Welche Verletzungen hattet ihr schon? (Sport)

Welche Verletzungen hattet ihr schon? (Sport)

Ich wollt mal wissen was ihr euch so zugezogen habt beim Sport ! Also ich hatte da jede menge, immer beim Fussball ;)

Achillessehnenriss, bänderrisse, addukorenzerrung, zehbruch, gehirnerschütterung, muskelfaserrisse ;)

jede menge ;)
Gehirnerschütterung, Bänderriss, Kapselriss.
Handgelenk,Rippe und die Nase mehrfach gebrochen.2X
EXTREME!!
Einen extrem hässlichen Kieferbruch verbunden mit einer Gehirnerschütterung, eine Kniescheibenprellung, einen Achillessehnenanriss, eine Kapselprellung im Sprunggelenk, ein paar Muskelfaserrisse, Waden-, Oberschenkel-, Leisten- oder Adduktorenzerrungen, und ne schicke Platzwunde.
hab mir nur mal den linken kleinen finger gebrochen. ansonsten nur bänderdehnungen. war aber auch mal außer gefecht gesetzt weil ich wachse. das tut dann immer unter den knien weh! kennt das einer?
2 Finger gebrochen
Schulter ausgekugelt
alles als torwart
@ c.ronaldo7manu: Ja, hatte ich auch.
Bruch des Schienbeinkopfes, Kreuzbandriss, Verstauchter Arm, Haarriss im Fuß und diverse Zerrungen + Prellungen.
hatte bisjetzt noch keine

was habt ihr den alles so angestellt wenn ich mir das alles durchles :D
"was habt ihr den alles so angestellt wenn ich mir das alles durchles :D"

Ich würde jetzt mal ganz spontan auf Sport tippen....
Deppelter Beinbruch (10Monate Pause ^^) Bänderrisse, Kapselverletzung, dann diferse kleinere verletzungen wie Zerrungen, Schon alle Finger geprellt, Anbruch des Beins, Ellebogen(-fraktur - wenn man das so nennt. kA ^^), dann Elleboge anbegrbochen und Ader risse.
Nunja... alles in allen ertragbar ;)
@bloddy diese antwort hätt ich ma jz net erwartet^^:D

Folgerung: Sport ist mord?
nicht ganz, wir leben ja alle noch ;)
als ich zehn war gehirnerschütterrung+Nasenbruch:Folge:3 Monate Kkrankenhaus
"Folgerung: Sport ist mord?"

Wenn du so willst....
Wobei ich die Leute ja immer lustig finde, die diesen Spruch bringen, aber nicht mal 3 Treppenstufen schaffen, ohne nach Sauerstoff ringen zu müssen (gilt speziell für alle Raucher).
naja hatte Mal nen Nagel duch die hand gegrigt ,
nen muskelfasserriss,prellungen speciel am oberschenkel und bändern

und oft versch. körperteile verstaucht
als ich zehn war gehirnerschütterrung+Nasenbruch:Folge:3 Monate Kkrankenhaus

Wow. wie lange musstest du da pasusieren?!
Vor paar Jahren bin ich mit den Schienbein runtergefallen.Das war so ich stand auf ner Band mein Couseng hat mich geschubst,die Band ist auf der Seite gekippt und ich bin mit meinen ganzen Gewicht plus Schienbein auf die Metallstange gefallen...habe bis heute noch eine ganz große Narbe daunten.Ansonsten hatte ich keine schlimmen Verletzungen.
Gehirn rausgefallen,Nase ab,Auge ausgestochen worden,Rippen zerquetscht,Fuß abgeschnitten(mir war langweilig),hand abgeschnitten(mir war noch langweiliger),Dödl abgeschnitten,Bauch weggeflogen,
lol ich hab mir mal beim skaten 4 finger und mein rechten arm auf einmal gebrochen :S
hatte mal bei sport am geräte turnen ne gebrochene nase geholt (aus dumm heit xD)
und mal mein kin auf geschlagen ... auch beim skaten
und link4ever laber ma nich
schöüsselbein bruch ,beinbruch.....
2mal den rechten Arm gebrochen, Wachstumsknochen abgeschlagen(an der Ferse), Gehirnerschütterung, irgendwas am Rücken, sodass ich nicht so gut Luft bekam (wurde operiert) und sonst noch kleiner Zeh gebrochen.
.
was nützt dieser thread überhaupt außer sich verletzungen anzuhöhren
also ich hatte ,,nur'' bänderdähnung zehbruch und das problem mit den knien was auch c.ronaldo7manu hat(te)
mein unfall war nich beim sport bin aber mal mit inline skates (ich war noch klein) mit den zähnen gegen eine stange gedüst und da waren doch glatt mal 3 weg!
Ich bin auf einer Banannenschale ausgerutscht!
genau! und ich hab mir mit nen muuffin den zahn aufgespllittert!(im ernst)
arschbruch(scherz)
ICH HATTE NE PRELLUNG UND MIR WÄHRE FAST EIN AUGE ABGEFLOGEN UND DAS IST WIRKLICH SO
ich dachte das mit meinem knie wäre vorbei.

aber neulich bin ich bei nem kollegen auf sein bett gesprungen und voll mit dieser herausgwachsenen sehne auf der bettkannte aufgekommen. danach war ich ne viertel stunde gelähmt. ich dachte ich wäre tod! oh mann nächstes mal denke ich zweimal nach.

auf wasserer rutschen kann ich auch nicht richtig auf den knien rutschen,löl!
also ich hab so gummiebeine ich hatte noch nie nen bruch aber bestimmt 2000 zerrungen/denungen/prellungen usw. beim tennis passiert auch nich so viel nur beim parcour naja .. ich dacht ich hätt mich die nase gebrochen aber war nich so schlimm hat nur ein bischen geblutet^^
@c.ronaldo7manu
Ich hab das gleiche Problem. Wenn man denkt: Year, es ist verheilt und schon ist man mit dem Knie wieder irgendwo gegengerannt und hat für die nächsten Wochen ausgesorgt!

Hab gehört, dass das aufhört, wenn man ausgewachsen ist...
Das gleiche Problem habe ich ebenfalls, aber so stark wie bei c.ronaldo7manu ist es bei mir nicht.
da hoff ich mal das ich schnell wachse. 1.67m mit 15 jahren....geht noch was.
und ich bin ins klo geruscht (sehr schlimm)
Kreuzbandriss(!!!!!),Kieferbruch,2 Rippen gebrochen und eine Gehirnerschütterung
alta kreunzbandriss,Achillessehnenriss,wat ist mit euch in 10 jahren fußball habe ich nicht mehr als eine oberschenkelzerrung
Son schönen Mittelfußbruch, Nasenbeinanbruch, linken u. rechten Unterarm gebrochen, nen haufen an Bänder u. Muskelzerrungen, Leistenzerrung und schon 3x ne gemeine Wirbelsäulenprellung
macht ihr sport oder seit ihr irgentwelche stuntmen?
Also ich hab mich meistens beim Wrestlen verletzt.
Ich hab mir schon mal nen Zahn rausgehaun, hatte schon ne Bänderdehnung, die Schulter ausgekugelt und ich hatte schon mal ne Platzwunde, weil wir auf Holzboden gewrestlet haben und mein Kumpel mir nen Tornado-DDT verpasst hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.