HDTV Fernseher (PlayStation 3)

HDTV Fernseher (PlayStation 3)

-4:3
-Zoom 14:9
-Zoom 16:9
-Untertitel Zoom

-Super Zoom (Mit dieser Funktionsart können die Bilder im Format 4:3 auf der ganzen Bildschirmfläche gesehen werden,inde, beide Seiten des Bildes verbreitet werden

-Breitbild (Mit dieser Funktionsart kann das richtige Bildformat, das in 16:9 übertragen wird, wieder hergestellt werden,indem beide Seiten des Bildes verbreitet werden

-Full Screen ((Vollbild)) (In diesem Modus wird das Bild auf dem kompletten Bildschirm angezeigt)

Der Fernseher ist ein Philips Model:30/37/42PF9946

Nun diese Funktionen beherrscht er fernseher meiner Eltern.Aber woran erkenne Ich was für ein Fernseher das ist?Meine Eltern haben Ihn vor einem halben Jahr gekauft und sagen sie haben einen 1080p aber irgendwie können Sie mir dies nicht nachweisen.Der Fern hat zwischen 3000€-4000€ gekostet.

Ich spiele derzeit auf meinem Fernseher.Ein 480p.

Aber wenn Ich ne PS3 kriege spiele Ich mit diesem Fern.Aber woran erkenne Ich ob es ein 1080p wirklich ist.
lies mal das handbuch...
@ Kantenflimmern :Hab ich ja nur da stehts nicht drin (bzw. Ich finde es einfach nicht).Gibts noch ne andere Methode raus zu finden was für ne Art Fern das ist?
also das kann doch unmöglich sein, dass das unter den technischen daten im handbuch nirgends zu finden ist, das wär ja ein witz! sonst mach es anders;
geh auf die ofizielle seite von phillips und such dein modell, da MUSST du fündig werden!
Wenn ich meine PS3 habe muss ich wohl auf einem "normalen" Fernseher spielen, weil ich nach dem kauf bestimmt kei nGeld mehr für einen HDTV habe. :(
also, ich war mal schauen das teil hat ne auflösung von 1280x768 und ist ein 60 hz fernseher
@ Logitech bist da nicht alleine mit dem problem :( bei mir genau der gleiche fall *schnief*
Nun Ich hab's wie es aussieht doch noch im heft gefunden nur weiß ich nicht genau ob's das richtige ist.

Hier die
Bildschirmmodi:

VGA 640x480 60 Hz
SVGA 800x600 60 Hz
XGA 1024x768 60 Hz
WXGA 1280x768 60 Hz

Und hier noch mal die Bildschirmformate:

-4:3
-Zoom 14:9
-Zoom 16:9
-Untertitel Zoom

-Super Zoom (Mit dieser Funktionsart können die Bilder im Format 4:3 auf der ganzen Bildschirmfläche gesehen werden,inde, beide Seiten des Bildes verbreitet werden

-Breitbild (Mit dieser Funktionsart kann das richtige Bildformat, das in 16:9 übertragen wird, wieder hergestellt werden,indem beide Seiten des Bildes verbreitet werden

-Full Screen ((Vollbild)) (In diesem Modus wird das Bild auf dem kompletten Bildschirm angezeigt)

Die maximal Auflösung die ein Fernseher darstellen kann ist 1920x1080 (1080p/i).Ich weiß noch immer nicht was Ich für einen habe.
der ist HDready
@Kantenflimmern:Ja schon klar...aber was für einer (720p oder 1080p)?????Du scheinst Dich ja in so was ausszu kennen.
ne! tu ich leider (noch) nicht...bin nämlich gerade überfragt sorry!
Ah jo trotzdem Danke.Hau rein.
wiso ist doch nicht wichtig
wenes ein hdtv ist wird di grafk super

ich bin überfragt was soll ich tun xbox jetzt kaufen oder warten auf die wirklich bessere ps3
ich kaufe mir die ps3 und den nintendo revolution
@ PS2 und Dube7 könnt ihr mal das Gespame lassen?? Ihr Spamt fast alle Threads zu, nur mit einen thema..Xbox60 und PS3 kaufen oder nicht, und das x360 wohl explodiert is, das geht ein aufm sack, sorry für die ausdrucksweise @ MP-Mod's
Aber es nervt einen :((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.