MARIO PARTY 7 (Game Cube / Nintendo 64)

MARIO PARTY 7 (Game Cube / Nintendo 64)

Hy Leute. Was haltet ihr davon? Ich find das voll cool das die Partysaison nun schon in die siebte runde geht. Hab mir schon Videos und Screenshots angeguckt. Man kann nun anscheinend auch mit dem eispuckenden rosaroten Dinosaurier spielen und mit einen grauen Koopa. Habt ihr auch schon davon gehört? Was haltet ihr davon? Laut Beschreibung ist das Mikro schon wieder dabei. Ich hoffe da gibts zwei Versionen zu kaufen. Hab nämlich schon ein Mikro und zwar das von Teil 6.
der dinosaurier den du meisnt ist birdo aber graues koopa?

wann kommt es raus?
grauer koopa?
vielleicht kami bowsers hexe
ja könnte sein oder ein helfer von der hexe
Es kommt anscheinend im Januar 2006 raus. :) Ich freu mich schon. :) Man kann sich sogar schon Videos dazu angucken. Siehste hier
http://www.marioparty.com/ oder auch da
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/GameCube/7169/Screenshots/0/0/Mario_Party_7.html
Es handelt sich um eine Skelettschildkröte und Birdo. :)
Also Knochentrocken(richtiger Name)

P.S.www.Marioparty.de

für Mario-Party Fans
achso ich dummes arsch grau und nich braun

da gibts noch einpaar andere charaktere
shit von der mario seite ist die musik bei mir an und ich kann sie nich ausmachen auch wenn ich die seite weg mach HILFE!!!!!! DIE MUSIK IST GRÄSSLICH UND NERVT!!!
Aber warum ist Knochentrocken stärker als Wario?Auf der Seite steht nämlich Stärke:Und dann einbisschen gelb das heisst der Stärkste.Aber er stärker als Wario?Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.....
Boxen abdrehen?
nee ich will musik hören aber nich den scheiss
Weiss nicht...
hey jetzt grad vor einpaar sekundden hats aufgehört
Endgültig?
ja wusch weg ach ist ja jetzt schon klar wir haben den nächsten tag schon und alle den computer ausgemacht
Was hat die Musik mit dem Spiel zu tun? Das hat doch wenig Sinn darüber zu diskutieren oder? Was haltet ihr von der Idee wollte ich eigentlich wissen? Ich finds cool das noch so ein Teil anrückt.
Boah,das wird ja sicher noch bis Mario Party 10 gehen!
vileicht
hm ich glaub des Spiel hol ich mir ^^
Also ich finds toll ,
dass ich stärker bin als
Wario, der ist ja auch
hässlich und fett:D
Ich brauch Wasser, meine
"Haut" ist ganz trocken...
Was soll das heißen "ich glaub das Spiel hol ich mir"?
Das musst du dir holen.
Ihr seid bekloppte H****SÖHNE!!!
Ich fi*** auch alle soooo durch!!
Danach werdet ihr ein Trauma erleben!!
Also damit mein ich "Knochentrocken"
und "Yoshi Yoshi", Ich bin nicht fett
und hässlich, ich bin nur kräftig
gebaut und habe Muskeln!!!
Mfg, Wario
Wario hat aber das schönste Lächeln was ich je gesehen habe. So schöne Zähe wie Wario habe nicht viele Nintendo Charaktere also auf das kann er stolz sein. Ja Wario ich wollte schon immer mal von dir ...... werden.
Könnt ihr mir Party 7 emphelen
Nein kann ich net da es noch net mal bei uns am Markt ist. ;) Kommt ja erst Ende Jänner.
Halllo erstmal,
Ich habe mir auch Screenshots zum Spiel angesehen und ich fand mehrere Bilder auf denen acht Figuren auf einmal spielten. Was meint ihr, was es damit auf sich hat?
Ich glaube das es möglich ist ein Team Match mit mehreren Spielern zu machen. Das heißt vier gegen vier. Ich sehe das so. Das man wahrscheinlich in jedes Team vier Mitglieder stecken kann. Spieler eins, Spieler zwei, CPU 1, CPU 2 VS. CPU 3, CPU4, CPU 5, CPU6 laut den Screenshots wirds wahrscheinlich so sein. :)Is aber nur ne Vermutung.
Wäre möglich(und cool).
Es sei denn die CPU sind so doof wie beim 6er Teil und verhöckern alle Sterne bei dem doofen Minispiel mit den Zauberhütten. Die Computer sind ja immer so intelligent und treffen nie den richtigen Hut. Somit ein Stern verloren.
Ich habe nun herausgefunden, wie das mit den acht Spielern läuft. Also, jeweils zwei setzen sich an einen Player und der eine greift daseine Ende des Players und der Andere greift das Andere. Genauer steht es auf marioparty.de.
Des kenn ich auch schon;-):-)
Ich hole es mir auf jeden FAll, schon weil ich da mit Knochentrocken spielen kann.
Wisst ihr, ob ein Mikro bei der deutschen Version dabei ist?
Bei der engl. Version ist es, aber bei der engl. Smaragd Edition gibt es auch nen Wireless Adapter, bei der deutschen nicht...
Das Mikro ist dabei
Ich find das voll scheiße. Was mach ich mit zwei Mikros?
Eins bei ebay verkaufen^^.
Ich finde das super, dass eines dabei ist!

Ich glaube schon, dass man das bei ebay koswird, falls es bei einem schrott ist, oder verloren gegangen ist.
Nun ja aber warum kommen sie nicht wie bei SINGSTAR auf die Lösung das sie zwei Varianten Verkaufen oder das Mikro extra? Wär doch viel logischer.
Das ist eigentlich gut, denn alle die MP6 nicht haben, bekommen das Mikro gratis dazu und zu Firbys Problem: Frage den Typen an der Kasse, ob er es dir einfach herausnimmt.
@ Firby:
Dann würde dass Spiel garantiert 50-60 Euro kosten und das Mikro extra nochmal 20-30.
Sei doch froh, dann hast du eins gratis.
Ich frage mich, wie man sich darüber beschweren kann, dass noch eines dabei ist? =}
Wie man sich darüber beschweren kann? Weil ich schon eines habe und der Gamecube nur zwei Memory Card Plätze. Beim ersten ist bei mir die Memory Card drinnen und beim zweiten das Mikro. Nun gut wenn das Mikro mal eingeht kann ich das neuere nehmen aber davon geht man doch nicht aus oder? Wäre genau so als würde ich mir bei Singstar ne Erweiterung kaufen und müsste die Mirkos nochmal dazu kaufen. Was mach ich dann mit vier Mikros? Ja unbekannter das könnte ich tun aber dann muss er auch den Preis des Games senken. ;) *ggg*
Nee, müsste er nicht (auch wenn`s gut wäre[jetzt weiß ich endlich wie man auf der Tastatur ein ` und eine [ und eine ] macht]).Aber das Mikro ist dem Spiel KOSTENLOS beigelegt.
Na dann.
Und hats jetzt schon jemand? Bekomms erst morgen. Wie is es denn so? Kanns was?
Schon cool :)
Habs schon. Der Single Modus is ganz schön schwer. Das man zu acht spielen kann. Is ganz nett aber nicht wirklich das beste. Es nervt sehr da man sich alles Teilen muss. Vorteil natürlich Gewinne werden doppelt ausgezahlt nur gibt es zu viele Achter Minispiele.
Spielt mal als Knochentrocken. Der macht immer voll die dumme Grimasse. Sein Mund bewegt sich ständig auf und ab. *ggg* So als würde er nach Luft hechten. Wie ein Fisch. *ggg* Sieht echt witzig aus.
Ich habe mir eben im Souvenir-Shop ein paar Souvenirs und ein Souvenir-Geheimnis gekauft. Im Geheimnis stand, dass man ein farbiges Wort in das Mikro sprechen soll und es gibt eine Überraschung. Dann habe ich mir den Cheep-Cheep Brunnen gekauft und die Schatztruhe vom Dramazonas gekauft, und habe in der Schrift vergeblich nach einem frabigen Wort gesucht. Kann mir jemand helfen?
Weiß keiner was ich meine?
ne hab das geheimnis noch nicht hab aber n problem im Duellmodus

Bin da in Bowsers Spaßhölle den Stern hohlen und zu dem hingehen is kein Problem aber das spiel. Weiß net obs da mehrere gibt ich muss jedenfalls son Aufzug in den 100. Stock bringen während mich Bowser angreift. Den Feuerbällen kann ich ja ganz gut ausweichen aber den Raketen die auf mich zu fliegen. Ich bekomm das irgendwie nicht gebacken ich kann machen was ich will eine trifft mich so ziemlich immer
Das gleiche Problem habe ich auch!
Wenn ihr ein Souvenier auswählt müsst ihr Überraschung ins mikro sagen.

bei bowser solltet ihr versuchen der ersten rakete auszuweichen und dann über die anderen rüberspringen. so klappt es bei mir immer.
Ich habs Toad bis fast nach oben am Schluß spielen lassen dann hat er es nicht geschafft und ich war am Zug. Zum Glück hatte ich es dann gepackt. ;) Is gar net so einfach die Aufzugfahrt.
jo hab die immer noch net gepackt (hab au erst einen weiteren versuch gemacht) es regt halt auf dass man da immer den sch... stern hohlen muss bevor man das game machen kann.
hallo kann man bei denn Minispielen auch Einzelmodus spielen.
Wie Einzelmodus? oO
Wie kriegt man die 3 Souvenirs links neben den Dramazonas-"Souvenirs"?
oder einfacher:
Wie kriegt man die ersten 3 Souvenirs der letzten Reihe (Souvenir-Schränkchen)?
Kann jemand meine Frage mal beantworten?
Hier ist eine Seite über alle Mario Party's: www.marioparty.de
Klickt auf eine der Mario Party's und dann auf "Wettbewerbe", dort seht ihr dann die Rekorde von einigen Minispielen!
Was habt ihr für eine Taktik, um schnell nacheinander auf einen Knopf, z.B. den A-Knopf, zu drücken?
Man muss so nen Krampf erzeugen. Wenn du denn hast, kannst du durch impulse unglaublich schnell drücken. Danach kann der Daumen leicht geschwollem wirken, aber nach ein paar Minuten ist er wieder ganz normal "muhahaha".
Ja, gut, aber wie spielt sich denn das Ganze ab? Kann der Krampf auch gesundheitlich schlimm sein, wenn man es nicht richtig macht?
wie viele punkte schafft ihr im 10kampf?
ich 8807^^
In Mario Party 7 schaff ich 8200, wenn ich mich nicht irre.
Kann mir jemand meine Frage beantworten?
Ich hab Mario Party 7 leider nicht!
Aber ist es zu empfehlen?
ich schaff nur 8127...
ich hab das spiel. und es is echt cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.