber auch echt schwer...der dritte, ist eigentlich kein problem habe alle charakter Lu Bu zhang he und Lu meng sind so meine favor.

Ps. fals ein charakter zu wenig leben angriff ... hat im frei modus kann man gut und schnell trainiren!


muharhar mein rekord war bei 1600 kills wer bietet mehr?^^
Lu Bu zu kriegen ist voll schwer!!! Kann mir jemand da helfen? Ich hab alle in dem Level gekillt, aber es kamen nie 1000 raus, sondern 800
Hm, ich besitze DW 4 und 5, Generäle freispielen ist kein Ding und auch der Schwierigkeitsgrad hält sich immer in Grenzen... zu meinen persönlichen Lieblingscharakteren gehören Ling Tong (er hat Style und ist überpowert), Lu Bu (gehört in JEDEM Teil zu den mächtigsten Chars... er ist halt Lu Bu) und Qiao Xiao (ich weiss, sie hat nich echt was drauf, aber sie ist sowas von niedlich^^)... Zuo Ci aus DW5 is ebenfalls arg überpowert... naja, zurück zum Kernthema:

Gegner umlegen: Kein Ding, einfach für den Char effektive Maßnahmen raussuchen und sobald wie möglich spezielle Items finden... Way of Musou rockt zum Beispiel ziemlich.^^ Also, Tipps für 4 und 5 könnte ich auf Bedarf rausrotzen.

@Turtle: Wenn du ne bestimmte Anzahl Gegner schlachten musst, lass ihnen ihre Hauptmänner... die sorgen eigentlich immer für "Nachschub", solange sie denn noch leben sollten. 2k Kills mit Lu Bu auf seiner Hausmap in DW5 sind mein aktueller Rekord, SG Schwer und als einziger Überlebender... hatte gelesen, dass es dann die vierte Waffe gibt -.- Betrug. xD
Danke. Mein Dian Wei hat die 4 Waffe und hat Leben, Mosou, Angriff und Verteidigung ganz voll. Ich hab die besten Items, die es gibt, aber trotzdem ist es mir noch nicht gelungen Lu Bu zu kriegen. Ihn zu besiegen ist kein Thema...3 Schläge...aber kriegen. Naja, ich werds nochmal versuchen.;-)
Ich hab's geschafft. Endlich, nach all den Monaten hab ich es endlich geschafft Lu Bu zu kriegen. Vielen Dank an Belle.
YUHUUUUUUUU! endlich hat hier jemand geschrieben. Ich habe mich entschlossen das spiel ohne cheats zu machen! Also meine unangefochtene nummer 1 ist Zang-He! Aber ich finde Zhao Yun auch ganz geil. Also lu-bu zu bekommen ist echt schwer, ich hatte beim letzten mal 951gegener! und dan war nur noch dongzhou da. naja
Zhang He ist doch vo9ll die Lusche. Der ist wie ne Tunte. Sorry, dass ich das schreibe, aber ist doch so.
naja.....nen bisschen schon aber der hat sau geile attacken und is finde ich trotzdem ganz cool. Aber eigentkich hast du Recht. :-)

Wisst ihr wie man die 4.Waffen bekommt? ich habe keinen plan.
aso

wie is den so der 5. teil. ich weis nicht so recht ob ich mir den holen soll weil die ja eigentlich alle ziemlich gleich sind oder ist der so viel besser. wen ja dan sagt mal bitte was da so viel besser wäre
wer den dritten Teil liebt der muss den fuenften Teil umbedingt haben.Die staerkeren waffen sind leichter zu bekommen.Man muss schon auf die befehle hoeren und nicht wild durch die Gegend rennen wie im dritten Teil sonst ist schnell der Oberbefehlshaber tot oder das Missionsziel nicht ereicht.Eigentlich eine mischung aus Teil 3 und4
aha. und was genau ist jetzt so anders an 5? Also es gibt mehr leute, waffen und missionen. Aber könnte man sagen das der spielspass sehr viel größer ist?
Oder kennt einer von euch "samurai warriors"? das is ungefähr das gleiche nur in japan. hatte mal überlegt ob ich mir das stat dw5 hole.
Aber ich glaube ich bleibe bei dw.
ich wollte mal wissen was für ein unterschied zwischen Dynasty Warriors 4 zu Dynysty Warriors 5 gibt????

wollte es mir vielleicht holen,aber ich weiß nciht ob ich mir DW5 oder Prince of Persia The two throns holen soll.

mfg,lotter02
Ehrliche Antwort? DW5 ist nett, aber wenn T2T nur halb so goil is wie aufm PC würde ich dem Prinzen definitiv den Vorzug geben, weil auch wenn 48 Generäle nach viel klingt, die Vielfalt hat das Spiel nicht.

Bei Fünf gibts nur leichte Unterschiede, insgesamt hat es mir aber mehr Spaß gemacht als DW4 und mich auch länger gefesselt. Von Samurai Warriors habe ich schon gehört, von der Benutzeroberfläche ingame sieht es haargenau aus wie ein Teil der DW-Reihe, ist auch vom selben Publisher, Koei.

@Lotter: Warte, bis du DW5 für billich kriegst oder hol dir DW4 billig... aber Vollpreis lohnt sich dafür nicht so sehr wie für T2T, meine ehrliche Meinung.
alos empfehtlst du mir prince of persia the 2 throns???

lohnt sich das agme den auch???

da die anderern teile immer so kurz waren
also ihc habe mir jetzt pop3 geholt und finde es total hamma.

ich komm bloß nicht mehr wieter.also ich bin bei solchen endgegnern.das sind 2 monster und ich weiß nciht wie man die besiegen soll.

Man mir da jemand weiterhelfen
So servus mal an alle ich hab DW3 schon ewig aber ich bekomm Lu Bu ned im Mouso modus. Ich hab auf allen stufen (leicht, Mittel, Schwer) 1000kills bei der Schlacht "Hu Lao Tor" gemacht und hab ihn aber nur im Freien mosus. Kann man den eigentlich im Mouso bekommen??
also wie gut ist den DW5 im gegen satz zu den vorgängern??
gehe auf die seite "dw-fansites.hu.de"dort findest du alles
DW5 ist auf jeden Fall eine lohnenswerte Anschaffung für die Leute, die noch keinen DW-Teil gespielt haben ODER von DW nicht genug bekommen... wem es auf Dauer zuuu eintönig geworden ist, dem sei von dem Spiel abzuraten, denn vom Grundaufbau ist das System so ziemlich dasselbe.

Zu deiner PoP-Frage, auf die ich der Einfachheit halber noch einmal hier eingehen möchte bis dazu ein Thread eröffnet wird: Für gewöhnlich sind die wirklichen Endgegner des Spiels sowieso nur mit Speedkills zu machen... wie du bei deinem Endgegner an die SKs rankommst kann ich dir nur sagen wenn ich weiss, wen du genau meinst, bzw. an welcher Stelle des Spiels...

@MJ: Wenn du einen Char freigespielt hast und er im freien Modus verfügbar ist sollte er, insofern er eine Kampagne hat auch im Musou-Modus verfügbar sein... ist das nicht der Fall hat er glaube ich keine Kampagne.
Allerdings sage ich das ohne Gewähr.. ich besitze nur DW 4 und 5, mit Teil 3 kenne ich mich nicht genau aus.

Eure Belle
naja aber eine Frage wurde immer noch net beantwortet und zwar wie bekommt man die 4. Waffe von Zang He in dynasty Warrior 3 - Xtrem Legends??? ich hoff ich bekomm ne antwort ich hab den schon austraniert und hab aber nur 3 Waffen =( ich hab auch im internet gesucht aber ich hab bloß gefunden wie man die 5. Waffe bekommt und nun versuch ich immernoch die 4. waffe von zang he zu bekommen (und des versuch ich schon seit 3 monaten -.-) naja ich hoff mir kann jemand helfen ;) c ya
PS: ich hab des Game auf PS2 ;)

MFG (ka wie ichmich nennen soll)lol nennt mich einfach Zang He löl
Ne frage an den Belle.
Wie kriege ich alle gegenstände bei dw5 mir fehlen noch ein paar kennst du mir weiter helfen vielei?

Versuche schon seit langem alle gegenstände zu holen klappt einfach net so die spezial gegenstände fehlen mir.

wäre net wenn dich meldest!!!!!
guck doch bei www.cheats.de oder www.cheatz.de
Lotter02 hat da schou recht... ich überlege gerade, www.cheatcc.com habe ich nen recht kompletten Walktrough gefunden, wenn du jetzt die Sondergegenstände meinst. =) Ansonsten ist es zu empfehlen die dir gegebenen Aufträge zu erfüllen und alle feindlichen Offiziere umzulegen.

Zang He, ich wüsste es jetzt spontan nicht... aber ich schaue gerne mal nach, sobald ich was gefunden habe melde ich mich hier. Die Belle freut sich schou aufs Helfen. ;)

Auf bald.
ich finde gan ning ist echt ein hammer spieler er übertrift alle anderen!!!!!!!!



ein gruß an alle
Der Typ aus unsrer DW-Runde, der ihn gespielt hat meinte, sein Musou is fürn Arsch.^^ Kann ich nich beurteilen, gehört nicht zu meinen Faves, aber jeder Char hat halt seine persönlichen Vorzüge. Wie läufts sonst bei den andren DW-Zockern hier?

Belle
gut aber trotzdem ich brauche die 4. Waffe von Zang He in DW3 Xtrem legends und ich weiss net wie man die bekommt =( sagt mir des bitte jemand???
Xtreme Legends is doch nur für PS2... trotzdem hier, was ich auf www.cheatcc.com gefunden habe:

Zhang He – Pheonix Talon
Stats
Attack +43
Hits: 6
HP Max +73
Bow Defense +58
Reach +25
Musou Charge +30
Equip Survival Guide
Stage: Jie Ting XTREME VERSION, Yuan Shao side
Method: Defeat Xu Zhu, Xiahou Yuan, Zhang Liao, Cao Zhen, Dian Wei, and Xu Huang in that
order.


Ergo: Jie Ting X-treme Version auf Yuan Shaos Seite und dann die Leute in Reihenfolge besiegen.
danke!!!!! =)=)=) ich komm weiter juhuuuuuu *freu*
ach ja ähm... kann es sein das es in xtrem legends nur fuer ein paar charaktere die waffen zu holen sind und für die anderen Charaktere das orginal braucht???? so hab ich des aufgefasst wo ich des gelesen hab weil ich nur DW3 XL hab ;)
Gute Frage, bin ich überfordert... allerdings gab es Zhang Hes Waffe in der Auflistung zu DW3 normal nicht...
Dynastie Warriors ,egal welcher Teil, ist technisch eigentlich ziemlich schwach, aber es macht halt Spaß sich dort durchzumetzeln ( besonders zu zweit). Wäre allerdings wirklich sehr schön, wenn die Entwickler endlich mal richtig Hand an legen würden. Jeder Teil, der rauskommt sieht gleich aus und es verändert sich fast garnichts. Sowas wie Farbe kennen die Entwickler erst gar nicht. Immer nur alles so Trist und Grau.Und die Weitsicht erst...
Trotzalledem ist es immernoch ein geiles Metzelspiel.
Wie kriegt man Sun Quan?
Kommt jetz auf den Teil an... in welchem möchtest du ihn denn?
ich hab och ne Frage und zwar...

ich versuch schon die ganze Zeit die 4. waffe von Zang He zu bekommen aber des Problem is:

ich schaffs net alleine obwohl er austraniert ist und noch eine sehr gute Waffe hat und wenn ich mit meiner Schwester zu zweit spiel dann verlieren wir trotzdem und sie is zu Rong und die is auch austraniert =( habt ihr irgendwelche tipps wie ich des schaffen könnte und evtl. auch ohne meine Schwester???
>
>>>Written by ZANG HE<<<
4. Waffe Zhang He
Schlacht: Jie Ting
Armee: Wei
Bdingung: besiege Gao Xiong und den Kontrollpunkt in seiner Nähe, besiege dann Wang Ping und den Kontrollpunkt in seiner Nähe um Ma Su zu isolieren. Wenn Ma Su flüchtet musst du ihn besiegen.

Musst du auf schwierig oder chaos machen. Wichtig ist, dass du gleich von anfang an zu den Personen oder Kontrollpunkten gehst, die du besiegen sollst. Achte bloß nicht auf Fußvolk. Wäre sehr gut wenn du ein schnelles Pferd (z.b. Feuersturm) hättest.
jo aber des problem is das ich schon immer zu den gegnern geh und die kill aber immer wenn ich dann die 4. waffe eingesammelt hab sterb ich bzw. ich muss dann noch sima yi besiegen und da sind voll viele armbrust und bogentypen und noch 3 tore und dann bin ich im arsch und ich will doch nur sima yi töten und dann hätte ich die 4. waffe ich brauch nen tipp wie ich sima yi am leichtesten besiegen kann

PS: ich hab dynasty warroirs 3 - Xtrem legends und da muss ich des machen:
Level: Jie Ting, XTREME VERSION, Yuan Shao seite
Lösung: Besiege Xu Zhu, Xiahou Yuan, Zhang Liao, Cao Zhen, Dian Wei, und Xu Huang in dieser Reihenfolge
achso. Versuch doch mal Sima Yi von den ganzen anderen Trouble woanders hinzulocken, wo du ihn dann ganz für dich alleine hast.
des is unmöglich sobalt ich versuch weiter weg zu gehen dann geht der wieder zu seinem platz zurück und wenn ich versuch mit pfeil und bogen anzugreifen greifen mich die anderen an aber es muss einen weg geben in 30 minuten alle generäle und sima Yi zu töten ich hab ja schon meinen leibwachen nach diesem Plan traniert:

Exp. upgrade
1000 1 Punkt Verteidigung
2000 1 Punkt Verteidigung
4000 1 Punkt Verteidigung
6000 1 Punkt Rang
8000 1 Punkt Verteidigung
10000 1 Punkt Rang
13000 1 Punkt Verteidigung
16000 1 Punkt Rang
19000 1 Punkt Verteidigung
23000 1 Punkt Verteidigung
25000 +2 Leibwachen
27000 1 Punkt Verteidigung
30000 +Kämpfer Tietel
31000 1 Punkt Verteidigung
35000 1 Punkt Verteidigung
39000 1 Punkt Verteidigung
44000 1 Punkt Angriff
49000 1 Punkt Leben/Musou
50000 +2 Leibwachen
54000 1 Punkt Angriff
59000 1 Punkt Leben/Musou
60000 +Krieger Tietel
64000 1 Punkt Angriff
69000 1 Punkt Leben/Musou
75000 +2 Leibwachen
75000 1 Punkt Angriff
81000 1 Punkt Leben/Musou
87000 1 Punkt Angriff
90000 +Eliete Titel
93000 1 Punkt Leben/Musou
99999 1 Punkt Angriff

aber des bringt auch nix die sterben mir auch so weg =( ich hab keine chance die 4. waffe zu bekommen und gerade von meinem lieblingsspieler aber wenn du noch weitere vorschläge hast dann probier ich die gerne aus einer muss ja klappen!!!! =)
ne tut mir leid, muss erstmal passen. Wünsch dir trotzdem viel Glück. Meld mich, wenn mir was eingefallen ist wieder.
ok =)
versuche dich nur mit Musou durch die Gegnerhorden zu kämpfen. Wenn du keins mehr hast, rennst du kurz an einen Ort, wo kein Gegner ist und lädts dich wieder auf, dann gehst du wieder hin...
hm...... sicher das da die zeit dafuer ausreich hab nur max. 8 mins um Sima Yi zu töten
weiß nich, hab nur Dynastie Warriors 5. Aber probieren geht über studieren :-)
Also ich habe mir letztes Mal Dynasty Warriors 3 gebuyt...
...
...
GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!,
Mein Freund erzählte mir, das er es früher immer gezockt habe und das es total süchtig macht.
Also kaufte ich es mir!
Ähm ich weis nich aber...
Zhuge Liang ist mit am Betsen!


Also ich hau denn mal rein, zock weiter DW 3 und sage "Offizier...besiegt!"
Ich erinner mich noch an den Stress, Zhang Hes vierte bei DW4 zu kriegen... da wars verdammt knapp. Was du noch machen könntest... ausloten, wo HP-Ups in der Nähe von Sima Yi liegen und jedesmal, wenn du zu tief rutschst True Musou kicken und danach direkt HP-sammeln rennen, dann wieder hin... wenn das Risk zu groß is, verfolgt zu werden soll deine Sis schonmal anfangen, unten bei Sima zu arbeiten und eventuell z. B. schonmal Tore und Sub-Offiziere beseitigen... besseren Tip kann ich grad auch net geben außer ansonsten probieren, probieren, probieren...
geilo danke belle es klappt meine sis hat die unten gekillt ausser sima yi und ich hab in der zeit die offiziere gekillt und sie is dann weggerannt weil sie kaum noch leben hatte und ich hab sima Yi dann eikalt gekillt danke danke danke und auch ein riesen großes danke an cloud!!!!!!!!!

written by zang he<<<
sry für den doppel post aber mein freund hat auch dw3 xl und der kommt auch da net weiter wo ich wah der hat schlechte items und er weiss net wie man gute bekommt und um ehrlich zu sein ich auch net und des von dir belle klappt da dann auch nicht mehr zu schlechte items halt (objekte) Cloud fällt dir wieder was ein *löl* ich bedank mich trotzdem für alles was ihr gemacht habt fürmich thx thx thx =)=)=)
keine Ursache. Das mit den Items von deinem Freund ist natürlich ziemlich blöd. Was für Items hast du denn und wie gut sind sie und wie hast du sie bekommen? Ist eigentlich immer zufall, was für Items du bekommst und wie gut sie sind. Wenn du auf schweren Schwierigkeitsgraden spielst, sind die Gegenstände natürlich besser.
ich spiel auf schwierig und da bekomm ich bessere items aber mein freund schafft den ent auf schwierig *löl*
sorry, dass ich das jetzt frage aber was heißt ent?
hallo ihr besucht uns doch mal auf derf seite www.dw-fansite.de.vu !! da findet ihr alles über die dw games...! und vieles mehr
Items.... hm... dann sollte dein Freund seinen Char erstma auf Easy leveln, eine vernünftige Map suchen und die dann auf Schwer oder Chaos spielen... am besten sowieso zu zweit, einer von beiden sollte Lu Bu nehmen (der Typ rockt einfach irgendwie am meisten), wenn ihr habt ne Wind Scroll (kein Plan obs die bei DW 3 XL gibt oder net, wenn ja holen^^) für Lu Bu, damit rult er ne Menge.^^ Map durchforsten, Map beenden und freuen. Wenn er auf dem SG keine guten Gegenstände findet schwerere Map nehmen, wenns einfach net klappt: Chars leveln, so stressig es auch ist.

ent ist ein Vertipper und wird net heissen.^^

Edit: @Daniel: Toll >_> SW 2 gibts nur für X-Box hab ich über deine Site erfahren und jetz bin ich in tiefe Depressionen gestürzt xD SW rult nämlich auch ganz ordentlich. =)
achso, net also. Ja ist wohl dass einzige was er machen kann. Und wenn ihr zu zweit spielt, lass immer dein Freund die Waffen aufnehmen, auch wenn du den General besiegt hast. Sowieso jeden General besiegen, den es auf der Map gibt.
jo nun gut ich habs mit ihm versucht und er is daran kläglich gescheitert der kann des spiel zwar perfekt aber immer wenn ich nen offizier kill und der des nimmt und wir fast durch sind dann stirbt der mir einfach weg lol und dann hab ich auch verloren =(
hmm, das ist natürlich kacke. Da fällt mir jetzt auch nichts mehr ein. Er soll sich einfach im Hintergrund halten und dich das schon machen lassen.
Schade, ich hatte en coolen DW Thread gemacht, der wurde einfach gelöscht!Egal!
Wie kann man im frei modus krieger freispielen und wen findet ihr am Besten?
Ich finde Zhuge Liang cooooooooool!
Und noch wat, wo gibt es viele nimm waffen, weil ich im frei modus nur 1. waffe upgrades für zhuge liang bekomme.

ps: mein neuer nickname is Zhuge Liang!
Wurde doch nich gelöscht, wenn ihr hier reinschreibt, schreibt dann ach bitte in den Thread Dynasty Warriors, eine legende rein!is nämlich
meiner, hab dort zwar meinen alten nickname abber egal oder! Also Bitte schreibt rein!!!!!!!!
Kann man die Schwierigkeit einstellen?
Und wenn, wo?
Im Optionsmenü.
Danke Cloud21 bist mir echt ne geile Hilfe!

ps: schreib bitte so oft du kannst in meinen thread rein( den kennst de ja)

kann man auch bei der xbox version die schweirigkeit einstellen?
Danke für das Kompliment Smiley

Klar, muss man ja (also wenn man die starken Gegenstände haben will).
schreib noch mal ofter mal wieder bei mir rein!
ups fehler beim schreiben (das mit dem mal)

ps: danke für die hilfe
Also ich habs die Tage über versucht mit meinem Freund der kappierts aber net und ich langsam auch net mehr so schwer kann des doch net sein der hält sich zurück wenn wir fast durch sind aber wenn ich dann alleine in des gebiet von Sima Yi geh dann sterb ich und wenn wir zu 2. dahin gehen stirbt er und er alleine is ja klar wer stirbt ich weiß net ich hab nur auf schwer....wie wird des dann auf "sehr schwer"????
--Jede Blume verliert einmal ihre Blüten -
Genau wie die Han ...
Drum merkt euch meinen Namen ,
bevor meine Seele gerät in einen blutigen Wahn ...
Der letzte Tanz begleitet von schwarzen
Schmeterlingen , wird zu meinem Tode führen
und Wei den endgültigen Sieg bringen !-- =)
PS: Sorry ,ich konnt nicht wiederstehen !
Is das aus dem Spiel oder selbst erfunden?
oh, ich dichte das selbst !
Hab schon viele DW Charas in Gedichte
einbeschrieben !
Nenn mir mal einen , vielleicht fällt mir
noch was gutes ein !
ps:Ich zeichne auch ziemlich gern und
schon verdammt lang !
Noch ein PS: Meine Favoriten sind
Zhang He (1) ,Diao Chan (2) ,Cao Pi (3) ,
Xiao Qiao (4) , Zhuo Yu (5) ,Meng Hou (6)
--DW Forever , Muhaha !;0)
Huch ,da is ja noch ein Zhang He im Forum !?
Nur ohne "H" , aber das ist ja auch voll egal !
Möge Wei dich segnen, Bruder !;))
jetzt bin ich etwas verwirrt. Es gibt einmal Zang He , dann Zhang He und zhang he. Who is who?
Schon wieder´n PS:
Kann mir mal einer helfen , ich suche
Wei Yan´s 4. Waffe in DW 5 !
jo, kann ich.
Wei Yan 4. waffe
Chen Chang
Töte alle 4 Kapitäne der Verteidigung
Musst aber auf schwierig spielen, glaub ich.
Danke, Cloud21 !
Hat funktionuckelt !
Der Zhang He und der Zhang "he" bin ich !
Hab nur vergessen gross zu schreiben ! =9
Übrigens hast du verdammt nochmal recht , mit
der Entwicklung von DW !
Da könnte echt mehr kommen ! Ich mein , Teil
5 ,da war ich´n bissel enttäuscht ,da hat mir
4 besser gefallen !Mal sehen was die Zukunft so
bringt !
"Das Tor brach entzwei ,
ein Rotes Ross trat nieder ,
Krieger waren vor ihm allerlei ,
und es bebten ihre Glieder ,

ein Krieger mit starker Seele ,
ungebrochenem Wiederstand ,
keiner gab ihm Befehle ,
den "Himmelsbrenner" in seiner Hand ,

Soldaten schritten rückwarts ,
Allierte aus Wei, Shu und Wu,
bis zum Hals schlu nun ihr Herz ,
als einer rief :ES IST LU BU !
Written by Zhang He
Kein Problem, mach ich doch gerne.
ja, also egal welchen Teil ich gespielt habe, war eigentlich immer gleich alles. Mir kams aber so vor als war DW5 ein minimalerklitzekleiner Fortschritt. Mir gefallen die DW Teile nicht, wo man andere Gebiete erobern und wieder verteidigen muss.

Hast du schon den trailer zu DW5 für Xbox360 gesehen? Sieht eigentlich ganz gut aus!

Schönes Gedicht, echt gut!
Als echter DW Fan ist das Pflicht (glaub ich )!
Ja , hat mir recht gut gefallen !
Aber es sollte mehr Charas geben , so 20-oder
30 mehr ! Hab auch selber schon Zeichenentwürfe
gemacht , zu neuen Charas wie z.b. Qiao Xuan ,dem
Alten von den beiden Qiao-Schwestern oder
Shamocke ,der Gan Ning mit einem Pfeil getötet
haben soll !
Na du bist auf keinen fall ein wahrer DW Fan Smiley
Mehr Charas auf jeden fall, denn immer erlebt man die gleichen Sories von denselben Figuren. Aber mehr Waffen wären auch nicht schlecht, oder ?
Vielleicht hast du Recht...
Mehr Waffen wären in der Tat angebracht !
Immerhin sammelt man seit teil 3 immer
die diesselben !
Verdammt ,würd ja gern mal ein Bild
von einer meiner Zeichnungen hier reinstecken,
nur um Kritik zu ertragen ,aber wie ???
Verdammt ,das is soooo ungerecht !!!=(
ich glaub das geht erst gar nicht.
Verdammt , du hast Recht !
Na egal!
schick sie mir doch per e-mail wenn du kannst.
Final Fantasy Fan ?
Das sind die besten !
Die haben Geschmack ,was Spiele betrifft !
Hab bisher leider nur FF 3 und FF 10-2 gezockt !
Ich weiß ich weiß, eine schwache Leistung !
Resi 4 wollt ich mir eigentlich für die PS kaufen,
leider bin ich momentan Pleite ! Der Teil schockt sich ja echt ,voll genial ,mal sehen wie der 5. wird !
Und der kommt auch noch auf ner neuen Konsole !
(JAMMER) Das kostet allet Geld ,voll mies !:)/
Hmm ....(Denkprozess wird übertragen ,Ladevorgang
läuft .-.-.-.-.-.-.-.-.-. Ladevorgang abgebrochen ,
Kapatzität auf Gehirn überlastet , merken !
Hab bis jetzt auch nur FF7, FF8, FF9, FF10 und FF10-2 gespielt. hab resi3 und Resi4 für PS2.
Bin ungefähr 20.30Uhr wieder da.
NUR? Das ist doch cool !
Zocke grade Kingdom Hearts ,wegen den FF Charas,
gar nicht mal so übel ,wenn auch etwas älter !
Na ja,zock ja auch immer noch Zelda OoT
Und das seit 98 ! Immer wieder ! Ich weiss auch
net ,was mich da immer noch reizt !
Grrr..Muss zu den Hunden raus !
Wer weiss wie lang dat wieder dauern tut !
Na ja, man sieht sich ....äh ,schreibt sich mein
ich !
PS: Kann ich mich irgendwie für den Tipp mit
Wei Yan revanchieren ?
PS:ICH hoffentlich auch !
Bin wieder da, du auch?
Ja du könntest dich vielleicht mit etwas revanchieren. Doch erstmal die Frage:
Kannst du e-mails schreiben oder nicht?
In Ordnung, kann ich ?
Also schieß los, Cloud21 !
Wie kann ich mich bedaniken !?
PS: E-Mail Adresse ist : Zhang-He@gmx.de
ok, gut. pass auf, ich schick dir jetzt ne e-mail,wo ich reinschreibe wie du dich revanchieren kannst weil hier darf man nicht zu privat werden.
Achte schonmal auf dein Posteingang!
moinnnnn
um die uhrzeit?
Ähm....Das war nur so testmässig ,wegen
der Regestrierung hier !=)
Wach bin ick eh schon seit 5 oder so !
PS: Hast du zufällig schon was von mir
erhalten ,Bild oder so ? =-/
achso, ist mir gar nicht aufgefallen. Cool das du dich jetzt registriert hast. Als ich auf Bild zur Anzeige klicken geklickt habe, war mir schon im Vorhinein klar was kommen wird :-)

Ja, habe ich. hab ich doch geschrieben.
ach das war zu Dieter glaub ich, upps. was machst du auch für sachen?
jetzt dürfte es aber bei DIR angekommen sein, oder?
also..... Zang He is mein name das da eins mal klar is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kannst du dir nicht einen anderen Namen suchen?
hm... kann ich schon... ok dann heiß ich hab jetzt:

Kadaj (Teil von Sephiroth) xD des musst du wissen Cloud =)
ok.
Weiß ich aber nicht :(.
Was isn Kadaj?
ähm... des is ein Teil (ein teil der Seele) von sephiroth wenn er stirbt (nach den 7.Teil des Spiels) ...er teilt sich in 3 teile auf und einer davon (der stärkste) heißt kadaj dann gibt es noch Loz und Yazoo aber des sind die schwächeren teile naja des is aus den film "Final Fatasy - Atvent Children" den gibts noch net in Deutschland den hab ich mir auf Japanisch mit deutschen Untertitel geholt (gedownloaden ausm i-net) und des is die geschichte nach den endkampf im Spiel FFA7 =)))) ich kann dir den film auch mal schicken aber des dauert ewig der is 4gb groß xDDDD wenn ich ihn dir schicken soll sag mir deine e-mail adresse =))))
aha, gut zu wissen.
nett gemeint, aber lass ma. will ihn mir holen wenn er in Dtl draußen ist.
Cloud...der film wird nie in Dtl raus kommen, ich warte schon seit 4 Jahren das der rauskommt und immer wieder wurde gesagt das der raus kommt aber der is ent rausgekommen und etz denk ich der kommt net mehr raus darum hab ich ihn mir gedownloaden =) ach ja... dürfen wir solche beiträge eigendlich in das DW-Forum schreiben??? oder is des egal?
doch der wird in Deutschland rauskommen und das weiß ich ganz genau. Jedoch nur als DVD.
eigentlich sollte man sowas lassen, aber das kommt sooft vor, ich glaub nicht, dass es so schlimm ist. geht also schon. Zhang He würde es erlauben.
gut aber ich weiß net was ich zu dem thema noch sagen soll xD
schreib lieber immer was zum Thema, musste böse Erfahrungen machen wenn man was schreibt was nicht zum Thema gehört. Such dir einfach n Thema wo du mitreden kannst oder Fragen hast und dann ist gut.
ah ja ok...kann ich auch ein neues forum eröffnen wo es nur um dieses thema geht??? (ff7)
aber natürlich kannst du das.
ich weiss net wie lol mach eins auf und sag mir den link
ne, ich mach kein FF7 Thread auf. weißt du nicht wie oder weißt du nicht was du hinschreiben sollst?
Du gehst wenn du bei FF bist einfach auf Thread(oder Thema) erstellen und dann hastn doch gleich.
ôk =( naja aber was anderes...hast du msn oder icq ich find dich voll cool will mit dir befreundet bleiben...xD
schau mal in mein Profil.
Eh wes jemand von euch wie man in dw3 liu bei kriegt?
tschau.
Ehh noch was ich habs auf ps2,
saugeiles spiel.
Beende den Musuo-Modus mit zwei Kriegern von Shu.
Juchuu !
Cloud21 is wieder da ! =()
Hab meinen namen schnell geändert aber das is ja leicht vielen vielen dank!!!(ich war sun)
stimmt es das lu bu und liu bei die stärksten krieger sind?

nochmal danke.
wie bekommt man hexenmals sattel?
ich krieg das nich hin
@Zhang He: Danke, danke, danke. Bin doch immer wieder gern hier.
@sun shang xiang: bitte, also Lu Bu ist definitiv der Stärkste aber liu Bei wird ich nicht sagen, da ist Wei Yan noch besser.
weißt du denn wie man den bekommt(hexenmals sattel)?
Ja, nach cheng du auf liu bei`s seite kämpfen und alle offizire töten,oder?

nichts falches über liu bei!er und sun schang xiang sind meine lieblingsfiguren!!!
wenn ich in yi ling bin und gegen liu bei kämpfe dauert es ein bisschen.
ich sag nichts gegen ihn, jeder soll kämpfen mit wem er will.

Wart mal ich schau mal.
ja, genau so:
- Schlacht: Angriff auf Cheng Du
- Seite: Liu Bei’s Truppen
- Wie: Töte alle Offiziere

musst aber auf schwer machen glaub ich.
Nichts mit schwer ich habs gepakt noch ne frage bei jedem level kann man beide seiten auswählen ich will liu beis 4waffe holen muss aber bei yi ling seine seite nehmen aber wie?????!
und guan yus flucht will ich den mouso weg seine seite hab ich aber nit nur......gelbe turbane und hulaotor

im voraus danke.
was klappt denn da nicht?
Deine zweite Frage kappier ich nicht richtig.
wenn du seine seite hast ist doch gut, dann musst du doch nur noch Xiahou Dun und alle Offiziere töten.
Ich hab die seite nicht!!!!
aber ich brauch sie wie geht das?
Ich find xiahau dun eklich er hat sein auge am pfeil gegesen ihhhhhh!!!!!
sorry, das kann ich dir auch nicht sagen. hab den teil nicht.
das ist s*******......
nun denn ich warte hier auf jemanden...ich bin noch au f einer anderen forum seite.
weis hier jemand wie ich sun quan bekomme?
hierher kommt man aber selten....
Um Sun Quan in der Schlacht von He Fei freizuspielen, müsstet ihr erstmal nur bei Sun Jian (nur im Musou-Modus) bleiben. (Natürlich auf der Wu Seite). Folgt ihm die ganze Zeit bis eine Szene kommt, in der steht, dass die Wu Armee in Bedrängnis gerät. Dann geht Sun Jian zu einer kaputten Brücke und ihr natürlich mit ihm. Danach kommt eine Cutszene, wo Sun Jian vor der zerstörten Brücke steht und sagt, ist dies das Ende? Dann kommt euer gewählter Krieger und springt mit ihm rüber. Nachdem das passiert ist, müsst ihr nur noch diese Mission schaffen und Sun Quan ist für euch nun wählbar!

Warum guckst du nicht mal auf dieser seite
Jtzt kapier ich danke.
Bitte.
Kann ich meine Hilfe anbieten ?
Ich bitte darum!
so das mit sun jian hätte ich jetzt fehlt nur noch eins aber ich hätte da tipps für guan jus flucht immerhin bin ich fertig damit....nehmt 2 player oder einen freund der guan ju spielt der bleibt stehen bis xiahau dun kommt ...besiegen fertig....tschüss.
Juchuu !
Zhang He is wieder da !

@sun shang xiang: was fehlt dir denn noch? Liu beis 4. Waffe?
z.B..das mit sun quan kapier ich doch nicht soll ich im mouso modus von sun jian das machen oder wie?
das mit der 4waffe krieg ich schon hin...
nein, du sollst mit deiner Figur bei Sun Jian bleiben(in seiner Nähe stehen). Und das ganze klappt nur im Musoumodus/ sollst du nur im Musoumodus machen.
ich hasse die 4. waffe!!!!!!!!! ich bekomm die immernochnet ich hab wieder neu anfangen müssen wegen meiner memory card und etz...
OK jetzt zum mitschreiben ich soll bei sun jian bleiben ok aber bei he fei sind bei mir immer sun quan und sun ce anführer.....also mal ehrlich das kapier ich mit 13 trotzdem nicht..
ich war mit einer figur schon bei sun quan er ist auch über die brücke ich habe zhang liau getötet und dann halt caocao ich weiss schon sun jian muss anführer sein aber wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4.Waffe von Liu Bei-San in DW 3 oder
DW 5 (Da bin ich nämlich auch grad dabei )
Falls bei 3 dann musst du
einfach nur "Schlacht von Yi Ling"
wählen und hier -Auch wenn es jetzt hart klingt-
SUN SHANG XIANG töten ,klappt aber zu 100%
Wenn bei 5 ,ebenfalls "Schlacht von Yi Ling"
Und hier warten ,bis Zhu Ran und Ling Tong mit
dem Bau der Brücke fertig sind (Für Lu Xuns Feuerangriff),sie beide dann töten ,danach Gan Ning
und Lu Xun ! Letztenendes dann zum großen Showdown :
Suche Sun Shang Xiang -Eine Sequenz sollte jetzt
folgen *SCHNÜFF*) Töte sie ,auch wenn sie versucht
sich zurückzuziehen ,danach sollte die Waffenkiste erscheinen !
PS: Weiß einer von euch wie ich an
Zhang Jiaos 4. Waffe komme ?
Bis jetzt habe ich nichts gefunden, was
geklappt hat !
(Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt ,aber
dieser "Weg des Friedens" ist nix weiter als
ne korrupte Kifferszene !)
Na toll, jetzt hast du´s geschafft Cloud21 !
Ich hab wieder zuviel geschrieben !=)
"Die Blüte schwarz ,ein Dorn der sticht,
mit einem Pfeil im Knie lieg ich da,elendlich,
mein Leben an Wu Zhang verloren ,
werde ich als wunderschöner Schmetterling wiedergeboren!
(Na ,wer ist gemeint ?)
Also das muss für liu bei hart sein ist ja später seine frau...aber....hä?wenn die sich gegenseitig töten wie können sie dann zusammen sein?dazu noch ist sie die schwester des kaiseres der wu und er der kaiser der shu...der arme liu bei der macht echt was durch.

ohhhhhh ich krieg einen***** woll ma mal nich schreiben...zhang he das kapier ich nich..... .
zhang He hat meine Bitte erhört und ist ins Forum gekommen. Wieso hast du zu viel geschrieben?
Ist es vielleicht Zhang He?
In Wirklichkeit gebar Sun Shang Xiang
Liu Bei ja noch ein Kind ,aber so wie Dynasty
Warriors nun mal is ,wird hier der Lauf der
Geschichte gerne mal "reklamiert",nech ?!
Was kapierst du net ?
Ach das mit Liu Bei-San meinste !?
Ja, dabei hat er sich immer den Allerwärtesten
aufreissen müssen ,um seinem Volk Frieden zu
schenken -Und was hat er davon ?Nischt -
Ausser 2 toten Waffenbrüdern ,einen Geisteskranken
Strategen ,der sowieso Weihrauch schnüffelt und
dann den "Schlafenden Drachen " sieht!=)
Des mit dem kind weiss ich das mit dem strategen könnte mann meinen es stimmt in einer szene ich glaube wo zhang ebene klingt der zhuge liang total besoffen!!!

könnte mir einer mit allen einzelheiten erklären wie ich sun quan kriege?....ich bin ja wohl ein hoffnungsloser fall.
warum guan yu gestorben ist weiss ich zhang fei nicht bei guan yu war es so:er bat den adoptivson von liu bei um hilfe als er das nicht tat starb guan yu liu bei lies seinen adoptivsohn dann hinrichten..tja tja so geht das leben.
Eh bin grad etwas im internet gesurft da steht liu bei hatte 4 kinder und seinen adoptisohn liu feng(idiot).ich und meine cusine(bin ja auch nurn mädchen)spielen das sehr gern sie nihmt immer
zhou yu das mit chi bi find ich mit dem voll dapich da sagt der ja:"zhuge liang der wind".tse voll dapich.
Zhou Yu ist genial ,einer der coolsten
Charas überhaupt ! Und die Beziehung
mit Xiao Qiao -Ach, herrlich ,sach ick euch !
PS:Is aber schon übel ,die war 16 und er
schon 25 ,gut, das es damals noch kein Gesetz
für "Verführung Minderjähriger" gab, der
"Pretty Boy" wär sonst voll am Arsch !=)
Zhang He is eh die geilste Sau von allen !
War der eigentlich wirklich schwul?
Ich mein nur weil man ein bischel "galanter"
spricht und elegant tanzt und sich zudem manchmal
Rosa kleidet und Schmetterlinge auf dem Kopf
hat ist man doch net gleich schwul ...
Gerüchten zufolge soll der ja was mit Sima
Yi gehabt haben (Absolut fieser Chara ,aber
fette Story)aber da habe ich strenge Zweifel !
Aber Charas wie Zhuo Yu , Diao Chan ,Sun Shang Xiang,
Meng Hou und Zhen Ji sowie die Schwabbelsau Dong Zhou
haben auch ne ganz interessante Story !
Hab jetzt endlich Liu Bei´s 4.Waffe bei 5 !
Aber die Szene mit Sun Shang Xiang war schon
herzzereissend (Aber mal wieder viel zu kurz )!
Also der bei chan ban der dicke ist extrem!!!!
sima yi der sieht aus wie geschminkt oder ist dem immer schlecht der wirkt so blass.

zhang he wie war den die szene wer und was hat da jemand gemcht,gesagt oder getan?

ich find dazu das zhou yu ein bisschen an ein mädchenerinnert ich schreib nur eins lange haare!!!

ALSO WIE KRIG ICH SUN QUAN IN ALLEN EINZELHEITEN BITTE!!!!!!!!
Aber es könnte schon möglich sein das er schwul war,damals wqar das öfters als heut oder er hat einfach nur die farbe rosa gemocht.....zurück zu meinen fragen ich warte dringends auf antworten!!!!
Tja ,ich habe genau das gleiche Problem gehabt
wie du jetzt ! Der einzige Chara der mir
bei DW 3 fehlte, war immer Sun Quan und
was hier so im I-Net steht ist immer der selbe
Mist !
Es gibt da keinen Sun Jian ,dem man über die
Brücke folgen kann ,nur einen Sun Quan ,aber
selbst wenn man das gemacht hat ,passiert nischt !
Ich guck nochmal unter KOEI-WARRIORS
Hi, Shang-Xiang !
Versuchs mal so :
Weiche im Kampf um He Fei im Musuo Modus nicht von der Seite Sun Quans und warte bis Zhang Liao Taishi Ci in den Hinterhalt gelockt hat und umgebracht hat. Es wird eine Nachricht eingebländet in der
"Wu Armee in Bedrängnis Sun Quan zieht Sich Zurück" steht. Sun Quan wird sich nun zurückziehen, geht mit ihm bis zur zerstörten Brücke über die ihr nun hinüber springt. Zhang Liao wird nun einen Überfall auf Sun Quan starten. Besiegt ihn und wartet bis die ersten eurer Truppen das feindliche HQ erreichen. Das Level ist hiermit beendet.
*Sun Quan* =)
Was meinst du was ich probiert habe.
MOMENT mal!in sun jians mouso modus ist er der anfürer mmmmh nun ja.
Also das mit dem Hauptquartier war mir neu !
Wenn man also Sun Quan begleitet ,Zhang Liao
besiegt wenn er den Überfall plant und dann noch
davor sorgt ,das man das HQ einnimmt !
Hmm...Klingt plausiebel !
Ich probier es mal !
Also wenn ich das mache mit sun quan das rumrennen auf der brücke und so kriege ich immer den bruckler von zhang liau.....
Hast du denn Level auch mit dem Einnehmen
des feindlichen HQ´s gewonnen ?
mmmmh ich bin allein hin um cacau zu töten...ich spiele immer ohne leibwächter is besser.
Versuch mal ,das die Wu-Truppen das HQ einnehemen,
nachdem du die gröbsten Brocken ausser Gefecht
gesezt hast! (Kannst ja auch auf Einfach spielen )
such am besten irgendwo nach Gegenständen oder
so was ! Wenn das HQ nämlich eingenommen wird,
gewinnt ihr die Schlacht automatisch !
mmmmh eigentlich weiss ich nicht ob das feindliche hq eingenommen wurde da muss ich meine cusine fragen deas spiel ich immer mit ihr.

@Zhang He wie alt sind den sun shang xiang und liu bei?!und wie war diese szene in yi ling?.
Liu Bei war zu der Zeit 31 und Sun Shang Xiang
grade mal 18 !
Szene bei Yi Ling : Liu Bei schlägt feindliche
Wu Soldaten nieder ,gegenüber tut Shang Xiang das
gleiche mit den Shu Soldaten ! Dann liefen sie
sich zufällig entgegen und blickten einander
lange an !Darauf hin Shang Xiang "Müssen wir
wirklich so unterschiedliche Wege gehen ?"
Liu Bei hält ihr zerversichtlch seine hand entgegen
um sie zu ihm zu bitten und sagt nur "Nein -Shang Xiang !" oder so was ähnliches ! Sie will schon zu ihm laufen als sie plötzlich anhält ,sagt "Ich kann
meine Familie nicht verraten ,tut mir leid "und
kehrt um und zieht sich zurück ! Was bleibt ,ist ein
trauriger Liu Bei...
PS: Hab grade gelesen ,das Sima Yi angeblich seinen
Hals um 180 Grad drehen konnte ! Woah ,da wird mir
aber ganz komisch !Na ja ,die Story mit Xiahou Dun
und seinem Nachtisch am Pfeil (Also sein Auge)!
Ich mein,man kanns auch übertreiben ! Sowas wirft man
dem in die Fresse der den Pfeil geschossen hat, auf
das er daran erstickt !
Im wie vielten teil von dw ist das passiert?
1,2,3,4 oder 5.
ich galube sun ce hat mit dem pfeil auf xiahau dun geschossen.buahhhh aber essen guten appetit.
Das war in Teil 5 ,da kriegt man nämlich
Liu Bei´s 4.Waffe !
im ersten Teil kanns gar nicht gewesen sein, weil der erste noch ein reines Prügelspiel wie Tekken ist. Habs selber hier.
Oh -mein-Gott !
Mein erster Teil war 2 -damals fand ich
den noch gut -aber inzwischen...
Am besten find ich ja die "Opening Edit" Option !
Da kann man sich so viel Scheiß erfinden ,
ich finds aber gut ,das die sowas inS Spiel bringen !
Teil 2 hab ich auch. Was genau macht man bei der "Opening Edit" Option?
Hmmm...???
Die is dir noch nich aufgefall´n ?
Na ja ,unter Optionen heisste es Intro edit oder
so ,wenn du das Hauptmenü länger ungedrückt lässt,
kommt doch so´n Vorspann ! Und mit der Option
kann man dann die Charas verändern,die im
Vorspann vorkommen !
sind in teil 5 auch alle alten figuren dabei z.B.zhuo yu,sun shang xiang,liu bei,sun quan,sun ceu.s.w.? wenn ja hab ich ne bestellung.
jab sind sie. Hast also ne neue Bestellung. Hol dir doch aber gleich das neuere Dynastie Warriors Xtreme Legends.

@Zhang He: doch schon, aber ich hab das von nem Freund bekommen und das ist doch so uralt, da hab ich mal kurz reingeschaut und das wars.
aber brauch man da nicht den richtigen teil 5 ist doch ein expasion pak oder?
of tschau.
Hab ick mal gelesen ,kann ja möglich sein,
das du zumindest gespeicherte Daten von DW 5
haben musst -Genaueres weiß nur der gute Cloud21 !
=)
PS: Spiele grad mit Sun Jian den Mosou Modus
auf schwer, den "Wilden Tiger" hab ich auch schon !^^
Ich hab bisher fast nie mit ihm gespielt ,der
is aber eigentlich sehr gut !
Naja hoffentlich siehen die da nicht scheisse aus!!
Ohhh hab mir die frage selbst beantwortet aber eine andere noch nicht:
waren diao chan und lu bu zusammmen wenn ja wie alt waren sie und woher wisst ihr das?
Diao Chan ist in 19 und Lu Bu zu der Zeit
29 ! Wenn du Teil 5 hast ,wirst du in der
Geschichte von Lu Bu und Diao Chan merken,
das er sich in sie verliebt hat ,Diao Chan ebenfalls !
Ursprünglich sollte sie ja nur auf bitte ihres
Adoptivvaters Lu Bu und Dong Zhou aufreiben,
damit die sich gegenseitig abmetzeln ! Dann hat
sie aber um Lu Bu´s Leben gefürchtet und hat sich
später in ihn verliebt ! Die Schlussszene in DW 5
am Ende von Diao Chans Mosou Story ist einer
der traurigsten ! Dort wartet sie auf einer Brücke
auf Lu Bu ,der aus einer Schlacht zurückgekommen ist ! Er fällt ihr erschöpft in die Arme und da fällt
ihr auf ,dass er 3 Pfeile im Rücken hat ! Er verharrt in ihren Armen und sie sagt nur leise "Ruhe
dich nun aus -Mein Geliebter !"

PS:Wenn du die Szene haben willst ,geh mal unter
die Seite "Koei-Warriors" ! Dort kannst du unter
Dynasty Warriros 5 gucken und nach "Trailer" suchen !Hier sind alle Szenen und Schlussfilme als Download angegeben !
Hier ist die genaue Adresse ! Viel Spass !
Da ist dann auch der Schlussfilm von Sun Shang Xiang ! http://koeiwarriors.simgames.net/dw5-trailers.php
hahaha......das kann ich mir garnicht ankuken:die seite kann nicht geöffnet werden......hahaha.

obwohl ich es machen wollte........ .
man brauch nicht den fünften teil zum spielen, es geht auch ohne. man kann allerdings den Spielstand von vom fünften übernehmen oder so.
Hey die seite is cool Zhang He. Schade bloß dass die keine deutschen endings haben. Würd mir gern ein paar szenen von Samurai Warriors nochmal anhören.
Ja, die waren auch net schlecht !
Die sollten mal so´n Mix machen aus DW und SW !
Gut ,das wäre zeitlich vielleicht ein bisschen
unterschiedlich aber...
Ja toll ich konnte mir garnichts ankuken naja ich werde sie schon noch sehen ich hol mir nur den fünften......
wo bekomme ich den als neuware eines geschäfts?
Pfff....Ähmm...Frag mal Cloud21 !=)
Hey, Shang Xiang !
ich könnt ja versuchen ,dir das Movie
von SSX rüberzumailen !
Hast du ne E-Mail Adresse ?
Zieh mir nämlich grad die ganzen Movies !^^
Eh ne was erwartest du von einer 13 jährigen schülerin?ich habe jedenfalls keine e-mail adresse und selbst wenn es so wäre würde ich sie hier nicht reinschreiben!!!!
mmmmhhh ich kuk mal im internet nach dem spiel wird sich wohl was finden!....
Jup !
Aha ich hab gerade mal bei euch was gekugt zhang he du heisst mit nachnahmen hoffman meine freundin die nach landau gezogen ist hies josephin hoffman kennst du sie?
und wisst ihr was, meine Mathelehrerin heißt auch Hoffmann. Cool nich?

Wie sie soll mich fragen? Jetzt im Internet oder wie?
War´n Joke ,Cloudy !
So viele Hoffmann´s und keinen davon kenn
ich !
PS: Cloud21, ich arbeite grad an einem neuen
Spiel ,in der ich die Story von Monstergame
einbeziehe !Unser Clan spielt die Hauptrolle !
Wenn ich den "Anfang" fertig habe schick ich ihn dir
rüber ! Aber -Das hab ich mit dem RPG 2003 gemacht !
Der XP hatte weniger Möglichkeiten als ich dachte !
"Ich bin ein fetter fieser Sack ,
der immer was zu prahlen hat,
Frauen krieg ich keine,
zu wenig hängt zwischen meinen Beinen,
Diao Chan liebt diesen Lu Bu ,
und nicht mich ,den Bösen bösen Dong Zhuo !"^^
Mal ne Frage :
Wie findet ihr eigentlich Wei Yan´s Aussehen
in Teil 5 ?
Ich finde, das sieht so Scheiße aus ,diese
Kackmaske und die ollen Dreadlocks !Und die Stimme!
Also in Vier sah der richtig geil aus ,wie so´n
Dämon und die Stimme war mörderisch !
Der wei yan?....in yi ling sehe ich ihn als der spricht wie ein computer so wie unsere lehererin:ich...dich...vernichten.
@zhang he coole gedichte also wäre ich diao chan würde ich auch lu bu nehmen aber die is soooo schwach (in teil 3) und lu bu ist die stärkste figur und trotzdem die passen irgendwie zusammen!
In teil 5 von dw soll es tiger geben stimmt das?

ich hab mir wei yan aus teil5 angekugt mir wird schlecht dagegen ist sima yi ja ein schmetterling (von der schönheit her)aber sun shang xiang hat hässliche hosen an naja besser als ein kleid!!!
Diao Chan schwach ?
Also wirklich ! Klar ,gegen Guan Yu kommt
die net an aber die hat schon coole Moves
drauf und ist ausserdem mit 4. Waffe und Vorpal-
Kugel ausgerüstet ein sehr unangenehmer Zeitgenosse !
Was ist eine vorpalkugel icst das so was wie ein stern?

gibt es in dw 5 wirklich tiger?und wenn ja wenn greifen sie an, was haben sie für einen zweck?..
Gibt es dw 5 nur in englisch?
wenn ja hoffe ich das man eine sprche auswählen kann.
Also A) Die Vorpal-Kugel ist ein Spezialgegenstand den
es aber nur in 4 und 5 gibt (Dazu gibt es dann noch
weitere Elementtarkugeln) und Vorpal ist eine totbringende Kugel ,dass heisst ,ein Gegner stirbt eventuell durch 1 Schlag ,wenn die Mosou-Leiste voll is

B) Ja ,es gibt Tiger ! Sowohl als Feinde als auch
Verbündete ! Du kannst auch einen Gegenstand namens
"Tigerhalsband" ergattern ,dann hast du zu deiner Leibgarde noch einen Tiger (Tiger kann nicht sterben,
führt manchmal auch Mosou-Angriffe aus,reiten kann man auf denen auch net ) Aber es ist immer recht
lustig ,wenn ich mit Sun Jian spiele und den "Tiger
von Jiang Dong" zusätzlich einen Tiger zur Seite Stelle !
C)DW 5 ist in Deutsch ,nur die Synchronisierung ist
in Englisch !
Sun Shang Xiang sieht echt nicht so schick aus !
Gott sei dank, kann man da Outfits wechseln !
In DW 5 gibts insgesamt 48 Charaktere !
Man ist also Full-Time beschäftigt !
synchronisierung?
nun wenigstens kann ich ein bisschen english
aber wenn da steht english version müsste ich doch später die sprche auswählen können?.
ich finde sun quan sieht am schlimmsten aus wenn ich den sehe wird mir ganz anders.
Also kann sein ,aber bei mir gab´s nur die
englische Sprachausgabe !
Sun Quan´s 4. Outfit in 5 macht das aber wieder
wett ! In diesem Teil ist der grad mal 18 !
Das hab ich vorher gar net jewusst !
Dann nehme ich wohl die englische ausgabe.
also wenn sun quan im 5 teil 18 ist wie alt ist sun shang xiang?
der älteste der geschwister ist ja sun ce auch wenn sun quan um einiges älter aussieht!

wenn man das outfitt ändern kann geht das dann auch so wie in teil 3?
Bin gerade mal noch auf deine seite gegangen der zetel der neben dem brief ding da is eben....du spielst zelda?
ich find den ersten teil 1.klassik der is echt cool!
spielst du auch drakegard is so was ähnliches wie dw.
ich kenne noch ein interesantes spiel age of mythology(stategie/spiel).
Strategiespiele sind leider nicht so mein Fall,
aber Zelda ist und bleibt bei meinen Lieblingspielen
die Nummero Uno ! Am besten fand ich Ocarina of Time
und A Link to the past ! Wind Waker hat mich
aufgrund der Kindergrafik enttäuscht !
Drakengard habe ich mal kurz gespielt ,is aber
schon länger her ,war gar net so übel ,aber
ich bleibe lieber bei meinem Zhang He !^^
Ich stellle sehr viele fragen aber wenn wir unsn persönlich unterhalten würden hättet ihr kopfschmerzen........
wind waker ist total scheisse note 6- der rest 1-2
mein lieblingspiel im moment ist und bleibt dynasty warriors 3 den ich mir übrigens nur ausgeliehen habe schon seit 2005.
aber bald wird sich das ändern da hab ich den 5 teil und teil 3 kehrt zu seinem besitzer zurück.
Aha !
Sehr raffiniert !^^
Oh man bin ich kaputt!
ich bin gerade dabei die waffen von zhou yu und sun shang xiang zu basteln für meine cusine und mich gerade bin ich bei ihrer also bei zhou yu`s schwert die grunform ist fertig jetzt fehlt nur noch ein schliff im warsten sinne des wortes.
Natürlich nicht so das es gefährlich ist!!!!!!!
Ich hätte da noch eine frage:
welche farben haben die pferde in dw5?
bitte ein schwarzes!!!!!
Du hast Glück !
Man kann den Schattensattel freispielen,
das ist ein Pferd ,Dunkelblauer Sattel,und
natürlich schwarz ! Vorteil dieses Pferdes,
du kannst nicht von ihm runtergeschlagen werden !
Ist doch praktisch ,oder ?
Woraus erarbeitet ihr die Waffen ?
Dann gibt´s noch Liu Bei´s Hexenmark ,der
erhöht das Glück - Lu Bu´s Feuersturm ,der
erhöht Geschwindigkeit zu Pferd ,Sturmsattel,
erhöht Angriff zu Pferd und sogar noch einen
Elefantensattel !
Cloud21 ?
Cloud21 ?
Cloud21 ?
u.s.w.
Mmmmmmmhhh....moment das material für die waffe ist also zuerst habe ich mit karton(der auch zum verpacken von zerbrechlichen gläsern dient)die grunfform des schwertes ausgezeichnet und ausgenschnitten als nächstes werde ich mit weissen bastelkleber und zeitung dafür sorgen das es schön hart wird.dann wird es angemalt und ich schreibe/zeichne ein paar chinesische schrifftzeichen darauf.

ich kann ein bisschen chinesich
Halt noch eins das schwert wird nicht gefährlicher sein als eins zu fasching!!!!!!!oder halloween!!!
Kann mir jemand sagen wie man die beiden Qiao-Schwestern freispielt?
Ich mein in DW5.
Das weiss ich nicht...
Hi Sun Ce !
Da musst du mit Zhou Yu und Sun Ce einmal
Mousou Modus durchspielen !So kriegst du die beiden Qiaos ! Sun Ce kriegst du,
wenn du mit Sun Quan durchspielst !
Hi Leute,

Habe DW5 und DW3 Extreme Legends
wer fragen hat stellt sie mir ich beantworte sie euch gern, wenn möglich zu DW5
Hmm...Allmählich häufen sich die DW-ler wieder !
Das find ick ja spitze !
Ja, aber das Spiel ist auch extrem geil!

Ich habe selbst eine Frage, ich kriege die 4.Waffe von Zhang He nicht, ich weiß zwar was ich machen muss funktioniert aber nicht.
spielst du auch stufe schwer?
ich stimme dir zu dw ist mit abstant das beste spiel!!!!
HALLO!!!!!
ich weiss immer noch nicht wie ich sun quan bekomme!!!!
und ie erklärung in allen einzelheiten,bittte!!!!!!!!!
Ja ich spiele auf schwer
Um Sun Quan in der Schlacht von He Fei freizuspielen, musst du erstmal nur bei Sun Jian (nur im Musou-Modus) bleiben. (Natürlich auf der Wu Seite). Folge ihm die ganze Zeit bis eine Szene kommt, in der steht, dass die Wu Armee in Bedrängnis gerät. Dann geht Sun Jian zu einer kaputten Brücke und du natürlich mit ihm. Danach kommt eine Cutszene, wo Sun Jian vor der zerstörten Brücke steht und sagt, ist dies das Ende? Dann kommt dein gewählter Krieger und springt mit ihm rüber. Nachdem das passiert ist, musst du nur noch diese Mission schaffen und Sun Quan ist für nun wählbar!

Hoffe für dich das es funktioniert, kann aber nichts garantieren!
Sehr sehr witzig!!!
UND WIE SOLL SUN JIAN IM HE FEI MEIN ANFÜHRER SEIN!!!!!!!!!!!

Hilfeeeee 957 tote in hu lao tor und nur noch dong zhou da und lu bu?kann ich vergessen! geht das auch in 2spieler modus das jeder 500 besigt?

mir fehlen z.B. noch gan ning,sima yi,zhen yi undsun quan,natürlich mehr aber das sind die die mir einfallen......

....ich warte auf antwort!!
Sorry das ich dir nicht helfen konnte, aber ich habe den 3.Teil nicht.
Springt da niemand über die Brücke? Im 5.Teil kommt da nämlich Zhang Liao und dann springt Sun Quan über eine Brücke, vielleicht ist nur der falsche Charakter angegeben und es funktioniert doch.
Ja,da springt mein mänl mit dem anführer über die brücke dann töte ich zhang liau und caocao....
Hast du ihn nun oder nicht?
Hu hu ,Huang !
Zhang He ist mein Spezialgebiet !
Der is einfach nur geil !!!
Pass auf: Schlacht von Jie Ting,weisst du
ja sicher !
Den Fuß des Berges sichern,so das Ma Su eingekreist
wird ! Weisst du sicher auch ! Nun tötest du
alle Torwachen auf der Bergspitze auch die ganz rechts ! Töte zudem die Torwachen vor dem Lager ,alle beide !
Warte jetzt bis Ma Su sagt "Ich muss wohl in den sauren
Apfel bessen und ins Hauptlager zurückkehren "oder
so etwas in der Art ! Warte ,bis Sima Yi den Befehl
gibt ,Ma Su zu verfolgen und zu töten ! Hast du das getan ,musst du einen Moment warten ,ehe die 4.Waffe
erscheint ! Nachdem Sima Yi einen Spruch abgedrückt hat ,von wegen "Welch Ironie ,er flieht und wird
getötet 1" sollte aber die Nachricht erscheinen !
Hey Shang Xiang !
Hast du den auch diesmal die Wu Truppen das
HQ erreichen lassen ,dann endet der Level nämlich !
Bei mir hat´s übrigens grade funktioniert !!!
Wie gesagt ; Sun Quan beistehen ,Zhang Liao töten,
nachdem der den Überfall plant und deine Truppen das
feindliche HQ einnehmen lassen - ich hab Sun Quan jetzt ! PS: Hast du eigentlich schon FU XI und NU WA ?
so jetzt nochmal. Bin wieder da. Hatte ein paar i-net probleme. Werd jetzt aber wieder mitmischen. Ist wirklich schön, dass jetzt wieder mehr hier reinkommen.
Noch was !
Wenn du gute Objekte und Waffen (Keine 4.)
haben willst, kann ich dir nur Schlacht um
You Ting empfehlen ,auf Seiten der Wu !
Hier kriegt auch Sun Shang Xiang ihre 4. Waffe indem
sie Cao Xiu tötet !Es ist im Prinzip ganz einfach :
Nimm den Chara ,der die Waffen erhalten soll und einen
2. -am besten wäre wirklich ein aufgemotzter Lu Bu mit
4. Waffe (Hu -Lao Tor ,Yuan Shu töten ),nun hast 2.Charas, einen der die Drecksarbeit "mühelos" erledigt und einen ,der die Waffen einsammelt ,am besten spielt ihr zu zweit und einer reitet hinter dem anderem her ! Da gibts echt Hammerwaffen und Objekte ,wie Pfauenamulett bis LV. 52 !
Natürlich müsst ihr auf schwer spielen ,aber
mit Lu Bu geht das Ratzfatz !
Nochwas ;=) Wenn du 4. Waffen holen willst ,kann
wiederum der 2. Player die Vorraussetztungen dafür
erfüllen ,das ist praktisch ,so kommt man leichter
da ran !
CLOUD21 ,du alte Socke ! =)
Bist wieder da ?
Klasse !!!
yes, I'm back!
Du weißt was dir jetzt wieder blüht :-)
Also das sag mal genau wie du das gemacht hast(zhang he).

hier sind meine top 5 der figuren aus dw3:
1.sun shang xiang,
2.liu bei,
3.lu xun,
4.xiao quiao und
5.zhou yu
das halte ich vom aussehen her!!!
Klasse wärend ich geschrieben habe sind andere dabei hier die seite zu füllen(oder anders gesagt wir waren gleichzeitig am computer...)
Was denn ?
Das mit den Waffen und so ?
Sun Shang Xiang muss wie gesagt Cao Xiu besiegen um
ihre 4. Waffe zu kriegen !
Du kannst aber auch mit einem stärkeren Chara Cao Xiu
plätten ,die Waffe erscheint trotz allerdem ,weil
Sun Shang Xiang ja Player 1 ist !
Oh, oh, oh !
Jetzt wiederfärht mir die Hölle ,wenn Cloud21
wieder da ist ! =)(
Danke Zhang He, werde es heute noch ausprobieren!
ich meinte ja auf MonGame bezogen.
Da muss ich heftig nachziehen.
Hatte aber zeit DW5XL zu spielen. Hol mir jetzt alle wertvollen gegenstände.
Noch was Zhang He, habe mir dein Benutzerprofil angesehen und festgestellt das wir am selben Tag Geburtstag haben (15.5)
@Zhang He:
Aha, du arbeitest also an einem neuem Game. Warte schon drauf. Ich mach im Moment nicht mehr so, sorry.
Is doch net schlimm, das erfordert ja auch viel Zeit
und Geduld und kann manchmal echt fordernd sein und
so !
ja, das stimmt. Wegen Wei Yan: Ich find alle Kostüme von ihm sehen ganz gut aus, außer eins. weiß jetzt aber nicht welches.
Bestimmt das ,mit dieser goldenen Maske und
dem blondschopf !
jab, genau.
ICH...NICHT...SPRECHEN...RICHTIG..
ABER...WENN...FEIND...TOT...ICH...
GEHEN...ZU...SPRACHUNTERRICHT...!
Das war wohl wei yan!!!
ich finde die offizire gegen die ich kämpfe sind angeber!!!!!
ganz besonders zhang he:"diese schlachtfeld wird dein ltztes sein".und sowas sollte er besser zu sich selbst sagen das ist kein gegner mehr für mich so wie lu bu das wird langsam langweilig mit diesen luschen!!!!

ICH....JETZT...SCHULE...MUSS...GEHEN!!
ja, da hast du recht. die meisten fangen an zu reden, da sind die schon tot.

ICH....AUCH...MUSS...SCHULE...GEHEN!
Bin grad in unserm Computerraum !
Na ihr alle !
Hey Sun Shang Xiang !
Zhang He übertreibt ja immer ein bissel mit
seiner Kraft ,aber wenn ihr ihn besiegt kommt
ja immer dieser Spruch "Der Tod kann auch sehr schön sein " oder "Schönheit hält nicht ewig "!
Hach, ja -Schönheit fordert immer Opfer ! =)
Ich habe noch eine frage weiß jemand ob das Spiel fortgesetzt wird?
Wenn ja wie viele Teile folgen noch, und wann kommt der nächste raus?
Teil 5XL ist ja schon klar !
Für PS3 ist DW 6 geplant !
Wahrscheinlich dann auch für die XBOX 360
Habt ihr auch noch andere geile Spiele?
Egal ob uralt oder welche Hardware!
Ich spiele auch noch manchmal auf der guten alten N64 keine Ahnung wieso bekomme einfach Lust dazu.

Smiley
komm mal lieber nicht vom Thema ab Huang. Ich will mich jetzt nicht als strenger Regeleinhalter hinstellen aber ich hab schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

Also die DW Reihe wird nie enden glaub ich. Das DW6 für PS3 geplant ist wusst ich nicht. Bist du dir sicher Zhang He?. Auf der E3(fängt übrigens morgen an)wird Samurai Warriors2 zu sehen sein. Kommt für next gen glaub ich und für PS2 auf jeden fall. Da freu ich mich schon drauf.

Zhang He@School, das ist ja mal krass.
Klaro ! Hab auch schon ne Grafikpräsentation
gesehen ,mit Guan Yu in verschiedenen Kampfstellungen !
Aber geplant ist es, ich schwör !
Zu Huang:
N 64 rockt !!!
Spiele aber nur Zelda-Ocarina of Time darauf, aber
wenn ich das spiele, vergehen immer wieder traumhafte
Stunden !Das bisher beste Rollenspiel ,nach Final Fantasy und Gothic 2
gut, ist ja fett.
ha vor kurzem auch mal wieder Majors Mask gespielt.
Das ist auch nicht schlecht ,
aber trotzdem ist der 1. Teil ansprechender,
und ausserdem ist Ganondorf der fieseste aller
Wiedersacher !
Ocarina of Time habe ich auch ich liebe dieses Spiel!
Die Zelda Reihe sollte auf einer Konsole fortgesetzt werden, jedoch sollten sie nicht so einen Stil wie,...hm... ich glaube es war Windwaker bekommen!
War viel zu Kindisch!!!

Aber Cloud21 hat recht vertiefen wir uns nicht weiter in dieses Thema.
ja, hat mir auch besser gefallen. dieses ganze zeit zurückdrehen war einfach schrecklich.

danke Huang
Windwaker ! Ich hab mich mal "getraut"
es zu spielen ,aber danach war ich den Tränen nah !
Wie kann man ein derart geiles Spiel so derart
verrecken lassen ,grafisch vorallem !?
Oh Mann, aber wo sind meine Manieren : Ist das
hier nun ein DW -Forum oder was ?
(Na ja, meinetwegen können wir hier über alles
sprechen -aber man muss ja auf´s peinlichste erpiecht sein ,nicht ? =))
meinetwegen auch, aber das geht nicht. Dann gibt es den Thread nicht mehr lange und wir sind viell. gesperrt. also back to DW!
Also zurück zur Realität !!!
Ach übrigens : Cloud21 -Hast du schon die
Lv.11 Waffen aus DW 4 gesehen ?
Kann man sich auch unter Koei Warriors ansehen !
Das kann man nicht mehr als Waffen bezeichnen,
eher als Monster !!!
ne hab ich nicht. DW4 hab ich nicht so gespielt, hats nur mal für ein tag, war aber blöd weils kein coop hatte. guck mir die waffen aber noch an.
Juhuu ! Hab einen neuen Lieblingschara ,der
da Meng Hou heisst ! Zou Ci ist ja wohl der
absolute Psycho ! Ein Krieger ,gradezu wie
aus Yu-Gi-Oh ! entsprungen ! Aber der geht ja noch ,
wenn ich da an so Typen wie Pang De denke !
Pang Tong hat aber auch geile Angriffe drauf und ist
ansonsten auch ganz gut zu spielen !
Im Vertrauen : DW4 fand ich besser als den "normalen"
Teil 5 . Bei DW5 XL sieht das wohl schon ganz anders
aus !
wat? wieso Meng Huo? der ist doch sch****.
JA bei DW5 XL siehts wieder anders aus.
Was ist bei DW5 XL alles anders?
Gibt es da 5.Waffen?

Zaubertinte: [Ihr arschgefi**ten Bullen! (Lord of the Weeds)]
Wollte die Zaubertinte mal ausprobieren!Smiley
Das dachte ich auch, das Dschungel-König
Meng Hou Sch***** ist !
Aber...Auch wenn er nicht schnell ist ,kann man
ja Sturmangriff machen und schwupp ! Schon
überholt der alle ! Ausserdem ist sein Mosou -Angriff
1.Sahne ,und er an sich auch´n witziger Chara !
Ausserdem wollen wir die ganzen Vorurteile gegen die
Dicken ,aus DW (Ausnahme ist Riesenbaby Xu Zhu)
mal net so eng schnallen , nech ! =)
also ich sag nur: Meng Huo, dein Hosenstall ist offen. Sagt dir das noch was Zhang He?
Du kannst ja mal die Nachricht, die ich dir bei Monstersgame zu DW5 XL geschickt habe rausholen und hier reinsetzen.
Sorry ,aber ich bin immer sauber und lösche
immer die Nachrichten ,die ich net mehr brauche !
PS: Aber dann erklär mal, warum Meng Hou so
ne geile Amazone als Weibse hat ! Na, jetzt klar
warum der Hosenstall offenstand ? =) (La,la,la...)
ja, jetzt ist klar. Ist mir schon aufgefallen, dass du deine Nachrichten immer löschst. Muss ich wohl wieder ran.
hab sie auch nicht mehr. Hab jetzt aber keine Lust son Bericht über das Spiel zu schreiben, sorry Huang. Mach ich morgen. Aber ja, es gibt nur bis zu 5 Waffen.
Ha ! Erster heute ! =)
zweiter heute.
hey Zhang He, kennst du ne seite von DW auf deutsch die Tipps und sowas hat?
Frag doch einfach, was du wissen möchtest.^^

Deutsch fällt mir spontan nix ein, ansonsten war ich immer mit der englischen Seite www.cheatcc.com sehr zufrieden. Kann dir auch gern bei Bedarf Teile übersetzen.
DW5 XL:
Wie bekommt man Lu Bus beste Waffe(letzte Waffe, "Himmelsfeuer")?

wette das weißt du bestimmt nicht.
Ich besitze das Spiel selbst zwar nicht und auch keine Playse, aber laut www.cheatcc.com

194 A.D. Battle of Yan Province <--- Der Level

Lu Bu: Wenn die Schlacht beginnt musst du jeden feindlichen Anführer inklusive der Anführer der Verstärkung außer Cao Cao in 900 Sekunden, also 15 Minuten besiegen.

Noch Fragen? ^^ Ich weiß nich ob es so funzt, aber ich vertraue da Cheatcc. Wenn es so nicht klappt, für die Waffen musst du wahrscheinlich wie in jedem DW-Spiel bisher auf Schwierig spielen.
ja das wusste ich schon, aber das klappt nicht.
Hmmm...Verzwickte Lage ...!
Vielleicht ist ja auch "Chaos" erforderlich !
Lohnt es sich, sich DW5 XL zu besorgen?

Bin mir nicht sicher aber ich glaube Zhang He hat recht man muss Chaos spielen sonst wärs ja auch nicht sehr schwer die Waffe zu bekommen.
In DW3 XL musste man auch auf sehr schwer spielen.
ich probiers noch mal.
ja lohnt sich XL zu kaufen. Du kannst dir wieder dein eigenen Typen erstellen. Es gibt zwei neue Modusse. Xtreme und Schicksalsmodus. Beim Xtrememodus nimmst du einen Chara und musst so viele Missionen wie möglich schaffen. zwischen den Missionen(die du dir aussuchen kannst) darfst du auch beim schmied oder beim shop vorbeischauen. Du kannst dir da auch Verbündete kaufen. Du spielst für keine seite. Die schlacht ist nur verloren wenn du besiegt bist.
beim schicksalsmodus erstellst du dir ein Chara und schließt dich einem Offizier an. Auf seiner seite kämpfst du dann 10 Missionen hintereinander. Du wirst nach jeder Mission von ihm beurteilt. fällt das Urteil gut aus bekommst du neue Waffen/Rüstungen. du kriegst auch Punkt mit denen du dir wertvolle Fähigkeiten kaufen kannst. Ich hatte ,mal sowas, wenn ich Sturmangriff eingesetzt habe kamen Pfeile von oben auf den Gegner. war sehr hilfreich, da es ziemlich schwer(anspruchsvoll) ist.
Wenn du den Modus dann durch hast kannst du den Spieler dann auch übernehmen(aber leider ohne diese Fähigkeiten).
Dann gibt es noch den Legendenmodus, was eigentlich nichts anderes als der freie Modus ist.

Also das Spiel ist ganz gut. wenn du aber schon Teil 5 hast dann ist es vielleicht nicht mehr so sinnvoll.

Hoffe konnte helfen.
Danke, und ja du konntest mir helfen!
Da ich schon den 5.Teil habe weiß ich aber noch nicht ob ich es mir kaufe hört sich aber vielversprechend an.
gern geschehen. Tja, da fällt die Enrscheidung schwer. besonders weil es ja DW ist und sich ja bei DW ja nie viel verändert.
Viellicht hast du ja die Möglichkeit es dir mal aus einer Videothek auszuleien.
Bin wieder hier!!!!!(freu,freu)
also.....dw5 hab ich noch nicht dafür ist die wafffe von zhou yu fast fertig......es will und will nicht fertig werden das mit der härte funktioniert nit recht!!!!
Nimmst du krass konkret eben Heisskleber ! =)
Und Halbfettmagarine ,damit die Klinge auch schön
glänzen tut !
aha, alles klar. Wenn ich fragen darf, was machst du da sun shang xiang?
Ein schwert das aussieht wie das von zhou yu.
@zhang he das schwert ist aus karton und hart geklebter zeitung aber ich frag mal nach ob das funktioniert!!!
Welches Schwert ?
Das Elder oder das Ahnenschwert ?
na das ist aber mal was. aber der hat doch einen Speer oder? oder irr ich mich jetzt so im Namen?
Du irrst dich im Namen und verwechselt Zhao Yun und Zhou yu^^ Zhao Yun is der mit dem Speer von Shu und Zhou Yu is der Gatte von Qiao Xiao, Freund von Sun Ce und aus dem Hause Wu. =)
ach ja der, stimmt ja. danke Belle, jetzt weiß ich wieder wer das ist. Mit dem musst ich ja erst spielen.
Ich mache das ahnenschwert alsob das mit den flammen an der klinge!!

.......dw 4ever!
ja, das sieht nicht schlecht aus. viel glück.
Danke für den Tip, Zang He.

Weißt du was Zang He bedeutet?

Zang= Achtung
He= schreien
Als nächstes wird noch erklärt wie man damals getanzt hat........!
tut mir leid mit den tippfehlern ich schreibe hier schneller als in meiner schreibschrift.....


......dw is the best game of the world for me.
"dw is the best game of the world for me."

naja, darüber lässt sich streiten aber es hat auf jeden fall tradition^^
?......

.......so also das spiel ist immer noch nmicht da!!!

ich werde wütend!!aber nicht nur das....
Hast du es dir bestellt?
Nö noch nit aber ich komm nit dazu und das schwert....oh....ich komm nicht weiter,ich muss wieder gehen..........
.....ich habe eine mission!!!
Achtung schreien sagt euch nun, das
er diese Bedeutung für seinen Namen voll
für den Arsch findet !
Aber das Ahnenschwert hat hellblaue Flammen,
aber im 3.Teil sehen die 4.Waffen ja eh aus,
wie die 3 !

"DW is the ultimate Game and rule the world tomorrow"
(Ich schwör! =)
Was mein nickname wohl bedeutet?
das mit den 4waffen ist langweilig doch zeil 5 mit den waffen von sun boa die eine sieht voll brutal aus mit den vielen pfeilspitzen......
Eher schon fast ein Kunstgegenstand als
Waffe, wa ?
So,guten morgen!
wenn sun da mit der waffe ihren mouso spritzt blut oder?
hoffentlich haben sie das blut dazugemacht?!

......s*******.

langeweile mit den waffen...
hä, was, Blut?
Blut kam noch nie bei Dynastie Warriors vor. wär aber dafür :-)
Ist voll doof ohne blut aber man muss ja nicht übertreiben so wie die vo drakengard2 wenn es jemand kennt bitte schreiben ich habe auch dort probleme!!!
Blut ? Da müssten Körperteile fliegen und
Därme platzen ,so wie die vorgehen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.