flme von pc auf die psp? (PlayStation Portable)

flme von pc auf die psp? (PlayStation Portable)

kann man filme die man jetzt irgendwo gedoenloaded hat mit den usb kabel auf die psp spielen wen ich genügend speicher hab ???
Ja, kann man! Aber, wie wär auch nicht schlecht zu wissen! HILFEEEE!!!
Ihr müsst die Filme zu erst in MPEG-4 Format umwandeln (MPEG müsste auch gehen) dann erstellt ihr auf eurer PSP einen Ordner mit dem Namen MP_ROOT (muss großgeschrieben sein). In dem Ordner erstellt ihr dann noch mal nen Ordner der heißt 100MNV01 wo dann die Videos reinkommen.
und wie wandelt man die um ????
mit video psp9 ist ein programm was du downloaden kannst dsas die ganzen dateien in ein geeignetes format für die psp umwandelt...
ahhh. gibts das auf www.yourpsp.com zu downloaden??
ich hab jetzt zwar das programm aber bei pspvideo9 steht immer wenn ich auf konvetieren klicke und dann ein video auswähle starte 2ten durchlauf und das video ist mpeg und hat so 5mb.
also mein problem ist das es dann irgendwie stecken bleibt...bitte hilft mir
aber bei mir ist es außerdem auch so, das ich wenn ich ein mpeg format so wie oben beschrieben rein tuhe auch nicht geht
wer sich das lästige ortner erstellen,
ersparen möchte,
der formatiert den memorystick,
(-natürlich sollte man vorher die daten auf dem pc speichern)
denn wen man die psp vormatiert hat,
macht der das voll automatisch,
und noch 2-3 andere ortner sind da.
für was die da sind weiss ich au nicht.
Ich weiß ja nicht von wie vielen neuen Ordnern du da sprichst, aber bei mir sind es 2. Und die zu erstellen, ist bei weitem nicht so kompliziert, wie alle den ganzen Sche.. der vorher drauf war auf den PC zu laden, den Memory Stick zu formatieren und dann die ganzen Dateien, die auf dem Rechner sind wieder an die richtige Stelle der PSP zu setzen.

Überlegst euch alo nochmal, obwohl es im Endefekt ja sowieso egal ist, nur dass die Gefahr, etwas zu verlieren, bei der Möglischkeit sich zwei Ordner selber anzulegen, gar nicht existiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.