Hallo es geht um RPG-Maker2000!!!!
Wie kann ich einen Menschen in meinem fall einen Hund Löschen also:Der Hund Rusty soll nachdem er dem Team beigetreten ist vom Bildschirm verschwinden.Wie mach ich das???Brauche dringenst Hilfe!!!!!!!!!!!
Wie kann ich einen Menschen in meinem fall einen Hund Löschen also:Der Hund Rusty soll nachdem er dem Team beigetreten ist vom Bildschirm verschwinden.Wie mach ich das???Brauche dringenst Hilfe!!!!!!!!!!!
Also, ich hoffe ich habe es richtig verstanden:
zuerst stellst du "Rusty" neben einem Baum.
...wie soll ich das erklären...
Das Event Rusty muss 2Seitn haben .
Auf die 1.seite kommt das aussehen von rusty und das event, dass du rusty deiner
Party hinzufügst. darunter kommt ein change switch event, change switch "Rusty eingefügt" on
Bei der 2. seite machst du die vorraussetzung, dass
der switch "Rusty eingefüht" on sein muss.
doch auf der 2. seite lässt du das feld vom Charaset
frei. fertig!
zuerst stellst du "Rusty" neben einem Baum.
...wie soll ich das erklären...
Das Event Rusty muss 2Seitn haben .
Auf die 1.seite kommt das aussehen von rusty und das event, dass du rusty deiner
Party hinzufügst. darunter kommt ein change switch event, change switch "Rusty eingefügt" on
Bei der 2. seite machst du die vorraussetzung, dass
der switch "Rusty eingefüht" on sein muss.
doch auf der 2. seite lässt du das feld vom Charaset
frei. fertig!
"Switch" heißt in einigen deutschen Versionen "Tab", in manchen steht auch "Switch einfügen".
Du machst ein neues Ereignis dort suchst du die Grafik vom Hund aus und lässt eine Nahricht erscheinen z.B. ich bin Rusty und begleite dich.
Danach fügst du den Hund in deine Party ein
gehts auf Tab einfügen und nennst es z.B. Rusty kommt mit dann fügst du eine neue Seite im Ereignis ein und nimmst als Grafik nichts! Start Codition ist Taste drücken!
Hoffe du verstehst es jetzt (^_^)
Danach fügst du den Hund in deine Party ein
gehts auf Tab einfügen und nennst es z.B. Rusty kommt mit dann fügst du eine neue Seite im Ereignis ein und nimmst als Grafik nichts! Start Codition ist Taste drücken!
Hoffe du verstehst es jetzt (^_^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.